Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

projektmanagement | baugewerbe-industrie: 470 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Berlin 53
  • Hamburg 48
  • Frankfurt am Main 41
  • Stuttgart 38
  • München 36
  • Düsseldorf 24
  • Essen, Ruhr 15
  • Köln 13
  • Hannover 11
  • Heidelberg 10
  • Karlsruhe (Baden) 10
  • Bielefeld 9
  • Bremen 9
  • Kaufering 8
  • Leipzig 8
  • Nürnberg 7
  • Dortmund 6
  • Mannheim 6
  • Münster, Westfalen 6
  • Osnabrück 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 460
  • Ohne Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 469
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 457
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement
Baugewerbe/-Industrie

Projektleiterinnen und Projektleiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Wir sind ein Büro mit über 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und planen national und international anspruchsvolle Projekte für Architektur und Stadtplanung.Ihre Aufgabe ist die Projektleitung für Planungen im Bereich der Architektur mit dem Schwerpunkt in den Leistungphasen 1 bis 5. Sie haben mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung und ein sehr gutes gestalterisches und technisches Verständnis für Entwurf und Struktur. Sie arbeiten eigenständig, projektverantwortlich und hoch motiviert in einem professionellen Team. Sie sind souverän in der internen und externen Kommunikation und vertreten unsere Interessen innerhalb der Planungsbeteiligten sicher und verbindlich. Über Kenntnisse in ARCHICAD, idealerweise ARCHICAD-3D/BIM, würden wir uns freuen. ein offenes und inspirierendes Arbeitsumfeld Raum für Eigeninitiative kurze Wege und lange Theken gleitende Arbeitszeit freie Brauchtums- und Brückentage die nettesten Kolleginnen und Kollegen von Köln kostenloses Wohl für Leib und Seele Zeit für Weiterbildung Rücksicht auf familiäre Pflichten Feste und Exkursionen prima Domizil mitten in der Stadt keine Parkplätze
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Brand- und Wasserschadensanierung

Di. 25.02.2020
Berlin
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven baulichen Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 30 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Berlin-Hellersdorf einen Projektleiter (m/w/d) Brand- und Wasserschadensanierung Sie übernehmen eigenverantwortlich und zuverlässig die Abwicklung von Sanierungsprojekten Führung von Projektmitarbeitern (m/w/d) meistern Sie souverän Sie stellen eine termingerechte Ausführung von Arbeiten sicher Qualifizierte und aktive Kundenberatung und -betreuung gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenfeld wie die gewissenhafte Dokumentation sämtlicher Arbeitsabläufe Sie verfügen über einen Meister- oder Technikerabschluss, ein Studium im Bereich (Bau-)Ingenieurwesen/Architektur od. eine abgeschlossene techn. Ausbildung (Zentralheizungs- & Lüftungsbauer, Maler, Bodenleger, Schreiner o.Ä. -m/w/d-) Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich Schadensanierung sammeln; als Quereinsteiger mit geeigneter Ausbildung sind Sie aber auch willkommen Sie können BGB- und VOB-Grundkenntnisse vorweisen, ideal wären Kenntnisse der Software MOSAIK (keine Bedingung) Ihr Profil runden Sie mit einer selbstständigen Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ab Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Ein Firmenfahrzeug sowie ein Smartphone, beides mit Privatnutzung, werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/Architekt Hochbau (m/w/d) Kostenplanung, Ausschreibung, Abrechnung

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir arbeiten im Großraum Hamburg für die Bau- und Immobilienwirtschaft und führen im Dienste unserer Bauherren spannende Bauvorhaben zum Erfolg. Immer mit Blick auf die Baustelle sorgen wir für die Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität. Für unseren Geschäftsbereich Hochbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauingenieur/Architekt Hochbau (m/w/d)Kostenplanung, Ausschreibung, Abrechnung Erstellen von Kostenermittlungen und Steuern der Projekte aus Kostensicht Vorbereitung / Mitwirkung bei der Vergabe gemäß der Lph. 6 und 7 der HOAI Abrechnen der Bauleistungen Selbständige Betreuung von Bauvorhaben ab 5 Mio. € Sie arbeiten in einem Team erfahrener Baumanager Abschluss: Dipl.-Ing. (Bauwesen/Architektur) oder Bachelor bzw. Master of Engineering/Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie haben Lust auf die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden und des gesamten Teams Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für das Ihnen anvertraute Projekt Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit Kunden, Kollegen und Projektbeteiligten Dienstleistungsorientierung Stilsicherheit in der deutschen Sprache sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende und abwechslungsreiche Projekte Unbefristete Festanstellung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterentwicklung im Rahmen unseres Mentoring-Programmes Positive und offene Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen Modernes Büro im Herzen Hamburgs mit guter Verkehrsanbindung Teamveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Junior-Projektleiter (m/w/d) Wohnungsbau- und Gewerbeobjekte

Di. 25.02.2020
Berlin
Sie legen Wert auf allerbeste Architektur? Sie erwarten jahrelange Erfahrung von Ihrem neuen Arbeitgeber? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie agieren am liebsten in den Top-Lagen deutscher Großstädte? Sie brennen darauf, auch städtebauliche Landmarken zu setzen? Sie suchen eine Arbeit, die Sie fordert und Spaß macht? Wenn Sie bis hierhin immer mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie bei PANDION richtig! Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz sowie Seriosität und Transparenz: in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. Die Arbeit im Team ist dabei geprägt von Eigenverantwortlichkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die PANDION Projektmanagement GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior-Projektleiter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Unterstützung der Projektleitung bei Wohnungsbau- und/oder Gewerbeobjekten auf Bauherrenseite bis zu deren Gesamtfertigstellung und Übergabe in GU- und Einzelvergabe (ab der Leistungsphase 5 der HOAI) Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Team der Projektentwicklung Mitwirkung bei der ganzheitlichen Überwachung der Planungsprozesse (Architekten/Fachplaner), Vorbereitung und Teilnahme bei der Führung von Vergabeverhandlungen mit ausführenden Unternehmen Unterstützung bei der Steuerung und Koordination des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung Überwachung und Sicherstellung der Baukosten, Termine und der Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Projekt- und Bauleitung sowie der Kundenbetreuung im Projektteam Unterstützung bei Verhandlungen mit Behörden, Nachbarn, Medienversorgern etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur erste Berufserfahrung bei einem Bauträger oder Generalunternehmer Kenntnisse im Projektmanagement und Vertragsrecht (VOB + BGB + HOAI) gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Spannende und innovative Bauprojekte mit einem hohen Maß an Verantwortung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Digital Project Manager – E-Commerce (m/d/w)

Di. 25.02.2020
Köln
tremco illbruck ist Hersteller für Produkte rund um das Abdichten, Kleben und Beschichten am Bau und in der Industrie. Gerade die verborgenen Details sind dort oftmals entscheidend für den Erfolg eines Projektes. Und da kommen wir ins Spiel: Im Alltag sind unsere Lösungen nach dem Einbau meist verdeckt und doch allgegenwärtig – von der Fenster- und Fassadenabdichtung über den passiven Brandschutz bis hin zur Verklebung in Haushaltsgeräten. Über 1.100 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich in Europa, Asien und im Mittleren Osten für die Interessen der Kunden ein, ermöglichen so überzeugende Lösungen für über 90 Länder weltweit und erzielen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. Als Teil der börsennotierten RPM International Inc., USA, profitieren wir vom Rückhalt eines Weltkonzerns und genießen dennoch größtmögliche unternehmerische Freiheit.So gestalten wir bei tremco illbruck mit kleinen Details die Welt von morgen. Haben Sie Lust mit zu gestalten? Dann suchen wir Sie als Digital Project Manager e-Commerce (m/d/w) Alles im Blick behalten: Übernahme und Betreuung des Anforderungsmanagements der europaweiten vollintegrierten OXID eSales Plattform (B2B) Strukturiert analysieren: Eigenverantwortliche Planung, Gestaltung und Umsetzung einer Umstellung von der bestehenden eCommerce Lösung auf SAP im internationalen Umfeld Zuverlässig umsetzen: Entwicklung und Ausbau digitaler Vertriebskanäle Nachhaltig verbessern: Langfristige Kostensenkung und schnelles Erkennen von digitalen Vertriebspotenzialen sowie deren Implementierung Teil des Teams sein: Mitwirkung in einem internationalen Team, Bereitschaft zu Dienstreisen Ausbildung: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Erfahrung: mind. 2 Jahre in einer vergleichbaren Funktion, Kenntnisse in OXID, Magento oder einer anderen eCommerce Software und einem Projektmanagement-Tool (z.B. JIRA) Know-how: sehr gute Englischkenntnisse, interkulturelle Kompetenz Persönlichkeit: hohe analytische Fähigkeiten gepaart mit Eigeninitiative Internationalität: Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Eine gute Versorgung: Kostenlose Getränke und Obst, Essenszulage Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Mobilität: Bezuschussung eines Jobtickets Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Viernheim
Wir sind eine Manufaktur für Architekturbeton-, Sichtbetonfertigteile und Betoninterieur. Seit 1960 werden in unseren Hallen außergewöhnliche Betonunikate in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Dabei spannen wir immer öfter den gestalterischen Bogen über mehrere Gewerke und bedienen unsere Kunden gerne Materialübergreifend. Unser Ziel ist es Villa Rocca concrete emotions & architecture bis 2025 zu dem Interieur Label für Betongestaltung auszubauen. Zum Erreichen dieses Ziels suchen wir einen technischen Projektleiter (m,w,d) Du bist kreativ, aufgeschlossen und kommunikativ, hast Erfahrung in der Planung, Organisation, Beratung und Ausführung von handwerklichen Abläufen, sowie ein Gespür für Ästhetik und Konstruktion. Du arbeitest selbstständig, wächst an Aufgaben und liebst es die Wünsche unserer Kunden in handwerklicher Perfektion wahr werden zu lassen. Du möchtest Teil einer Erfolgsgeschichte werden und scheust dafür keine Mühen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Deine Aufgaben beginnen mit der Beratung und der darauffolgenden Erstellung eines Angebots. In diesem Zusammenhang sind ggf. Ortstermine und erste Entwürfe nötig. Mit Erteilung des Auftrags erstellst du mit deinen Kollegen die Werkplanung, koordinierst den Produktionsablauf mit der Werkleitung und bereitest die anschließende Lieferung und Montage vor. Unsere Kunden erwarten stets höchste Aufmerksamkeit und freuen sich über regelmäßige Updates zum Stand der Arbeiten. Neben dem allgemeinen Überblick über unsere eigenen Aufgaben ist es wichtig auch andere angrenzende Gewerke im Blick zu haben und ggf. positiv ein zu greifen – die dafür nötige Dokumentation und Präsentation gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. In Stichworten: Kundenberatung Entwurf & Gestaltung Planung & Konstruktion Koordination & Dokumentation CAD (Sketchup & Allplan) Du zeigst Interesse an Architektur, Kunst, Design und Interieur sowie die daraus resultierende Begeisterung für Baustoffe aller Art und deren Kombination miteinander Du bist kreativ und begeistert Du bist rhetorisch gewandt und sozial kompetent Du kennst die Anforderungen und Abläufe im Baugewerbe Du zeigst Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt bei der Erledigung deiner täglichen Aufgaben Du besitzt Durchsetzungsvermögen und übernimmst gerne den Lead Du arbeitest selbstständig aber auch teamorientiert Du verfügst über fundierte Kenntnisse in CAD und Office Anwendungen Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Ein abgeschlossenes oder abgebrochenes Studium der Architektur / Ingenieurwesen / technischer Zeichner o.ä. sind sicherlich von Vorteil.Bei Villa Rocca concrete emotions & architecture gibt es keine Jobs oder Stellen, wir bieten persönliche Verwirklichung. Wir sind ein Team von aktuell 15 Frauen und Männern und wir wollen gemeinsam die Betonbranche revolutionieren. Getreu dem alten Motto: „Geht nicht gibt´s nicht“, versuchen wir die Grenzen das Machbaren immer weiter zu verschieben und unseren Kunden die ausgefallensten Wünsche zu verwirklichen. Verwirklichung ist mir – Christian Egenter -  von Anbeginn meiner unternehmerischen Laufbahn oberstes Gebot. Ich habe eine Plattform erschaffen, auf der man sich verwirklichen kann: Villa Rocca concrete emotions & architecture. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit sich ihre persönlichen Einrichtungsträume mit unserer Hilfe zu verwirklichen und jeder in unserem Team verwirklicht sich bei seiner täglichen Arbeit. So schaffen wir Bleibendes. Wirkliches. Echtes. Persönliches. So einzigartig wie unsere Produkte sind auch die Anforderungen an jeden Einzelnen. Deshalb bietet Villa Rocca jedem Mitarbeiter die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit dem Ziel der bestmöglichen persönlichen Entwicklung im Interesse aller und zum Erreichen der gemeinsamen Ziele. Villa Rocca concrete emotions & architecture
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/ Architekt der Fachrichtung Hochbau/ Architektur / Wirtschaftsingenieur mit Qualifikation Facility Management (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Die BBS Bau- und Betriebsservice GmbH übernimmt als elementarer Bestandteil der GBG Unternehmensgruppe im Auftrag der Stadt Mannheim Aufgaben in Sanierung, Planung, Bau, Finanzierung, Instandhaltung und Bewirtschaftung von kommunalen Zwecken dienenden Gebäuden und Anlagen - insbesondere der 70 Schulliegenschaften. Für unseren Bereich Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Bauingenieur/ Architekt der Fachrichtung Hochbau/ Architektur / Wirtschaftsingenieur mit Qualifikation Facility Management (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für die am Schulbetrieb involvierten Institutionen Wahrnehmung der baulichen Betreiberpflichten im Facility Management Jährlich wiederkehrende Bewertung des zu betreuenden Gebäudebestandes mit mobilen Endgeräten, Pflege von Daten im CAFM-System Unterstützung des Teamleiters CAFM sowohl in der weiteren Entwicklung des Facility Managements sowie in der Nachhaltung ganzheitlicher Daten (möglicher Schwerpunkt bei entsprechender Qualifikation) Geplante Instandhaltung: Entwicklung und Planung von nachhaltigen Maßnahmen, selbstständiges Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Durchführung der Ausschreibungen sowie Vorbereitung der Vergaben, eigenverantwortliche Bauleitung und Abrechnung Ungeplante Instandhaltung: Prüfen von Schadens- und Bedarfsmeldungen, Koordination und Abwicklung erforderlicher Arbeiten, Steuerung der Handwerksunternehmen, Prüfung von Angeboten, und Abrechnung der Leistungen Projektleitung von zusätzlich beauftragten Baubetreuungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder  Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Facility Management Berufserfahrung insbesondere in den LPH 5-8 der HOAI Kenntnisse im Bereich Facility Management Hohe Einsatzbereitschaft und lösungsorientiertes Denken Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Maß an Selbstorganisation Sicheres Arbeiten mit baurechtlich relevantem Regelwerk, wie VOB, HOAI, DIN-Normen, Unfallverhütungsvorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung/ Weiterentwicklung Sehr gute Work-Life-Balance mit 39 Stunden Woche bei 29 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Flache Organisationsstrukturen, angenehmes Arbeitsklima im Team Digitalisierung als hoher Stellenwert im Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten (Neubau 2017 mit erheblichem Glas-Anteil im Ausbau, Klimatisierung uvm.; verschaffen Sie sich einen Eindruck von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz in unserem Video) Hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln wie Windows-Tablets inkl. Zwei Großbildschirmen an Dockingstation, modernem Smartphone und flächendeckendem WLAN E-Ladestationen aus Photovoltaik für Mitarbeiter kostenlos nutzbar Sport- und Gesundheitsangebote inkl. Umkleide- & Duschmöglichkeiten im Gebäude Nutzung eines Jobtickets
Zum Stellenangebot

Techniker / Bauingenieur als Projektleiter Mobilfunkstandorte (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Turmbau Steffens & Nölle ist einer der führenden Spezialisten für den Bau von frei stehenden Stahltürmen, abgespannten Masten und Sonderbauwerken. Seit mehr als 100 Jahren tragen wir dazu bei, dass die Menschen auf der ganzen Welt miteinander in Verbindung treten können – indem wir Sendeanlagen errichten, die Rundfunk, Fernsehen und Telekommunikation erst möglich machen. Und indem wir Türme bauen, die neue Horizonte eröffnen und zu echten Wahrzeichen werden. Bauwerke, die jede Zeit überdauern. So wie der Berliner Funkturm. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Bau- Sanierungs- u. Instandhaltungsleistungen am Dienstort Berlin eine/n Techniker / Bauingenieur als Projektleiter Mobilfunkstandorte (w/m/d)   Steuerung des gesamten Projekt- und Bauablaufs, beginnend mit der internen und externen Ansprechpartnerfunktion für die Klärung technischer Details mit Auftraggeber und Subunternehmer bis hin zur Koordination der einzelnen Bauabschnitte Kaufmännische und technische Überwachung der Projekte einschließlich Dokumentation Budgetüberwachung, Nachtragswesen und Projektabrechnung Anleitung des jeweiligen Projekt- und Montageteams Sie arbeiten in Abstimmung mit unserer Konstruktionsabteilung Sie führen Ihre Projekte nach entsprechender Einarbeitung eigenverantwortlich abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung in den Bereichen Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung  Sie können bereits erste Berufserfahrung vorweisen Sie sind flexibel, durchsetzungsstark und zeigen Initiative Sie können mit MS-Office-Anwendungen umgehen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben einen Pkw-Führerscheinein außergewöhnliches Arbeitsumfeld - Türme und Masten die Möglichkeit, vom Berliner Büro aus spannende Projekte – national und ggf. international - zu steuern eine langfristige Perspektive in einem Team mit flachen Hierarchien entsprechende Einarbeitung und ausreichend Zeit um ihr neues Aufgabengebiet kennen zu lernen  
Zum Stellenangebot

Bautechniker/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Abbruch und Erdarbeiten

Mo. 24.02.2020
Dachau
Die Ettengruber Firmengruppe ist seit 60 Jahren und in dritter Generation im Bereich Abbruch und Tiefbau tätig. In unserem inhabergeführten Familienunternehmen sind aktuell über 110 Mitarbeiter beschäftigt. Wir bei Ettengruber setzen auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne Qualität liefern und langfristig bei uns tätig sein wollen. Vorbereitung und Abwicklung von Abbruch- und Tiefbauprojekten Koordination der Arbeiten auf der Baustelle eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf mit Weiterbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein gutes Betriebsklima in einem motivierten, jungen Team und alle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Ihr Tätigkeitsfeld ist anspruchsvoll und abwechslungsreich in einem mittelständischen Familienunternehmen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Hochbau - Architekt/Bauingenieur (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Als modern ausgestattetes Ingenieur- und Architekturbüro haben wir uns auf die Planung von hygienisch anspruchsvollen Bauprojekten in der Lebensmittelindustrie spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen u. a. die namhaften Hersteller von Lebensmitteln. Mit dem persönlichen Engagement und der Erfahrung unserer Mitarbeiter analysieren wir bestehende Werksstrukturen, erarbeiten zukunftsweisende Werkleitkonzepte und setzen die Bauvorhaben professionell um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin:  Projektleiter Hochbau Architekt/Bauingenieur (m/w/d) Eigenverantwortliche Projektabwicklung unserer Hochbauprojekte von der Planung bis zur Umsetzung (bundesweit) Selbstständige Steuerung des gesamten Planungsteams (Bauherr, Planer, Behörde) Betreuung unserer Kunden Erstellung der Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung Bauüberwachung Abgeschlossenes Studium Bereich Architektur/Bauingenieurwesen Teamfähigkeit Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sie denken unternehmerisch Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Präsentationssicherheit Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und auszubauen Spannende Projekte zu gestalten Verantwortungsvolle und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben Ein hochqualifiziertes und nettes Team wartet auf Sie   Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Die kurzen Kommunikationswege innerhalb unseres Büros bieten Ihnen viel Raum für Ideen und selbstständiges Arbeiten. Als mittelständiges Unternehmen ist uns die Freude der Mitarbeiter an der täglichen Arbeit überaus wichtig und wir fördern unsere Mitarbeiter entsprechend. Wir bieten moderne Büroräume, ein tolles Arbeitsklima mit Obst-Versorgung, Massagen und Büro-Yoga sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Zum Stellenangebot


shopping-portal