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Niederlassungs- | Baugewerbe/-industrie: 24 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Niederlassungs-
Baugewerbe/-Industrie

Werkstattleiter/ Werkstattmeister (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Magdeburg
Fachwissen ist das eine, die Fähigkeit zur partnerschaftlichen Führung eines Teams das andere. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihrer Persönlichkeit! Für unseren Betrieb in Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Werkstattleiter/ Werkstattmeister (m/w/d) Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Leitung eines kleinen Teams von Monteuren Koordination der Abläufe in einer modernen Werkstatt Betreuung und Neugewinnung von Servicekunden Unterstützung bei Reparaturen, Instandhaltungen und Wartungen Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Baumaschinentechnik bzw.  Fahrzeugtechnik, oder ein technisches Studium Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Position als Meister oder Werkstattleiter Erfahrung in der Reparatur von Baumaschinen Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen Ein gutes Durchsetzungsvermögen Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Standortleiter (m/w)

Mi. 26.01.2022
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Fertigungsleiter/in (m/w/d) im Bereich der Stanz- und Umformtechnik

Mi. 26.01.2022
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als metallverarbeitendes Industrieunternehmen aus dem Mittelstand zu den Top-Arbeitgebern im Raum Lüdenscheid – im Bereich der Stanz- und Umformtechnik zählen neben Industriekunden aus der Automotiveindustrie auch allgemein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie zu den Kunden. Aufgrund der Innovationskraft, dem Qualitätsanspruch in der Produktion sowie der Flexibilität eines echten Mittelstandsbetriebes hat sich das Unternehmen weltweit bei seinen Kunden hervorragend positioniert und genießt eine hohe Wertschätzung im Markt. Im Zuge einer internen Nachfolge bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Leiter/in (m/w/d) des Fertigungsbereichs Stanz- und Umformtechnik Verantwortung zu übernehmen und das nachhaltige Wachstum produktionsseitig zu gestalten und zu begleiten. Der Einsatzort: Lüdenscheid Als Fertigungsleiter/in (m/w/d) verantworten Sie sämtliche Produktionsprozesse in Ihrem Bereich Sie sind als fachliche und disziplinarische Führungskraft für die Motivation und Entwicklung Ihrer Miterarbeiter:innen zuständig Die kontinuierliche Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Produktionsabläufe sowie die Überwachung der Kosten- und Qualitätsziele obliegen Ihnen In dem Zuge verantworten Sie den optimalen Einsatz der technischen und personellen Ressourcen, auch im Hinblick auf Produktivitäts-, Qualitäts- und Sicherheitsaspekten Die Auswertung und Analyse maßgeblicher Kennzahlen Ihres Produktionsbereichs mit direkter Berichtslinie an den Produktionsleiter Sie unterstützen als wichtige Schnittstelle innerhalb der Produktion die aktive Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Eine technische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen (z.B. Techniker oder Meister), alternativ auch ein technisches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Produktion Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer metallverarbeitenden Produktion mit Schwerpunkt Stanz- und Umformtechnik (Erste) Führungserfahrung bringt Sie klar in den Vorteil Sie sind eine motivierende, kommunikative sowie teamorientierte Führungspersönlichkeit, die Menschen begeistern kann Als analytische und unternehmerisch denkende Person sind Sie ebenso durchsetzungs- und umsetzungsstark und haben eine hohe Sozialkompetenz Eine attraktive Führungsposition bei einem starken Industrieunternehmen Selbstverständlich wird Ihnen eine unbefristete, stabile und sichere Perspektive geboten Sie genießen eine hohe Wertschätzung in einem kollegialen und familiären Umfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege erleichtern Ihren Arbeitsalltag In der Produktionsleitung haben Sie große Gestaltungs- und Entwicklungsfreiheit Der Position entsprechend wird Ihnen ein attraktives Rahmenpaket geboten Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
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Geschäftsführer (m/w/d) Logistik Dienstleistung

Di. 25.01.2022
Gersthofen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wurden wir mit der exklusiven Suche nach einem Geschäftsführer (m/w/d) Logistik Dienstleistung beauftragt. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Mietservice Baugewerbe. Zugehörig zu einer Unternehmensgruppe mit mehr als 300 Mitarbeitenden in vier eigenständigen Tochterunternehmen agiert es seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Aktuell erwirtschaftet dieser Unternehmensteil mit rund 50 Mitarbeitenden ca. 6 Millionen Euro Umsatz und ist weiter auf Wachstumskurs. Sie finden bei unserem Mandanten eine langfristige und sichere Anstellung in einem gesunden und wachsenden Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine interessante, eigenverantwortliche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Freiheiten. Sie interessieren sich für eine Position als Geschäftsführer? Dann bewerben Sie sich jetzt! [BLO/87368] Der Einsatzort: Gersthofen Gesamtverantwortliche Führung des Unternehmens mit insgesamt ca. 50 Mitarbeitenden Konzeptionierung und Umsetzung der Zukunftsstrategie mit dem CEO der Unternehmensgruppe sowie Entwicklung des bestehenden Geschäftsmodells Aktiver Ausbau und Förderung des Zusammenspiels zwischen den Bereichen Lager, Logistik, Vertrieb sowie weiterer interner Bereiche Pflege und Erweiterung von Geschäftskontakten sowie Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Logistik; Alternativ konnten Sie sich gleichwertige Kenntnisse durch eine Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung aneignen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen Affinität für betriebswirtschaftliche Kennzahlen sowie Expertise in Vertrieb und Logistik Aktive und strategische Managementpersönlichkeit sowie Impulsgeber für Innovationen Erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe Solide und gesunde Unternehmenseinheit Zukunftssicheres Geschäftsmodell Freiheit zur persönlichen Entfaltung
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Bei NÜTHEN arbeiten macht Spaß! NÜTHEN Restaurierungen GmbH & Co. KG ist zertifizierter „Fachbetrieb für Denkmalpflege“. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Schwerpunkten bei Natursteinarbeiten und Steinrestaurierung Bildhauerarbeiten und Skulpturenrestaurierung Mauerwerkssanierung Putz- und Stuckarbeiten Malerei und Farbgestaltung ist NÜTHEN Restaurierungen das führende Unternehmen in diesem Segment. Wo hochmotivierte Mitarbeiter, traditionelle Handwerkskünste und moderne Bautechnik täglich zusammenkommen, um außergewöhnliche Projekte in ganz Deutschland umzusetzen, suchen wir stets Menschen, die gemeinsam mit Leidenschaft und Engagement historische Objekte für die Zukunft erhalten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unbefristeter Anstellung einen Niederlassungsleiter (m/w/d). Ergebnisverantwortliche Leitung der Niederlassung Hamburg mit aktuell insgesamt 9 Stammmitarbeitern, zzgl. Projekt- bzw. Auftrag bezogener freier Mitarbeiter (gesamt bis zu 20 Mitarbeiter in der Spitze) Akquisition, fachkompetente Ausschreibungs- und Angebotsbearbeitung sowie Kalkulation und Verhandlung anspruchsvoller Restaurierungs- und Modernisierungsprojekte für historische, denkmalgeschützte Gebäude und Bauwerke, Museen, Immobilien von hohem gesellschaftlichen Interesse und dgl. für öffentliche und private Auftraggeber bis ca. 3 Mio. € Volumen Verhandlung und Vergabe von Architektur-, Fachplanungs- und NU-Leistungen Positionierung des Standortes mit dem Ziel des Weiteren langfristigen und kontinuierlichen Wachstums sowie Sicherstellung einer inhaltlich und kapazitiv möglichst ausgewogenen Projektstruktur Übergeordnete, ergebnisbezogene Steuerung aller Projekte sowie Übernahme eigener Restaurierungs- und Modernisierungsprojekte in der Niederlassung, Sicherstellung einer effizienten Abwicklungsqualität und eines kontinuierlichen Auftragseingangs Regelmäßige Durchführung von Leistungs- und Ergebniskontrollen auf der Baustelle sowie Abstimmung mit Behörden, Ämtern und Fachingenieuren Planung und Kontrolle der Bauabrechnung und des zur Verfügung stehenden Budgets Zentraler Ansprechpartner des Bauherrn bzw. seiner Vertreter vor, während und nach der Abwicklungsphase Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Persönliche Integration in der Region sowie Ausbau und Pflege des Beziehungsgeflechtes zu örtlichen Entscheidungsträgern der Wirtschaft, Kapitalgebern und Kommunen Periodische Planung und Budgetierung sowie Abstimmung und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium Alternativ: solide technische Ausbildung zum staatl. geprüften Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) mit adäquater Berufserfahrung im Segment Restaurierung und Denkmalpflege Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung anspruchsvoller Restaurierungs- und Denkmalpflegeprojekte mit den Schwerpunkten Natursteinarbeiten und Steinrestaurierung, Bildhauerarbeiten und Skulpturenrestaurierung, Mauerwerkssanierung, Putz- und Stuckarbeiten sowie Malerei und Farbgestaltung Solide Kenntnisse auf den Gebieten Kostenermittlung/Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vergabeverhandlung und NU-Verträge Gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz, speziell in der Bauherrenbetreuung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Nachunternehmen, Ämtern und externen Planern Gute Führungseigenschaften und Potenzial zur Weiterentwicklung In hohem Maße termin-, qualitäts- und ergebnisorientiert Gutes Gespür für Handwerkskunst und moderne Bautechnik gleichermaßen sowie in der Definition Projekt bezogener Leistungsanforderungen und Durchsetzung von Nachträgen Mittelstandsorientiert, pragmatisch, loyal und zuverlässig Eigenständiges Arbeiten Flache Hierarchien Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Corporate Benefits Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkleiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Bocholt
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie Teil des Xella-Teams! Verantwortung für einen Produktionsstandort der Xella Baustoffwerke Rhein-Ruhr GmbH mit ca. 25 MitarbeiternEntwicklung von Produktionszielen und KPIs zur Steuerung des VerantwortungsbereichesFörderung des kontinuierlichen Veränderungsprozesse im Rahmen der Lean-Transformation unter Verwendung gängiger Lean-MethodenKonsequentes Kostenmanagement bei gleichzeitiger Sicherung der ProduktqualitätEffektive Personalplanung und Entwicklung sowie Förderung der MitarbeiterzufriedenheitPlanung und Überwachung der Produktion und des Budgets sowie Anlagen- und ProduktoptimierungEinhaltung sämtlicher Energie- und Umweltbestimmungen sowie der Vorgaben zu Qualität, Hygiene und ArbeitsschutzErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Ingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, vorzugsweise aus der BaustoffindustrieDurchsetzungsfähigkeit, Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätHohes SicherheitsverständnisFundierte Kenntnisse im Bereich EHS und Lean ManagementErfahrung in der Leitung von Verbesserungsworkshops und VeränderungsprozessenGrundlegendes Verständnis der Produktionsplanung und -steuerungGute EnglischkenntnisseMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceXella als Vordenker am Bau: ökologische und nachhaltige ProdukteVoller Einsatz: Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesamtproduktivität und sind Teil des Xella-Teams von Anpackern, Lösungssuchern und MachernOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Heusenstamm
WER IST BMI? Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme, die dazu beitragen die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten.  Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein. Für unser Standort in Heusenstamm (bei Offenbach) suchen wir Sie als Betriebsleiter (m/w/d), der direkt an den Werkleiter berichtet. Sie organisieren die Produktion, um die Fertigungsaufträge zielgerecht umzusetzen  Sie entwickeln die Prozesse zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung weiter sowie zur Kostenoptimierung Sie führen, entwickeln und coachen die Vorarbeiter und Schichtführer Sie setzen Heath + Safety-Richtlinien um und leben diese vor Sie koordinieren und überprüfen externe Dienstleister und vertreten den Werkleiter in dessen Abwesenheit in Abstimmung mit dem Technischen Leiter Hochschulabschluss (Uni / TU) in einem der Bereiche Gießereitechnik / Gießereikunde, Verfahrenstechnik bzw. Maschinenbau 3-5 Jahre Führungserfahrung im industriellen Umfeld mit einer ausgeprägten Mitarbeiterorientierung Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie hohe Ziel- und Ergebnisorientierung Bereitschaft im Schicht-System zu arbeiten Wir arbeiten Sie intensiv in die Funktion des Betriebsleiters ein. Bei uns treffen Sie auf ein aufgeschlossenes und offenes Umfeld. Wir bieten Ihnen eine große, spannende und herausfordernde Aufgabenvielfalt mit einem guten Maß an Eigenverantwortung.
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Werkleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Borken
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzenden Regionen. WIR SUCHEN für einen erfolgreichen Hersteller von metallischen Bauelementen im nördlichen Kreis Borken mit mehr als 150 Mitarbeitern, Teil einer bedeutenden Unternehmensgruppe der Branche, einen engagierten, zukunftsorientierten Werkleiter (m/w/d) MM2201-0601 Als Werkleiter tragen Sie die disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter der Produktion, der Logistik sowie der operativen Planung und Steuerung. Besondere Bedeutung hat hierbei die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur insb. der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP) und der Verschlankung der Produktion und Prozesse nach dem Lean Management Ansatz. Hierdurch steigern Sie aktiv die Produktivität als eines der wichtigsten Unternehmensziele. Sie überwachen und optimieren die Fertigung unter Beachtung der hohen Qualitätsstandards, der Sicherheitsanforderungen und der Kundenzufriedenheit in Bezug auf Qualität und Termineinhaltung. Nicht zuletzt tragen Sie die Ergebnis- und Budgetverantwortung für das Werk. Nach einem abgeschlossenen Studium im technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer industriellen Massenproduktion gesammelt, idealerweise, jedoch nicht notwendigerweise in der Metallbearbeitung. Während diese Zeit fand die methodische Weiterentwicklung der Fertigung mit dem Ziel der Verbesserung der KPI’s für Produktivität, Qualität und Lieferfähigkeit mit Methoden des Lean Managements Ihr besonderes Interesse. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre Ihre Führungskompetenz entwickeln mit den dazu gehörigen Instrumenten und Sozialkompetenzen. Sie verstehen sich heute als echte, unternehmerisch denkende Führungskraft mit hohem Gestaltungswillen und einer hohen Innovationsbereitschaft, die im Team und als Motivator engagiert und zielorientiert an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeitet. Sie erwartet ein absolut familiär geführtes Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Teamarbeit und Innovationsbereitschaft und einer herausragenden, kundenorientierten Unternehmenskultur. In diesem können Sie mit einem großen Gestaltungsspielraum Ihre Aufgabe nach Ihren Vorstellungen organisieren. Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Ihr Erfolg werden mit einem angemessenen Gehalt belohnt.
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Niederlassungsleiter m|w|d in spe

Fr. 21.01.2022
Wesseling, Rheinland
Die G+H ISOLIERUNG GmbH ist ein Unternehmen der G+H Group, die mit über 200 Millionen Euro Jahresumsatz und rund 1.300 Mitarbeiter:innen zu den marktführenden Dienstleistern für Wärme- und Kältedämmung, vorbeugenden Brandschutz und Schallschutz zählt – speziell in den Bereichen Kraftwerke, Chemie und Anlagenbau. Von der Beratung über die Planung bis zu Lieferung, Montage und Wartung bietet das Unternehmen Komplettlösungen aus einer Hand. Die G+H Group ist deutschlandweit an über 40 Standorten präsent, setzt auf dezentrale Organisation, eigene Mitarbeiter:innen sowie eigene Fertigungswerkstätten. Sie gehört zu VINCI Energies, dem weltweit agierenden Dienstleister für öffentliche Auftraggeber und Unternehmen in den Bereichen Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäude und Informationssysteme. NIEDERLASSUNGSLEITER M|W|D IN SPE Wesseling | Vollzeit | ISO_WES_05.2021.16Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir für unseren Standort in Wesseling zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n stellvertretende:n Niederlassungsleiter:in mit Perspektive zum:zur Niederlassungsleiter:in. Unterstützung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen und strategischen Themen mit dem Ziel der späteren Übernahme der Niederlassungsleitung Vertrieb und Abwicklung von Projekten in den Bereichen Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz Beratung unserer Kunden aus der Industrie, insbesondere aus der Petrochemie Selbstständige Abwicklung von Projekten und langfristigen Rahmenverträgen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Ansprechpartner:in für Auftraggeber, Lieferanten und Partnerfirmen Verantwortung der Termin-/Kosten- und Qualitätskontrollen auf den Baustellen Sicherstellung der Arbeitssicherheit Führung und Betreuung der Bau- und Projektteams Spätere personelle und kommerzielle Gesamtverantwortung für die Niederlassung Studium im Ingenieurwesen Kompetenz/Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung im Anlagenbau, bevorzugt in der Petrochemie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ökonomisches Denken Vertriebsaffinität und Wortgewandtheit Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Die Sicherheit, Nachhaltigkeit und Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende, vielseitige Aufgaben in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir ganz gezielt, u. a. gemeinsam mit unserer VINCI Energies Akademie Flexible Arbeitszeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Zahlung von Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie sowie tarifliche Zusatzleistungen, wie z. B. 30 Urlaubstage, Sonderurlaube Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Viele exklusive Mitarbeitervorteile, wie z. B. betriebliche Altersversorgung und rabattierte Events Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 83.800 Mitarbeiter:innen, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)|mit dem Schwerpunkt Immobilienvermarktung

Fr. 21.01.2022
Ulm (Donau)
Als großes und leistungsfähiges Wohnungs- und Städtebauunternehmen genießt das Siedlungswerk bei seinen Partnern und Kunden einen sehr guten Ruf. Die seit Bestehen gebauten Objekte – über 30.000 Wohnungen, Gewerbe und soziale Einrichtungen – zeichnen sich durch anspruchsvolle Architektur und besondere Wohnkonzepte aus. Diesen hohen Ansprüchen wollen wir auch künftig gerecht werden. Für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Ulm suchen wir zur Festanstellung einen Geschäftsstellenleiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Immobilienvermarktung Erfolgreiche Vermarktung unserer hochwertigen Immobilien-Projekte im Neubau und in Bestandsobjekten Beratung anspruchsvoller Kunden und ganzheitliche Betreuung des Kaufprozesses inkl. Notartermin Akquisition und Beurteilung von Grundstücksangeboten Mitwirkung bei der Entwicklung und Konzeption neuer Bauvorhaben im Projektteam Repräsentanz der Geschäftsstelle bei Kommunen, Institutionen und in der Öffentlichkeit Markt- und Standortanalysen sowie kontinuierliche Marktbeobachtung Pflege und Ausbau regionaler Netzwerke Strategische Führung und Steuerung der Geschäftsstelle Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium in der Immobilienwirtschaft Lebensmittelpunkt in der Region Ulm/Neu-Ulm mit vorhandenem Netzwerk Fundierte Fachkenntnisse in allen relevanten wohnwirtschaftlichen Bereichen Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung in der Immobilienvermarktung Ausgeprägte soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft für einen anspruchsvollen, interessanten Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven
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