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Baugewerbe/-industrie: 25 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Bauwesen 5
  • Gruppenleitung 5
  • Außendienst 3
  • Projektmanagement 2
  • Einkauf 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Helpdesk 1
  • Justiziariat 1
  • Metallhandwerk 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Systemadministration 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Baugewerbe/-Industrie

Junior-Kalkulator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Augsburg, München, Kempten (Allgäu)
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unser Geschäftsfeld Schlüsselfertigbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassungen im Raum Allgäu, Augsburg und München einen Junior-Kalkulator (m/w/d). Angebotserarbeitung bei interessanten Projekten im Industrie-, Gewerbe-, Wohnungs- und Hotelbau unter Anleitung erfahrener Kollegen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Sondervorschlägen und Optimierungen Präsentation und Erläuterung unserer Angebote beim Kunden ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker oder eine vergleichbare Ausbildung erste Erfahrungen mit Ausschreibungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise iTWO Ihr Interesse an BIM und die Bereitschaft tiefer darin einzusteigen Ihr ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Zahlenverständnis einen selbstständigen Arbeitsstil, Verbindlichkeit und Durchsetzungsvermögen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven in einem stark expandierenden Geschäftsfeld kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe eine fundierte Einarbeitungszeit in einem kollegialen Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen regionalen und überregionalen Partnerunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Kalkulator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Freiburg im Breisgau, Augsburg, München, Kempten (Allgäu)
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unser Geschäftsfeld Schlüsselfertigbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassungen im Raum Allgäu, München, Augsburg und Freiburg einen Kalkulator (m/w/d). eigenverantwortliche Angebotserarbeitung bei anspruchsvollen Projekten im Industrie-, Gewerbe-, Wohnungs- und Hotelbau Koordination des Projektteams bestehend aus internen Kollegen und externen Beteiligten Erarbeitung von Sondervorschlägen und Optimierungen Präsentation und Erläuterung unserer Angebote beim Kunden ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Erfahrung mit Ausschreibungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise iTWO Ihr Interesse an BIM und die Bereitschaft tiefer darin einzusteigen einen selbstständigen Arbeitsstil, Verbindlichkeit und Durchsetzungsvermögen Ihr ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Zahlenverständnis eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe an qualitativ hochwertigen Projekten in einem stark expandierenden Geschäftsfeld kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe eine fundierte Einarbeitungszeit in einem kollegialen Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen regionalen und überregionalen Partnerunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Technischer Produktdesigner für die Dokumentation (m/w/d)

So. 18.10.2020
Altenmünster, Schwaben
Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen „rund um das Fenster“, weil wir seit 50 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln – für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft. Technischer Produktdesigner für die Dokumentation (m/w/d) Mitarbeit bei der Erstellung und Freigabe technischer Dokumentationen in Form von Montage-, Bedienungs- und Fertigungsanleitungen Zielgruppengerechte Darstellung der technischen Dokumentation Eigenständige Verfassung von Texten sowie Erstellung und Aufbereitung technischer Grafiken bzw. Zeichnungen Erstellen von Artikel- und Stücklisten Projektverfolgung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis und kaufmännisches Wissen Erfahrung im Bereich der Dokumentation von technischen Produkten Kenntnisse in Autocad, Kenntnisse in Solid Works wären wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Selbstorganisation Sehr gute Deutschkenntnisse Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, ergänzt durch eine Mitarbeiter-Patenschaft Einen Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubsgeld sowie eine Mitarbeiter-Erfolgsprämie Angebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zuschuss in einem Fitnessstudio, regelmäßige gesunde Thementage mit Obst / Müsli / Smoothies, etc.) Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch ein soziales Engagement geprägt ist Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team
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Metallfachkraft (m/w/d) für unsere Laserschneidanlage

Sa. 17.10.2020
Gersthofen
Die Roschmann Group ist ein international erfolgreicher Fassaden­spezialist, der sich auf maßgeschneiderte und innovative Konstruktionslösungen für Gebäudehüllen fokussiert. Mit über 300 engagierten Mitarbeitern an vier Standorten werden die individuellen Wünsche von namhaften Architekten, Ingenieuren und Bauherren konsequent und effizient umgesetzt - ganz nach dem Motto: TURNING VISION INTO REALITY. Von der Beratung, Entwicklung und Planung über die Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung von komplexen Konstruktionen kommt bei der Roschmann Group alles aus einer Hand. Eigene hochmoderne Fertigungsanlagen zur Herstellung von Isolierglas sowie zur Be- und Verarbeitung von Stahl-, Aluminium- und Blechelementen bilden dabei die Basis für höchste Qualitätsansprüche und termingerechte Realisierungen. So entstehen seit über 60 Jahren technisch versierte Fassaden- und Dachkonstruktionen mit Alleinstellungsmerkmal. Für unseren Hauptsitz in Gersthofen bei Augsburg suchen wir Sie baldmöglichst als Metallfachkraft (m/w/d) für unsere Laserschneidanlage Bedienung unserer Laseranlage Trumpf 5040 und Stanz-Lasermaschine TruMatic 7000 Selbständiges Einlesen, Aufrüsten und Abarbeiten von Fertigungsaufträgen Termingerechte Bearbeitung der Fertigungsaufträge Sicherstellung der geforderten Qualität Pflege und Wartung der Laseranlagen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Metallbau (z.B. Stahlbau oder Blechbau) oder gleichwertige Ausbildung erste Erfahrungen im Umgang mit Laserschneidanlagen sicherer Umgang mit den gängigen Messmitteln und Methoden eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse und bei Bedarf Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Eine Beschäftigung an unserem neuen, repräsentativen Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Gersthofen
Die Roschmann Group ist ein international erfolgreicher Fassaden­spezialist, der sich auf maßgeschneiderte und innovative Konstruktionslösungen für Gebäudehüllen fokussiert. Mit über 300 engagierten Mitarbeitern an vier Standorten werden die individuellen Wünsche von namhaften Architekten, Ingenieuren und Bauherren konsequent und effizient umgesetzt - ganz nach dem Motto: TURNING VISION INTO REALITY. Von der Beratung, Entwicklung und Planung über die Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung von komplexen Konstruktionen kommt bei der Roschmann Group alles aus einer Hand. Eigene hochmoderne Fertigungsanlagen zur Herstellung von Isolierglas sowie zur Be- und Verarbeitung von Stahl-, Aluminium- und Blechelementen bilden dabei die Basis für höchste Qualitätsansprüche und termingerechte Realisierungen. So entstehen seit über 60 Jahren technisch versierte Fassaden- und Dachkonstruktionen mit Alleinstellungsmerkmal. Für unseren Hauptsitz in Gersthofen bei Augsburg suchen wir Sie baldmöglichst als Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) First- und Second-Level-Support im Soft- und Hardwarebereich Sicherstellung des reibungslosen Betriebes unserer IT-Landschaft Fehleranalyse und Behebung der Hard- und Softwareprobleme vor Ort, via Helpdesk oder Telefon Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und laufenden Nutzbarkeit der Hard- und Software Routinemäßige Pflege und Wartung von IT Infrastrukturen Mitarbeit und Unterstützung von IT Projekten Pflege von Dokumentationen und der Wissensdatenbank erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker bzw. Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen im Rahmen des IT Supports, der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie IT-Dienstleistern und Softwarelieferanten gute Kenntnisse und Erfahrungen in der gängigen Hard- und Software (Microsoft Umgebung) zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Besitz der Führerschein Klasse B ist wünschenswert Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Eine Beschäftigung an unserem neuen, repräsentativen Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Projektleiter (w/m/d) für Großprojekte im Hochbau, gerne Bauingenieur oder Architekt (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Augsburg
Wir sind eines der erfolg­reichsten inhabergeführ­ten Bauunternehmen des deutschen Mittelstands. Mit unserem breiten Lei­stungsspektrum, unserer technischen Kompetenz und unserer hohen Ferti­gungs­tiefe setzen wir Maßstäbe im schlüsselfer­tigen Bauen und realisieren anspruchsvolle Hochbau­projekte. Die ZECH Roh- und SF-Bau GmbH ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Zech Group SE. Für interessante und groß angelegte Bauvorhaben im Raum München / Augsburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als verantwortlichen Projektleiter (w/m/d).  Sie leiten eigenständig und verantwortlich Bauprojekte und die dazugehörigen Baustellenteams. Dabei sorgen Sie für die korrekte Abwicklung der Bauaufträge unter Einhaltung des Bausolls sowie der gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen. Sie organisieren und überwachen die schlüsselfertige Bauausführung – Wirtschaftlichkeit, technische Rahmenbedingungen und Termine haben Sie stets im Blick. Zielorientiert schließen Sie Verträge mit Subunternehmern ab und koordinieren und kontrollieren deren Leistungen. Mittels Ihrer monatlichen Reportings bringen Sie die Niederlassungsleitung und den Bauherrn auf den aktuellen Stand. Darüber hinaus gewährleisten Sie eine professionelle Bauherrenbetreuung und stimmen sich dafür regelmäßig mit Behörden und Fachingenieuren ab. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Baumanagement und Baubetrieb, Architektur oder vergleichbar. Zusätzlich besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Hochbau, gern in der Projektleitung oder als Oberbauleiter (w/m/d), insbesondere für den Einsatz bei Großprojekten. Sie sind erfahren in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Vertragsparteien und Projektbeteiligten – mit Partnering-Modellen sowie den in der Baubranche üblichen GMP-Vergütungsregelungen sind Sie idealerweise vertraut. Mit MS Office gehen Sie routiniert um; gute Anwenderkenntnisse in RIB iTWO sind von Vorteil. Organisationstalent, Entscheidungsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie denken und handeln unternehmerisch und gehen Ihre Projekte engagiert und ergebnisorientiert an. eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem exzellenten Arbeitsumfeld. ein hoch motiviertes Team aus Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten, die mit Ihnen an einem Strang ziehen.  eine offen gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Unternehmenskultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen. die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine Unfallversicherung und viele weitere Mitarbeitervorteile.
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Bauingenieur Tiefbau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Ulm (Donau)
Kling Consult hat sich zu einem der führenden Planungsbüros Deutschlands für Projekte aller Größenordnungen entwickelt – vom Radweg um die Ecke, dem Baugrundgutachten für ein Einfamilienhaus bis hin zur Generalplanung eines Produktionsstandortes. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Ungewöhnliches erreichen und unsere Kunden begeistern! Für unsere Büros in Krumbach und / oder Augsburg und Ulm suchen wir ab sofort einen   BAUINGENIEUR Tiefbau (m/w/d)   Die Objektplanung für Verkehrs-, Abwasser- und Wasserversorgungsanlagen für Erschließungsmaßnahmen oder ähnliche Projekte Sie überwachen die Bauausführung im Rahmen der örtlichen Bauleitung bzw. Oberbauleitung Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Sie betreuen private und öffentliche Bauherren Ferner übernehmen Sie die Abstimmung und Koordination mit Projektbeteiligten Sie wickeln selbstständig Projekte ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Tiefbau oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der o. g. Objektplanung sowie der Projektleitung können Sie nachweisen Sie haben gute Deutschkenntnisse Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in MS Office, AutoCAD, Kanal- und Straßenplanungssoftware sowie in AVA-Software Eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Engagement zeichnen Sie aus Ein spannendes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales und motiviertes Team Individuelle Entwicklungs- und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto 30+ Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Obst Tankgutschein Fahrtkostenzuschuss
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Leiter Logistik (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Diedorf (Schwaben)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Leiter Logistik (m/w/d) in Diedorf Verantwortung für alle Abläufe in der Logistik sowie die vor- und nachgelagerten Wertschöpfungsbereiche Übernahme und Implementierung eines standardisierten Bestellverfahrens Disziplinarische und fachliche Personalverantwortung für bis zu 20 Mitarbeiter Motivation, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Implementierung von Prozessen, Strukturen sowie die klare Definition von Zuständigkeiten innerhalb des Logistikbereiches Sicherstellung der Warenverfügbarkeit sowie der optimalen Belieferung des Kunden Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen und Teilnahme, wie auch Leitung verschiedener Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Standards Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verbunden mit Führungserfahrung Erfahrung mit Methoden des Lean Managements, Kaizen und 5S Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Umsetzungs- und Durchsetzungskompetenz Hohes Maß an Eigeninitiative, Fähigkeit zum Querdenken sowie hohe Motivation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Spannende Herausforderung in einem stark wachsenden und renommierten Familienunternehmen Eine hervorragende Perspektive und Weiterentwicklung auf Ihrem beruflichen Weg Direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bobingen
Johns Manville, ein Unternehmen der Berkshire Hathaway Gruppe, ist ein führender Hersteller von Markenprodukten für Bau- und Spezialanwendungen. 1858 gegründet, mit Hauptsitz in Denver, Co. (USA) hält Johns Manville in allen Kerngeschäften eine führende Marktposition und erzielt mit weltweit 8.000 Mitarbeitern an 46 Standorten in Nordamerika, Europa und China einen jährlichen Umsatz von über 3 Mrd. US-$.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung unseres HR Teams in Deutschland einen Personalreferenten (m/w/d) für unseren Standort Bobingen bei Augsburg in Vollzeit - unbefristetSie sind mit Herzblut Personaler? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihrem Fachwissen übernehmen Sie das operative Tagesgeschäft und stehen den Fach- und Führungskräften bei allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen beratend zur Seite Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere 200 Mitarbeiter am Standort Bobingen in allen relevanten Fragestellungen Für Ihren Verantwortungsbereich übernehmen Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und unterstützen die Fachbereiche bei der Auswahl neuer Mitarbeiter Die Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten auch auf internationaler Ebene rundet Ihr Aufgabenspektrum ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit HR Qualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal sowie eine mindestens fünfjährige einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit als Personalreferent bzw. HR Manager (m/w/d) o. ä. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, bevorzugt aus dem Bereich der chemischen Industrie Sie setzen auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie haben Freude an interkultureller Zusammenarbeit Ihr Kommunikationstalent (in deutscher und englischer Sprache) sowie Ihre proaktive Persönlichkeit ermöglichen es Ihnen ein kompetenter Partner für die Fach- und Führungskräfte zu sein Die sichere Anwendung von HR-, Bewerbermanagement- und Zeitwirtschaftssystemen sowie einen geübten Umgang mit MS Office setzen wir voraus Sie überzeugen durch gesunden Menschenverstand, pragmatische Lösungen, eine positive Grundeinstellung mit dem Fünkchen Gelassenheit sowie dem nötigen Humor Ein attraktives Vergütungspaket, sowie eine sichere und langfristige Perspektive Abwechslungsreicher Arbeitsplatz und eine fundierte Einarbeitung Positive Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Kantinenangebot
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Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

Mi. 14.10.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
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