Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 53 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Bauwesen 16
  • Montage 5
  • Außendienst 3
  • Einkauf 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Projektmanagement 3
  • Gruppenleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Architektur 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter SF-Bau (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Castrop-Rauxel
Bei domoplan liegt Leidenschaft für komplexe Bauprojekte in der Luft – ob es um Projekte für öffentliche Institutionen, für gewerbliche Auftraggeber oder Investoren geht. Wir sind ein regionaler Marktführer im Bereich „Neubau“ und „Bauen im Bestand“ in NRW sowie im Großraum Berlin/Brandenburg. Darüber hinaus erbringen wir überregional schlüsselfertige Bauleistungen. Als mittelständisches Unternehmen sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und flexibler Partner. In unserem Team arbeiten Architekten, Ingenieure, Meister, Techniker und handwerklich ausgebildetes Personal gut und gerne zusammen. Unser Umgang miteinander ist professionell, fair und respektvoll. Zur Verstärkung unserer Aktivitäten in den Räumen Ruhrgebiet, Rheinland und Rhein/Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Bauleiter SF-Bau (m/w/d)Innerhalb des Projektteams handeln Sie sehr selbständig und betreuen die Bauprojekte von der Arbeitsvorbereitung bis zur Übergabe an den Bauherrn. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die technisch, wirtschaftlich und vertraglich einwandfreie Abwicklung der Ihnen übertragenen Bauaufgaben. Sie haben ein technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur abgeschlossen. Oder Sie haben nach einer Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister mehrere Jahre Berufserfahrung in einer bauausführenden Firma gesammelt. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in der Bauleitung, z. B. bei SF-Sanierungsaufgaben oder im SF-Neubau in vergleichbarer Position. Zu Ihren persönlichen Qualitäten gehören hohe Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Unsere kollegiale Arbeitsatmosphäre stimmt und das Miteinander der Kollegen auch. Bei uns finden Sie vielfältige Handlungs- und Gestaltungsspielräume und spannende Herausforderungen bei ganz unterschiedlichen Projekten. Unsere flachen Hierarchien und eine angemessene Vergütung kennzeichnen domoplan als attraktiven Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenver­antwort­lich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Prozesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäfts­bereiche zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. „Das Internet ist für uns alle Neuland!“ Was unsere Kanzlerin schon 2013 festgestellt hat, ist bei vielen B2B-Unternehmen auch über sieben Jahre später noch aktuell. Du hingegen bewegst dich völlig natürlich in diesem #Neuland und möchtest beruflich darin durchstarten? Dann unterstütze uns als Performance Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung von Strategien zur Performancesteigerung sowie zur Optimierung der Conversion Rate Konzeptionierung, Optimierung und Schaltung von Anzeigen im Google Suchnetzwerk und Displaynetzwerk mit Blick auf das Budget A/B-Testings zur Weiterentwicklung diverser Kampagnen Erstellung von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen Web- und Websiteanalyse sowie deren kontinuierliche Verbesserung Planung, Erstellung und Steuerung von digitalen Kampagnen mithilfe von KPIs Regelmäßige Reportings Einschlägige Berufserfahrung im Performance-Marketing (gerne in einer Agentur) sowie mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Onsite-SEO und SEA-Kampagnenmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, (Werbe-) Psychologie oder Digitale Medien Leidenschaft für das Online-Marketing (Planung, Analyse, Steuerung) Sehr guter Umgang mit Tracking Tools und idealerweise Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Sistrix, Google Ads Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlen-Affinität Technisches Verständnis von Online-Marketing-Technologien (z.B. Conversion-Tracking, Cookies) Nice to have: Wissen im Bereich Konzeptionierung, Steuerung und Auswertung von Social Media Kampagnen auf den gängigen Plattformen und Kenntnisse im Bereich technisches SEO-, HTML, CSS oder Java Script Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonder­leistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiter­bildungs­möglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (w/m/d) Infrastruktur

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurbüros in Deutschland. Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, an zwölf Standorten in Deutschland mit über 250 Menschen. Wir beraten und planen umfassend, von der ersten Projektidee bis zur Betreuung nach der Fertigstellung. Wir arbeiten mit interdisziplinär zusammengestellten Projektteams, für die Entwicklung bestmöglicher Lösungen.. An unserem Standort Dortmund warten abwechslungsreiche und interessante Projekte auf Sie als Projektingenieur (w/m/d) InfrastrukturSie sind verantwortlich für die Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von bedeutenden Infrastrukturprojekten.Vorzugsweise eine dreijährige Berufspraxis. Wünschenswert sind Erfahrungen in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, der Baulogistik und in der Erstellung von Vergabeunterlagen. Sie besitzen ein sicheres, kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Wir geben auch qualifizierten Absolventen die Chance, sich in dieses Aufgabengebiet einzuarbeiten. Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung Leistungsgerechte Vergütung Hohe soziale Standards Flexible Arbeitszeitmodelle Ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung Transportbeton

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Holcim ist einer der führenden Baustoffhersteller in Deutschland und ein Teil des weltweit führenden Baustoffkonzerns LafargeHolcim Ltd. Mit unseren Produkten wie Zement, Gesteinskörnungen, Transportbeton und Betonfertigteilen sowie weiteren Services haben wir zur Fertigstellung vieler Leuchtturmprojekte beigetragen, wie z. B. der Elbphilharmonie in Hamburg. Holcim beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden. Für die Holcim (Deutschland) GmbH suchen wir für unseren Standort in Dortmund zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung Transportbeton Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb in der Verkaufsabrechnung Transportbeton Kontrolle und Verarbeitung der Lieferscheine Fakturierung Bearbeitung von Reklamationen Stammdatenpflege Zusammenarbeit mit unserem administrativen Shared Service Center in der Slowakei Durchführung und Dokumentation gesetzlicher und konzerninterner Kontrollen Erstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und vorzugsweise praktische Erfahrung in der Abrechnung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Google-Apps und SAP) Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Teamfähigkeit Auf 2 Jahre befristete Anstellung in Teilzeit (20 Std./Woche) sowie intensive Einarbeitung Attraktive, dem Aufgabenbereich entsprechende Vergütung Anspruchsvolle Herausforderung mit Perspektive sowie Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Engpassmanagement

Fr. 22.01.2021
Hemer
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften und internationalen Kunden in Hemer, einem Unternehmen aus der Sanitärbranche, bietet sich diese interessante und langfristige Perspektive im internationalen Umfeld. Anstellungsart: Festanstellung Sie tragen zur Sicherstellung der weltweiten termingerechten Auslieferungen bei Bearbeitung der täglich eingehenden Terminanfragen der Vertriebe weltweit Termingerechte Verfügbarkeit für Projekt- und Sonderaufträge sicherstellen und im Bedarfsfall eskalieren Erarbeiten von Priorisierungsvorschlägen und Entscheidungsalternativen im Engpassfall Termininformationen aus den Werken mit Hilfe einer Access-Datenbank verarbeiten und an die Vertriebe kommunizieren Bearbeitung von Akkreditivaufträgen sowie Beantragung von Exportinspektionen Unterstützung der monatlichen Umsatzzielerreichung durch aktive Auftragsbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung vorzugsweise aus dem Bereich Auftragsabwicklung, idealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung und Bearbeitung von Akkreditiven Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2) Kenntnisse SAP R3 Modul SD + MM wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse MS Excel und Access Kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, analytisches Denkvermögen, gute Konzentrationsfähigkeit Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Unterstützung der Geschäftsführung und des Vertriebsleiters Unterstützung des Außendienstes Preiskalkulation, Preislistenpflege Erstellen & Versenden von Angeboten Ansprechpartner für Kunden am Telefon Auswertungen von Umsätzen & Artikel-Statistiken Koordination neuer Kontakte an die Außendienstler zur Neukundenakquise Koordination von Kundenanfragen sowie Aufteilung auf die Außendienstler Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit Organisationsgeschick und Flexibilität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Beherrschung des ERP-Systems Navision von Vorteil Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Verantwortung vom ersten Tag an und die Möglichkeit, Unternehmensprozesse in einem stark wachsenden Unternehmen mitzugestalten Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort
Zum Stellenangebot

Verkehrssicherungsmonteur/Verkehrssicherungsmonteurin (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Gruppe Verkehrstechnik mit Standort Lünen und Einsatzgebiet NRW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Verkehrssicherungsmonteur/Verkehrssicherungsmonteurin (m/w/d) (Job-ID: req31973). Montage und Demontage von Verkehrslenkungen, Baustellenabsicherungen und Eventabsperrungen Montage und Demontage von Beschilderungen, Fahrbahnmarkierungen, passiven Schutzeinrichtungen sowie Lichtsignalanlagen Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Verkehrstechnik von Vorteil, jedoch nicht erforderlich Führerscheinklasse C1E zwingend erforderlich Führerscheinklasse CE von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Bereitschaft zur Nachtschichtarbeit Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Sanitärfachmann (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Paderborn, Kehl (Rhein), Unterschleißheim, Wiedemar, Dortmund
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Sanitärfachmann (m/w/d) Einsatzort: Paderborn, Kehl, Unterschleißheim, Wiedemar, Dortmund Montage und Demontage von Container-Anlagen Inbetriebnahme und Ausgangsprüfung der sanitären Anlagen Containerreparaturen bzw. Instandhaltung von Containern Allgemeine Hof- und Lagerarbeiten auf dem Gelände Bestandskontrollen / Lagertätigkeiten / Materialverwaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Sanitärbereich Hohes technisches Verständnis und Interesse von Vorteil Hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Trinkwasserverordnung wünschenswert Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Weiterbildung oder Erweiterung von Fachkenntnissen Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld. Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima. Leistungsgerechte Vergütung. Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherungen).
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 21.01.2021
Wuppertal
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Wuppertal Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 21.01.2021
Dortmund
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Dortmund Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal