Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 73 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
  • Bauwesen 22
  • Montage 11
  • Projektmanagement 7
  • Servicetechniker 5
  • Teamleitung 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Leitung 4
  • Elektrik 4
  • Sanitär 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gebäude- 3
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Sicherheitstechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Beton- und Stahlbetonbauer / Zimmerer / Einschaler (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oldenburg in Oldenburg, Brake (Unterweser), Bremen, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland, Emden, Ostfriesland, Cuxhaven, Norden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir bauen Werte. Seit 1896. Wer erfolgreich bauen will, braucht einen verlässlichen Partner. Heute und in Zukunft. Dafür steht das Ingenieurbauunternehmen Fritz Spieker. Wir sind ein überregionales Familienunternehmen mit Tradition, das seit 125 Jahren für die leistungsstarke Umsetzung von Bauwerken im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau steht. Zu unseren Stärken zählt der Brückenbau, Betonbau, Stahlbetonbau, Kläranlagen- und Spannbetonbau. Schalungs- und Betonierarbeiten, Verwendung von Großflächenschalung Einsatz auf Ingenieurbaustellen, vor allem Brückenbaustellen, Tröge, Kläranlagenneubauten u.a. vornehmlich in Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein sowie Mecklenburg Objektgrößen: 0,5 bis 5 Mio. € Ausbildung zum Beton-/Stahlbetonbauer, Zimmerer, Einschaler, Maurer oder vergleichbar mit oder ohne Berufserfahrung gute handwerkliche Fertigkeiten, Einsatzbereitschaft, Erfolgswille Zusatzqualifikationen erwünscht (z.B. zum Führen von Hebegeräten, zum Schweißen oder zur Betonsanierung) Einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung und übertariflichen Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen Motiviertes und sympathisches Team mit familiärem Charakter und mittelständischen Strukturen Es wird ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis angestrebt
Zum Stellenangebot

Teamleitung Kalkulation & Einkauf für Handwerksunternehmen

Fr. 07.05.2021
Ottersberg bei Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein traditionsreicher Mittelständer des Ladenbaus, ist ein Garant für maßgefertigte Qualität. Als verlässlicher Partner übernimmt das Unternehmen die Planung und Fertigung von hochwertigen Ladeneinrichtungen in ganz Norddeutschland und besticht durch Innovation, Kreativität und handwerkliche Tradition. Konzepte jeder Größe werden dabei mit gleichbleibender Sorgfalt bearbeitet, ein Merkmal, das das Unternehmen auch in Zukunft weiterwachsen lässt. Werden Sie Teil dieser wertschätzenden Kultur und Teil eines hochengagierten und qualifizierten Teams im Großraum Bremen (Kreis Verden). Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Kalkulation & Einkauf, der zahlenaffin und engagiert ist, keine Scheu vor Entscheidungen hat und gerne die Führung übernimmt. Sie führen Kalkulationen durch, sind operativ am Tagesgeschäft beteiligt und übernehmen auch Controlling-Aufgaben, haben spannende Aufstiegsperspektiven und agieren entlang kurzer Entscheidungswege. Sie suchen einen Wirkungskreis, in dem sie eigenverantwortlich tätig und Ihre Aufgaben abwechslungsreich sind? Auch scheuen Sie nicht davor zurück Entscheidungen zu vertreten und streben eine Position mit Personalführung an? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer FSP/82900! Der Einsatzort: Ottersberg Sie unterstützen das Tagesgeschäft mit Ihrem kaufmännischen Know-How, sowohl in der Kalkulation als auch im Einkauf Sie übernehmen die fachliche als auch disziplinarische Führung Ihres Teams, inklusive ihrer fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Sie sind mitverantwortlich für Budget, Kosten, Qualität und Steuerung der betriebswirtschaftlichen Prozesse im Haus Sie stimmen sich intern mit Ihren Abteilungsleitern ab und berichten an die Geschäftsleitung Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit adäquater fachlicher Weiterbildung Idealerweise verfügen Sie über einen technischen Hintergrund (nicht Metall oder Beton) Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse und sind IT-affin Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie hoher Führungskompetenz Sie sind problemlösungsorientiert und bringen hohe Eigenmotivation mit Eine leistungsgerechte Vergütung und beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie ermöglichen Ihnen die Perspektive auf den nächsten Karriereschritt Eine strukturierte individuelle Einarbeitung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Getränke vor Ort kostenlos verfügbar Weiterbildungen werden nach Absprache unterstützt Flexible Arbeitszeiten Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz bei einem nachhaltig erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmen
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann als Projektkaufmann m/w/d

Fr. 07.05.2021
Bremen
Wir suchen Sie ab sofort als Industriekaufmann als Projektkaufmann m/w/d am Standort Bremen (Kennziffer: 2021-18637) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie selbständig alle anfallenden kaufmännischen Aufgaben für die zugeordneten Objekte bearbeiten Sie sind für den Einkauf objektbezogener Leistungen und Materialien zuständig Sie stellen die ordnungsgemäße und vollständige Abrechnung aller Leistungen an unsere Kunden sicher Sie sind für das Projektcontrolling und die Kostenüberwachung zuständig und wirken bei Abschlüssen, Jahresplanungen und Prognosen mit Sie passen zu uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben, gerne auch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Sie verfügen über gute buchhalterische Kenntnisse und und Erfahrungen mit dem Einsatz von SAP Persönlich ist uns wichtig, dass Sie genau und sorgfältig arbeiten und eine hohe Serviceorientierung mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) mit Perspektive BU-Leitung

Fr. 07.05.2021
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist deutschlandweit ein Spezialist für den schlüsselfertigen Industriebau / Hochbau und als Generalunternehmer. Seit fast 50 Jahren werden mit ca. 100 Mitarbeitenden Projekte für Kunden aus den Branchen Handel, Chemie, Lebensmittel und vielen weiteren von der Planung bis zur Abnahme vollumfänglich oder in einzelnen Teilen erfolgreich realisiert. Das innovative Unternehmen mit eigenen Patenten steht neben fachlichen Spitzenleistungen auch für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Dieser Mittelständler mit umfangreichem Leistungsspektrum profitiert von der Zugehörigkeit zu einem namhaften, global agierenden Baukonzern. Für den Standort Bremen suchen wir gemeinsam eine Projektleitung (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau von Kühl- und Tiefkühllagern in der Region Norddeutschland. In dieser Rolle verantworten Sie Projekte von der Akquisition bis zur Realisierung gemeinsam mit einem qualifizierten und motivierten Team. Im Zuge einer Altersnachfolge übernehmen Sie in etwa drei Jahren die disziplinarische Leitung der Business Unit am Standort Bremen und die fachliche Leitung des Kompetenzzentrums "Generalunternehmer" in Norddeutschland. Wenn Sie als Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) die ersten Jahre Erfahrung im Industriebau gesammelt haben und nun den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! (SSZ/82433) Der Einsatzort: Bremen Sie akquirieren Projekte im schlüsselfertigen Hochbau, Industrie- und Gewerbebau (Volumen bis 6 Mio. EURO) und sind während der kompletten Projektlaufzeit direkte Ansprechperson für die Kunden Sie beraten Ihre Kunden zu technischen Fragestellungen und arbeiten Angebote aus Die Auftragsabwicklung sowie die Führung der Fachbauleiter liegen in Ihrer Verantwortung Sie überwachen die technischen und kommerziellen Kennzahlen Ihrer Projekte Sie entwickeln Kundenbeziehungen weiter und behalten stets die Kundenzufriedenheit im Auge Gemeinsam mit dem aktuellen Niederlassungsleiter bereiten Sie sich auf die Übernahme der Verantwortung für den Standort Bremen vor Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine ähnliche Ausbildung Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und Projektentwicklung im industriellen Hochbau / Gewerbebau / Industriebau mit Erfahrung im Schlüsselfertigbau ist erforderlich, Erfahrung als Generalunternehmer ist wünschenswert Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert, strukturieren Ihre Arbeit selbstständig, sind vertriebsaffin und kundenorientiert Optimalerweise sind Sie firm im Umgang mit Kalkulationsprogrammen, AVA-Software, CAD-Programmen und MS Office Sie bringen Reisebereitschaft mit, um Ihre Baustellen in Norddeutschland erreichen zu können und verfügen über einen PKW-Führerschein Es erwarten Sie ein innovatives, renommiertes Unternehmen und ein breit gefächertes Aufgabenfeld Die Arbeitsatmosphäre ist familiär bei diesem autonom geführten Mittelständler, der über die Rückendeckung eines weltweit erfolgreichen Großunternehmens verfügt Sie erhalten die Möglichkeit den nächsten Karriereschritt zu gehen und nach einer ausführlichen Einarbeitung die Niederlassungsleitung zu übernehmen Sie können in Norddeutschland ein Kompetenzzentrum für GU-Projekte unter Ihrer Leitung aufbauen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen Neben einer attraktiven Vergütung plus Bonus erhalten Sie einen PKW auch zur privaten Nutzung Sie können einen betriebliche Altersvorsorge in Anspruch nehmen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Freileitungen

Do. 06.05.2021
Köln, Aalen (Württemberg), München, Magdeburg, Berlin, Bremen, Rostock, Stuttgart
Die BERNARD Gruppe ist ein familiengeführtes, fachlich spezialisiertes Unternehmen für Ingenieursdienstleistungen. In den Bereichen Energie, Industrie, Infrastruktur und Mobilität liefern wir innovative, faire und nachhaltige Lösungen. Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen – werden Sie ein Teil des Teams! Wählen SIE Ihren Lieblingsarbeitsort – WIR sind flexibel: Köln, Aalen, München, Magdeburg, Berlin, Bremen, Rostock, Stuttgart oder Dresden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektingenieur (m/w/d) Freileitungen Bearbeitung von projektierungs- und bautechnischen Planungsleistungen für Trassierungen von Energieleitungen in Großprojekten Technische Projektarbeit in den Leistungsphasen 1-8 der HOAI Detailplanung von Freileitungen unter Berücksichtigung der jeweiligen, relevanten bautechnischen Anforderungen Erstellen von Planungsvarianten inkl. der Festlegung von Maststandorten sowie Mast- und Seilgeometrie Seilmechanische Berechnungen Abstimmungen mit den Umweltplanern im Rahmen der Trassenfindung Erstellen Unterlagen für das Planfeststellungsverfahren Festlegung der technischen Planung für Kabeltrasse Unterstützung bei der Erstellung der Genehmigungsunterlagen Lösungsorientierte und wirtschaftliche Optimierung von Bauabläufen Einhaltung der Projektziele in den Dimensionen Zeit, Kosten, Qualität Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrungen im Freileitungsbau und/oder -planung Grundwissen im Bereich Planung/Trassierung von Energieleitungen Kenntnisse der planungs- und naturschutzrechtlichen Grundlagen zur Genehmigung von Infrastrukturprojekten Erfahrung im Umgang mit Behörden, Trägern öffentlicher Belange, kommunalpolitischen Gremien und der Öffentlichkeit Fundierte CAD- und GIS-Erfahrungen (z. B. ArcGIS, AutoCAD, MicroStation) Sicherer Umgang mit MS Office Motivation; Flexibilität und Mobilität Familiengeführtes, international tätiges Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, interdisziplinäre Projektteams Vereinbarkeit von Freizeit bzw. Familie und Beruf: z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Kinderbetreuungszuschuss und zukunftssichere Anstellung Zahlreiche Sozialleistungen: vielfältige Optionen der Gehaltsoptimierung, Jobticket und E-Bike-Leasing Heute und später mehr haben: Bis zu 10 Tagen zusätzlicher Urlaub möglich sowie betriebliche Altersvorsorge inkl. steigendem Treuebonus Regelmäßige Team- und Firmenevents, Coaching- und Mentoren-Programme, BERNARD Campus und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Facharbeiter/Facharbeiterin im Straßen-/Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau

Do. 06.05.2021
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stärkung unserer Position in Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Facharbeiter/Facharbeiterin im Straßen-/Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau (Job-ID: req35574). Branchenübliche Tätigkeiten im Straßen-, Tief- und Erdbau Erledigung von Arbeiten mit Kleingeräten, wie Stampfer oder Rüttelplatten Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung idealerweise im Straßenbau Praktische Berufserfahrung erwünscht – aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit auf unseren Großprojekten im norddeutschen Raum Teamfähigkeit, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Werden Sie Teil unseres Teams! Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Freuen Sie sich auf ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenfeld auf unseren Großprojekten, Einbindung in ein kollegiales und professionelles Team vom ersten Tag an sowie unserem umfangreichen Angebot unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Profitieren Sie von einem weltweit tätigen Konzern: Wir bieten Ihnen neben tarifgebundener und leistungsgerechter Vergütung, 30 Tage Urlaub im Jahr, hochwertige Arbeitskleidung zahlreiche weitere Konzern-Goodies (Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterrabatte bei diversen Onlinedienstleistern, …). Bei Interesse reichen Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins – möglichst über unser Onlineformular unter www.karriere.strabag.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager IT-Netzwerk m/w/d

Do. 06.05.2021
Bremen
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE COMNET GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) IT-Netzwerk am Standort Bremen (Kennziffer: 2020_AR.CK_013). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden zuständig sind. Mit Ihrer markt- und technologieorientierten Weitsicht entdecken Sie Potentiale, aber auch Risiken in der Welt der Informations- und Kommunikationstechnik. Die ganzheitliche Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Zyklus obliegt ebenfalls Ihrer Funktion. Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informations-, Netzwerk-, Daten- oder Elektrotechnik oder einer artverwandten Richtung mitbringen. Außerdem haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von IT- sowie Kommunikationslösungen gesammelt und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke. Des Weiteren verfügen Sie über fundierte Markt- sowie Produktkenntnisse. Neben Ihren professionellen Umgang mit Kunden und Partnern weisen Sie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf. Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung Einen Dienstwagen mit Privatnutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bremen
Gebr. Rausch ist seit über 35 Jahren als Bremer Bauträger ein Markenzeichen für soliden und hochwertigen Neubau von Wohnimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die gesamte, selbstständige Bearbeitung der Baubuchhaltung einer bzw. mehrerer (Projekt)gesellschaften, dies inkludiert: Buchen und kontieren der Ein- und Ausgangsrechnungen  Buchen der Banken und des laufenden Geschäftsverkehrs Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenklärung Sachkonten, Debitoren und Kreditoren  Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldung  Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse  Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mit:  Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und haben Erfahrung als Alleinbuchhalterin  Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im Bereich eines Bauträgers oder des Baugewerbes wünschenswert Zusatzqualifikation als Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel  Sehr gutes Zahlenverständnis Sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Neben einem ansprechenden Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung wartet auf Sie ein motiviertes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Die zentrale Lage des Büros ermöglicht eine gute Erreichbarkeit. 
Zum Stellenangebot

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Als junges Jobportal haben wir uns auf das Ingenieur- und Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Im Gegensatz zur herkömmlichen Stellensuche bewirbst du dich bei uns nur einmal – und eröffnest dir dadurch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei unterstützen wir dich im gesamten Prozess. Bereit? Beantworte uns lediglich 10 Fragen und schon kann es losgehen! Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Messungen innerhalb von Bauprojekten im Hoch-, Tief- bzw. Ingenieurbau kommunaler, staatlicher und privater Auftraggeber Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten im Ingenieur- und Katasterwesen Begleitung der Vermessungsaufgaben sowohl im Innen- als auch Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem deine eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Abstimmung und Koordinierung im Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung / Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ hast du eine Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) abgeschlossen Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du verfügst über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Auch Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir Einstiegsmöglichkeiten Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig Beschäftigung in einem mittelständischen Unternehmen mit vertrauensvollem und wertschätzendem Arbeitsklima Die Möglichkeit, ohne großen Aufwand geprüfte Firmen und alle wichtigen Details kennenzulernen Vollständige Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess; direkte und schnelle Weiterleitung deiner Unterlagen direkt zum Personalentscheider Arbeit in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung Faire Bezahlung für die geleistete Arbeit Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gehalt: 38.000 – 60.000 Euro
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter Lohn (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bremen
Mit seinem Leistungsportfolio rund um Isolierung, Zugangstechnik, Korrosionsschutz, passiven Brandschutz und Innenausbau nimmt KAEFER eine weltweit führende Position ein. Das Bremer Unternehmen ist in den Geschäftsbereichen Industry, Marine & Offshore und Construction tätig und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 1,7 Mrd. Euro. KAEFER ist überall in der Welt aktiv und beschäftigt derzeit 30.000 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Abteilung Deutschland Personalabrechnung (DPA) am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mutterschutz-/Elternzeitvertretung für die Dauer von 24 Monaten eine/n Personalsachbearbeiter Lohn (m/w/d) Abrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises im gewerblichen Bereich mit Schwerpunkt Tarifgebiet Bau Stammdateneingabe bei neuen Mitarbeitern und Datenpflege im SAP R/3 HCM Prüfung und Nachbearbeitung von variablen Lohndaten sowie Import der Daten über ein PC-Lohnprogramm und über manuelle Eingaben in SAP R/3 HCM Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen, Arbeitsagenturen, Krankenkassen und andere Institutionen Erstellung von Bescheinigungen und Berechnungen Ablage und Pflege der Dokumente in der digitalen Personalakte Verantwortung für die Abstimmung mit der Agentur für Arbeit im Bereich Kurzarbeit/Saisonkurzarbeit Regelmäßige Abstimmung von Forderungen und Verbindlichkeiten sowie Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Sonderthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltssachbearbeiter/in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Baulohn vorteilhaft Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse der Lohnabrechnung mit Hilfe eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Englischkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortlichkeit Hohe soziale Kompetenz, Engagement und Selbstständigkeit Organisationsfähigkeit, belastbarer Teamplayer Humor Ein Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen gemäß Bautarif (z. B. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen) Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) Finanzielle Förderung der Fortbildung in der Freizeit Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Standortbezogenes Angebot von Firmenfitness
Zum Stellenangebot


shopping-portal