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weitere-vertrieb-und-verkauf | baugewerbe-industrie: 118 Jobs

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  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 83
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
weitere-vertrieb-und-verkauf
baugewerbe-industrie

Fahrer mit Führerscheinklasse CE (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bonn
Die beda bedachungsartikel & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 2 Niederlassungen in Köln und Bonn trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AM STANDORT BONN FAHRER MIT FÜHRERSCHEINKLASSE CE M/W/D Anlieferungsverkehr an unsere Kunden in der Region sowie interner Warenverkehr Lageristentätigkeit Führerschein der Klasse CE und Staplerschein sowie Fahrerkarte und Zusatzqualifikation gemäß BKrFQG (Eintrag 95 im FS) Kranerfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche Möglichst Erfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung in Mittelpunkt steht.
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Fahrer mit Führerscheinklasse CE (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln
Die beda bedachungsartikel & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 2 Niederlassungen in Köln und Bonn trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AM STANDORT KÖLN AB SOFORT EINE/N FAHRER MIT FÜHRERSCHEINKLASSE CE (M/W/D) Anlieferungsverkehr an unsere Kunden in der Region sowie interner Warenverkehr Lageristentätigkeiten Führerschein der Klasse CE und Staplerschein sowie Fahrerkarte und Zusatzqualifikation gemäß BKrFQG (Eintrag 95 im FS) Kranerfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche Möglichst Erfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Fuhrpark sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung in Mittelpunkt steht.
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Fachverkäufer für Baustoffe (m/w/d) in der NL Jüterbog

Sa. 15.02.2020
Jüterbog
Sie brauchen mehr Zeit für Ihre Familie? Sie haben Spaß daran Kunden Freude zu bereiten? Sie suchen einen Chef, der Sie persönlich kennt und schätzt? Dann sind Sie bei Rothkegel genau richtig! Rothkegel – familiär, ehrlich, freundlich und leistungsstark. Wir sind ein erfolgreiches, modernes, mittelständiges Familienunternehmen, welches sich zu einem führenden Baustoffhändler im mitteldeutschen Raum entwickelt hat. Mit diesen Werten agieren wir seit 30 Jahren erfolgreich in unserer Heimatregion. Wir sollten uns Kennenlernen, wenn Sie Menschen von sich und Ihren Ideen überzeugen können. Herausforderungen sind für Sie die Chance, sich zu beweisen. Sie wollen Teil eines motivierten Teams werden und dabei einen Beitrag zu einer gesicherten Zukunft leisten. Verkauf von Baustoffen an Profi- und Privatkunden Angebotserstellung und regelmäßige Angebotsverfolgung Reklamationsbearbeitung und Lieferantenrücksprache Kommissions- und Streckenbestellung enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Logistik und Buchhaltung Sie sind kommunikationsstark und beratungssicher Die Probleme des Kunden motivieren Sie zur optimalen Lösung Ein funktionierendes Team spornt Sie zu Höchstleistungen an Sie haben Erfahrung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Ihre Meinung und Ideen sind uns wichtig Wir fordern und fördern Sie gleichermaßen Gemeinsam werden wir ein fundiertes Fachwissen erarbeiten familiäre Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Spaß und Freude bei der täglichen Arbeit
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Kraftfahrer C/CE (m/w/d) mit Lagerarbeiten

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Die Bilfinger arnholdt GmbH in Gelsenkirchen ist eine Tochtergesellschaft der Bilfinger SE aus dem Geschäftsfeld Engineering & Maintenance und gehört zu den Marktführern im Bereich Gerüstbau. Wir legen den Fokus unserer Arbeit auf den Spezial- und Industriegerüstbau sowie auf den Korrosionsschutz. Wir verstehen uns als Dienstleister national und international tätiger Kunden des Anlagenbaus, der Chemie, Petrochemie, Stahlindustrie und Energiewirtschaft. Über 1.000 Mitarbeiter an acht Niederlassungsstandorten und zahlreichen Betriebsstätten bilden ein umfangreiches und effizientes Dienstleistungsnetz. Transport von Gerüstbaumaterial in die verschiedenen Betriebsstätten der Niederlassung Hamburg Be- und Entladen von Fahrzeugen Reinigung und Pflege der Fahrzeuge Unterstützung bei der Lagerung von Gerüst- und Baumaterialien sowie bei der Wartung und Reparatur von Gerüstmaterial Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kraftfahrer mit den Führerscheinklassen C/CE Sie konnten mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Fahrertätigkeit sammeln Sie besitzen bestenfalls Erfahrung im Gerüstbau Sie überzeugen durch eigenverantwortliches Arbeiten, handwerkliches Geschick sowie durch Flexibität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Gezielte Einarbeitung in einem erfahrenen Team Weiterführende Qualifizierungsmöglichkeiten Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung werden gestellt und gereinigt Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zum Lebensarbeitszeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online-Portal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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X.PLORE - Das cross-funktionale Trainee Programm Schwerpunkt Vertrieb

Sa. 15.02.2020
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Explore your future. Sie sind bereit neue Rollen im Vertrieb einzunehmen? Ihre Fachkenntnisse in interdisziplinären Projekten mit dem Schwerpunkt Vertrieb anzuwenden? Sie sind ein Querdenker, der Digitalisierung lebt und dem Unbekannten gerne entgegentritt? Sie sind bereit Dinge anzupacken, eigenständig Ideen zu entwickeln, früh Verantwortung zu übernehmen? Werden Sie X.PLORER (m/w/d) im Vertrieb! Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit unserem 18-monatigen Traineeprogramm in Ihre neuen Aufgaben hineinzuwachsen. Sie können sich im Rahmen von operativen Einsätzen mit unserem Business vertraut machen und gewinnen einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen und unsere Vertriebsstrukturen und -strategien. Sie durchlaufen jeweils viermonatige Projekt-Treks in unterschiedlichen Standorten Deutschlands, in denen Sie die Vertriebsabläufe und unsere Kunden kennenlernen und spannende Projekte eigenverantwortlich bearbeiten. Es finden regelmäßige Transfer- und Trainingsphasen statt, in denen Sie Ihr Wissen festigen, sich vernetzen und weiter qualifizieren können. Und nach dem Programm? Steht Ihnen eine spannende Zielposition in der vielfältigen Welt des Vertriebs offen, mit Verantwortung für ein eigenes Marktgebiet und Kundenportfolio sowie eigener Umsatzverantwortung. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Masterstudium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen durch Praktika in der Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Mobilität Eine pragmatische Hands-on Mentalität Absolute Affinität zum Vertrieb - das bedeutet bei uns: Offenheit und Freude am Arbeiten mit Menschen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Arbeiten im Team ist Grundvoraussetzung unseres Arbeitens Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Das bringen wir mit Individuell zusammengestelltes Traineeprogramm X.FUNKTIONAL: in verschiedenen Fachbereichen innerhalb des Vertriebs X.DIVISIONAL: in verschiedenen Unternehmensbereichen deutschlandweit, jeweils mit Unterbringung am Einsatzort Basecamp: 4-wöchige Einführungszeit für einen optimalen Start sowie nachfolgende kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten X.PLORE 2GETHER: Betreuung durch persönliches Mentoring Was macht HeidelbergCement so attraktiv? Wir gestalten mit unseren Baustoffen die Zukunft. Als internationaler Baustoffkonzern bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, tarifliche Leistungen und ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohen Arbeitssicherheitsstandards. Wenn Sie in kollegialer Arbeitsatmosphäre gerne eigenverantwortlich arbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Starttermin: 01.05.2020Bewerbungsschluss: 23.02.2020 Assessment Center: 12.03.2020 Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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Vermessungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Krumbach
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering für das Servicebüro Hockenheim (Nähe Heidelberg), am Standort Krumbach (Bayern/Nähe Memmingen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Vermessungstechniker (m/w/d) im Außendienst (Referenznummer: 127-19-0071) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die vermessungstechnische Aufnahme von Infrastrukturdaten von Ver- und Entsorgungsleitungen in den Gewerken Strom, Gas, Wasser und Kanal zuständig sind Sie übernehmen die Anfertigung der Einmessskizzen sowie Einmessungen der topografischen Gegebenheiten, Absteckungsarbeiten, Grenzpunktvorweisungen und die Aufnahme von Geländeschnitten und Höhenmessungen Sie sind für die Einmessung der Leitungen, inkl. Netzeinbauteilen, gemäß Baufortschritt am offenen Graben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen bereits erste praktische Erfahrung in o.g. Aufgaben sowie im Außendienst Sie sind mit der gängigen MS-Office-Software vertraut und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations- & Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Kundenberater für unseren Projekt- und Baustellenservice (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Baustellenservice-Teams im Raum Frankfurt am Main, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Kundenberater (m/w/d) im Projekt- und Baustellenservice begeistern Sie unsere Kunden durch ausgezeichneten Service sowie kompetente Beratung in logistischen und technischen Herausforderungen auf der Baustelle. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht.Ausgestattet mit der Hilti-Produktpalette aus Ihrem Lieferfahrzeug begeistern Sie unsere Kunden damit vor Ort. Darüber hinaus beraten Sie unsere Kunden vor Ort zu allen aktuellen Herausforderungen auf der Baustelle und bieten proaktiv die passenden Lösungen und Produkte an, nehmen Reparaturaufträge entgegen und geben Kundenaufträge ein. In sehr enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam organisieren Sie alle baustellenbezogenen Kundenanliegen und stellen so die Materialversorgung unserer Kunden sicher. Lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten Sie sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Wünschenswert ist eine handwerkliche Ausbildung, optimaler Weise ergänzt um einen Abschluss als Techniker/Meister Begeisterung für Premiumprodukte und -services Spaß an der Arbeit mit Kunden gepaart mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback Integrative und kooperative PersönlichkeitUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefit Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Architekt im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Poing bei München, Fürth, Bayern
Die Deutsche Hausmanufaktur (DHM) ist eine Tochter der LECHNER GROUP, einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit Standorten in ganz Deutschland. Wir sind Marktführer im modularen Massivbau mit höchst innovativem Haus- und Marketingkonzept. Unsere Häuser werden aus Raummodulen zusammengesetzt, die unter industriellen Bedingungen in unserer hochmodernen Fertigungsstraße produziert werden. Die Raummodule sind bei Montage bereits vollständig inkl. Innenausbau (z. B. Heizung, Sanitär, Elektro, Maler, Bodenbeläge, Fliesen, etc.) ausgestattet. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums sowie der Erweiterung unserer Tätigkeiten suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten zur Unterstützung unseres dynamischen Vertriebsteams in 85586 Poing-Grub bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architekt im Vertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 25 Stunden/Woche) Besetzung unserer Musterhäuser in Poing  erstellen von Angebotszeichnungen und -präsentationen (in 2D und 3D) direkter Kontakt und Beratung von Kunden und Interessenten  allgemeine Unterstützung unseres Vertriebsteams  Teilnahme und Organisation von Hausbau-Messen  darüber hinaus idealerweise Erstellen von Eingabeplanungen und Bauanträgen für Einfamilienhäuser  erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder anderweitig erworbene Qualifikation im Bereich Architektur  sichere Kenntnisse im Baurecht (Landesbauordnungen, Bebauungspläne, etc.) oder schnelle Einarbeitung in dieses  sicherer Umgang mit EDV-Programmen (insb. Sketch Up, MS Office) oder schnelle Einarbeitung in diese  sicheres, überzeugendes und gepflegtes Auftreten selbständige und organisierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit und Flexibilität  darüber hinaus idealerweise Vorlageberechtigung für Bauanträge von Einfamilienhäusern  ein innovatives Haus- und Marketingkonzept mit zwei neuen Musterhäusern  dynamisches Vertriebsteam mit hervorragendem Arbeitsklima  sehr gute Einarbeitung inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien  unbefristetes Arbeitsverhältnis 
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Technischer Fachberater (gn) Brandschutz - Tageslichttechnik

Sa. 15.02.2020
Ingolstadt, Donau, München, Passau
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Dachoberlichtern, Brandschutzsystemen und Lüftungstechnik.Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen in Europa zählen wir zu den innovativsten Herstellern in diesem Bereich. Dank passgenauer, technischer Lösungen und einem hohen Qualitätsstandard sind wir in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Sie sind offen für Neues und lösungsorientiert? Sie haben Spaß an komplexen Bauprojekten? Dann verstärken Sie unser Team als: Technischer Fachberater (gn) Brandschutz – TageslichttechnikIngolstadt – München – Passau Fachlich fundierte Beratung der Kunden auf der Baustelle, beim Auftraggeber bzw. vom Homeoffice aus Bedarfsermittlung und aktive Betreuung der Bestandskunden (Industrie / Gewerbe / Planer / Hallenbauer / Dachhandwerk) Beratung in allen Produktfragen (Lichtbänder, Lichtkuppeln, RWA-Anlagen, Lüftung) Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen bei Sanierungs- und Neubauprojekten – mit professioneller Unterstützung unserer Anwendungstechnik und der Produktentwicklung Aktive Neukundengewinnung und Projektakquise Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Handwerkliche oder technische Berufsausbildung, Weiterbildung zum/zur Meister/in, Bautechniker/in oder Studium Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten – idealerweise mit Bezug zu Dächern, Lüftungstechnik und Brandschutz Verkaufsaffinität und Freude an Gesprächen / Präsentationen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Offenes, kommunikatives Auftreten Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgabenstellungen mit viel Gestaltungsspielraum Professionelle Unterstützung durch ein kompetentes kaufmännisches und technisches Innendienstteam Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsmittel und neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Fach- und Führungskräfte
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X.PLORE - Das cross-funktionale Trainee Programm Schwerpunkt Digitalisierung

Sa. 15.02.2020
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Explore your future. Sie sind bereit neue Rollen einzunehmen? Ihre Fachkenntnisse in interdisziplinären Projekten anzuwenden? Sie sind ein Querdenker, der Digitalisierung lebt und dem Unbekannten gerne entgegentritt? Sie sind bereit Dinge anzupacken, eigenständig Ideen zu entwickeln, früh Verantwortung zu übernehmen? Werden Sie X.PLORER (m/w/d)! Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit unserem 18-monatigen Traineeprogramm in Ihre neuen Aufgaben hineinzuwachsen. Sie können sich im Rahmen von operativen Einsätzen mit unserem Business vertraut machen und gewinnen einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen. Sie durchlaufen jeweils viermonatige Projekt-Treks in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens, in denen Sie spannende Projekte mit Schwerpunkt Digitalisierung eigenverantwortlich bearbeiten. Es finden regelmäßige Transfer- und Trainingsphasen statt, in denen Sie Ihr Wissen festigen, sich vernetzen und weiter qualifizieren können. Und nach dem Programm? Anschlusspositionen ergeben sich oft in Schnittstellenfunktionen in allen Unternehmensbereichen. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Masterstudium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Architektur oder IT Erste Erfahrungen durch Praktika in der Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Mobilität Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine pragmatische Hands-on Mentalität Das bringen wir mit Individuell zusammengestelltes Traineeprogramm X.FUNKTIONAL: in verschiedenen Fachbereichen innerhalb des gewählten Schwerpunktes X.DIVISIONAL: in verschiedenen Unternehmensbereichen deutschlandweit, jeweils mit Unterbringung am Einsatzort optimaler Start in einem 4-wöchigen Basecamp sowie kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten X.PLORE 2GETHER: Betreuung durch persönliches Mentoring Was macht HeidelbergCement so attraktiv? Wir gestalten mit unseren Baustoffen die Zukunft. Als internationaler Baustoffkonzern bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, tarifliche Leistungen und ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohen Arbeitssicherheitsstandards. Wenn Sie in kollegialer Arbeitsatmosphäre gerne eigenverantwortlich arbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Starttermin: 01.05.2020Bewerbungsschluss: 23.02.2020Assessment Center: 11. 03.2020 Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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