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Transportlogistik | Baugewerbe/-industrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Transportlogistik
Baugewerbe/-Industrie

Sachbearbeiter Customer Service (m/d/w)

Mi. 28.10.2020
Bodenwöhr
CPG Europe CPG Europe stellt Hochleistungsbaustoffe her, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Bauindustrie zu lösen. Mit über 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa setzen wir uns für die Gestaltung einer Welt ein, in der Gebäude und Strukturen Energie sparen, länger halten und Nachhaltigkeitsmaßstäbe übertreffen. Sachbearbeiter Customer Service (m/d/w) Vollzeit   Bodenwöhr, Germany Teil des Teams sein:  Komplette Auftragsabwicklung inkl. Stammdatenpflege im ERP-System und CRM Der Experte sein:  Aktive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Reklamationen Zukunftsorientiertes Handeln: Anbindung von Kunden an automatisierten Bestellprozess (EDI + eShop-Plattform) Den Weg ebnen: Crossselling / Upselling / Sonderposten- und Aktionsverkauf: Erkennen und umsetzen von Potenzialen zur Umsatzsteigerung Strukturiertes Vorgehen: Erstellen von Analysen und Mitarbeit bei der Vertriebssteuerung Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-Frau (m/d/w) oder ähnliche kaufmännische Berufsausbildung. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (bevorzugt eines Industrieunternehmens). Know-how: CRM und ERP-Kenntnisse wünschenswert (Navision oder SAP), sowie Routine in der Arbeit mit MS Office, hohe Fachkompetenz und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Persönlichkeit: Zuverlässigkeit, Hands-on Mentalität, Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit. Eigenmotivation sowie Flexibilität. Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Absicherung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexibilität: flexible Arbeitszeiten Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit! Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.
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Spezialist Zoll- und Exportkontrolle sowie Fremdpersonaleinsatz (m/w/divers)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Spezialist Zoll- und Exportkontrolle sowie Fremdpersonaleinsatz (m/w/divers) thyssenkrupp Industrial Solutions ist ein führender Partner für Planung, Bau und Service rund um industrielle Anlagen und Systeme. Auf der Basis von mehr als 200 Jahren Engineering-Erfahrung liefern wir maßgeschneiderte, schlüsselfertige Großanlagen und Anlagenkomponenten für Kunden aus der Chemie-, Düngemittel-, Zement-, Mining- und Stahlindustrie. Rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden an über 60 Standorten ein globales Netzwerk, dessen Technologieportfolio größtmögliche Produktivität und Wirtschaftlichkeit garantiert. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der Strategien und Richtlinien in Bezug auf Exportkontrolle und Zoll sowie Fremdpersonal. Im Fokus stehen hierbei die verschiedenen Anforderungen in enger Abstimmung mit den Geschäftsbereichen und den Stakeholdern des Unternehmens voranzutreiben und die Umsetzung zu verfolgen. Sie arbeiten produktiv und zielführend in einem Netzwerk von Experten auf verschiedenen Management- und Organisationsebenen sowie mit unseren Partnern aus den entsprechenden Unternehmensfunktionen. Sie implementieren spezifische Anforderungen für die Ausführung von Transaktionen mit den Geschäftsbereichen, insbesondere der Beschaffungsfunktion bei Fremdpersonaleinsatz. Sie arbeiten in einem Netzwerk von Spezialisten zur Umsetzung der für das Unternehmen erforderlichen Richtlinien. Hierzu gehören Optimierungsprojekte, Prozesse und Vorschriften erstellen, interne Kommunikation und interne Fortbildung zu entwickeln und umzusetzen (eLearnings) sowie interne und behördliche Berichtspflichten mit den betroffenen Stellen abgestimmt zu erfüllen. Sie sind die Schnittstelle für Reporting und Monitoring und sind als Berater und Ansprechpartner im ständigen Austausch mit den zugehörigen Business Units. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkten vorzugsweise in den Bereichen Logistik, Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaft und/oder Betriebswirtschaft. Sie konnten bereits Erfahrungen in der Beschaffung von externem Personaleinsatz, dem Import und Export oder HR-Contracting sammeln. Sie sind es gewohnt in internationalen Teams zu arbeiten und verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich). Durch Ihre mehrjährige Erfahrung arbeiten Sie sich selbstständig und schnell in neue Themen ein und sind motiviert Ihr Wissen stetig zu erweitern. Ihre proaktive und sehr gute strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie die Fähigkeit, unabhängig und genau zu arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Diese Position erfordert bis zu 20% Reisen, die in der Regel ohne Übernachtungen innerhalb Deutschlands durchgeführt werden. Ansprechpartner Johanna Eckelt Recruiting Expert Tel: +49 1520 2326833 Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektro NRW (30 Tage Urlaub, 35 Stundenwoche, Urlaubsgeld und tarifliche Sonderzahlungen) Attraktives Altersvorsorgemodell Konzernweite Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Speditionskaufmann als Logistiker (m/w)

Mo. 19.10.2020
Rastatt
Rastatt Speditionskaufmann als Logistiker (m/w)in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Auftragserfassung und -bearbeitung Abwicklungen der Bestellungen kontinuierliche Verbesserung der logistischen Prozesse Verwaltung unseres Fuhrparks und der Maschinen Sie übernehmen vertretungsweise die Aufgaben unseres Bereichs Lager eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) oder vergleichbare Ausbildung selbstständiges bzw. eigenständiges Arbeiten idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit einem ERP-System handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Wissen gute MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Speditionskaufmann (m/w/d) für unseren Customer Service Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Operative Steuerung der Logistikdienstleister Aktive Sendungsverfolgung Bindeglied zwischen Vertrieb und Logistik Unterstützung des Customer Services Speditionskaufmann/-frau mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Spedtionssoftware und/oder ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse Souveränes Auftreten Verantwortungsbewusst, Kommunikativ, Flexibel Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Einen betriebseigenen Fitnessbereich
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