Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 38 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Sachbearbeitung 3
  • Servicetechniker 2
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Einkauf 2
  • Montage 2
  • Sanitär 2
  • Mechaniker 2
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Distributionslogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neuendorf B, Augsburg, Nürnberg
Serax ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das in der Branche für Inneneinrichtung, Design und Dekoration tätig ist. Die Geschichte begann vor 35 Jahren als Kleinbetrieb - mittlerweile hat er sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 65 Mitarbeiter*innen und einem Hauptsitz in Antwerpen entwickelt. Serax ist eine Plattform für Designer*innen, arbeitet in langfristigen Partnerschaften/Kooperationen mit (internationalen) Designer*innen zusammen und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Aufgrund des starken Wachstums von Serax in Deutschland suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für das Gebiet Süddeutschland. Sie betreuen namhafte Bestandskunden im Einzelhandel und im Projektgeschäft (Architekturbüros) im Süden Deutschlands PLZ 8 und 9 Gemeinsam mit ihren Kunden im Projektgeschäft entwickeln Sie Design-Konzepte und überzeugen diese von der Serax-Idee In Ihrem Vertriebsgebiet akquirieren Sie neue Kunden und bauen sich ein funktionierendes Netzwerk unter Entscheidern im Einzelhandel, Großhandel und bei Projektträgern auf Sie bringen sich aktiv in das deutsche Team ein und agieren als Brand-Ambassador für eine schnell wachsende Marke in Deutschland Ihr Dienstsitz ist im HO mit einer hohen Reisebereitschaft – die Planung haben Sie selbst in der Hand Sie verfügen über mind. einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL/Design/Architektur oder ähnliches Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Innenarchitektur, idealerweise im Vertriebsaußendienst (aber auch Innendienst, Produktmanagement oder Marketing wäre denkbar) Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Kunden im Einzelhandel oder im Projektgeschäft sammeln Sie haben Gespür und Begeisterung für Design und Ästhetik und können dieses zur Kundengewinnung einsetzen Sie zeichnen sich durch eine offene Persönlichkeit aus, die gerne auf andere zugeht und auch langfristig Beziehungen pflegt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem internationalen Design-Unternehmen In dieser gestalterischen Rolle haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Schnittstellen kennenzulernen – vom Architekten bis hin zum Designer, vom kleinen Art Design Geschäft bis hin zu großen, namhaften Premium-Kaufhäusern Die Rolle bietet Ihnen viel Freiraum, eigene Akzente zu setzen und die Möglichkeit eigenständigen Arbeitens Sie erwartet ein motiviertes und unterstützendes Team, spannende Events und eine großartige Arbeitsatmosphäre Ein Firmenwagen und eine mobile Arbeitsplatz-Lösung runden das Angebot ab
Zum Stellenangebot

Elektriker / Gas-Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Hausmeister m/w/d

Do. 14.10.2021
Friedberg, Bayern
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab 01.10.2021 als  Elektriker / Gas-Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Hausmeister m/w/d am Standort in Friedberg (Kennziffer: 2021-20310) Selbständiges überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften sowie Kontrolle von Gebäuden und technischen Anlagen für 15 Liegenschaften im Wetterauskreis (Bad Nauheim, Büdingen, Friedberg, Nidda) Melden von festgestellten Mängeln und besondere Vorkommnissen sowie beheben von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen Durchführen von Kleinreparaturen Dokumentation von Stunden und Material der Aufträge zuständig Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich der Elektro oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Guter technischen Sachverstand und handwerkliches Geschick Serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein der Klasse B sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) sind notwendig Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Servicetechniker HKLS m/w/d

Do. 14.10.2021
Friedberg, Bayern
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab 01.10.2021 als Anlagenmechaniker / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Servicetechniker HKLS m/w/d am Standort in Friedberg (Kennziffer: 2021-20308) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär für 15 Liegenschaften im Wetterauskreis (Bad Nauheim, Büdingen, Friedberg, Nidda) Kontrollieren und bedienen der gebäudetechnischen Anlagen sowie überwachen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften Selbständiges beheben von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen und durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Koordinieren und kontrollieren der Leistung von Nachunternehmern inklusive Dokumentation von Stunden und Material Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst sowie einhalten von Qualitäts- und Leistungsstandards Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK m/w/d / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer m/w/d, Gas-Wasserinstallateur m/w/d oder Kältetechniker m/w/d (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und Instandhalten von haustechnischen Einrichtungen wünschenswert Führerschein der Klasse B sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d

Do. 14.10.2021
Friedberg, Bayern
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab 01.10.2021 als  Elektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d am Standort Friedberg (Kennziffer: 2021-20309) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen im Bereich Elektro für 15 Liegenschaften im Wetterauskreis (Bad Nauheim, Büdingen, Friedberg, Nidda) Kontrollieren und bedienen der elektrotechnischen Einrichtungen der haustechnischen Gewerke sowie überwachen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften Selbständiges beheben von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen und durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Koordinieren und kontrollieren der Leistung von Nachunternehmern inklusive Dokumentation von Stunden und Material Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst und Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsstandards Ausbildung als Elektroinstallateur / Elektroniker / Energieanlagenelektroniker m/w/d bzw. im elektrotechnischen Bereich (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Kenntnisse im Bereich weiterer technischer Gewerke sind wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein der Klasse B sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) sind notwendig Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m|w|d)

Do. 14.10.2021
Augsburg
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Servicetechniker (m|w|d) FÜR DEN GROßRAUM AUGSBURG, AB SOFORT Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Service- und Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Fehlerdiagnose sowie Störungs- und Schadensbeseitigung Erstellen der Dokumentation Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick erforderlich; Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Voll ausgestattetes Dienstfahrzeug mit der Option auf Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Konstrukteur:in

Do. 14.10.2021
Bielefeld, Wertingen
Konstrukteur:in Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Woche) | Arbeitsort: Wertingen oder Bielefeld Wir wollen als weltweiter Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden weiterhin mit Abstand die Besten sein! Eines ist dabei ganz klar: Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Wir handeln effizient, digital und nachhaltig und wollen weiter wachsen. Wenn auch Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig! Objektlösungen und Sonderkonstruktionen entwickeln und begleiten  Konstruktionsdetails in der CAD-Software proaktiv vorbereiten und ausarbeiten  Optimale technische Lösungen sowie Sonderlösungen für die Kolleg:innen und Kund:innen vor Ort analysieren und entwickeln Projekte mithilfe der firmeneigenen Software SchüCal kalkulieren Telefonische Kundenberatung durchführen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium des Ingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in der Metallbaubranche Gute CAD-Kenntnisse (AutoCAD und Inventor) Gute Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit Beeindrucken Sie uns mit Ihren ersten Kenntnissen der Schüco Systeme Ihrer hohen Einsatzbereitschaft Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Homeoffice-Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | Betriebsrestaurant | Vergünstigungen | Kostenfreie Wasserspender | Duschen für Mitarbeitende | Einführungswochen für neue Mitarbeitende | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Horgau
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel.Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitigenEinkäufer (m/w/d).Operativer Einkauf von Aluminium-, Stahl- und Kunststoffbauteilen aus eigenen Werkzeugen oder nach ZeichnungenBedarfsermittlung und Materialplanung nach saisonalen VerläufenAufbau, Pflege und Weiterentwicklung des LieferantenmanagementsOptimieren der Einkaufskonditionen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und LiefertreueEigenständige Vertrags- und Preisverhandlungen, Preisanalyse und BenchmarkingKontinuierliche Verbesserung der Zusammenarbeit mit den einzelnen FachbereichenReklamationsabwicklung und LieferterminüberwachungAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungMehrjährige Erfahrungen im Bereich Einkauf oder MaterialwirtschaftVerhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einem sicheren Auftreten und hoher MotivationAnalytischer und strukturierter ArbeitsstilHohes Maß an Selbstständigkeit und EigeninitiativeSicherer Umgang mit allen MS-Office-AnwendungenGefestigte Kenntnisse von ERP-Systemen (bevorzugt: Infor)Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden, mittelständischen UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeMöglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten30 Tage Jahresurlaub, Urlaubsgeld, Prämiensystem, betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Oberbauleiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wiesbaden, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen.Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Niederlassung Mitte in Wiesbaden und Niederlassung Süd in Sulzemoos:Als Projektleiter (m/w/d) übernimmst Du die übergeordnete Leitung und Abrechnung mehrerer Baustellen. Selbstständige Leitung, Verwaltung und Betreuung mehrerer Großbaustellen Personaleinsatz- sowie Personalbeschaffungsplanung eigener Mitarbeiter und Nach­unternehmer Eigenverantwortliche Planung, Terminierung und Ausführung der Abrechnungs­erstellung, Nachtragserfassung, Qualitätskontrolle und Bestückung der Baustellen Führung von Baustellen- bzw. Projektbesprechungen Erster Ansprechpartner für Bauherren, Ämter und Mitarbeiter Verhandlungsführung mit Nachunternehmern Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium im Baugewerbe bzw. Handwerk Einschlägige Berufs- samt Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale KompetenzSehr gute MS-Office-Kenntnisse, sowie AbrechnungskenntnisseGrundkenntnisse der VOBFührerschein Klasse BFlexible Reisebereitschaft für gelegentlich kurze Aufenthalte (1-3 Tage)Eine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubEinbindung in unser Benefit-SystemFirmen-PKW auch zur privaten NutzungEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzFlexible Einarbeitung sowie EntwicklungsmöglichkeitenEine faszinierende, abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales TeamEin hohes Maß an SelbstständigkeitKostenfreie Getränke und ObstRegelmäßige TeameventsHochwertige ArbeitskleidungDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel, sowie einen FirmenwagenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wiesbaden, Recklinghausen, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen:Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)In folgenden Gebieten: Region Rhein-Main, Niederlassung Mitte in Wiesbaden Region Rhein-Ruhr, Niederlassung West in Recklinghausen Großraum München, Niederlassung Süd in Sulzemoos In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Baustellenlogistik vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und des Liefer­verkehrs auf der GroßbaustelleLogistikkoordination und Organisation der BaustelleneinrichtungFlächenmanagement und EntsorgungslogistikMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter LogistiksoftwareAbrechnungsmanagementBeurteilung und Erwirkung von NachträgenTeilnahme an Baustellenbesprechungen sowie Verhandlungsführung mit NachunternehmernEine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk wünschenswertIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse der VOB wünschenswertEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubEinbindung in unser Benefit-SystemFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitAufstiegsmöglichkeitenEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungRegelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Senior Einkäufer (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Gersthofen
Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau. Für Architekturikonen weltweit, wie z.B. die EZB in Frankfurt, die Moynihan Train Hall in New York oder der King‘s Cross Bahnhof in London, realisieren wir mit über 1.000 Mitarbeitenden wegweisende Gebäudehüllen und Konstruktionen. Für unseren Bereich Einkauf suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Einkäufer (w/m/d) Entwicklung von Beschaffungsprozessen und Methoden mithilfe regelmäßiger Marktanalysen Nationales und internationales Sourcing, Erstellen von Preisvergleichen, Gesamtkosten-Betrachtungen (TCO) Verantwortliche Durchführung und Überwachung der Vertrags-, Preis- und Vergabeverhandlungen Klärung technischer Fragen und genaue Spezifizierung der zu beschaffenden Waren im Rahmen bestehender Bestellanforderungen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Einkauf von Bauleistungen und Dienstleistungen Einkauf und Abrechnung von Subunternehmer- und Lieferanten-Leistungen Bearbeitung von Reklamationen Einkaufscontrolling und Erarbeitung von Kostensenkungspotentialen Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Metall- bzw. Baubranche Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Einkauf/ Purchasing bzw. Materialwirtschaft oder Supply Chain Management Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: