Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 48 Jobs in Achim bei Bremen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 9
  • Assistenz 7
  • Bauwesen 6
  • Sekretariat 6
  • Außendienst 5
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Architektur 2
  • Immobilienmakler 2
  • Servicetechniker 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Elektrik 1
  • Filialleitung 1
  • Gebäude- 1
  • Gruppenleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • baugewerbe-industrie
Städte
  • Bremen 35
  • Hamburg 4
  • Wolfenbüttel, Niedersachsen 4
  • Hannover 3
  • Oyten 3
  • Achim bei Bremen 2
  • Berlin 2
  • Neumünster, Holstein 2
  • Stuttgart 2
  • Weyhe bei Bremen 2
  • Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen 1
  • Bonn 1
  • Cuxhaven 1
  • Delmenhorst 1
  • Düsseldorf 1
  • Emden, Ostfriesland 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Köln 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
baugewerbe-industrie

Assistent/in der geschäftsführenden Gesellschafterin (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Bremen
Unser Mandant - eine erfolgreiche, familiengeführte Unternehmensgruppe der Immobilien- und Baubranche - beschäftigt an vier Standorten in Norddeutschland mehr als 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Der Generationswechsel wurde bereits erfolgreich vollzogen. Nachhaltigkeit, Kontinuität sowie ein wertschätzendes Miteinander sind wichtige Bestandteile der Unternehmenskultur. Für die Unterstützung der geschäftsführenden Gesellschafterin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertrauensvolle und loyale Persönlichkeit als Assistent/in der geschäftsführenden Gesellschafterin (w/m/d) am Standort Bremen.Als „rechte Hand“ der Gesellschafterin entlasten Sie diese in administrativen und personalwirtschaftlichen Angelegenheiten und sind intern wie auch extern Kommunikationsschnittstelle. Dabei wirken Sie aktiv an der Weiterentwicklung moderner Arbeitsprozesse mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a. selbstständige, termingerechte und effiziente Erledigung der anfallenden Sekretariatsaufgaben, inkl. des privaten und geschäftlichen Schriftwechsels, sowie Koordination von Büroabläufen, Terminen und Veranstaltungen Informationsbeschaffung sowie Erstellen von Auswertungen und Präsentationen Unterstützung bei der Personalbeschaffung und Personalentwicklung Personalverwaltung vergleichbare Berufserfahrung als Assistenz, welche Sie sich innerhalb eines Sekretariats oder einer Personalabteilung aneignen konnten ein gutes Verständnis für Zahlen und rechtliche Angelegenheiten, verbunden mit einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen hohe Organisationsfähigkeit und Verlässlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein offenes und zuvorkommendes Wesen ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und individuelle Entwicklung ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen bei Interesse ein Krippenplatz in Bremen leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozialleistungen (bAV, Urlaubsgeld) sowie die Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk die Möglichkeit der Anmietung einer Wohnung der Unternehmensgruppe und der Unterstützung beim Umzug
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) am Standort des Stahlwerkes in Bremen

Sa. 15.02.2020
Bremen
Angefangen hat alles vor mehr als 50 Jahren, als Bodo Freimuth einen Gewerbebetrieb anmeldete, um als Selbstständiger Grabenbaggerarbeiten für die Landwirtschaft anbieten zu können. Schon bald entwickelten sich hieraus Aufträge über Erdarbeiten für öffentliche, industrielle sowie private Auftraggeber und der Maschinenpark wuchs stetig. Hinzu kamen Aufträge über Abbrucharbeiten, gearbeitet wurde im ganzen Bundesgebiet. Die Entwicklung des Betriebes ging weiter und so sind wir heute mit unseren Firmen Tiefbau, Abbruch, Transporte und Baumaschinenhandel ein leistungsstarker und kompetenter Partner für überregionalen Abbruch, Recycling, Erdbau, Transporte und Baumaschinenhandel. Mittlerweile beschäftigen wir über 400 Mitarbeiter und sind deutschlandweit tätig. Überwiegend sind wir im norddeutschen Raum und in Nordrhein-Westfalen tätig. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Disponenten für den Einsatz auf dem Stahlwerk in Bremen. Auf dem Stahlwerk in Bremen organisieren wir den gesamten Werksverkehr und wickeln diesen ab. Disposition von 40 Baumaschinen an dem Standort des Stahlwerkes in Bremen Erstellung der Ablaufpläne Einteilung der Mitarbeiter auf die entsprechenden Maschinen Schichtpläne anlegen Rücksprache mit den Mitarbeitern halten Sicherstellung der Termineinhaltung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ein ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung in der Disposition ist wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft außerhalb der Arbeitszeit (im Wechsel) Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  eine Festanstellung in einem etablierten Familienunternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis eine überdurchschnittliche Bezahlung eine ausführliche Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld Zahlung von Urlaubsgeld und einem 13. Gehalt Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Vermögenswirksame Leistungen Praxisnahe Herausforderungen 
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Angestellte mit Assistenztätigkeit (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Delmenhorst
Wir gehören als Tochterunternehmen der Zech Bau Holding GmbH zu einer überregionalen erfolgreichen Unternehmensgruppe. Der zentrale Bauhof am Standort in Delmenhorst versorgt Baustellen in ganz Deutschland mit dem notwendigen Equipment. Als organisationsstarke Assistenz unterstützen Sie den Bauhofleiter im operativen und administrativen Tagesgeschäft. In Ihren Händen liegen buchhalterische Aufgabenstellungen sowie die Datenbankpflege. Ferner gehören u. a. Themen wie Arbeitsschutz, Fuhrpark, Abrechnung und Personal zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie routiniert an, Navision-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie gehen mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift absolut sicher um. Teamgeist, Servicedenken, eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundliches und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Kollegenteam sowie eine leistungsorientierte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Grundstücksakquisiteur (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bremen
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, einen Grundstücksakquisiteur (m/w/d) im Bereich Bremen Akquisition von Baugrundstücken zur Projektentwicklung großer Einfamilienhausareale Kontaktieren von Ämtern, Behörden, Grundstückseigentümern sowie Maklern Pflege und Ausbau des eigenen Netzwerkes Eigenakquise von Grundstücken, bevorzugt off-market Vorprüfung der Bebaubarkeit; Einholung von Bodengutachten; Prüfung des Baurechts Ideenentwicklung gemeinsam mit internen und externen Planern Durchführung von Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien Prüfung der Vermarktungsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Vertrieb Verhandlung von Grundstücksankäufen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Grundstücksakquisiteur Sie verfügen über ein Netzwerk und sehr gute Kontakte zu den Marktteilnehmern Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie im Grundstücksvertragswesen und Grundstücksabwicklungsprozess Sie haben eine kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten gerne im Team Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Sie sind bereit regelmäßig zu reisen Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung oder in Selbstständigkeit auf Provisionsbasis Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und flache Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Benefits
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Innenausbau

Fr. 14.02.2020
Bremen
Wir sind Innenausbau-Spezialisten und Anbieter von Modulsystemen in den Bereichen Büro, Industrie, Arztpraxen und Kitas. Wir schaffen funktionale Räume mit Trennwänden, Decken und Böden. Auf Wunsch übernehmen wir die Konzeption und Planung, Organisation und Überwachung von notwendigen Gewerken, Rückbau- und Umzugsarbeiten, Fertigung und Montage, Boden- und Malerarbeiten, Elektrikerarbeiten und maßgeschneiderte Anfertigung von Tischlermöbeln. Darüber hinaus sind wir im Bereich Altbausanierung tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Innenausbau Bautechnische Beurteilung von Bau- und Vorbescheidanträgen Beratung von Bauherren, Architekten und Gemeinden in Planungs-, Entwurfs- und Gestaltungsfragen Bauleitung für Innenausbau, Sanierung und Neubau Ingenieur mit Diplom (FH) oder Masterabschluss der Fachrichtungen Architektur/Bauingenieurwesen Berufserfahrung in Planungs-, Architekturbüros oder in Bauverwaltungen Kenntnisse des Baurechts Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit bei Zeit- und Termindruck Dienstleistungsorientierung Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die fachliche und soziale Kompetenzen gleichermaßen erfordert Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz mit flacher Hierarchiestruktur Die Möglichkeit auf künftige Teilhaberschaft und in der Folge den Posten des Geschäfstführers zu übernehmen ist gegeben Einsatzort ist Bremen und Norddeutschland Ein unkonventionelles Betriebsklima, in dem Sie schnell Ihren Platz finden Eine flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Firmenwagen und Gewinnbeteiligung Bei uns sind Sie nicht irgendjemand, sondern unser bester Mann!
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/-in Tragwerksplanung

Do. 13.02.2020
Bremen
Wir suchen für unser motiviertes Team eine(n) möglichst erfahrene(n) Bauingenieur/-in. Mit unseren derzeit 10 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden bei allen Fragestellungen der Tragwerksplanung, bauphysikalischen Aufgabenstellungen und Gutachten sowie Beweissicherungen. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Tragwerksplaner erstellen wir überwiegend für die Bauausführung des klassischen Hochbaus die entsprechend erforderlichen baustatischen Nachweise sowie die darauf basierenden Ausführungs-/Konstruktionspläne. selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Tragwerksplanung (Sachbearbeitung und Projektleitung) Kundenbetreuung mit Teilnahme an Projekt- und Baubesprechungen Teilnahme an Orts- und Baustellenterminen ergänzende Unterstützung bei der Ausarbeitung von Gutachten und Projektberichten Als Tragwerksplaner/in kennen Sie sich mit der Erstellung von Statischen Berechnungen und den Eigenschaften der verwendeten Baustoffe bestens aus. Sie wissen Bescheid über einschlägige Normen und Bauvorschriften. Wünschenswerterweise verfügen Sie darüber hinaus über Kenntnisse bei der Erstellung von Wärme- und Schallschutznachweisen. Etwaige Erfahrungen im Bereich der Projektsteuerung sind ebenfalls sehr willkommen. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Bauingenieur/-in (Hochschul-/ Diplom-/ Bachelor-/ oder Masterabschluss) Sie verfügen bereits möglichst über eine mehrjährige Berufserfahrung als Tragwerksplaner. Bewerbungen von qualifizierten Berufseinsteigern werden ebenfalls gern angenommen. einen sicheren Arbeitsplatz eine Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein interdisziplinäres Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine attraktive Vergütung (zzgl. etwaiger Gewinnbeteiligung) Mitarbeiterspezifische Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kurze Entscheidungswege flache Hierarchien verkehrsgünstige und attraktive Lage des Büros eine abwechslungsreiche anspruchsvolle Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Kalkulator (w/m/d) - Tiefbau, z.B. Bauingenieur (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Bremen
Hochbau, Tiefbau und Reno­vierungen – die Kamü Bau GmbH verwirklicht an­spruchs­volle Bau- und Sanier­ungsvorhaben vom kom­ple­xen Industriebau-Objekt bis zum gesamten Spektrum des Tiefbaus. Das vor rund 50 Jahren gegrün­dete Unter­nehmen ist überwiegend im Raum Norddeutschland aktiv und gehört zu der inter­na­tio­nal tätigen, familienge­führ­ten Zech Group SE. Für unsere Abteilung Tiefbau im Bereich Straßen- und Kanalbau suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kalkulator (w/m/d).  In dieser Position sind Sie für die Kalkulation von Straßen- und Kanalbauprojekten verantwortlich und erstellen Auftrags-, Nachtrags- und Nachkalkulationen, die Sie der Bauausführung übergeben. Dazu beurteilen und prüfen Sie ausgewählte Ausschreibungsunterlagen. Sie erarbeiten Massenbilanzen und geben Leistungseinschätzungen ab. Auch Kostenschätzungen sowie Preisanfragen und deren Auswertungen fallen in Ihren Bereich. Mit Ihrem Fachwissen erstellen Sie Nebenangebote.  Alle Stamm- und Kalkulationsdaten halten Sie auf aktuellem Stand. Darüber hinaus nehmen Sie an Auftragsverhandlungen teil und führen diese erfolgreich zum Abschluss. Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter oder Kalkulator (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in MS Office und versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO Ausgeprägtes Kostenverständnis sowie eine flexible, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, unternehmerische Denkweise sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem exzellenten Umfeld. Hoher Gestaltungsspielraum und die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Ein hochmotiviertes Team an Kollegen/Kolleginnen, Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen und Vorgesetzten zieht mit Ihnen „am gleichen Strang“. Es erwartet Sie eine offene gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Unternehmenskultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen. Eine attraktive Vergütung, Gruppenunfallversicherung und vieles mehr runden das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bremen, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Facility Managements suchen wir aktuell für folgende Einsatzstandorte jeweils einen Haustechniker im Kundendienst: Bremen und Umgebung Hamburg und Umgebung Berlin und Umgebung Stuttgart, Karlsruhe und Umgebung Köln, Bonn, und Koblenz Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in den jeweiligen Regionen. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an. Haustechniker / Hausmeister / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)   Betreuung der gewerblichen Kundenfilialen Kontrolle und Reparatur von Anlagen und Inneneinrichtung gemäß festgelegtem Leistungsverzeichnis Sicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung in den Filialen Überwachung der Haustechnik (Klima-, Lüftungs- und Heizungsanlagen) Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und Innenausbauten Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und Dienstleistern Rufbereitschaft und Notdienst bei Störungsfällen – alle zwei bis vier Wochen jeweils für eine Woche abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrungen als Haustechniker sind von Vorteil Gutes Organisationsvermögen und technisches Verständnis setzen wir voraus Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Teamfähigkeit und die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Bereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung aufgrund der Entfernung zum Kunden Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfassender Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Einsatzmöglichkeit Dienstfahrzeug mit Tankkarte, hochwertige Arbeitskleidung, Tablet und Firmenhandy Eine Verpflegungspauschale an Übernachtungstagen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit Perspektiven zu gestalten und Maßstäbe zu setzen
Zum Stellenangebot

Teamassistent (m/w/d) im technischen Einkauf

Mi. 12.02.2020
Bremen
Mit über 12.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern und Eigentumswohnungen seit 1968, einem Umsatz von 125 Mio. EUR und mehr als 200 Mitarbeitern sind wir einer der großen Bauträger Deutschlands. Unser Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter – dafür steht die Auszeichnung als GREAT PLACE TO WORK®. Ab Frühjahr 2021 finden Sie uns am neuen Standort in Bremen-Horn/Lehe, an dem wir aktuell unsere neue Hauptverwaltung errichten.Teamassistent (m/w/d) im technischen EinkaufArbeitsort: BREMEN | Beschäftigungsart: VOLL- ODER TEILZEIT Enge Zusammenarbeit mit den technischen Einkäufern Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Post­bear­beitung, Korrespondenz, Vorbereitung der Rechnungs­bearbeitung etc.) Überwachung der eingehenden Angebote und das Erstellen der Preisspiegel Interessenanfrage und Pflege der Unternehmer­daten­bank Zusammenstellen der Vertragsunterlagen Vorbereiten und Versenden der Ausschreibungs­unterlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kauf­männischen oder bautechnischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Team­fähigkeit, Kommunikationsstärke und berufliches Engagement Familien­freundlich Vertrauens­arbeitszeit Einarbeitung Teamwork ÖPNV-Ticket Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Cuxhaven
Layher ist der führende Hersteller von Gerüstsystemen. Wir sind weltweit mit über 1.900 Mitarbeitern und Vertriebstöchtern in 40 Ländern präsent. Die Marke Layher bedeutet für unsere Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft seit Jahrzehnten innovative Produkte, anwendungs­orientierte Technik und Qualität „Made in Germany“. Der Sitz der Firmenzentrale mit Entwicklung, Produktion und Verwaltung ist in Güglingen-Eibensbach. Unsere Strukturen sind schlank und flexibel. Die Entscheidungswege sind kurz und Eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesent­licher Bestandteil unserer Unter­nehmens­philosophie. Um diesen Grund­sätzen weiter­hin erfolg­reich gerecht zu werden, suchen wir zum nächst­möglichen Termin im Rahmen einer Altersnachfolge einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Bremen, Oldenburg, Ostfriesland, Cuxhaven.Beratung von Kunden in allen tech­nischen und kauf­männischen Fragen Direkter Ansprech­partner vor Ort Auf- und Ausbau von lang­fristigen Kunden­beziehungen und Pflege der Bestands­kunden Durch­führung von Verkaufs­aktionen bei Kunden und im Stammhaus Angebots­verfolgung und Auftrags­verhandlung Einsatz auf Messen Sie sind Techniker (m/w/d) mit kauf­män­nischem Verständnis oder Sie verfügen über einen Abschluss im kauf­männischen Bereich und haben ein hohes Maß an tech­nischem Ver­ständnis Sie haben Erfahrung im Außen­dienst und zählen Neukunden­akquise zu Ihren Stärken Sie sind ein hervor­ragender Netzwerker (m/w/d), sind kommu­nikations­stark und haben ein verbind­liches Auftreten Ein ausgeprägtes unternehme­risches Denken treibt Sie an Sie sind belastbar, selbst­ständig und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine struk­turierte Arbeits­weise zeichnet Sie ebenso aus wie moderne Vertriebs­methoden Ihr Wohnort liegt möglichst im Verkaufsgebiet Erfahrung im Verkauf von Inves­titions­gütern sowie Fach­kenntnisse aus dem Gerüstbau sind vorteilhaft SAP- / CRM-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Ein viel­seitiges und inte­ressantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine umfas­sende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine offene Arbeits­atmosphäre Ein lang­fristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expan­dierenden, mittel­ständischen Unter­nehmen mit Zukunft Weiter­bildungs­möglichkeiten Einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal