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Baugewerbe/-industrie: 1.939 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen 548
  • Projektmanagement 300
  • Teamleitung 191
  • Leitung 188
  • Gruppenleitung 143
  • Montage 85
  • Architektur 84
  • Außendienst 74
  • Assistenz 68
  • Sachbearbeitung 59
  • Elektrotechnik 55
  • Elektronik 55
  • Gebäude- 53
  • Sicherheitstechnik 53
  • Versorgungs- 53
  • Sekretariat 52
  • Bilanzbuchhaltung 38
  • Finanzbuchhaltung 38
  • Innendienst 38
  • Abteilungsleitung 34
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1841
  • Ohne Berufserfahrung 897
  • Mit Personalverantwortung 164
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1915
  • Home Office 181
  • Teilzeit 99
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1800
  • Ausbildung, Studium 55
  • Berufseinstieg/Trainee 24
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Franchise 3
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in, Architekt/in als Projekt Manager (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich

Sa. 04.04.2020
Braunschweig, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Gleeds Deutschland GmbH ist ein Consultingunternehmen für Projekt- und Kostenmanagement in der Bau- und Immobilienbranche, unser Hauptsitz befindet sich in London. In 71 Büros auf allen Kontinenten bilden mehr als 1.800 Mitarbeiter weltweit ein starkes Netzwerk mit intensivem Austausch. Internationalität ist unser Markenzeichen. An unseren Standorten in Deutschland - Braunschweig, Frankfurt, Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf - werden 15 verschiedene Muttersprachen gesprochen. Internationale Klienten, unsere lokale Expertise und spannende Projekte bieten Ihnen ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld. Für welchen Standort Sie sich auch entscheiden, es warten eindrucksvolle Projekte auf Sie: Managen Sie anspruchsvolle Neu- und Umbauten großer Shopping-Center bei laufendem Betrieb wie zum Beispiel in Berlin oder steuern sie deutschlandweit den Neubau von modernen Logistikcentern für große Versandhändler. Es warten mehrere Projekte komplexer Mieterausbauten auf hohem Standard für weltbekannte Firmen und Projekte für führende regionale Firmen auf Sie. Werden Sie Mitglied unseres Teams! in Braunschweig, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München oder Berlin als Bauingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in oder Architekt/in in der Funktion des Projekt Managers (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich Termin- und Kostenverfolgung Projektsteuerung und -monitoring Bauherrenvertretung Mieterkoordination Teilnahme an Vergabeverhandlungen der Einzelgewerke im Rahmen der VOB/B Koordination von Fachplanern und Bauunternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in im Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der bestehenden Verordnungen (VOB/B, AHO, HOAI) Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegschancen Ein internationales Team und viel Spaß bei gemeinsamen Events Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge
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Diplom Ingenieur als Master mit Fachrichtung Architektur, Städtebau, Stadtplanung, (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Rostock
Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock wächst - als Wohn-, Wirtschafts-, Wissenschafts-, Kultur- und Tourismusstandort. Dabei versucht sie, allen Ansprüchen einer modernen Großstadt gerecht zu werden. Damit dies gelingt, unterstützt die Rostocker Gesellschaft für Stadterneuerung, Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH als kommunales Unternehmen den Entwicklungsprozess - ist Sanierungsträgerin, Beauftragte und Dienstleister für andere stadtplanerische Aufgaben der Stadt. Und dies seit bereits mehr als 25 Jahren. Ab sofort suchen wir einen Diplom Ingenieur als Master mit Fachrichtung Architektur, Städtebau, Stadtplanung, (w/m/d) Projektleitung und -bearbeitung städtebaulicher Sanierungsmaßnahmen zur Umsetzung der Rahmenplanziele Koordinierung und Durchführung von Verfahren der Bauleitplanung Erstellung von informellen Planungen und Konzepten (insbesondere integrierte städtebauliche Handlungskonzepte, Rahmenpläne, Quartierplanungen und Energetische Quartierskonzepte) Projektmanagement für Wettbewerbe nach der RWP Erstellung von Bebauungsstudien Vorbereitung und Durchführung von Beteiligungsverfahren abgeschlossenes Studium Städtebau und Stadtplanung, Raumplanung oder vergleichbare Studiengänge mit Schwerpunkt Stadtplanung Erfahrung in der Steuerung und Durchführung komplexer städtebaulicher Projekte und Kenntnisse des besonderen Städtebaurechts sowie Kenntnisse in HOAI, VOB und BauGB gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und GIS-Anwendungen Kompetenz im Umgang mit Einwohnern, politischen Gremien, Behörden und Planungsbüros gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Fähigkeit zur teamorientierten Arbeit Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Präsentations- und Moderationsfähigkeit eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit eine Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 37-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung im Sinne einer Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Attraktive Betriebsvereinbarungen
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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w) für unsere Kreditorenbuchhaltung

Sa. 04.04.2020
Rastatt
weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €. Wir suchen Sie an unserem Hauptsitz in Rastatt bzw. zukünftig in Karlsruhe als Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w) für unsere Kreditorenbuchhaltung in Festanstellung und in Vollzeit.sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mitarbeit beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten durch Vorbereitung der täglichen Eingangspost für die einzelnen Bereiche nach entsprechender Einarbeitung ist die Übernahme weiterer spannender Aufgaben innerhalb des Rechnungswesens möglich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w), Steuerfachangestellten (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen hohe Teamfähigkeit Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) zwingend erforderlich zuverlässiges, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Zahlenaffinität und ein kaufmännisches Verständnis einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein starkes Team mit offenen und motivierten Kollegen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot eine marktgerechte Vergütung, die Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt betriebliche Altersversorge, Unfallversicherung und weitere attraktive Leistungen einen hochmodernen Arbeitsplatz ab 2020 in der neuen Firmenzentrale in Karlsruhe
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Senior Einkäufer im Nachunternehmermanagement / Fremdkräftemanagement (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Neu-Ulm
Bilfinger Industrial ist einer der weltweit führenden Anbieter integrierter Industrieleistungen. Schlüssel unseres Erfolges ist das umfassende Spektrum unserer technischen Lösung für den gesamten Lebenszyklus von Industrieanlagen. Bilfinger OKI Isoliertechnik bietet Dienstleistungen im Bereich Isoliertechnik für industrielle und haustechnische Anlagen in Deutschland und im Ausland auf dem Spezialgebiet Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz und die zugehörigen Engineeringleistungen an.In Ihrer Position als Hauptansprechpartner des Einkaufs sind Sie verantwortlich für die strategische Sicherung unserer zentralen Hauptressource: den Nachunternehmerleistungen Hierzu definieren Sie das Lieferantenportfolio, identifizieren neue Nachunternehmer und entwickeln bestehende Nachunternehmer für eine langfristige Zusammenarbeit weiter Sie gestalten und optimieren proaktiv die Prozesse im Nachunternehmermanagement, nehmen hierbei potentiell kritische Themen auf, bereiten diese gesetzes- und richtlinienkonform auf und implementieren diese in unserem Unternehmen Die Erstellung von Preisanfragen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung sowie Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Nachunternehmern runden Ihre Aufgaben ab Sie erwartet die Zusammenarbeit in einem breiten Team: Sie übernehmen die disziplinarische Führung eines Disponenten und arbeiten zudem eng mit der operativen Geschäftsführung sowie dem zentralen Warengruppenmanagement zusammen Ihr Know-How: In Ihrer beruflichen Praxis haben Sie bereits umfassende Erfahrungen im Bereich Einkauf von Nachunternehmerleistungen, idealerweise bei einem Industriedienstleister oder in der Braubranche, gesammelt Sie zeichnen sich durch gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten aus und verfügen über gute Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht/VOB Eine ausgeprägte „Hands-on"-Mentalität und Teamgeist zeichnen Sie aus - im Vertretungsfall ist die Übernahme der Aufgaben Ihres Mitarbeiters für Sie selbstverständlich Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick in deutscher und englischer Sprache runden ihr Profil neben sehr guten MS Office sowie SAP- Kenntnissen ab Was wir neben Standard-Benefits (Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitarbeiterangebote, flexible Arbeitszeit etc.) bieten: Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sich neu ausrichtenden Unternehmen Die Möglichkeit Dinge aktiv voranzutreiben und neuzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für eine schnelle Umsetzung Durch die Konzernzugehörigkeit zum Bilfinger Konzern haben wir unsere Eigenständigkeit nicht verloren, profizieren jedoch von den Vorteilen der Konzern-Zugehörigkeit
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Bauleiter - Bereich Bahnbau (m/w/d) Standort Ettlingen

Sa. 04.04.2020
Ettlingen
Mit der Erfahrung aus über 85 Jahren Bautätigkeit in den Bereichen Erdbau und Erdstoffmanagement, Straßenbau, Hochbau, Erschließungen, Tiefrohrleitungsbau, Bahnbau, Bauwerkssanierung, Konstruktiver Ingenieurbau, Industriebau, Gewerbebau, Gewässerbau und Public Private Partnership sind wir als Bauunternehmen für öffentliche und private Bauherren tätig. Als mittelständische Tochter der REIF Unternehmensgruppe legen wir absolute Priorität auf Zuverlässigkeit, handwerkliches Können, technische Kompetenz, Qualität und Terminsicherheit. REIF ist ein modernes Familienunternehmen, das technologisch vorangeht, eine starke Gemeinschaft bildet und seinen Kunden ein verlässlicher Partner ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter - Bereich Bahnbau (m/w/d). Bauleitung (Termin-, Personal- und Materialsteuerung) Massenermittlung Koordination von Nachunternehmern Aufmaß und Abrechnung Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsbestimmungen Abschluss als Bauingenieur oder Bautechniker (m/w/d) Erfahrung im Bahnbau, Umbau von Haltepunkten und Bahnhöfen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationsvermögen Übernahme einer verantwortungsvollen und vielfältigen Aufgabe Einbindung in ein funktionierendes Team mit kollegialem Betriebsklima Gestellung eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildung
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Entwurfsarchitekt (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München, Hartenfels
Mit Anspruch und Sorgfalt planen und realisieren wir nachhaltige, transparente und innovative Holzbauten in ganz Europa. Zuverlässig, flexibel, in kompromissloser Qualität. Werte, die wir wahren wollen. Gerne gemeinsam mit Ihnen! Zur Verstärkung unseres kreativen, professionellen Teams suchen wir Sie ab sofort als: Entwurfsarchitekt (m/w/d)• Entwurfsplanung und Konzeption • Beratungs- und Planungsgespräche • Erstellen von Präsentationen • Genehmigungsplanung• abgeschlossenes Architekturstudium • Kenntnisse im Umgang mit CAD- und Grafikprogrammen • Kreativität und gestalterische Kompetenz • Engagement und Selbstständigkeit• spannende Projekte in höchster Qualität • Mitarbeit an innovativen Forschungsprojekten (aussteifende Verglasung, Künstliche Intelligenz) • einen unbefristeten Arbeitsvertrag • flexible Arbeitszeitgestaltung • 30 Tage Urlaub im Jahr • betriebliches Gesundheitsmanagement • angenehmes und offenes Arbeitsklima
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Lagerarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen. Für unser Werk in Weferlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n LAGERARBEITER (W/M/D) Kommissionierung sowie Be- und Entladung der LKW Durchführung von Wareneingangskontrollen sowie Umetikettierung von Produkten Mitarbeit bei Inventuren Bedienung und Reinigung der Gabelstapler sowie Kontrolle der Funktionsfähigkeit dieser Einhaltung der Lagerordnung Bei Bedarf Unterstützung der Kollegen (m/w/d) in der Produktion Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerwirtschaft, Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge ist zwingend erforderlich Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht; regulär kein Wochenende) Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten Team.
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Immobilienkaufmann als Property Manager (m/w/d) - Standort Großraum Düsseldorf/ Hilden

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen. Zurzeit entwickeln und betreiben wir deutschlandweit über 60 Business Parks und beschäftigen 250 Mitarbeiter. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig. Aktuell suchen für unser Operations Team Unterstützung. Aktive Vermietung von Gewerbeflächen Durchführen von Objektbesichtigungen mit Interessenten Neukundenakquise an den Standorten Strategische Vermarktungskonzeption mit Umsetzung Bearbeiten von Kundenanfragen Verhandeln von Mietverträgen sowie Mietvertragserneuerungen für Bestandsmieter + Betreuen der Mieter vor Ort Steuerung etwaiger Mieterausbauwünsche inkl. Invest- und Mietkalkulationen Vertriebsadministration, Reporting und Pflege der internen Datenbank (Sugar) Betreuung der Mieter vor Ort / Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordination und Steuerung externer FM Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen, Rechnungsprüfung Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung und technische Optimierung der gebäude-technischen Anlagen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien (Immobilienkaufmann/-frau) Berufserfahrung im Verkauf oder in der Vermietung von Gewerbeimmobilien oder Verkaufserfahrung in sonstigen vertriebsorientierten Bereichen Projekterfahrung / Projektmanagement Erfahrung in der Betreuung von technischen Dienstleistern Professionelle Umgangsformen und überzeugendes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Einstellung, Freude im Umgang mit Kunden, Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Bürostandort deutschlandweit in einem unserer Business Parks möglich Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Sales Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
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Bauleiter/Projektleiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, an unserem Standort Hamburg einen Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) Ausschreibung von Bauleistungen Vergabe von Subunternehmerleistungen Betreuung unserer Bauherren vor und während der Bauphase Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Durchführung von Hausübergaben für die von Ihnen zu betreuenden Bauvorhaben Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science / Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts / Master of Arts der Architektur Sie können sich auch gerne als Absolvent der Fachrichtung Architektur oder des Bauwesens bewerben Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Baugewerbe Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-Mehrfamilien- und Reihenhäuser Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und flache Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diverse Benefits
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Daher legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und individuellen, unternehmerischen Gestaltungsfreiraum. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Für die Objektmanagement-Abteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Hamburg-Finkenwerder einen Haustechniker (m/w/d). Vielfältige Arbeitsaufgaben – in Zusammenarbeit mit dem Objektleiter sind Sie für den laufenden Betrieb unserer vier EUROPA-CENTER Immobilien am Standort Hamburg-Finkenwerder verantwortlich: Betrieb, Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen, die Ausführung kleinerer handwerklicher Arbeiten sowie infrastrukturelle Arbeiten, wie z. B. Gartenpflege und Reinigung der Außenanlagen Arbeit mit Menschen – Steuerung externer Handwerker und Dienstleister, sowie in Vertretung des Objektleiters der Ansprechpartner für Mieter in allen technischen Angelegenheiten Verantwortung – Sie stellen für EUROPA-CENTER mit Hauptsitz in Hamburg-Hammerbrook die „Augen und Ohren“ am Standort dar und sichern ein gepflegtes Erscheinungsbild der Immobilie Langfristige Perspektive – wir wünschen uns eine langfristige Besetzung der Stelle; eine Entwicklung zum Objektleiter ist, je nach Qualifikation und Leistung, möglich Qualifikation – handwerkliches Allroundtalent mit abgeschlossener technischer Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HKLS und mehreren Jahren Berufserfahrung Soft Skills – wir wünschen uns eine freundliche, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Aufgabenbereich und einer selbstständigen Arbeitsweise Know-how – Sie gehen geübt mit gängigen EDV-Systemen um und besitzen erste Erfahrungen mit Gebäude-Automationen Flexibilität – turnusmäßiger Rufbereitschaftsdienst zur Gefahrenabwehr in Notfällen Gute Rahmenbedingungen – einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bonussystem in einem mittelständischen Unternehmen Annehmlichkeiten – kostenlose Weiterbildungen, interne Firmenveranstaltungen und Events sowie flache Hierarchien mit offenen Türen zu Vorgesetzten und Kollegen Wir bieten weitere Benefits – besuchen Sie unsere Website unter der Rubrik Karriere.
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