Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung | Baugewerbe/-industrie: 431 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 431
  • Mit Personalverantwortung 360
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 431
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 427
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung
Baugewerbe/-Industrie

Leiter (m/w/d) Stahlbauproduktion

Do. 28.10.2021
Peine
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 128 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Beton GmbH, Niederlassung TECO Schallschutz, suchen Sie am Standort Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter (m/w/d) Stahlbauproduktion Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten mit Ihrem Know-how anspruchsvolle Aufgaben in der Planung und Organisation im Stahlbau übernehmen? Und behalten dabei gern den Überblick? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung TECO Schallschutz freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Planung, Organisation und Koordination der Kapazitäts- und Ressourcenmöglichkeiten für den gesamten Bereich der Stahlbauproduktion mit ca. 25 Mitarbeitern Verantwortung der termin-, mengen- und qualitätsgerechten Produktionsabläufe unter Beachtung der einschlägigen Regelwerke (beispielsweise der DIN EN ISO 3834, DIN EN 1090 sowie der Richtlinien der Deutschen Bahn AG) Koordination der vor- und nachgelagerten Beschaffungs- und Produktionsprozesse Plausibilitätsprüfung der Fertigungsplanung, Erstellung von Stücklisten und Gewährleistung einer hohen Produktqualität Ansprechpartner und Koordinator für die abzustimmenden Auslieferungstermine Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben bzgl. Arbeitssicherheit und Umweltschutz Adäquate technische Ausbildung aus dem Bereich der Stahlbaukonstruktionen mit Weiterbildung zum Meister/Techniker Fundierte mehrjährige Fachkenntnisse im MAG-Schweißverfahren in der EXC3 nach DIN EN 1090 Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Kenntnisse in der Stahlbaukalkulation, Produktionsplanung und Terminkoordination Erfahrung im Umgang, in der Führung und Einbindung von Personal Effizienz, Freundlichkeit und Organisationsfähigkeit Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und souveränes Auftreten Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis das durch und durch von Vertrauen geprägt ist sowie eine attraktive Vergütung, in Anlehnung an den Bautarifvertrag – weil wir Ihren Einsatz zu schätzen wissen Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Aufgaben, bei denen Sie von Anfang an Verantwortung übernehmen und Ihre Stärken voll ausspielen können Eine zielgerichtete und passgenaue Einarbeitung und fachliche Unterstützung sowie gezielte Förderung in Abhängigkeit Ihrer spezifischen Berufs- und Facherfahrung Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen sowie Kompetenzförderung Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Produktionsleitung Werk Frankenthal

Do. 28.10.2021
Wissen, Sieg
Wir suchen Menschen wie Sie, die mit ihrem handwerklichen Können tatkräftig in unserem erfolgreichen Familienunternehmen mitarbeiten wollen. Flache Hierarchien und die Gewissheit, dass Ihre Stimme zählt, sind unser Fundament für ein gutes Betriebsklima. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Produktionsleitung Werk Frankenthal  für unseren Standort Wissen-Frankenthal  Fachliche und disziplinarische Führung des Fertigungsteams mit ca.100 Mitarbeitern, und entwickeln diese kontinuierlich weiter Auswahl neuer Mitarbeiter (Eigen- / Fremdpersonal) in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Steuerung der Arbeits- und Fertigungsprozesse Termin- und Personalplanung auf Basis von Auftragsvorgaben Sie verantworten die Sicherstellung der unterschiedlichen Qualitätsstandards, sowie der Einhaltung der auftragsbezogenen Ausführungsvorgaben Kostenverantwortung für Material- und Personaleinsatz Verantwortlich für die Materialdisposition Permanente Optimierung von Abläufen und Organisation im Werk Frankenthal (Lagerplatz und Hallenbereiche) Jährliche Investitionsplanung für  das Werk Frankenthal Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Holz/ Metall  oder Bau- und Ausbaugewerbe oder ein abgeschlossenes Studium mit entsprechender Spezialisierung Sie bringen Erfahrung aus der Fertigung / Produktion mit Sie haben eine ausgeprägte Personalführungskompetenz und verstehen es sich und andere zu begeistern und zu motivieren Sie beherrschen die Grundlagen der Materialwirtschaft und Investitionsplanung Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und verfügen über Erfahrung mit einem ERP-System Sie zeichnet Qualitätsbewusstsein und Hands-on-Mentalität aus Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.   Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
Zum Stellenangebot

Senior Einkäufer (w/m/d)

Do. 28.10.2021
Gersthofen
Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau. Für Architekturikonen weltweit, wie z.B. die EZB in Frankfurt, die Moynihan Train Hall in New York oder der King‘s Cross Bahnhof in London, realisieren wir mit über 1.000 Mitarbeitenden wegweisende Gebäudehüllen und Konstruktionen. Für unseren Bereich Einkauf suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Einkäufer (w/m/d) Entwicklung von Beschaffungsprozessen und Methoden mithilfe regelmäßiger Marktanalysen Nationales und internationales Sourcing, Erstellen von Preisvergleichen, Gesamtkosten-Betrachtungen (TCO) Verantwortliche Durchführung und Überwachung der Vertrags-, Preis- und Vergabeverhandlungen Klärung technischer Fragen und genaue Spezifizierung der zu beschaffenden Waren im Rahmen bestehender Bestellanforderungen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Einkauf von Bauleistungen und Dienstleistungen Einkauf und Abrechnung von Subunternehmer- und Lieferanten-Leistungen Bearbeitung von Reklamationen Einkaufscontrolling und Erarbeitung von Kostensenkungspotentialen Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Metall- bzw. Baubranche Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Einkauf/ Purchasing bzw. Materialwirtschaft oder Supply Chain Management Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot

HSE-Manager / Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Bötzingen
Liveo Research ist ein weltweit führender Hersteller von Hartfolien mit Hauptsitz in Basel. Die Liveo Research Gruppe beschäftigt weltweit ca. 1.000 Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Pharma Packaging Innovations und Specialty Films Solutions. Das Unternehmen ist global aufgestellt mit Niederlassungen in Deutschland, Schweiz, USA und Singapur. Liveo Research produziert und vertreibt hochwertige Folien für Kunden auf der ganzen Welt in den Branchen Pharma, technische Druckerzeugnisse und Verpackungen. Wir suchen für unseren Standort in Bötzingen bei Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HSE-Manager / Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d) Übernahme der Aufgaben als verantwortliche Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG und DGUV Vorschrift 2 Unterstützung der Führungskräfte in allen Fragen zur Arbeitssicherheit, Unfallverhütung sowie Gefährdung und Ergonomie am Arbeitsplatz Sicherstellung einer rechtskonformen Dokumentation Roll out eines globalen Sicherheitsprogrammes am Standort Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Mitarbeiterschulungen Durchführung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen Durchführung von Unfallanalysen und Sicherstellung geeigneter Maßnahmen zur Unfallverhütung Durchführung und Weiterentwicklung des Umweltmanagements gem. der betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen Organisation und Leitung von ASA-Sitzungen Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartnern, insbesondere für den Betriebsarzt, Berufsgenossenschaften und Behörden Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa / FASi) sowie mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet) Mehrjährige Erfahrung in der Produktion, Instandhaltung oder ähnlichen Bereichen, idealerweise mit Führungsverantwortung Regelmäßiger Besuch von Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Gefährdungsbeurteilungen Ausgeprägtes Sicherheits-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein Hands-on-Mentalität Standortübergreifende Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in HSE-relevanten Managementsystemen (ISO) sowie MS Office Sehr gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Stadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) als Büroleiter

Do. 28.10.2021
Halle (Saale)
Willkommen bei der DSK! Seit über 60 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen über­zeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen.Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job? Sie möchten die Städte und Gemeinden von morgen gestalten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Halle (Saale) alsStadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) als Büroleiter Stadtentwicklung Sachsen-AnhaltLeitung unseres Büros in Halle (Saale) inkl. PersonalführungAusarbeitung von integrierten städtebaulichen Konzepten für zukunftsweisende StadtquartiereVerantwortliche Leitung und Bearbeitung von städtebaulichen Projekten in Sachsen-AnhaltBeratung von Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern, Investoren und anderen DrittenVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenAbgeschlossenes Studium der Stadt-, Regional- oder Raumplanung, Geografie, Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarer StudiengängeEinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Stadterneuerungs- und/oder Stadtentwicklungs­maßnahmenÜberzeugungskraft, Durchsetzungs­vermögen und Verhandlungs­geschickKenntnisse der Systematik der bundesdeutschen Städtebauför­derung sowie im allgemeinen und besonderen Städtebaurecht sind wünschenswertErfahrung in einer Führungsrolle ist von VorteilSpannende und abwechslungsreiche AufgabenProfessionelle, leidenschaftliche TeamsViele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungSicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive Vergütung mit Zuschuss zu einer privaten AltersvorsorgeVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Senftenberg, Niederlausitz
Fachwissen ist das eine, die Fähigkeit zur partnerschaftlichen Führung eines Teams das andere. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihrer Persönlichkeit! Für unseren Betrieb in Senftenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung einen Werkstattleiter (m/w/d). Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Leitung eines kleinen Teams von Monteuren Koordination der Abläufe in einer modernen Werkstatt Betreuung und Neugewinnung von Servicekunden Unterstützung bei Reparaturen, Instandhaltungen und Wartungen Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister oder Bau- und Landmaschinenmeister Ausbildereignung, verbunden mit Führungskompetenz Solide Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Elektronik und Verbrennungsmotoren Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen Ausgeprägtes technisches Interesse und handwerkliches Geschick Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Polier/Polierin (m/w/d) im Ingenieur-/Brückenbau

Do. 28.10.2021
Hayna, Pfalz
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für den Einsatz auf unseren Baustellen des Ingenieurbaus/Brückenbaus in Mitteldeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Polier/Polierin (m/w/d) im Ingenieur-/Brückenbau (Job-ID: req38688). Ausführung von branchenüblichen gewerblichen Tätigkeiten im Straßen- und Tiefbau Bedienung von Kleingeräten, z.B. Stampfer, Rüttelplatten oder Lader Vorbereiten und Sichern der Baustelle  Einrichten von Lagerplätzen Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Straßen-, Kanal- und/oder Rohrleitungsbau Idealerweise Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Teamfähigkeit,  Belastbarkeit, Flexibilität Führerschein Klasse B Sie wünschen sich eine faire Bezahlung nach Tarif und ein gutes Arbeitsklima? Das können wir Ihnen bieten! Für unseren Standort Hayna suchen wir einen Polier/ eine Polierin für den Einsatz in Mitteldeutschland. Zudem bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote, Karriereentwicklung, Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Es warten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie sowie eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für das Bauhauptgewerbe. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) zu, gern über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Polier Tief- und Straßenbau (w/m/d)

Do. 28.10.2021
Dresden
Sie haben Spaß am Bauen? Sie möchten an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!   Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Als Polier (w/m/d) werden Sie in unseren Asphalt- Straßen- und Tiefbauprojekten im Einzugsbereich der Niederlassung Dresden (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg) eingesetzt Sie stellen unter Einhaltung der qualitativen und terminlichen Vorgaben gemeinsam mit der Bauleitung die sorgfältige Umsetzung aller Baumaßnahmen sicher Sie planen und steuern den gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatz auf der Baustelle Sie überwachen die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie sind geprüfter Polier (w/m/d) mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrungen Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse der Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien Sie sind es gewohnt, gewerbliches Personal zu führen und arbeiten selbständig, zielorientiert sowie wirtschaftlich denkend Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine leistungs- und marktgerechte Vergütung Zusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr! Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Manager Instandhaltung (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Hamburg
Nexperia ist ein Weltmarktführer für Diskrete Bauelemente, Logikbausteine und MOSFETs. Nexperia stellt Effizienz in den Mittelpunkt und produziert auf der Grundlage von mehr als einem halben Jahrhundert an Erfahrung gleichbleibend zuverlässige Halbleiterbauelemente in großen Stückzahlen: Über 100 Milliarden pro Jahr.  Unser umfangreiches Portfolio erfüllt die strengen Standards der Automobilbranche. Die in unseren eigenen Fertigungsanlagen produzierten Bauelemente, oft die kleinsten und effizientesten ihrer Art am Markt, vereinen thermische und leistungstechnische Effizienz mit Qualität auf branchenführendem Niveau. Mehr als 12.000 Nexperia Mitarbeiter in Asien, Europa und den USA betreuen unsere Kunden auf der ganzen Welt. Ihre Rolle Als Service & Maintenance Manager sind Sie für die Leitung der Instandhaltung im Bereich EGI (Epitaxie, Gläser, Implanter) am Produktionsstandort Hamburg zuständig. Eigenständige, fachliche, organisatorische und disziplinarische Leitung der Instandhaltung Sicherstellung der Arbeitssicherheit u.A. durch Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen, Arbeitsanweisungen, Sicherheitsbegehungen (Safety Eyes), Vorleben der richtigen Sicherheitskultur und zeitnahes Abarbeiten der aufgedeckten Sicherheitsmängel Proaktive Verbesserung der Tool-Performance (Uptime/Downtime/MTTR/MTBF/OEE) Unterstützung bei der Budgetplanung im Verantwortungsbereich Ermitteln des Schulungsbedarfes und Planung der Schulungsmaßnahmen Urlaubsplanung für den Verantwortungsbereich Unterstützung und Planung zur Umsetzung aller anfallenden Projekte Unterstützung bei der Planung/Beschaffung/Installation von neuen Anlagen Maßnahmen zur Unterstützung des Energiemanagements (Umweltschutz) Einhaltung der 5S Maßnahmen und Best Practice Standards im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im technisch organisatorischen Produktionsumfeld Mehrjährige Erfahrung in der Halbleitertechnologie wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office und SAP Kenntnisse wären wünschenswert Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit vielen Schnittstellen Analytisches Denkvermögen und starke Technikaffinität Kreativität und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung gemäß dem Metalltarifvertrag sowie weitere Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV-ProfiTicket Weitere Benefits: Firmen- und Sportevents, diverse Vergünstigungen durch das Corporate Benefits Programm, vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios, Parkplätze und eine Betriebskantine
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Bausanierung Süd (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Stuttgart
Spannende Führungsaufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten als  Regionalleiter Bausanierung Süd (m/w/d)bei einem marktführenden Unternehmen in der Region Stuttgart Unser Mandant ist eine schnell wachsende Unternehmensgruppe, die sich mit allen Aspekten der Bausanierung beschäftigt. Das bundesweit agierende Unternehmen erwirtschaftet mit mehreren hundert Mitarbeitern einen Gesamtumsatz im dreistelligen Millionen Eurobereich. Der zukünftige Regionalleiter (m/w/d) verantwortet den Umsatz und Ertrag in der Region Süd, führt und entwickelt seine Niederlassungsleiter und stellt eine professionelle Abwicklung der Projekte sicher. In dieser sehr unternehmerisch geprägten Funktion haben Sie große Gestaltungsmöglichkeiten, berichten direkt an den Geschäftsführer und leiten nach einer Einarbeitungszeit bis zu sechs Niederlassungen mit ca. 100 Mitarbeitern. Strategische und operative Weiterentwicklung der Niederlassungen mit Schwerpunkt Brand- und Wasserschadensanierung Pflege eines beruflich relevanten Netzwerkes zu Bestandskunden, Verwaltern, Sachverständigen, Versicherungen und Gutachtern sowie Akquise neuer Projekte Unterstützung der Projekte in Bezug auf Umsatz, Kosten und Qualität Empathische und wertschätzende Motivation, Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Mitarbeit im Leitungskreis der Regionalleiter und des Geschäftsführers Fundierte bautechnische Ausbildung als Techniker oder Meister oder Bau-Ingenieur Führungserfahrung, Teamfähigkeit sowie kompetenter Umgang mit Mitarbeitern, Unterauftragsnehmern und Kunden Praxiserprobt in der Projektabwicklung, idealerweise im Bereich der Bausanierung Mehrjährige technische und kaufmännische Berufserfahrung sowie Spaß am Netzwerken, Verkaufen und im Umgang mit Kunden Flexibel im Tagesgeschäft, souverän im Auftreten, selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem sehr guten Gehaltspaket (inkl. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung) eine spannende Führungsposition, in der Sie positiv gestalten und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Das finanziell stabil aufgestellte Unternehmen verfügt über eine sehr motivierende Unternehmenskultur und positive Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: