Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel) | Baugewerbe/-industrie: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 4
Verkauf (Handel)
Baugewerbe/-Industrie

Sachbearbeiter (m/w/d) FLORALAND im Einkauf

Sa. 23.10.2021
Soltau
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, Soltau, ist mit einem Gruppenumsatz von 6,7 Mrd. Euro (2020) und über 1.600 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Spanien eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel. Auch in der Do-it-yourself-Branche nimmt das Unternehmen mit den hagebaumärkten eine führende Position ein. Zur Dienstleistungszentrale gehören als Tochterunternehmen hagebau connect, die hagebau IT, der hagebau Versicherungsdienst, die hagebau Logistik sowie die hagebau Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Sie unterstützen die Gesellschafter der hagebau-Kooperation flächendeckend in sämtlichen Bereichen deren unternehmerischen Handelns.Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir ab sofort einenSachbearbeiter (m/w/d) FLORALAND im EinkaufSie haben Lust, Teil eines hoch motivierten Teams mit „grünem Daumen“ zu werden, das unsere FLORALAND Gartenfachmärkte betreut und volle Begeisterung für den Bereich „Pflanze“ versprüht? Dann sind Sie bei uns richtig. Beschaffung von Produkt- und Preisinformationen für unser FLORALAND-SortimentErstellung von Produkt- und PreisvergleichenAnfertigung von Ordersätzen und VorordernKontrolle von Beilagen, Broschüren und UnterlagenFunktion als Ansprechpartner (m/w/d) für die Gesellschafter und LieferantenÜbernahme der Büroorganisation und von KoordinationsaufgabenErstellung von Umsatzstatistiken und WettbewerbsanalysenPflege von Artikel- und LieferantenstammdatenSie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung im Einkauf mit, idealerweise im EinzelhandelSie sind bereits ein „Pflanzenkenner“ oder bringen alternativ die Motivation mit, sich in das Thema einzuarbeitenSie haben ein sehr gutes ZahlenverständnisSie beherrschen die Anwendung der gängigen MS Office-Produkte, insbesondere Excel und PowerPointSie verstehen sich als Teamplayer, sind flexibel und haben eine Hands-on-MentalitätMobile OfficeFlexible ArbeitszeitVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterrabatteWeihnachts- und UrlaubsgeldKantine... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: EinkaufEinsatzort: Zentrale SoltauArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bauhandwerk

Sa. 23.10.2021
Münster, Westfalen
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bauhandwerk Region: Nordrhein-Westfalen Sie bauen Ihr Verkaufsgebiet systematisch aus und begeistern neue Kunden für Berner Produkte sowie Serviceleistungen Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Mit Ihrem mobilen Arbeitsplatz sind Sie jederzeit beim Kunden handlungsfähig und bearbeiten alle Aufträge direkt vor Ort Sie bleiben stets am Puls der Zeit und halten sich über branchenspezifische Entwicklungen sowie unsere Produkte auf dem neuesten Stand Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Umfeld Hohe Affinität zum Verkauf Hohes Durchhaltevermögen, Hartnäckigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Leistungsorientierung sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Coaching on the Job Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Möglichkeit des Personalkaufs bei allen Produkten aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Nürnberg/Fürth

Do. 21.10.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern
Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Nürnberg/FürthNürnberg, FürthReferenz Nummer: 18402Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Raum Nürnberg, Fürth! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Bauelemente

Do. 21.10.2021
Bad Salzuflen
Nerlich Dämmstoff-Handel GmbH sucht Verstärkung für die Eisbären-Bande. Wer einen kühlen Kopf bewahrt, wenn es heiß her geht, der ist genau richtig bei uns in Bad Salzuflen! Aber ins eiskalte Wasser wird hier niemand geworfen – denn unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten maßgeschneiderte Dämmstoff-Lösungen und alles rund um Trockenbausysteme. Deswegen arbeiten wir Sie in Ihre vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben intensiv ein. VERKAUFSPORFI (M/W/D) FÜR DEN BEREICH BAUELEMENTE STANDORT BAD SALZUFLEN Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Meerbrede 8, 32107 Bad Salzuflen Verkauf und Beratung an unsere Baustoffkunden (Handwerker, Bauherren, Planer und Privatkunden) Angebotserstellung und Kalkulationswesen sowie Angebotsnachverfolgung Auftragsannahme, - bearbeitung und -abwicklung Eigene Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen Neukundenakquise Kaufmännische oder technische Ausbildung, bevorzugt mit Baustoffkenntnissen Hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent, mit Freude am Umgang mit Menschen Teamplayer Energie und Motivation Leben und Identifikation mit unseren Werten: Verantwortung, Zusammenhalt und Respekt Hohes Interesse an eigenverantwortlicher Arbeit in einem sympathischen Team Technisches Verständnis Abschlussstark im Vertrieb Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) für den Bereich Fassade, Trockenbau, Farbe & Allgemeiner Verkauf

Do. 21.10.2021
Bad Salzuflen
Nerlich Dämmstoff-Handel GmbH sucht Verstärkung für die Eisbären-Bande. Wer einen kühlen Kopf bewahrt, wenn es heiß her geht, der ist genau richtig bei uns in Bad Salzuflen! Aber ins eiskalte Wasser wird hier niemand geworfen – denn unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten maßgeschneiderte Dämmstoff-Lösungen und alles rund um Trockenbausysteme. Deswegen arbeiten wir Sie in Ihre vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben intensiv ein. VERKAUFSPROFI (M/W/D) FÜR DEN BEREICH FASSADE, TROCKENBAU, FARBE & ALLGEMEINER VERKAUF | STANDORT BAD SALZUFLEN Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Meerbrede 8, 32107 Bad Salzuflen Verkauf & Beratung von Privat und Unternehmerkunden Kompetente und selbständige Beratung unserer Kunden (Handwerker, Bauherren, Planer) Angebotserstellung und -verfolgung Eigene Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen Objektgeschäft und Ausschreibungsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung, mit Baustoffkenntnissen Hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent, mit Freude am Umgang mit Menschen Teamplayer Energie und Motivation Hohes Interesse an eigenverantwortlicher Arbeit in einem sympathischem Team Trockenbaukenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater/-in Elektronik (m/w/d) – Verkaufsgebiet Großraum Hamburg

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkaufsberater/in Elektronik (m/w/d) – Verkaufsgebiet Großraum Hamburg Der Geschäftsbereich Elektronik umfasst schwerpunktmäßig die Produktgruppen Elektronische Schließsysteme, Zutrittskontrollsysteme, Fluchttürsteuerungen, Video- und Einbruchmeldetechnik sowie Gebäudemanagementsysteme. In der zu besetzenden Position sind Sie darüber hinaus auch verantwortlich für die Produktgruppen Mechanische Schließsysteme, Schloss- und Beschlagtechnik. Verantwortung für die Ergebnisse des Geschäftsbereichs Elektronik im Vertriebsgebiet sowie Umsetzung von Maßnahmen zur erfolgreichen Umsatzgenerierung Aus- und Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Bauherren, Investoren, Architekten, Planern und weiteren Objektbeteiligten Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Vertriebspartnern (vorrangig Errichter und Sicherheitsfachgeschäfte) Akquise von neuen Objekten und Betreuung aller Beteiligten während der Planung, Umsetzung und des Betriebs Erarbeiten von objektspezifischen Lösungen, Systemvorschlägen sowie Ausschreibungen Unterstützung bei der Planung, Projektierung und Umsetzung von komplexen Projekten Sicherstellen des Objekterfolgs in enger Zusammenarbeit mit allen Vertriebssegmenten der Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Kaufmännische Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten idealerweise aus dem Bereich der Sicherheitstechnik und/oder Gebäudetechnik Lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise Technische Affinität sowie Freude am Umgang mit komplexen Fragestellungen Idealerweise Erfahrung in der Branche und dem Objektvertrieb Akquisestärke und Abschlusssicherheit Hands-on-Mentalität Sicheres und kompetentes Auftreten Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Vertriebsinstrumenten Führerschein und Wohnort im Vertriebsgebiet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater/-in Elektronik (m/w/d) – Verkaufsgebiet Berlin

Do. 21.10.2021
Berlin
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkaufsberater/in Elektronik (m/w/d) – Verkaufsgebiet Berlin Der Geschäftsbereich Elektronik umfasst schwerpunktmäßig die Produktgruppen Elektronische Schließsysteme, Zutrittskontrollsysteme, Fluchttürsteuerungen, Video- und Einbruchmeldetechnik sowie Gebäudemanagementsysteme. In der zu besetzenden Position sind Sie darüber hinaus auch verantwortlich für die Produktgruppen Mechanische Schließsysteme, Schloss- und Beschlagtechnik. Verantwortung für die Ergebnisse des Geschäftsbereichs Elektronik im Vertriebsgebiet sowie Umsetzung von Maßnahmen zur erfolgreichen Umsatzgenerierung Aus- und Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Bauherren, Investoren, Architekten, Planern und weiteren Objektbeteiligten Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Vertriebspartnern (vorrangig Errichter und Sicherheitsfachgeschäfte) Akquise von neuen Objekten und Betreuung aller Beteiligten während der Planung, Umsetzung und des Betriebs Erarbeiten von objektspezifischen Lösungen, Systemvorschlägen sowie Ausschreibungen Unterstützung bei der Planung, Projektierung und Umsetzung von komplexen Projekten Sicherstellen des Objekterfolgs in enger Zusammenarbeit mit allen Vertriebssegmenten der Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Kaufmännische Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten idealerweise aus dem Bereich der Sicherheitstechnik und/oder Gebäudetechnik Lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise Technische Affinität sowie Freude am Umgang mit komplexen Fragestellungen Idealerweise Erfahrung in der Branche und dem Objektvertrieb Akquisestärke und Abschlusssicherheit Hands-on-Mentalität Sicheres und kompetentes Auftreten Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Vertriebsinstrumenten Führerschein und Wohnort im Vertriebsgebiet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Junior Account Executive (w/m/*)

Do. 21.10.2021
München
Capmo ist das führende B2B SaaS Startup, das mit der Bau- und Immobilienbranche eine der größten und gleichzeitig undigitalsten Industrien der Welt revolutioniert. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unser Team innerhalb von 3 Jahren auf knapp 70 Mitarbeiter aus mehr als 15 Ländern verdreifacht. Bis Ende 2022 werden wir mit über 200 Personen die digitale Zukunft der Baubranche definieren, sodass unter anderem Wohnungen, Schulen und Krankenhäuser künftig pünktlich, im Budget und CO2-effizient gebaut werden können. Das Software Startup mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Mehrere hundert Kunden und zehntausende Nutzer in Europa bauen bereits auf die digitale Lösung von Capmo und setzen mit der Software weit über 10.000 Bauprojekte um. Deine Rolle Was macht unser Sales Team besonders? Gemeinsam haben wir direkten Einfluss auf das rasante Wachstum von Capmo! Unsere Aufgabe dabei ist es, potenzielle Kunden von Anfang an für Capmo zu begeistern, sie durch ihre Entscheidungsphase zu begleiten, eine auf ihre Probleme zugeschnittene Value Proposition zu erarbeiten, Verhandlungen auf Geschäftsführer Ebene zu führen und sie als zufriedene Kunden zu gewinnen. Bist du bereit, eine großartige Firma mit uns aufzubauen und selbst daran zu wachsen?Als Junior Account Executive (w/m/*) bei Capmo bist du maßgeblich für das Wachstum unserer Kundenbasis verantwortlich. Dabei arbeitest du eng mit unserem Sales Development Team zusammen und übergibst gewonnen Kunden eigenverantwortlich an unser Customer Success Team. Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!) Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere bi-weekly Get-togethers Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen! Nach einem abgeschlossenen Studium hast du bereits mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Software Sales, idealerweise im B2B SaaS Umfeld  Du zeichnest dich als aktiver Zuhörer aus, gehst empathisch auf die Bedürfnisse unserer potentiellen Kunden ein und bist unterschiedlichen Verhandlungstechniken vertraut Du bist sicher in der Steuerung kurzer Sales-Zyklen und bringst ein Verständnis für Frameworks wie MEDDIC, SPIN oder Challenger Sale mit Du gehst strukturiert und sorgfältig an Aufgaben heran und hältst deine Deadlines ein - ausnahmslos! Du bist kommunikationsstark, proaktiv und arbeitest gerne eigenverantwortlich - bist zudem aber ein Teamplayer, der auf gemeinsame Ziele Wert legt Im Idealfall hast du bereits ein gutes Verständnis von SaaS und B2B oder schon Erfahrung mit der Bau- und Immobilienbranche Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Verkäufer – Verkäufer Baumarkt, Verkäufer Großmarkt, Verkäufer Großhandel (Fachverkäufer Einzelhandel, Einzelhandelskaufmann, Großhandelskaufmann) bzw. Gärtner, Landschaftsgärtner, Handwerker (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Höxter, Alfeld (Leine), Ronnenberg, Sarstedt
Wir sind ein mittel­stän­di­sches Fami­lien­unter­neh­men aus Hildes­heim und betrei­ben Bau­märkte mit Gar­ten­cen­ter im Franchise­system der hagebau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unsere Standorte in Holzminden bei Höxter, Alfeld bei Hildesheim, Ronnenberg bei Hannover und Sarstedt suchen wir einen Fach­ver­käu­fer im Ein­zel­han­del / Ver­käu­fer im Ein­zel­han­del (Ein­zel­han­dels­kauf­mann / Groß­han­dels­kauf­mann) bzw. einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Gärt­ner / Land­schafts­gärt­ner respek­tive Hand­wer­ker (w/m/d) als Verkäufer (w/m/d) in VollzeitKundenberatung, akti­ver Waren­ver­kauf und Rekla­ma­tions­be­ar­beitungBearbeitung von Kun­den­auf­trägenBestellungen von Lager- und Kom­mis­sions­warePreisaus­zeich­nung und Waren­ver­räumungGestaltung von Werbe- und The­men­auf­bautenEine erfolgreich abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche bzw. gärt­ne­ri­sche / hand­werk­li­che Aus­bildungAusgeprägte Verkaufs- und Kun­den­ori­en­tierungGute Waren­kennt­nisse, z. B. in einem der fol­gen­den Berei­che: Bau­markt, Bau­stoffe und Holz, Gar­ten­cen­ter, Baum­schuleFreude an Arbeit im TeamEine abwechslungs­rei­che Tätig­keit mit leis­tungs­ori­en­tier­ter Ver­gütungEinen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmenFlache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) für unsere Fliesenausstellung

Mi. 20.10.2021
Nürtingen
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter erbringen an 30 Standorten seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Baustoffen und Fliesen für Profikunden wie auch für private Bauherren und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer (m/w/d) für unsere Fliesenausstellung in Nürtingen Beratung der Kunden in unserer einzigartigen und sehr repräsentativen Fliesenausstellung Verantwortung für das Ausstellungsmanagement sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten Gestaltung der Ausstellungsflächen und Kojen Übernahme von Sonderprojekten Beratung der Kunden in unserer einzigartigen und sehr repräsentativen Fliesenausstellung Verantwortung für das Ausstellungsmanagement sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten Gestaltung der Ausstellungsflächen und Kojen Übernahme von Sonderprojekten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: