Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat | Baugewerbe/-industrie: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Weitere: Administration und Sekretariat
Baugewerbe/-Industrie

Baukauffrau/-mann, Kaufmännische Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Erfurt
Die Firma Wagner ist ein mittelständiges familiengeführtes Thüringer Straßen- und Tiefbauunternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ein Baukauffrau, Baukaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d).- Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene              Sonderaufgaben  - Sie übernehmen die kaufmännische Planung, Steuerung und Kontrolle der Ihnen zugeordneten Bauprojekte  - Sie arbeiten bei der Erstellung von Abrechnungen, Arbeitskalkulationen und Projektberichten mit                        - Sie überwachen ausstehende Forderungen, zu zahlende Leistungen sowie hinterlegte Bürgschaften und leiten      entsprechende Maßnahmen ein                                                                                                                              - Sie überprüfen und bearbeiten alle eingehenden Rechnungen unserer Lieferanten und Nachunternehmer          - Sie sind verantwortlich für die Überprüfung von Verträgen, Genehmigungen und                                                      Unbedenklichkeitsbescheinigungen   - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Baukaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office - Kenntnisse in BRZ (Abrechnung und Kalkulation) - Sie sind strukturiert und organisiert und behalten zu jederzeit den Überblick - Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab  - ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und qualifizierten Team - ein langfristiger Arbeitsplatz - eine Tarifliche Bezahlung  
Zum Stellenangebot

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter / Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Remseck am Neckar
Wir sind ein führendes Unternehmen im Flachdachbau mit bundesweit 16 Niederlassungen und rund 450 Mit­arbeitern. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauausführung unter Berücksichtigung neuester Technologien in Bezug auf Abdichtungen machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Marktstellung. Angebots-, Auftrags- und Rechnungsstellung im Programm Nevaris „Bau für Windows“ Lagerbuchhaltung und Lagerinventurbearbeitung Arbeitszeiterfassung der gewerblichen Mitarbeiter Schriftliches und telefonisches Mahnwesen Prüfung von Eingangsrechnungen Erstellung von Bürgschaftsanträgen und laufende Überwachung Monats- und Jahresabschlussarbeiten Kontakt mit Geschäftspartnern, Kunden und der zentralen Verwaltung in Fellbach Allgemeine Bürotätigkeiten in Word, Excel und Outlook Sowie alle Arbeiten, die zum kaufmännischen Aufgabengebiet einer selbstständigen Niederlassung gehören Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher unterwegs Sie haben eine selbstständige, gewissenhafte, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sie sind kommunikationsstark und arbeiten engagiert und gerne im Team Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Immobilienverwalter (Wohnen-Gewerbe) - WEG-und Miethausverwaltung/ mit der Möglichkeit, die kaufmännische Standortleitung zu übernehmen (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Kitzingen
UBS ist seit über 30 Jahren als Personalberatungsunternehmen in Deutschland überaus erfolgreich tätig. Führende Bauunternehmen und die Bauindustrie zählen ebenso zu unseren Kunden wie auch Firmen aus dem Maschinenbau, der Logistik und der IT-Technik. Für ein familiengeführtes Bauunternehmen mit den Sparten Hoch-, Tief-; Ingenieurbau und Umwelttechnik, zu deren Unternehmensgruppe eine firmeneigene Immobiliengesellschaft gehört, die deutschlandweit tätig ist, suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt für die Niederlassung Berlin Kaufmännischer Immobilienverwalter (Wohnen-Gewerbe) – WEG–und Miethausverwaltung/ mit der Möglichkeit, die kaufmännische Standortleitung zu übernehmen (m/w/d) Schwerpunkte des Unternehmens sind die Entwicklung, das Bauen/Sanieren und das Management von Immobilien in Deutschland. Das Gesamtangebot umfasst alle Aufgaben und Leistungen der Immobilienprojekte im gesamten Lebenszyklus. Hier stehen individuelle und langfristige Beratung und Betreuung sowie die Kundenorientierung im Fokus. Der Mensch als Partner wird durch ein ausgezeichnetes kollegiales Team optimal betreut, wobei die hohe Fachkompetenz eine wichtige Voraussetzung darstellt. Führen des Verwaltungsteams (kaufmännisch), Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung mit Ziel- und Ergebnisverantwortung als Perspektive nach der Einarbeitung Kaufmännische Verwaltung (A-Z-Verwaltung) von Wohn- und Gewerbeeinheiten in Wohneigentümergemeinschaften und Miethausverwaltungen, inkl. ganzheitliche Verwaltung/Betreuung von Wohneigentümergemeinschaften in Hausverwaltungen, (Erst-)Übernahme von Wohneigentümergemeinschaften in die Verwaltung Erstellen von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung von WEG-Versammlungen und Umsetzung der gefassten Beschlüsse Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Wohnungseigentümern, Mietern, Handwerkern bzw. Dienstleistern Regelmäßige Objektbegehungen Terminkoordination Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder Immobilienfachwirt/-in oder Studium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung bzw. vergleichbare Tätigkeit Berufserfahrung in der WEG- und Miethausverwaltung Fundierte Kenntnisse des Wohnungseigentumsgesetzes und der aktuellen Rechtsprechung im Mietvertragsrecht Eigenständige und verantwortungsvolle Verhandlungsfähigkeit Sichere Anwendung von MS Office-Anwendungen und wohnungswirtschaftlicher Software, bevorzugt DOMUS 4000 Unser Auftraggeber bietet Ihnen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmenverbundes durch eigene Fort- und Weiterbildungskonzepte Übergreifende Zusammenarbeit in den Schnittstellen zur Projektentwicklung und Bauausführung Anforderungsgerechte und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung mit moderner technischer Ausstattung Motiviertes, aktives Team das Spaß an der Zusammenarbeit hat Attraktive Vergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung Work-Life-Balance wird in diesem Unternehmen gelebt Zusätzliche Benefits z. B. Firmenveranstaltungen und Events Bei der Einarbeitung werden Sie durch das Team umfassend unterstützt, eigene kreative Ansätze werden von uns ausdrücklich begrüßt.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter / Baukaufmann (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Kehl (Rhein)
Gestalten Sie mit uns die Zukunft erfolgreich in unserem mittelständischen Tiefbauunternehmen mit ca. 70 eigenen Mitarbeitern und zusätzlichen Sub- und Nachunternehmen als kfm. Angestellter / Baukaufmann (m/w/d) kaufmännische Begleitung von Bauprojekten im Kabelleitungstiefbau Unterstützung des Projektleiters / Bauleiters Einpflegen von Aufmassen in das Abrechnungsprogramm Fakturierung von Bauleistungen Erstellung der Dokumentationsunterlagen Prüfung und Abrechnung von Sub-/ Nachunternehmerleistungen Bearbeitung und Einholung von Angeboten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung im Bauwesen. Gerne geben wir auch dem interessierten "Nachwuchs" eine Chance, melden Sie sich einfach bei uns Gute Kenntnisse der gebräuchlichen EDV Anwendungen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit    einen sicheren Arbeitsplatz in einer landschaftlich attraktiven Umgebung ein interessantes abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team eine leistungsgerechte Vergütung Hilfestellung bei der Einarbeitung – aber auch danach kümmern wir uns!
Zum Stellenangebot

Ingenieure (m/w/d) für den Bereich Zentrale Vergabe

So. 07.06.2020
Bad Nauheim
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Ingenieure (m/w/d) für den Bereich Zentrale Vergabe Der Einsatzort ist die Niederlassung Mitte in der Außenstelle in Bad Nauheim. Administrative Bearbeitung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen Prüfung von abzuschließenden Auftrags- und Nachtragsvereinbarungen hinsichtlich vertragsrechtlicher Konformität, Anspruchsgrundlage und deren Höhe Ansprechpartner für die Fachbereiche bei Fragen zum Vergabe- und Honorarrecht und zur E-Vergabe Studium der Fachrichtungen Architektur/Bauingenieurwesen/Elektrotechnik/Versorgungstechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht bringen Sie idealerweise mit Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung Durchsetzungsvermögen sowie ein verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket und freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal