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Niederlassungs- | Baugewerbe/-industrie: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-
Baugewerbe/-Industrie

Niederlassungsleiter*in Isolierung

Fr. 15.01.2021
Römerberg, Pfalz
Ihre Rolle Bei dem weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Industrieisolierungen verantworten Sie zunächst als Projektleiter*in der Business Unit Industrieisolierungen die ganzheitliche Projektabwicklung auf regionaler Ebene. Sie koordinieren das Leistungsspektrum unseres Mandanten hinsichtlich Beratung-, Auslegung-, Entwicklung- und Montage der einzusetzenden Isolierungen im Wärme-, Kälte- und Brandschutz. Vor Ort setzen Sie die individuellen Isolierungslösungen gemeinsam mit einem Team von Monteur*innen und externen Experten*innen um. Aus dieser Position heraus übernehmen Sie im Rahmen der Nachfolgeregelung die Niederlassungsleitung mit rund 50 Mitarbeitenden.  Bei Ihren Kunden aus den Bereichen Chemie, produzierende Industrie, Automotive und Energie akquirieren und steuern Sie Ihre Projekte in der Region rund um Mannheim Sie stehen im engen Austausch mit Ihren Business Partnern, erfassen deren individuellen technischen Anforderungen und setzen diese erfolgreich um Als Ansprechpartner*in und wichtigste Schnittstelle intern wie extern haben Sie einen Blick für das Wesentliche und tauschen sich zur Lösungsfindung eng mit allen Projektpartnern aus Gemeinsam mit Ihren Projektleiter Kollegen*innen und der Standortleitung führen Sie regelmäßig Projektreviews zur Prozessverbesserung durch und stellen so einen nachhaltigen und erfolgreichen Projektverlauf sicher In der Funktion als Niederlassungsleiter (m/w/d) übernehmen Sie dann die disziplinarische Führung und verantworten den wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Ihre fundierten Kenntnisse im Projektmanagement und umfangreiche Führungserfahrung gepaart mit betriebswirtschaftlichem Geschick zeichnen Ihre charismatische Persönlichkeit aus Mit Ihrer pragmatischen Herangehensweise begeistern Sie ihr Technikerteam und gestalten und optimieren so die internen Prozesse Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative bestimmen Ihre tägliche Handlungsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Limburg an der Lahn
Das große Ganze stets im Blick: In dieser Leitungsfunktion helfen Ihnen Ihr betriebswirtschaftliches Know-how und Ihr partnerschaftlicher Führungsstil, die Prozesse souverän in die richtige Richtung zu lenken. Für unseren Betrieb in Limburg an der Lahn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Betriebsleiter (m/w/d) Mit über 150 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Verkauf von Baugeräten, Werkzeugen, Arbeitskleidung, Zubehör und Kleinmaschinen Führung eines Teams von aktuell drei Mitarbeitern Ausbau- und Weiterentwicklungsmöglichkeit eines kleinen Betriebs Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Erschließung neuer Marktsegmente verbunden mit Neukundenakquisition Eigenverantwortliche Organisation und Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientierten Funktion mit Führungsverantwortung Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe HKL-JobRad
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Werkleiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Lübesse
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Straßenbau sehr erfolgreich. Für unser Betonbauteilewerk in 19077 Lübesse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkleiter (m/w/d) Sie führen fachlich und wirtschaftlich und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung in Zeit, Qualität und Kosten, um Ihr Werk voranzubringen und zum Erfolg zu führen Sie verantworten und steuern die Planungs- und Produktionsabläufe sowie die technische Auftragsabwicklung für die Herstellung von Elementdecken Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Sie haben Lust, Menschen zu bewegen, auch selbst „Ihre Ärmel hochzukrempeln“ Abgeschlossene Ausbildung/Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich in der Baustoffbranche Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der Herstellung von Betonbauteilen oder im Hochbau beziehungsweise der Baustoffbranche Einen unternehmerischen Weitblick mit Verantwortungsbewusstsein bringen Sie mit Sie haben ein ausgeprägtes Servicedenken mit einer guten Kundenberatung Sie zeigen ein sehr gutes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie schätzen es, mit Ihrem Chef, Ihren Kollegen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten - Impulse zu geben und zu erhalten Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kreativität und eine innovative Denk- und Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Methoden- und Steuerungskompetenz Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau

Mi. 13.01.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt
Unsere traditionsreiche DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist seit neun Jahrzehnten in den Sparten Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Produktion und im Vertrieb von Transportbeton verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie. Sie verfügt über Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main und Dessau/Leipzig. Für unseren Standort Dessau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit langfristiger Orientierung einen dynamischen und erfolgsorientiertenIn dieser Position verantworten Sie innerhalb eines innovativen Wachstumsmarktes die Führung der Niederlassung Dessau. Sie betreuen Auftraggeber, Ingenieurbüros und sind für unsere Bestandskunden, Behörden und Mitarbeitern stets kompetenter und geschätzter Ansprechpartner. Die Marktbeobachtung und Analyse sowie die qualifizierte Gewinnung neuer Kunden und Aufträge im definierten Zielbereich gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Sie leisten die übergeordnete Projektleitung sowie die Betreuung von Schlüsselkunden. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der qualifizierten Angebotserstellung, der Projektabwicklung und überwachen Kosten und Termine. Sie übernehmen Verantwortung für das Ergebnis der Niederlassung und entwickeln diese fortlaufend weiter und bauen diese gemäß den Zielen unseres Unternehmens aus. Ihr kosteneffizienter und ergebnisorientierter Umgang mit vorhandenen Ressourcen trägt maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens bei.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bzw. können vergleichbare Kenntnisse vorweisen und besitzen bereits mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion mit dem Schwerpunkt Tief- und Rohrleitungsbau bzw. artverwandten technischen Bereichen. Neben sehr guten fachlichen Kenntnissen können Sie vorzugsweise mehrjährige Führungserfahrung vorweisen.Wenn Sie als dynamische, kommunikations- und entscheidungsstarke Persönlichkeit an einer anspruchsvollen Fach- und Führungsaufgabe interessiert sind, bieten wir Ihnen entsprechend der Leitungsfunktion eine attraktive Vergütung und Firmenwagen.
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Niederlassungsleiter Ost (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin
MC Management Career versteht sich als fairer Partner der Kandidaten. Denn nichts ist wichtiger, als dass Sie die richtige Entscheidung treffen und mit Erfolg die neue Position ausüben. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Executive Search und nutzen Sie Ihre Karrierechancen durch absolute Diskretion und unsere professionelle Beratung. Für unseren Kunden, einen international führenden, deutschen Anbieter im technisch anspruchsvollen Bauzulieferbereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den in der Bauindustrie einschlägig erfahrenen Niederlassungsleiter Ost (m/w/d) mit Dienstsitz in Berlin Verantwortung für Bruttoertrag und Umsatz der Region Ost-Deutschland mit mehreren Niederlassungen Strategische und operative Entwicklung der Region in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Erarbeitung von technischen und vertrieblichen Konzepten zur Zielerreichung mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Umsatzausweitung und Ertragsverbesserung Kosten- und Ergebnisplanung Leitung technisch komplexer Projekte / Betreuung von Topkunden Führung der Vertriebsmitarbeiter - intensive Unterstützung bei der Kunden­gewinnung und Bearbeitung von Vertriebs­gebieten mit ausbaufähigem Marktanteil sowie Führung der technischen und kaufmännischen Abteilungen Strategische Vertriebsplanung in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Regionale Wettbewerbsanalysen (Preis- und Produktpolitik) Idealerweise Hochschulstudium mit Abschluss zum Bauingenieur, alternativ praktische Ausbildung zum Bautechniker mit entsprechender Berufspraxis oder allgemeine Ausbildung mit Werdegang in der technisch anspruchsvollen Bauzulieferbranche Längerjährige Erfahrung im Bereich der Bauzuliefer- und/oder direkten Bauindustrie (Position Oberbauleiter bzw. Projektleiter o.Ä.) Intensive Kenntnisse der Usancen der Bauindustrie (Schwerpunkt Hochbau, Tiefbau oder Infrastrukturbau) Technisch-vertriebliche Kompetenz und Erfahrung Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung / Verhandlungsstärke Theoretisch-konzeptionelle und systematische Ausrichtung, gepaart mit Umsetzungsstärke Initiative und dynamische Managerpersönlichkeit mit ausgeprägter Kosten- und Ergebnisorientierung Sympathische und integrative Persönlichkeit mit Führungs- und Motivationsstärke / Teambuilder-Qualitäten Flexibilität und Belastbarkeit - Reisebereitschaft in der Region Ost
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Werkleiter (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Möllenhagen
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg! Für unseren Standort in Möllenhagen suchen wir einen Werkleiter (m/w/d). Leitung eines Produktionsstandortes mit 10 Mitarbeitern Konsequentes Kostenmanagement bei gleichzeitiger Sicherung der Produktqualität Planung und Überwachung der Produktion und des Budgets sowie Anlagen- und Produktoptimierung Durchsetzung einer effizienten Organisation mit qualifizierten, leistungsbereiten und motivierten Mitarbeitern Effektiver Ressourceneinsatz Guter Abschluss als Ingenieur, Techniker oder in vergleichbaren Bereichen Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und Prozessoptimierung Gute MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Attraktive Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella-Mitarbeitervergünstigungen PME-Familienservice: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen Xella als Vordenker am Bau: ökologische und nachhaltige Produkte Anstellung in einem wachstumsorientierten Konzern mit starken Produktmarken
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Selbständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb

Sa. 09.01.2021
Ulm (Donau)
Viva la Zuhause! Weil Zuhause mehr ist als vier Wände und ein Dach, bietet Living Haus als junge Ausbauhausmarke seinen Baufamilien mehr. Mit einem in der Branche beispiellosen Servicepaket von einer einzigartigen App, mit der die Baufamilien ihr Bauprojekt digital steuern können, bis hin zur praktischen Unterstützung beim Ausbau gibt Living Haus seinen Baufamilien die Sicherheit, dass ihr Hausbau zweifelsfrei gelingt. Zusammen mit der riesigen Auswahl an schnell umsetzbaren Hausvarianten und einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis bietet Living Haus ein revolutionäres Hausbauerlebnis. Deswegen: KEIN WERBE-BLABLA! Wir sind einfach davon überzeugt, die erfolgreichste Ausbauhaus-Marke Deutschlands zu werden, weil wir unseren Baufamilien MEHR bieten und sie BESSER betreuen. Und zwar genau dort, wo der Schuh sie drückt. Mit den besten Hausberatern der Branche. Selbständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb Starte jetzt deine Job-Revolution! Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe dein Team im Großraum Ulm zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was du kannst und suchst einen Ort, wo du das zeigen kannst. Dann revolutioniere dein Berufsleben und komm dahin, wo du dich voll einbringen und an der Spitze dein Team führen kannst. Zu einem Laden, der anders an die Dinge rangeht. Der dir mehr Freiheit bietet. Und auch mehr Chancen! Weil er das bessere Konzept hat. Weil er den besseren Service bietet. Weil er dich mehr unterstützt. Und weil er eine Marke hat, die man einfach lieben muss. arbeitest mit an der Gesamtstrategie von Living Haus. führst den Vertriebsstandort und betreust und coachst das Vertriebsteam. trägst die Verantwortung für die Umsatz- und Budgetplanung sowie das Erreichen der gesetzten Ziele durch eine ergebnisorientierte Führung deines Teams. ergreifst Maßnahmen, um den Bekanntheitsgrad in deiner Region zu erhöhen, wie z. B. Messeauftritte. dein eigener Chef mit Führungs-, Budget- und Personalverantwortung sein willst. in hoher Eigenverantwortung und mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken dein Talent für den gemeinsamen Erfolg deiner Mannschaft einsetzt. selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark bist und Spaß am Verkaufen hast. Hausverkaufsveteran bist oder als Quereinsteiger mit Führungserfahrung neue Herausforderungen suchst. viel Freiheit und Selbstbestimmung sowie große Flexibilität bei der Anpassung an deine individuelle Lebenssituation. außerordentliche Einkommensmöglichkeiten, Top-Incentives und Bonus-Systeme. ausgezeichnete Perspektiven durch ein cleveres, modernes, marktgerechtes und innovatives Produktportfolio sowie Top-Service in einem florierenden Markt. Zusammengenommen eine geniale Ausgangssituation! umfassende Unterstützung durch ein ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept in einer starken Vertriebsstruktur und mit hoher Werbepräsenz. bewährte und erfolgreiche Trainingskonzepte und intensive Individualbetreuung. umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. umfassende Starthilfe. individuell anpassbare Vertriebsgebiete.
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Kaufmännischer Niederlassungsleiter Hoch- und Industriebau (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
Stuttgart
Sie sind ein Macher, tragen gerne Verantwortung und wollen mit uns gemeinsam unsere Niederlassung auf die nächste Ebene heben? Sie möchten an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand - mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Qualifizierte kaufmännische Begleitung der Niederlassung sowie der angegliederten Zweigniederlassungen oder Geschäftsstellen über den gesamten WertschöpfungsprozessFührung und Weiterentwicklung der Niederlassung gemeinsam mit dem Technischen Niederlassungsleiter im Rahmen des Dualen FührungsprinzipsFührungsverantwortung für die kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) im VerantwortungsbereichVerantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und für das monatliche Berichtswesen (KLR, MIS, Monatsbilanzen, Liquidität)Verantwortung für die Überwachung und Sicherstellung der geplanten Zahlungseingänge sowie der Finanzplanung/- und Steuerung sowie das BürgschaftsmanagementPlanung der Baustellenergebnisse, Aussteuerung und Sicherstellung der Monats-/ JahresbilanzenSicherstellen der Unternehmensinteressen bei der Ausgestaltung von u.a. kaufmännischen Vertragsinhalten mit AuftraggebernOrganisation und vertragliche Gestaltung von Bieter- und Arbeitsgemeinschaften, Teilnahme an AufsichtsstellensitzungenAufbau- und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquisition von AufträgenRepräsentieren der Niederlassung im Innen- und AußenverhältnisSie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling oder vergleichbar vorweisenSie verfügen bereits über mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in relevanten kaufmännischen Positionen, gerne innerhalb eines mittelständischen Bau- oder IndustrieunternehmensSie denken und handeln unternehmerisch, blicken stets auch über den Tellerrand hinaus, erkennen Innovationen und adaptieren diese, falls möglich, gewinnbringend für das Unternehmen/ die NiederlassungSie kennen die relevanten Produkte von SAP und MicrosoftEin sicheres Prozess- und Methodenverständnis in Kostenrechnung, Planung und Reporting sowie analytische Schärfe und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis runden Ihr Profil abAttraktives Vergütungspaket: Leistungsgerechtes Gehalt mit variablem Anteil, Dienstwagen und Smartphone mit privater NutzungZusatzangebote: Mitarbeiter- sowie Sportangebote und FirmeneventsPersonalentwicklung: Hauseigene Akademie für Qualifizierung und WeiterbildungGesundheitsförderung: Ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) 

Mi. 06.01.2021
Hamburg, Gießen, Lahn
Als viertgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung in Frankreich bietet die Kiloutou Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an: nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU. Mit dem größten Angebot des Marktes, das etwa 1.000 Maschinentypen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Niederlassungsleiter (m/w/d)  für den Standort Hamburg für den Standort Gießen (Alten-Buseck) Als innovative Führungspersönlichkeit legen Sie gemeinsam mit Ihrem Team von Vertriebsmitarbeitern sowie dem Werkstattleiter den Fokus auf die Sicherstellung einer hohen Marktdurchdringung sowie Marktausschöpfung in Ihrer Region. Ausbau und Weiterentwicklung nachhaltiger Strukturen, um die stetige Optimierung der Niederlassung sicherzustellen Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Budgetaufstellung sowie deren Einhaltung Mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb entwickeln und implementieren Sie Initiativen zur Erreichung der Budget- und Unternehmensziele. Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Mit ihrer Analysefähigkeit und Ihrem Qualitätsbewusstsein ermitteln Sie den Kundenbedarf und stellen eine optimale Kundenzufriedenheit sicher Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Fachausbildung haben Sie erfolgreich absolviert. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung. Branchenerfahrung und Produktkenntnisse sowie Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Arbeitsbühnen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil. Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein. Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement. Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office (Excel, Word und PowerPoint). Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke) Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Süd und Rhein-Neckar

Mi. 06.01.2021
Bergkirchen, Heidelberg
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Niederlassungsleiter (m/w/d) Süd und Rhein-Neckar Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassung Süd in München-Bergkirchen, Niederlassung Rhein-Neckar in HeidelbergMarkt- und Budgetverantwortung für Ihre NiederlassungAuftragseingang-, Umsatz- und DeckungsbeitragsplanungProdukt- und Programmentwicklung unter Markt- und KundenaspektenAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der ProjektleitungAkquise, Auswahl und Steuerung von SubunternehmernRegelmäßiges Reporting an die GeschäftsleitungStudium des Bauingenieurwesens oder der ArchitekturNachweisbare Vertriebserfolge im SchlüsselfertigbauUnternehmerisches Denken und HandelnErste Erfahrung in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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