Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 42 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Projektmanagement 5
  • Außendienst 5
  • Teamleitung 4
  • Architektur 4
  • Leitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Versorgungs- 2
  • Fertigung 2
  • Gebäude- 2
  • Produktion 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Architekt*in / Hochbauplaner*in

Mo. 28.09.2020
Münster, Westfalen
Mit einem heute über 90-köpfigen Team an vier Standorten sind wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Als Familienunternehmen fördern wir unsere Mitarbeiter mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Übernehmen Sie Verantwortung für Hochbauprojekte, die den Kundennutzen und die Funktionalität in den Mittelpunkt stellen. Übernahme der Entwurfs- und Ausführungsplanung (LP 3-5), Schwerpunkt Industrie und Gewerbe Proaktive Arbeit im interdisziplinären Team Entwicklung von praxisorientierten, detailsicheren Lösungen Abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildungsgänge (z. B. Techniker) Berufserfahrung in der Hochbauplanung ist von Vorteil Routinierter Umgang mit computergestützter Planungstechnik in 2D und 3D Kommunikativ, souverän und zielstrebig Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Unbefristete Stelle Regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie interne und externe Fortbildungen Betriebsrente Gleitzeit- und Teilzeitmodelle Dienstfahrzeuge für Termine und Handy
Zum Stellenangebot

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt Wohnraumlüftung und Fensterzargensysteme

Sa. 26.09.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen „rund um das Fenster“, weil wir seit 50 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln – für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft. Professionelle Betreuung und Kunden-Coaching für das zu verantwortende Produktsortiment mit Schwerpunkt Lüftungssysteme und Fensterzargensysteme für Wohngebäude Aufbau von Erfolgspartnerschaften mit Planern, Bauträgern und kaufenden Kunden Akquisition von Neukunden mit Zielgruppenfokus Architekten und Bauträger Betreuung unseres Energieberaternetzwerkes Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Teilnahme an Messen und Tagungen Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung unserer Lüftungs- und Fensterzargensysteme- Abteilung bei der technischen Ausarbeitung zur Angebotserstellung Einsatzgebiet: Verkaufsregion Mitte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich des Bauwesens und / oder Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik oder Fenster- und Sonnenschutzsystemen Hohe technische Affinität, idealerweise über Wohnraumlüftungssysteme Mehrjährige Berufspraxis ist wünschenswert aber nicht Bedingung. Begeisterungsfreude für die Beratung von technischen Produkten setzen wir voraus Kenntnisse in der Energieberatung für Wohnhäuser, idealerweise Zusatzqualifikation zum Gebäudeenergieberater Ehrgeiz, Zielorientierung, gute Selbstorganisation sowie eigenständiges Arbeiten Ihr Standort: Hessen, Rheinland-Pfalz oder Nordrhein-Westfalen Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm durch intensive Teamarbeit und Coaching Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements FOXYfit Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch soziales Engagement geprägt ist Attraktive Arbeits- und Entwicklungsperspektiven sowie ein motiviertes Team Erfolgshonorierende Verdienstmöglichkeiten und einen Firmenwagen Arbeiten aus dem Homeoffice
Zum Stellenangebot

Ambitionierten Maler-(Meister) w/m/d

Sa. 26.09.2020
Duisburg, Münster, Westfalen
Die Stromberg Oberflächentechnik GmbH ist ein Unternehmen der Massenberg Gruppe, einem der führenden Unternehmen für Beton-Instandsetzung in Deutschland. Neben der Ausführung von Korrosionsschutzarbeiten führen wir vom Standort Duisburg aus, Maler- und Lackierarbeiten für gewerbliche Kunden in Innenräumen und an Fassaden aus. Von der Wohnung bis zur Umnutzung großer Gebäude bieten wir unseren Kunden eine große Bandbreite individueller und flexibler Lösungen.   Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir eine faire Entlohnung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken. Daher können wir auch im Malerbetrieb den größten Teil unserer Kunden zu unseren Stammkunden zählen. Um nah an unseren Projekten zu sein ist Stromberg mit drei Standorten in Westdeutschland vertreten. Die Massenberg-Gruppe beschäftigt bundesweit etwa 430 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten. Diese Organisation erwirtschaftet einen Jahresumsatz von etwa 75 Mio. Euro. Dabei erzielen wir konstant solide Ergebnisse bei gesundem Wachstum. Für unsere Standorte in Duisburg, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Ambitionierten Maler-(Meister) w/m/dKalkulation und Angebotserstellung Beratung von Kunden Betreuung von vorhandenen Stammkunden (teilweise im Rahmenvertragsgeschäft) Arbeitsvorbereitung Aufmaß und Abrechnung Sie sind an einer Führungsfunktion interessiert Sie sind teamorientiert und führen Mitarbeiter zum Erfolg Idealerweise verfügen Sie über entsprechende Berufserfahrung Sie gehen gerne mit Kunden um und denken lösungsorientiert Sie werden Teil eines gut funktionierenden Teams mit fest angestellten Fachkräften Bei guter Leistung übertarifliche Bezahlung Arbeitszeit, Urlaub- und Weihnachtsgeld entsprechend Tarifvertrag Arbeitszeitkonto  Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige externe und interne Fortbildungen, 
Zum Stellenangebot

Maler/ Trockenbaumonteur/ Meister als Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Fr. 25.09.2020
Münster, Westfalen
Die Firma Helske Energy Save produziert seit 2012 sein patentiertes „Nano Coat System“ und revolutioniert damit die Baustoff-Branche. Mit Standorten in der Slowakei, Irland und Spanien wollen wir mit dir nun auch den deutschen Markt erobern. Bei der Entwicklung unseres gesamten Produktportfolios setzen wir auf einzigartige Technologien für eine neue Generation von erstklassigen Baumaterialien. Mit der Eröffnung unseres Vertriebsbüros in Münster haben wir einen weiteren Schritt Richtung Erschließung des deutschen Marktes initiiert und suchen zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams ab sofort einen Anwendungstechniker im Außendienst. Du unterstützt aktiv unsere Kunden, den Vertrieb und das Marketing bei allen technischen Fragen rund um unsere innovativen Produkte. Du arbeitest aus dem Home-Office und betreust bundesweit unsere Partner. Du überzeugst mit kreativen Lösungen und trägst zur Entwicklung unserer Produkte bei Auf der Baustelle oder im Handel weist du unsere Partner in die Produkte ein. Du bist in technischen Fragen unser Fels in der Brandung, auf den sich alle verlassen können. Sollte es einmal zu Problemen kommen, so erarbeitest du zusammen mit unseren Kunden die passende Lösung. Du hast Bezug zum Thema Innenausbau und Renovation und bist sicher im Umgang mit Innenputzen sowie der dazugehörigen Untergrundvorbereitung. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Maler oder Trockenbaumonteur und bist vielleicht sogar Meister mit mehrjähriger Erfahrung. Aber auch engagierten Neueinsteigern bieten wir eine Chance und einen sicheren Arbeitsplatz. Dein Wohnsitz ist in NRW VOB und DIN-Normen sind für dich kein Fremdwort und auf der Baustelle behältst du stets den Überblick. Du bist kommunikativ, freundlich und Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich. Allen voran bist Du motiviert, verlässlich und scheust Dich nicht vor einer Hands-on Mentalität. Für diesen Job gehst du gerne auf Reisen: Zu unseren Kunden in ganz Deutschland und zu den Kollegen aus der Produktion in der Slowakei. Da wir in einem internationalen Umfeld arbeiten ist ein sicherer Umgang der deutschen sowie englischen Sprache für uns sehr wichtig. Startup-Atmosphäre in einem hochmotivierten Team Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Anlagenführer (m/w/d) im Bereich Aufbereitung

Fr. 25.09.2020
Nottuln
Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Hagemeister für hochwertige Klinkerkreationen aus Meisterhand, von einem der führenden Hersteller für Fassaden- und Pflasterklinker in Deutschland und dem europäischen Umland. Gemeinsam mit über 170 ambitionierten Mitarbeitern übernehmen wir als Familienunternehmen täglich Verantwortung – Für die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit unserer Erzeugnisse und für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die besten Voraussetzungen für eine respektvolle Zusammenarbeit und die persönliche Weiterentwicklung findet. Als Anlagenführer (m/w/d) im Bereich der Aufbereitung sorgen Sie in unserem Betrieb dafür, dass hochwertige Rohstoffe sorgfältig vermischt und vermahlen werden. Damit schaffen Sie die Grundlage für einen reibungslosen Produktionsablauf und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Qualität unserer Klinkerprodukte. Bedienung und Führung von Erdbaumaschinen und Radladern Bedienung und Überwachung von Produktionsmaschinen in der Aufbereitung Überwachung von Produktqualität und Mengenvorgaben Umrüstung und Einstellung der Maschinen kleinere Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Verantwortlichkeit für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich abgeschlossene Berufsausbildung möglichst im mechanischen Bereich (Schlosser, Mechaniker o. ä.) Erfahrung als Anlagenführer im industriellen Bereich Verständnis für anlagentechnische Zusammenhänge Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gutes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Team- und Kommunikationsfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Sorgfalt Bereitschaft zur Schichttätigkeit (Früh- / Spätschicht) Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition. Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung. Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem gültigen Tarifvertrag der Ziegelindustrie, Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu leasen sowie vorbildliche Sozialleistungen im Rahmen betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, etc. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen, wie Betriebsfeste, -ausflüge, große Weihnachtsfeier, u.v.m. Das Wertegerüst und die Verlässlichkeit eines auf Langfristigkeit ausgerichteten Familienunternehmens.
Zum Stellenangebot

Anlagenführer (m/w/d) im Bereich Fertigung

Fr. 25.09.2020
Nottuln
Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Hagemeister für hochwertige Klinkerkreationen aus Meisterhand, von einem der führenden Hersteller für Fassaden- und Pflasterklinker in Deutschland und dem europäischen Umland. Gemeinsam mit über 170 ambitionierten Mitarbeitern übernehmen wir als Familienunternehmen täglich Verantwortung – Für die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit unserer Erzeugnisse und für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die besten Voraussetzungen für eine respektvolle Zusammenarbeit und die persönliche Weiterentwicklung findet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen als Anlagenführer (m/w/d) im Bereich der Fertigung. In unserem Betrieb sind Sie eine der wichtigsten Stellen, damit unsere Fertigung reibungslos und gemäß definierter Ziele läuft. Bedienung und Überwachung von Produktionsmaschinen Umrüstung und Einstellung der Maschinen kleinere Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Überwachung von Produktqualität und Mengenvorgaben Verantwortlichkeit für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich abgeschlossene Berufsausbildung möglichst im mechanischen Bereich (Schlosser, Mechaniker o.ä.) Erfahrung als Anlagenführer im industriellen Bereich wünschenswert Verständnis für anlagentechnische Zusammenhänge Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gutes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Team- und Kommunikationsfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Sorgfalt Bereitschaft zur Schichttätigkeit (Früh- und Spätschicht) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition. Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach kurzer Einarbeitungszeit bereits Verantwortung übernehmen. Eine marktübliche Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen im Rahmen betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, etc. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Das Wertegerüst und die Verlässlichkeit eines auf Langfristigkeit ausgerichteten Familienunternehmens.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker als Projektleiter (m/w/d) Metallbau / Fassadenbau

Fr. 25.09.2020
Emsdetten
Moderne Fassaden sind echte High Tech Konstruktionen. Als eines der bedeutendsten Fassadenunternehmen in Europa mit mehr als 170 motivierten Mitarbeitern, werden durch uns Glas - und Metallfassaden für internationale Großprojekte (2 bis 25 Mio. € Auftrags-volumen) geplant, gefertigt und vor Ort montiert. Die Planung und Realisierung von Bauvorhaben ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die von allen Beteiligten ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fachkenntnis verlangt. In Zusammenarbeit mit anerkannten Fachinstituten und unter Verwendung bewährter Profilsysteme haben wir als Hersteller unsere Leistungsfähigkeit immer wieder unter Beweis gestellt. Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Projektleitung und suchen nach neuen herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgaben? Wir nehmen uns Zeit und werden Sie auf Basis eines ausgearbeiteten Einarbeitungsplans gezielt auf Ihre neuen Aufgaben vorbereiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Ingenieur / Techniker als Projektleiter (m/w/d) Metallbau / Fassadenbau eigenverantwortliche Projektleitung bei deutschen und internationalen Großprojekten Führung von Projektteams effiziente Terminplanung Koordination zwischen Kunde, Baustelle und Betrieb Projektkalkulation und mitlaufendes Kostencontrolling Vertrieb und Angebotsplanung Auslandsaufenthalte Verantwortung für Qualität, Termine und Budget Ihre Perspektive anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern klare Strukturen und kurze Kommunikationswege selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen Abschluss eines Masterstudiums oder Bachelor-/Diplomstudiengangs im Bereich Ingenieurwesen, Fassadentechnik, Baukonstruktion oder gleichwertig bzw. Ausbildung zum Techniker, Meister Metallbau mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im Metall-/Fassadenbau konstruktive Erfahrung im Bereich Fassaden kaufmännische und baurechtliche Exzellenz Englischkenntnisse, mindestens B2-Niveau eigenständiges und eigenverantwortliches Teamleading Erfahrungen mit MS Office, ERP-Software etc. selbständiges ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Teamfähigkeit klare Strukturen und kurze Kommunikationswege inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation Ausbildungsbetrieb mit durchschnittlich 20 Auszubildenden moderne IT vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten über die Feldhaus Kubus Academy externe Weiterbildung Förderung initiativer Ideen betriebliche Gesundheitsförderung Fitnesskurse, Yoga und Laufstaffeln gutes Betriebsklima und Events zur weiteren Stärkung des Teamgefühls
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau

Fr. 25.09.2020
Münster, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ganzheitliche Abwicklung von Großbauprojekten Eigenverantwortlich Führung und Überwachung der Baustellen unter Sicherstellung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Ganzheitliche Planung des Bauablaufs in Abstimmung mit der Projektleitung und den Werken Planung und Koordination aller Gewerke im Gewerbe- und Wohnungsbau Ausschreibung, Vergabe und eigenständige Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Technikerausbildung, abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Werdegang im Bauwesen Erfahrung in der Bauleitung bzw. Abwicklung von Gewerbebau- und Wohnungsbauprojekten Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Hohes Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hands-on-Mentalität sowie sicheres Auftreten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Bauzeichner/ Bautechniker/ Architekt (m/w/d) Kreis Steinfurt

Do. 24.09.2020
Steinfurt, Westfalen
Architekturbüro im Münsterland Langjährig erfolgreich im regionalen Markt Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kurze Wege – rasche Entscheidungen Das Unternehmen Mein Mandant ist ein erfolgreiches Architekturbüro mit angegliedertem Bauträger im Kreis Steinfurt bei Münster. Seit über 50 Jahren stehen neben dem Wohnungsbau - vom Einfamilienhaus bis zu Wohnanlagen als Generalunternehmer - der Gewerbebau und die Tätigkeit für Kommunen und Kirchengemeinden im Mittelpunkt. Aber auch denkmalgeschützte Projekte gehören zu den Kompetenzfeldern. Ein engagiertes fünfzehnköpfiges Team von Architekten, Bauingenieuren und Bauzeichnern rundet das positive Bild ab. Tradition und Innovation verbinden sich zu ausdrucksstarken architektonischen Lösungen. Bauanträge, Ausführungspläne Entwässerungspläne Alles was sonst noch dazugehört Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichnerin oder Bauzeichner im Hochbau Freundliches Auftreten und selbständiges, zuverlässiges Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office/Archicad) Eine sorgfältige Einarbeitung Ein gutes Betriebsklima und ein freundschaftliches Miteinander Eine faire, berechenbare Führung Eine attraktive Vergütung FazitEine erfüllende und anspruchsvolle Tätigkeit mit Selbständigkeit und Freiraum in einem wertschätzenden Klima!
Zum Stellenangebot

(Stellvertretende) Projektleiter/Architekten (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Münster, Westfalen
In unserem Büro in Münster verantworten mehr als 20 Mitarbeiter Projekte aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Hochschulbauten, Verwaltung, Labore, Hotellerie und innere Sicherheit. Wir wachsen weiter und suchen daher ab sofort neue Teammitglieder.   eigenverantwortliche uns selbstständige Abwicklung anspruchsvoller Großprojekte in den LHP 1-5 Leitung eines Projektteams und Koordination von Projektabläufen Kommunikation mit Bauherren, Fachplanern und sonstigen Planungsbeteiligten relevante Berufserfahrung nach Studienabschluss nachweisbare Kenntnisse in der verantwortlichen Bearbeitung und idealerweise Projektleitung komplexer Projekte sehr gute Kenntnisse in AutoCAD, gerne auch in Revit hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit die Vorteile eines kleinen Büros vor Ort eingebettet in die Möglichkeiten eines großen Architekturbüros (u.a. RKW Akademie, strukturierter Wissensaustausch) flache Hierarchien, kollegiales Umfeld und Raum für eigene Ideen herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte die Perspektive, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in unser Team einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal