Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-handel | baugewerbe-industrie: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Jüterbog 1
  • Bremerhaven 1
  • Erfurt 1
  • Freiberg, Sachsen 1
  • Gießen 1
  • Gründau 1
  • Höxter 1
  • Bremen 1
  • Kriftel 1
  • Lörrach 1
  • Lübeck 1
  • Memmingen 1
  • Nagold 1
  • Potsdam 1
  • Reutlingen 1
  • Stuttgart 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)
Baugewerbe/-Industrie

Verkäufer (m/w/d) für Baugeräte und Werkzeuge in Potsdam

Mo. 24.02.2020
Potsdam
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Verkäufer für Baugeräte und Werkzeuge (m/w/d) für Potsdam Verkauf und Beratung Mit über 150 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Verkauf von Baugeräten, Werkzeugen, Arbeitskleidung, Zubehör und Kleinmaschinen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Kontinuierliche Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Spätschichteinsätze Einflussmöglichkeiten bei der Produktauswahl und der Ladengestaltung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung, z.B. als Verkäufer (m/w/d) im Baumarkt Kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis und Interesse für unsere Produkte Verkaufstalent und kommunikative Stärke Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigenmotivation Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung Bau die Welt besser – in einem starken Team! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Assistentin der Niederlassungsleitung, Maxi Schulz, +49 336 3870611, gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Shop Manager im Vertrieb für unseren Hilti Store (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Freiberg, Sachsen
Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Leipzig. Sie möchten über die klassischen Tätigkeiten im Einzelhandel hinauswachsen, proaktiv Kundenbeziehungen aufbauen und mit den neusten Technologien begeistern? Dann starten Sie bei uns und tragen Sie durch professionelle Kundenberatung zu mehr Effektivität im Baugewerbe bei.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb sowie unsere Produkte und Anwendungen von Grund auf kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst, dem Marketing, oder anderen Funktionen bei Hilti vor.Wir sind stolz darauf, dass wir laut der „Great Places to Work 2018“-Rangliste zu den besten multinationalen Arbeitgebern der Welt zählen.Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, dann ist das kein Problem, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Verkäufer im Innendienst (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Erfurt
Farben Schultze steht für Qualität, Service, Leistung und Vertrauen - seit 1908. Handwerks-, Handels- und Industriebetriebe vertrauen auf unser Wissen und Können. Wir sind Komplettanbieter mit Profimarken der marktführenden Hersteller für alle Wand-, Boden- und Fassadenprojekte. Unsere gesamte Produktpalette ist für wirtschaftliches und rationelles Arbeiten ausgelegt. Mit insgesamt 18 Niederlassungen und 195 Mitarbeitern sind wir einer der leistungsfähigsten Großhändler in Mitteldeutschland. Zur Verstärkung unserers Teams in Gotha suchen wir Sie als: Verkaufsberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d). Persönliche Beratung unserer Abholkunden Gestaltung des Verkaufsraums & Platzierung von Aktionsprodukten  Auftragserfassung und -verfolgung in SAP Auffüllen von Regalen, Warenkommissionierung und Bedienung der Farbmischmaschinen Buchung von Wareneingängen Kassenabrechnung der Tageseinnahmen Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsstark und zuverlässig Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können sich für den Verkauf unserer Produkte begeistern Idealerweise verfügen Sie über eine branchenbezogene, abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase eine faire Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 20.02.2020
Memmingen
BAUHAUS sucht Sie ab 01.01.2020 für das Fachcentrum Memmingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse/Info (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Mitarbeiter Kasse/Info (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Nagold
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Nagold in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Shop Manager im Vertrieb für unseren Hilti Store (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store Waiblingen. Sie möchten über die klassischen Tätigkeiten im Einzelhandel hinauswachsen, proaktiv Kundenbeziehungen aufbauen und mit den neusten Technologien begeistern? Dann starten Sie bei uns und tragen Sie durch professionelle Kundenberatung zu mehr Effektivität im Baugewerbe bei.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb sowie unsere Produkte und Anwendungen von Grund auf kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst, dem Marketing, oder anderen Funktionen bei Hilti vor.Wir sind stolz darauf, dass wir laut der „Great Places to Work 2018“-Rangliste zu den besten multinationalen Arbeitgebern der Welt zählen.Sie haben eine technische, handwerkliche oder kaufmännische Aus- und Weiterbildung oder ein Studium in diesem Bereich abgeschlossenErste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder im technischen BereichBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, dann ist das kein Problem, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Shop Manager im Vertrieb (m/w/d) für unsere Hilti Stores

Mi. 19.02.2020
Freiburg im Breisgau, Lörrach
Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Großraum Freiburg/Lörrach. Sie möchten über die klassischen Tätigkeiten im Einzelhandel hinauswachsen, proaktiv Kundenbeziehungen aufbauen und mit den neusten Technologien begeistern? Dann starten Sie bei uns und tragen Sie durch professionelle Kundenberatung zu mehr Effektivität im Baugewerbe bei.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb sowie unsere Produkte und Anwendungen von Grund auf kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst, dem Marketing, oder anderen Funktionen bei Hilti vor.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein. 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie haben eine technische, handwerkliche oder kaufmännische Aus- und Weiterbildung oder ein Studium in diesem Bereich abgeschlossenErste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder im technischen BereichBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, dann ist das kein Problem, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer für Baustoffe (m/w/d) in der NL Jüterbog

Sa. 15.02.2020
Jüterbog
Sie brauchen mehr Zeit für Ihre Familie? Sie haben Spaß daran Kunden Freude zu bereiten? Sie suchen einen Chef, der Sie persönlich kennt und schätzt? Dann sind Sie bei Rothkegel genau richtig! Rothkegel – familiär, ehrlich, freundlich und leistungsstark. Wir sind ein erfolgreiches, modernes, mittelständiges Familienunternehmen, welches sich zu einem führenden Baustoffhändler im mitteldeutschen Raum entwickelt hat. Mit diesen Werten agieren wir seit 30 Jahren erfolgreich in unserer Heimatregion. Wir sollten uns Kennenlernen, wenn Sie Menschen von sich und Ihren Ideen überzeugen können. Herausforderungen sind für Sie die Chance, sich zu beweisen. Sie wollen Teil eines motivierten Teams werden und dabei einen Beitrag zu einer gesicherten Zukunft leisten. Verkauf von Baustoffen an Profi- und Privatkunden Angebotserstellung und regelmäßige Angebotsverfolgung Reklamationsbearbeitung und Lieferantenrücksprache Kommissions- und Streckenbestellung enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Logistik und Buchhaltung Sie sind kommunikationsstark und beratungssicher Die Probleme des Kunden motivieren Sie zur optimalen Lösung Ein funktionierendes Team spornt Sie zu Höchstleistungen an Sie haben Erfahrung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Ihre Meinung und Ideen sind uns wichtig Wir fordern und fördern Sie gleichermaßen Gemeinsam werden wir ein fundiertes Fachwissen erarbeiten familiäre Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Spaß und Freude bei der täglichen Arbeit
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Sa. 15.02.2020
Freiburg im Breisgau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Freiburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal