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Vertriebsassistenz | Baugewerbe/-industrie: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Vertriebsassistenz
Baugewerbe/-Industrie

Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Neuss
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für 20h/Woche Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung Anlage von Kundendaten und aktive Neukundenakquise Interne Rechnungsbearbeitung Schadensabwicklung im Bereich Mietpark Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Vertriebsassistent (m/w/d) in der Immobilienvermittlung

Do. 02.12.2021
Oedheim
Seit unserer Gründung vor über 24 Jahren, haben wir mehr als 2.600 Wohn­ein­heiten realisiert. Wir sind ein mittel­stän­disches Unter­nehmen mit 65 enga­gierten Mitarbei­tern. Qualitativ hoch­wertige Architektur mit profes­sio­nellem Projekt­manage­ment zu verbinden, ist unsere Philosophie. Für anspruchsvolle Großprojekte in der Region Heilbronn suchen wir einenVertriebsassistenten in der Immobilien­vermittlung (m/w/d)(Vollzeit / Teilzeit)Laufende Unterstützung des Vertriebs Investments im Einkaufs- und VerkaufsprozessUnterstützung bei Akquisitions- und Verkaufs­mandatenVor- und Nachbereitung von Kunden- und GeschäftsterminenKoordination von Besichtigungs- und Notar­terminenÜbernahme allgemeiner Büro­tätigkeitenMitgestaltung der Office-Struktur, Weiter­entwick­lung und Prozess­optimierungErstellung von Präsentationen, Auswertungen, Angeboten und ExposésAktive Recherche und telefo­nische Neukunden­akquiseSie pflegen unsere Objekt- sowie Kundendatenbank und aktualisieren alle wichtigen InformationenSie verfügen über einschlägige Erfahrungen im Vertrieb oder im ImmobiliensektorErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleich­bare AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGroße Integrität und Diskretion sowie hohe Sozial­kompetenzFlexibilität, Verantwortungs­bewusstsein sowie ein hohes Maß an SelbstständigkeitProjekterfahrung (Konzept­erstellung und -entwicklung)Selbstständige und systematische ArbeitsweiseHohe EigenverantwortungEinbindung in ein hoch­ motiviertes Team mit flachen HierarchienAttraktive leistungsgerechte VergütungKrisensichere Branche Vielseitige und anspruchsvolle AufgabenEin positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team
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Vertriebsassistenz Immobilienvertrieb (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Die RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH ist seit über 25 Jahren sehr erfolgreich im Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien, Baugrundstücken und Neubauprojekten in München tätig. Unseren Geschäftspartnern bieten wir eine professionelle Vermarktung und Projektbegleitung. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir an uns höchste Ansprüche hinsichtlich Kompetenz und Service. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir in Vollzeit baldmöglichst eine freundliche und kompetente Vertriebsassistenz Immobilienvertrieb (m/w/d) Organisation und Abwicklung Backoffice Administrative und professionelle Unterstützung der Vertriebsleitung Telefonische und persönliche Kunden- und Interessentenbetreuung Einstellen und fortlaufende Betreuung der Insertionen in den gängigen Fachmedien Aufbereitung und Organisation von Objektunterlagen, Angeboten und Exposés Koordination und Vorbereitung von Notarterminen Erstellen von Auswertungen, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Gelegentliche Durchführung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Professionelle und sichere Kommunikationsfähigkeit – schriftlich und mündlich Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Routinierter und sicherer Umgang mit MS Office Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Führerschein Klasse B Sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung Verantwortungsvolle und vielseitige Position Professionelles und erfolgreiches Arbeitsumfeld Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Obst, Getränke und Poolfahrzeug Regelmäßige Firmenevents
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Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit

Di. 30.11.2021
Berlin
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das mehrfach ausgezeichnete zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home-Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland sowie weltweit vertreten und bieten einen Komplettservice von der Beratung bis zum Einbau. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Attraktives Gehalt mit zusätzlicher Erfolgskomponente Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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Vertriebsassistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Altdorf bei Nürnberg
Mit der Schalungskompetenz von Doka Group entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke wie der Burj Khalifa, Muskrat Falls, eines der größten Wasserkraftwerke Kanadas oder das Projekt „Supernova“ in München. Das ist die Team-Leistung unserer weltweit 7.300 MitarbeiterInnen an über 160 Vertriebs- und Logistikstandorten in über 60 Ländern dieser Erde – und darauf sind wir stolz. Durch unsere bald 150-jährige Familiengeschichte wissen wir dieses Bemühen und die Leistungen unserer MitarbeiterInnen zu schätzen und deshalb ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter tagtäglich zu begeistern – in Form von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Entlohnung, vielfältige (Weiter)Entwicklungsmöglichkeiten und einer umfassenden und intensiven Einarbeitung.Vertriebsassistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Altdorf bei NürnbergAdministrative Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Vertriebsmitarbeiter am Standort (z. B. Nachverfolgung von Angeboten)Entwicklung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen in Abstimmung mit der NiederlassungsleitungEigenständige Erstellung von Vertriebsanalysen mithilfe eines CRM-ProgrammsEntwicklung und Nachverfolgung von Maßnahmen zur VertriebsunterstützungNachverfolgung der Bedarfsanalyse für unsere Projekte sowie Erstellung des dazu notwendigen ForecastsPlanung, Steuerung und Organisation von Kundenveranstaltungen und –aktionenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarFundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, vorzugsweise mit vertrieblichem SchwerpunktAnalytische Denkweise und Gespür für wirtschaftlichen ErfolgErfahrung im Umgang mit modernen Medien und ArbeitsmethodenProfessionelles und verbindliches Auftreten sowie eine strukturierte ArbeitsweiseHohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes OrganisationstalentFähigkeit, sich auf verschiedene Ansprechpartner und Anforderungen einzustellenOffene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / GleitzeitregelungSicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheUmfassende und intensive EinarbeitungszeitAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, etc.)Kostenfreien Kaffee und Getränke
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Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Bonn
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das mehrfach ausgezeichnete zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home-Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland sowie weltweit vertreten und bieten einen Komplettservice von der Beratung bis zum Einbau. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Attraktives Gehalt mit zusätzlicher Erfolgskomponente Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche)

Mi. 24.11.2021
Kassel, Hessen
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das mehrfach ausgezeichnete zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home-Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland sowie weltweit vertreten und bieten einen Komplettservice von der Beratung bis zum Einbau. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Attraktives Gehalt mit zusätzlicher Erfolgskomponente Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
SCHOLZE-THOST ist ein dynamisches und innovatives Ingenieurunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Technischen Ausrüstung. Unser Team ist fachlich bestens gerüstet, mit unseren Planungs- und Beratungsleistungen einen Beitrag in einer digitalisierten Welt des Baus und besonders der Technischen Gebäudeausrüstung von der Planung bis in die Betriebsphase zu leisten. Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebes Telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie Protokollführung Vor- und Nachbereitung von externen sowie internen Terminen und Besprechungen Unterstützung im Bereich Controlling und Faktura Mitwirkung bei der Gestaltung des digitalen Unternehmensauftritts Erstellung und Überarbeitung von Reports und Präsentationen nach Corporate-Identity-Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung als kaufmännische Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint), erste Erfahrungen mit Wordpress von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Zahlenaffinität Flexibilität, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Zuwendung bei Geburt und Hochzeit sowie kostenlose Getränke und Jobrad Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in zukunftsorientierter, sozialer und unkomplizierter Unternehmensstruktur
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Immobilienkauffrau/-mann / Vertriebsassistenz (M / W / D, 100 %)

Di. 23.11.2021
Ulm (Donau)
Die Fussenegger AG mit Standort in Balzers (Liechtenstein) und Tochtergesellschaften mit Sitz in Dornbirn (Österreich),  Ravensburg (Deutschland) und Neu-Ulm (Deutschland)  ist die Muttergesellschaft und agiert als Bauträger- und Projektentwicklungsgesellschaft. Nachhaltiger Lebensraum und energieeffizientes Bauen werden kombiniert mit Smarthome Technologie.Sie sind für das Marketing und den Vertrieb verantwortlich. Außerdem betreuen Sie den Empfang und die Telefonzentrale, führen Korrespondenz, erledigen allgemeine Büroarbeiten und unterstützen den Marktleiter.  Wenn Sie… eine kaufmännische Grundausbildung im Immobilienbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion haben Vertriebserfahrung haben Sie Ihre Leidenschaft in Immobilien wiederfinden neue Herausforderungen begeistern gerne mit den gängigen Office-Programmen arbeiten sich im Team als auch bei selbstständiger Arbeit wohlfühlen  Bekommen Sie von uns... ein hohes Maß an Selbstverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/innen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Entlohnung viele anspruchsvolle, vielseitige und interessante Projekte einen modernen Arbeitsplatz im Wiley einen Firmenparkplatz attraktive Fortbildungen
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Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit

Di. 23.11.2021
Stuttgart
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das mehrfach ausgezeichnete zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home-Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland sowie weltweit vertreten und bieten einen Komplettservice von der Beratung bis zum Einbau. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Attraktives Gehalt mit zusätzlicher Erfolgskomponente Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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