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Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Bad Emstal

Berufsfeld
  • Projektmanagement 4
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Wirtschaftsingenieur 2
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  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Baugewerbe/-Industrie

Maler, Maurer, Putzer oder Trockenbauer als Handwerker / Hausmeister (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Kassel, Hessen
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung? Sie möchten gerne an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz, welcher ständig neue Herausforderungen bietet, tätig werden? Dabei ist es Ihnen besonders wichtig, eigenverantwortlich selbstständige Aufgaben zu übernehmen? Dann könnten unsere Aufgaben bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building ÖPP Erfurt, genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächst möglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Kassel, eine Position als Maler, Maurer, Putzer oder Trockenbauer als Handwerker/Hausmeister (m/w/d)   Ihre Aufgaben Unterstützung der Bauleitung bei der Abwicklung der Sanierungsmaßnahmen Kleinere Mauer-und Putz-, Trockenbau- und Malerarbeiten Vorbereitungsmaßnahmen für diverse Bauarbeiten Kleinere Abbrucharbeiten Ihr Profil Handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Maurer, Putzer, Trockenbauer, Maler oder Facharbeiter in einem vergleichbaren Beruf Umfangreiche Berufserfahrung in der Sanierung von Bestandsgebäuden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges, flexibles Arbeiten Ihre Vorteile Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld, zudem bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Sebastian Ehm (Tel.: +49 69 7117-2270) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.  
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Chauffeur / Fahrer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Wir richten uns nicht nach Standards – Wir setzen Sie! Die CG Gruppe AG ist der führende Projektentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Seit über 20 Jahren gestalten wir die Entwicklung, die bauliche Umsetzung und die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen. Dafür arbeiten wir derzeit mit etwa 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Standorten bundesweit. Unser Leistungshorizont ist für die nächsten fünf Jahre auf ein Gesamtvolumen von ca. 8 Mrd. Euro angelegt. Zur Erweiterung unseres leistungsstarken und wachstumsorientierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden  Chauffeur / Fahrer (m/w/d)Sie fahren unsere Geschäftsführung jederzeit sicher, routiniert und pünktlich von A nach B – Schwerpunkt in Berlin und Frankfurt am Main, in Einzelfällen auch deutschlandweit. Sie planen die Fahrtstrecken und Ausweichrouten, meist mit dem Fahrtziel in Berlin-City oder Frankfurt am Main und Umgebung Sie überwachen die Einsatz-, Betriebs- und Verkehrsfähigkeit des Fahrzeugs und übernehmen auch dessen Pflege Sie erledigen Botendienste und Be- / Versorgungsfahrten. Sie unterstützen bei Bedarf durch Organisation und Durchführung von Assistenzaufgaben  Sie sind zeichnen sich durch absolute Vertrauenswürdigkeit, Integrität und Diskretion aus Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B oder BE (bzw. Klasse 3) mit mindesten 5 Jahre Fahrpraxis im Fahrdienst  Sie stehen in Vollzeit zur Verfügung und können flexibel auf kurzfristige Einsätze reagieren Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse  Nachweise über den erfolgreichen Besuch von Fahrsicherheitstrainings sind wünschenswert 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events
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Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w/d) B2B Industriebau

Di. 31.03.2020
Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Bielefeld, Paderborn
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Als eigentümergeführter, hochgradig digitalisierter und in der Organisation sehr schlanker Mittelständler im modularen Industriebau, gehört unser Mandant zu den "Hidden Champions" seines Segments am europäischen Markt. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Qualität sichern das stetig starke nationale wie internationale Wachstum. Zu den Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie KMUs in ganz Europa. Dabei vereint unser Mandant die Tradition eines etablierten und regional verwurzelten Industriebau-Unternehmens mit fast 100-jähriger Erfolgsgeschichte mit der Dynamik und der Agilität eines innovativ geführten Start-Ups: 2019 wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge mit dem Top100 Innovationspreis für sowohl Innovationskraft als auch -geschwindigkeit ausgezeichnet. Neben der fortschrittlichen Unternehmensstrategie und der sehr guten Marktsituation überzeugt das Unternehmen auch im Hinblick auf die Mitarbeiterfreundlichkeit auf ganzer Linie: Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Aufgaben, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung - hier werden auf KUNUNU jeweils 5 Sterne erreicht! Wer sich hier auskennt weiß: Das hat herausragenden Seltenheit-Charakter im absolut positiven Sinne. Im Zuge des kontinuierlich starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das derzeit ca. 10 köpfige Vertriebsteam Deutschland. Im Zuge des organischen Wachstums der letzten Jahre, besteht bis heute keine eindeutige Gebietszuordnung. Der räumliche Schwerpunkt des neuen Mitarbeiters (m/w/d) wird aber in der Region zwischen Hannover, Bielefeld, Paderborn Kassel und Göttingen liegen. Aus der Firmenzentrale heraus bekommen Sie vom Vertriebsinnendienst vorqualifizierte Anfragen terminiert, die Sie von Ihrem Home Office aus mit Ihrem Dienstwagen anfahren. Vor Ort analysieren Sie den konkreten Kundebedarf, beraten zu baurechtlichen und technischen Angelegenheiten und erstellen maßgeschneiderte, kostenoptimale Angebote. Ab dem Moment der Vertragsunterschrift, übergeben Sie das Projekt an die Kollegen der Abteilung Projektmanagement und können sich wieder voll auf neue Anfragen und den Ausbau Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen konzentrieren. Im Durchschnitt verbringen Sie ca. 3 Tage auf Kundenbesuchen, die restlichen Tage verbringen sie mit der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Home Office. Um erfolgreich in die neue Aufgabe starten zu können, werden Sie in der Anfangsphase vermehrt Zeit in der Unternehmenszentrale im Raum Bonn sowie auf Tandemterminen mit erfahrenen Kollegen verbringen. Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter der Ref. Nr. 72078. Der Einsatzort: Hannover, Göttingen, Kassel, Bielefeld, Paderborn Analyse des Kundenbedarfs und Erstellung von maßgeschneiderten und kostenoptimalen Angeboten Beratung von Kunden aus Handwerk, Industrie und Handel in baurechtlichen und bautechnischen Angelegenheiten Verkaufsverhandlungen, Abschlüsse und Nachverfolgung offener Angebote Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem internen Projektmanagement für eine fristgerechte Projektabwicklung Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen etc.) alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Industriekaufmann, Groß-und Außenhandelskaufmann, Bautechniker, Metallbauer (m/w/d) etc.) Mehrjährige Erfahrung im operativen Vertriebsaußendienst bzw. im Projektgeschäft im Umfeld technischer Produkte, Investitionsgütern und / oder Dienstleistungen, wünschenswerterweise aber nicht zwingend im Bereich Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Modulares Bauen, Hallenbau, Bausysteme, Raumsysteme, Bauelemente etc. Schnelle Auffassungsgabe, Empathie und Abschlussstärke Dynamik und Eigeninitiative, um auch aus dem Home Office aus aktiv zu agieren Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen im Umgang mit einem ERP und / oder CRM System von Vorteil Hohe regionale, bedarfsweise auch nationale Reisebereitschaft Verantwortungsvolle und facettenreiche Aufgabe in unbefristeter Festanstellung bei Inhabergeführtem Mittelständler auf solidem Wachstumskurs in krisenfester Branche Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen zur Privatnutzung und 30 Tagen Jahresurlaub Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer Politik der offenen Tür sowie kurzen Entscheidungswegen Traditionsunternehmen mit außergewöhnlich moderner Organisation und Unternehmenskultur Extrem Arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur mit größtenteils 5 Sternen bei Kununu!
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Projektleiter Technical Support (m/w/d) Luft- und Raumfahrt

Di. 31.03.2020
Kassel, Hessen
Gurit entwickelt und produziert Hochleistungsverbundwerkstoffe, Ver­ar­beitungstechnologien und Bauformen. Wir sind auf die weltweiten Märkte in den Bereichen Windenergie, Formenbau, Transportwesen, Bootsbau und Engineered Structures spezialisiert. Gurit besitzt Produktionsstätten in der Schweiz, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Kanada, Ecuador und China, sowie Niederlassungen in Italien, Neuseeland, den USA, Brasilien und Indien. Für den Standort Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Projektleiter Technical Support (m/w/d) Luft- und Raumfahrt Als Projektleiter in der Abteilung F&E / Technical Support übernehmen Sie Verantwortung für verschiedene Projekte zur Entwicklung, Industrialisierung und Qualifikation neuer und bestehender Produkte. Hierzu gehören sowohl praktische Tätigkeiten im Labor /Technikum und die persönliche Begleitung von Prepreg-Fertigung- und Verarbeitungsversuchen als auch gängige Projektmanagement-Aufgaben. Hinzu kommen regelmäßige technische Anfragen von Kunden oder Nachbarabteilungen, wo die fachliche Expertise der Ingenieure bzw. Wissenschaftler gefordert ist. Durchführung von Projekten zur Qualifikation von Materialien für bestehende oder neue Kunden und Management der Projekte von der Materialprüfung bis zur Kommunikation mit den Kunden Fachliche und effiziente technische Unterstützung für verschiedene Kunden bei Materialauswahl, Prozessoptimierung und sonstigen technischen Fragen Erstellung von technischen Präsentationen, Supportunterlagen, Berichten und Dokumentationen Ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium in den Bereichen Chemie, Physik oder Materialwissenschaften oder eine artverwandte Ausbildung Umfassende Kenntnisse von Composite-Werkstoffen und deren Herstellung, sowie der Fertigung von Composite-Bauteilen Erfahrung in der Durchführung von Zulassungs- und Qualifikationsprozessen Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit flachen Hierarchien und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen, internationalen Konzern Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
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Bauleiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Die Massivhaus Mittelrhein GmbH konstruiert und erstellt jährlich ca. 150 hochwertige Effizienzhäuser in monolithischer Bauweise. Bei jedem unserer individuell gestalteten Einfamilienhäuser bieten wir hohe Qualität zum Festpreis. Um Ergonomie und Wirtschaftlichkeit im Gleichklang zu halten, prüfen und verbessern wir ständig unsere Arbeitsprozesse. Die Weiterentwicklung unseres innovativen Produktes steht dabei im Mittelpunkt. Ebenso wichtig sind uns unsere Mitarbeiter. Denn nur wenn wir alle Aufgaben für unsere Kunden gerne erledigen, sind unsere hohen Qualitätsansprüche realisierbar. Zur Unterstützung unseres Teams von 80 Mitarbeitern suchen wir für unsere Bauvorhaben in Rheinland-Pfalz und Hessen schnellstmöglich in Vollzeit einen Bauleiter (m/w/d) Koordination und Überwachung der Nachunternehmerleistungen (Aufmaß und Abrechnung sowie Nachträge gehören nicht zu Ihren Aufgaben) Ansprechpartner während der Bauzeit für unsere Kunden Abnahmen und Hausübergabe an den Kunden Aktive Mitarbeit an der ständigen Verbesserung unserer Leistungen Abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Fachkenntnisse durch langjährige Berufserfahrung in der Baubranche Selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, freundliches und sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Betrieblich geförderte Altersvorsorge Betriebssport
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Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Wohnungsbau

So. 29.03.2020
Kassel, Hessen
Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Wohnungsbau in Kassel | Vollzeit | Unbefristet Menschen ein Zuhause zu schaffen ist unsere Leidenschaft. Als Tochterunternehmen der GWH Wohnungsgesellschaft blicken wir innerhalb der Helaba-Immobiliengruppe auf fast 100 Jahre Markterfahrung zurück. Die GWH Bauprojekte steuert als Projektentwickler und Bauträger Bauvorhaben in allen Phasen von der Standortanalyse über Konzeption und Planung bis zur Vermarktung. Mit jährlich rund 350 realisierten Wohneinheiten schaffen wir vom Einfamilienhaus bis zum Großprojekt mit mehreren Hundert Mietwohnungen Immobilien, die Maßstäbe setzen. Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung und Abwicklung von anspruchsvollen Großprojekten, schwerpunktmäßig in den LPH 5-9 (Neubau) Führung des Projektteams bestehend aus Planern, Fachingenieuren, externen Dienstleistern und Anbietern Ziel- und ergebnisorientierte Projektsteuerung, Termin- und Kostenplanung, Terminüberwachung und Qualitätsmanagement sowie Sicherstellung des Informationsflusses Sicherstellung der gesetzlichen, behördlichen und internen Vorgaben Vertretung des Bauherrn gegenüber Projektbeteiligten und Behörden Erarbeitung der Vergabestrategie, Vorbereitung und Verhandlung der Planer- und Bauverträge inkl. des laufenden Vertragsmanagements Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise bei einem Generalunternehmen oder Bauträger im Wohnungsbau Sehr gute Kenntnisse im Bereich Bau- und Vertragsrecht, im Nachtragsmanagement sowie in DIN-Vorschriften, sicherer Umgang in der HOAI/AHO und deren Leistungsbildern Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Project und MS Excel Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Entscheidungsstärke, Umsetzungs- und Problemlösungsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Projektleiterprämie Tarifgebundene Vergütung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teamevents, z.B. Sommerfeste und Kanufahrten iPhone und iPad Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einzel- bzw. Zweierbüros
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Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Versorgungstechnik

Sa. 28.03.2020
Kassel, Hessen, Schwalmstadt, Bad Arolsen, Bad Hersfeld
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Versorgungstechnik Es sind verschiedene Einsatzorte im Zuständigkeitsbereich der Niederlassung Nord möglich (Kassel, Schwalmstadt, Bad Arolsen, Bad Hersfeld). Bearbeitung von Aufgaben im Projektteam Überwachung von Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, einmaligen Instandsetzungen und/oder Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich der Elektro oder Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung sowie Sanitär) Fach- und sachgerechte Durchführung der Maßnahmen unter Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechtes sowie des Termin- und Kostenrahmens Verhandlung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Überwachung von Planungs- und Bauleistungen bis zur Abnahme, Abrechnung und Übergabe an den Nutzer Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Versorgungstechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiges Studium Erfahrungen im Bereich Elektro- und Datentechnik oder Versorgungstechnik Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht, der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen, gewerkeübergreifende Kenntnisse im TGA- und Brandschutzbereich sowie Planungs- und Bauleitungserfahrung Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, einem AVA-Programm und idealerweise Grundkenntnisse in einem CAD-Programm. Für den Bereich Versorgungstechnik sind Grundkenntnisse in der SolarComputer-Software wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Baustelleneinsätze in großer Höhe oder engen Räumen sind kein Problem für Sie Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristete Einstellungsmöglichkeiten sowie ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Attraktives Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg
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Baumanager / Bauleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Kassel, Hessen
fabrikon ist ein junges, dynamisches und leistungsstarkes Logistikbau-Unternehmen. Es ist ein Joint Venture aus einem im Logistikhallenbau sehr erfahrenen Team und der Peter Gross Bau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baumanager / Bauleiter (m/w/d) für Großprojekte im Schlüsselfertigbau. Eigenverantwortliche Projektabwicklung, - von der Arbeitsvorbereitung bis zum Projektende Verantwortung für Qualität, Termine, Kosten und Erlöse Einkauf von Nachunternehmerleistungen Koordination aller Projektbeteiligten auf der Baustelle Steuern und erstellen der Abrechnungen von Nachunternehmern Terminkoordination mit Detailterminplänen und Qualitätskontrollen Erarbeiten und herbeiführen technischer Lösungen Mitwirkung bei der Auswahl der möglichen Bauverfahren Abgeschlossenes Studium z.B. im Bauingenieurwesen / Architektur / Wirtsch. Ing. Bau Spaß am verantwortlichen Arbeiten, Steuern und Entscheiden Gute Kommunikation zu allen Projektbeteiligten Verantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte und motivierte Mitarbeit Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Anstellung in einem jungen Unternehmen, mit einem erfahrenen Team Regelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentoring Zielorientierte, moderne Arbeitsweisen im Team Freie Entfaltung in dynamischen Arbeitsprozessen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Sehr attraktive Rahmenbedingungen
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Systemberater im Außendienst (m/w/d) Systemberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bielefeld, Paderborn, Kassel, Hessen, Göttingen
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.   Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Für unser Vertriebsgebiet Mitte, Raum Bielefeld, Paderborn, Kassel, Göttingen Beratung und Verkauf von hochwertigen Bitumen-, Kunststoffdachbahnen und Gründach-Systemen bei kommunalen und industriellen Bauherren Ausschreibungs- und Objektarbeit Sie sind Bauingenieur oder Architekt Sie bringen Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Bauprodukten mit Erfahrungen im Bereich der Flachdachabdichtung sowie im Bereich Gründach sind von Vorteil Souveränes Auftreten und sichere Kommunikation auf allen Ebenen Kaufmännisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Mi. 25.03.2020
Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohrverbindungstechniken und Armaturen. Sie ist Teil der internationalen IBP-Gruppe, eines der weltweit führenden Unternehmen für Produkte der Rohrverbindung.  Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­technische und professionelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbebau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 110 Jahren für innovative Produkte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort   Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohBaden-Württemberg (PLZ 70-79) mit Schwerpunkt in den Städten Stuttgart und KarlsruheMecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein (PLZ 17-25) mit Schwerpunkt in den Städten Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin und RostockNiedersachsen (PLZ 26-28, 48-49) mit Schwerpunkt in den Städten Bremen, Oldenburg und Osnabrück Sie betreuen und beraten Installationsbetriebe und GroßhändlerSie planen und führen Informations- und Schulungsveranstaltungen durchSie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufskonzepte und setzen diese umSie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am PoS teilSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie verfügen über Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / KlimaSie haben ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen Reisebereitschaft mitSie verfügen idealerweise über englische SprachkenntnisseFlache Hierarchien in einem mitarbeiterfreundlichen UnternehmenEigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten VertriebsgebietPraxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur WeiterbildungDynamisches, stark wachsendes UnternehmenSichere, langfristige Zukunftsperspektive und ein unbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige ProvisionFirmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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