Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz | Baugewerbe/-industrie: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit

Fr. 30.10.2020
Edenkoben
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar Türen, Vordächer und Fenster auf höchstem Niveau. Unsere Marke ist im Premiumsegment führend. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Rhein-Neckar/ Pfalz in Edenkoben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistenten (m/w/d) im Bereich Türen und Fenster, Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Für unser Bauforum in Fellbach suchen wir zum nächstmöglichen Einsatztermin eine/n Vertriebsassistent (m/w/d) Positive Ansprache der Interessenten Vertriebsunterstützung der Bauberater Bearbeitung von Telefon- und Mailkontakten Vereinbarung von Beratungsterminen Bewirtung von Bauinteressenten Pflegen des firmeninternen Kundeninformationssystems (KIS) Betreuen des Berichtswesens des Bauforums Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit Microsoft Office Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sollten Freude am Umgang mit Kunden haben, freundlich, begeisterungsfähig und aufgeschlossen sein Akquisegespräche sollten für Sie selbstverständlich sein Bereitschaft zur Wochenendarbeit Betriebliches Gesundheits-Management Bike-Leasing-Angebote Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Angebote für Brillen an Bildschirmarbeitsplätzen Weitere Sozialleistungen Ein aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Innendienst

Sa. 24.10.2020
Mörfelden-Walldorf
Arbeiten bei der Schnorpfeil Rhein-Main GmbH & Co. KG ist eine Herausforderung mit Perspektive. Wir gehören zu einer mittelständigen Firmengruppe mit ca. 850 Mitarbeitern und haben uns auf Flug­verkehrsflächen, Bahn- und Infrastrukturbau spezialisiert. Unseren Kunden bieten wir erstklassige Bau­leistungen – dafür sind wir mit hochqualifiziertem Personal, einem modernen Gerätepark, eigenen Steinbruchbetriebe, Asphaltmischanlagen und Verkehrssicherungssystemen hervorragend aufgestellt. Wir haben viel vor. Sie auch? Dann verstärken Sie unser Team ab 01.12.2020 als Assistenz (m/w/d) Innendienst Führen des ID-Sekretariats (Strukturierung, Ablagen, Wiedervorlagen, Ressourcen) Terminverfolgung und -überwachung Recherche von Infrastrukturausschreibungen Organisation und Koordination von Teilnahmewettbewerben und Präqualifikationen Allgemeine Angebotskoordination, -fertigstellung, -nachverfolgung und -statistik Vorbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen Führen der Einkaufsübersicht Mitarbeit bei der Dokumentation für interne und externe Zwecke und Ablage im elektroni­schen Managementsystem Sie haben eine abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Er­fahrung im Bauwesen (Dipl. Ing./ M.Eng./ B.Eng.) Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS 365, iTWO, sonstige Office-Tools) Sie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstark Sie sind verantwortungsbewusst, selbstständig und arbeiten gerne im Team Sie sind belastbar und stressresistent Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Konzentrationsfähigkeit und Verlässlichkeit aus einen sicheren Arbeitsplatz in einem Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen eine flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungswege und selbstverständlich eine ausführliche Einarbeitung in Ihre Zielposition hochkomplexe Bauprojekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld in unserem Unternehmen eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung nach Ihren individuellen Bedürfnissen eine leistungsbezogene Bezahlung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Konstanz
Die BDS Universal-Bau GmbH ist ein erfolgreiches und dynamisches mittelständisches Unternehmen in Konstanz. Als Bauträger und Generalübernehmer im Schlüsselfertigbau sind wir in der Region eine etablierte Größe mit stetig wachsendem Auftragsvolumen. Für unsere Kunden sind wir ganzheitlicher Anbieter von Lösungen rund um das Bauen und Bewirtschaften von Immobilien. Wir suchen eine engagierte Vertriebsassistenz (w/m/d) (zunächst befristet) Ansprechpartner für unsere Kunden bis zur Objektfertigstellung Sonderwunschmanagement Bearbeitung Interessentenanfragen Koordination Kaufverträge Betreuung Onlineportale abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft wünschenswert hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit eigenständige und strukturierte Arbeitsweise flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen eigenverantwortliches Arbeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet Leben und Arbeiten in der Bodenseeregion
Zum Stellenangebot

Teamassistenten / Vertriebsassistenten (m/w/d) - Immobilienkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o. ä.

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Die VGP-Gruppe ist ein führender Projektentwickler für qualitativ hochwertige Logistik- und Industrieimmobilien. Das Unternehmen erwirbt strategisch gelegene Flächen mit idealer Verkehrsanbindung und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Immobilienlösungen. Das Serviceangebot umfasst die Projektentwicklung, die Überwachung der Bauarbeiten, das Gebäudemanagement sowie die langfristige Vermietung der Objekte. Die Immobiliengruppe zählt in großen Teilen Europas zu den Marktführern und wächst seit 2012 auch zu einem der stärksten Anbieter für Gewerbeneubauten auf dem deutschen Markt. VGP ist aktuell an 30 Standorten in Deutschland tätig und vermietet dort bereits an namhafte Unternehmen. Weitere Standorte sind bereits in Planung. VGP ist ein börsennotiertes Unternehmen. Für den weiteren Ausbau unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o. ä. als Teamassistenten / Vertriebsassistenten (m/w/d) im Immobilienmanagement Als Teamassistenten / Vertriebsassistenten (m/w/d) mit einer kaufmännischen Ausbildung z. B. als Immobilienkaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann unterstützen Sie uns bei der Erstellung sämtlicher Unterlagen für den Bereich Vertrieb und Grundstücksakquise. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in der Erstellung von Unterlagen für Termine sowie in der Nachbereitung Vorbereitung von Unternehmenspräsentationen Erstellung von Grundstückskaufangeboten und Mietangeboten Nachverfolgung im Due-Diligence-Prozess beim Ankauf von Grundstücken Unterstützung bei Grundstückskauf- sowie Mietverträgen, Zusammenstellen von den dazugehörigen Anlagen Unterstützung im Kontakt zu Maklern und Wirtschaftsförderungen sowie potenziellen Mietern Pflege der internen Datenbanken Schnittstelle zum Marketing (Pressemitteilungen, E-Mails, Auflage neuer Broschüren, etc.) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbar qualifizierte Basisausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche wären von Vorteil gute analytische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise MS Office-Anwendungskenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamisch expandierenden, Unternehmen ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima mit respektvollem Umgang in Team eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Berlin
Unser Mandant ist ein renommierter und innovativer Bauträger und Projektentwickler, der auf die Umsetzung von großvolumigen, hochwertigen wohnwirtschaftlichen Immobilien in Berlin spezialisiert ist. Zu der Kerntätigkeit des inhabergeführten Unternehmens gehört die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt im Bereich Wohnen. Von der Entwicklung und Planung bis hin zum Bau wird die gesamte Bandbreite der Immobilienentwicklung für Neubauten abgedeckt. Für das weitere Wachstum sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin eineVertriebsassistenz (m/w/d)Unterstützung der Vertriebsleitung in allen vertrieblichen und organisatorischen Belangen Vorbereitung und Fortschreibung von Verkaufsunterlagen (z. B. Kaufverträge oder Teilungs­erklärungen)Übernahme von Organisations- und SteuerungsaufgabenstellungenVorbereitung der Projekte für den VertriebPflegen und Überwachung der Marketing- und Internetauftritte Die Betreuung von Kunden, Partnern und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenDie Korrespondenz und Organisation des Service Vertriebsteams runden Ihr Aufgabengebiet abSie passen zu unserem Mandanten, wenn Sie über eine abgeschlossene adäquate kaufmännische Ausbildung verfügen und entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringen. Sie haben Erfahrung und ein tiefgreifendes Verständnis für Vertriebsprozesse für den Bereich der Bauträger sowie Immobilien. Ihre Persönlichkeit passt zum Unternehmen, wenn Sie sich durch eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung mitbringen. Zu Ihren Stärken zählen Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten am Telefon. Darüber hinaus arbeiten Sie stets gewissenhaft und verantwortungs­bewusst mit einem hohen Maß an Engagement. Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie bekommen die Möglichkeit, insbesondere im Vertrieb maßgeblich am weiteren Erfolg des Unternehmens mitzuwirken Es erwartet Sie eine ausgesprochen herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima und in einem engagierten TeamHoher Gestaltungsspielraum unter aktiver Mitarbeit Entwicklungsperspektiven innerhalb eines wachstumsstarken UnternehmensEinen unbefristeten ArbeitsvertragOptimale öffentliche VerkehrsanbindungEinen attraktiven Arbeitsplatz in sehr guter Lage des Berliner WestensGelebte regelmäßige Feedbackkultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal