Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 8 Jobs in Bad Waldsee

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Projektmanagement 2
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Baugewerbe/-Industrie

Käufmännische Projektleitung - kaufmännisches Projektmanagement

Mo. 19.10.2020
Rhein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Schlüsselfertigbau 1, suchen wir am Standort Frankfurt einen/eine Käufmännische Projektleitung - kaufmännisches Projektmanagement (Job-ID: req31764). Kaufmännische Projektleitung der zugeordneten Bauvorhaben Steuerung der Projekte in Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung Nachunternehmer- und Lieferantenvertragsmanagement Durchführung von monatlichen Soll- /Ist- Vergleichen  Kostenkontrolle sowie Kostenprognose  Bewertung von Chancen und Risiken  Forderungs- und Nachtragsmanagement Projektorganisation  Mitwirkung der Vergabeprozessen Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung  Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Lotus Notes und RIB iTwo (ARRIBA) Kenntnisse sind von Vorteil Ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte, und die Mitarbeit in dynamischen Teams. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile. Nutzen Sie ein umfassendes, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm mit individuellen Entwicklungsperspektiven. Flexible Arbeitszeiten, Freiraum zur Gestaltung Ihrer Arbeitsaufgabe, sowie großes Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement zeichnen unser Unternehmen aus. Eine qualifizierte Einarbeitung, sowie ein an der Position und Ihren Vorkenntnissen orientiertes, leistungsgerechtes Gehalt ist selbstverständlich. Nutzen Sie die Erfahrung eines weltweit agierenden Konzerns und werden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Rhein
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 900 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Bauleiter (m/w/d)abwechslungsreich, spannend und umfangreich Übernahme der Bauführung von technisch anspruchsvollen Bauprojekten Sicherstellung der qualitäts-, termin-, und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten und Gewerke auf der Baustelle Einhaltung und Überwachung der Baustellenordnung- und Sicherheit Durchführung von Baubesprechungen sowie Koordinationsgesprächen Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung bei der Erstellung und Abwicklung von Nachträgen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens einer FH/TH/Uni oder eine vergleichbare, technische Ausbildung Berufserfahrung im Ausbau sowie mit Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse im Bau-, Vertrags-, und Vergaberecht sowie im Schriftverkehr nach VOB/BGB Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick in Kombination mit einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Selbständige, strukturierte Arbeitsweise gekoppelt mit einer hohen Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Firmenwagen zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte) Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Ravensburg (Württemberg)
Unser mittelständischer Mandant hat seinen Sitz im Landkreis Ravensburg und ist ein erfolgreiches Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Das Unternehmen ist seit über 100 Jahren familiengeführt und hat derzeit ca. 50 Mitarbeiter. Aufgrund des weiteren Firmenwachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Bauleitung Aufmaß und Abrechnung Ständige Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Prozesse (z. B. EDV) Einschlägige Erfahrungen im Bereich der Bauleitung oder in vergleichbaren Positionen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden Umfeld an einem attraktiven Standort Der Mitarbeiter steht bei unserem Mandanten immer im Mittelpunkt Vorteile eines familiengeführten Unternehmens (kleine Teams, kurze Dienstwege) Sehr gutes Betriebsklima Teamevents
Zum Stellenangebot

Projektmanager Mobilfunk (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Borken, Westfalen, Weilheim in Oberbayern, Siegburg, Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß), Leipzig, Leiferde, Kreis Gifhorn
Cteam ist ein solider Partner am Markt für Freileitungs- und Mobilfunkmastbau. Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Als innovativer Dienstleister begleiten wir den Netzausbau und beteiligen uns aktiv an der Umsetzung der Energiewende. Unser Unternehmensverbund besteht derzeit aus rund 1.000 Mitarbeitern. Planung und Steuerung der Projekte für Mobilfunkstandorte Eigenverantwortliche Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angebotskalkulationen, Kostenverantwortung und Vertragsverhandlungen Fachliche Führungsverantwortung der zuständigen Projekt- und Bauleiter Regelmäßige Statusmeetings mit dem Kunden und internes Reporting Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium bzw. Technikerabschluss vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder Bauingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Projektgeschäft, vorzugsweise im Mobilfunk Belastbarkeit und hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Reisebereitschaft (Führerschein Klasse 3/B)   Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Bonusregelungen und Betriebliche Altersvorsorge Chancen sich einzubringen und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima  
Zum Stellenangebot

Kaufmännisch fundierter Werkleiter technische Servicecenter (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Sonthofen, Oberallgäu, Bad Grönenbach, Allgäu, Kempten (Allgäu), Herzmanns
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unseren Bereich technische Servicecenter in Sonthofen / Grönenbach / Kempten / Herzmanns suchen wir aufgrund des weiteren Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch fundierten Werkleiter (m/w/d) in Vollzeit. Technische und betriebswirtschaftliche Führung und Weiter­entwicklung der Bereiche MTA (Werkstätten), Gerätemietpark, Zentrale Technik und Fuhrpark­management mit insgesamt ca. 100 Mitarbeitern Sukzessive Erweiterung des Leistungsportfolios sowie Herbeiführen von Effizienz­steigerungen und Prozess­verbesserungen, u. a. mit Lean Management Strategie­entwicklung und -umsetzung für die Ausrichtung und Weiter­entwicklung des Verantwortungs­bereiches Transformation der Werkstätten von einem Cost- zu einem Profitcenter Führen und verfolgen von Best Practice Projekten Koordination und Leitung umfangreicher Investitions- und Erweiterungsprojekte eine gestandene Führungs­persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Führung einer Produktion an mehreren Standorten, vorzugsweise aus der Automobil­industrie ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur, in Maschinenbau, Produktions­technik oder eine vergleichbare Qualifikation kaufmännische Grund­kenntnisse Erfahrung in der kontinuierlichen Weiter­entwicklung von Strukturen und Prozessen unter Einsatz von KPIs und Lean Management eine unternehmerische Denk- und Handlungs­weise ein ausgeprägtes Prozess­verständnis, Qualitäts­bewusstsein und klare Ergebnisorientierung einen modernen, wert­schätzenden Führungs­stil, sowie Spaß an der Entwicklung von Mitarbeitern die Bereitschaft neue Wege einzuschlagen und Dinge kontinuierlich weiter­zuentwickeln eine loyale Grund­haltung und über­durch­schnittliches Engagement Reisebereitschaft (ca. 10%) viel Raum für Eigeninitiative und unternehmerische Freiheiten, kurze Entscheidungswege eine wertschätzende und erlebbare Unternehmenskultur eine marktübliche Vergütung mit Dienstwagen vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Geiger Trainingscenter betriebliche Zusatzleistungen wie Gesundheitsförderung, Geiger Vorteilskarte, Ferienbetreuung für Kinder, betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Montagemitarbeiter (m/w/d) für HYMER

Do. 08.10.2020
Bad Waldsee
Unser Kundenunternehmen HYMER, der größte Hersteller von Wohnmobilen in Europa, benötigt Verstärkung! Wir bieten Ihnen die Chance ein Teil des Teams zu werden. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Montagemitarbeiter am Standort Bad Waldsee.Die Mitwirkung an der Fertigung von Komponenten für die FahrzeugmontageSie besitzen einen sicheren Umgang mit verschiedenen Werkzeugen z.B. Akkuschrauber und StichsägeEingebaute Bauteile überprüfen Sie auf ihre QualitätAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, KFZ-Mechatroniker, Schlosser, Lackierer, Installateur, Holzmechaniker, Schreiner, Zimmermann oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Montage sammelnUnbefristeter Arbeitsvertrag mit ManpowerBis zu 17,20€ Bruttostundenlohn zuzüglich einer PrämieFreie WochenendenGute ÜbernahmechancenKostenfreie ArbeitskleidungDirekte Ansprechpartner von Manpower im WerkUnterkünfte und Fahrgeldzuschuss sind möglich
Zum Stellenangebot

(Senior)-Ausführungsplaner (m/w/d) – Building Information Modeling / BIM –

Do. 08.10.2020
Rhein
Seit über 20 Jahren Die Firma  eTec Consult ist eine branchenspezialisierte Personalberatung für Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik und Maschinenbau. Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Klienten bei der Suche und Auswahl der besten Fach- und  Führungskräfte für ihr Unternehmen. Arbeitgeberbeschreibung Unser Klient ist eine der führenden Unternehmensgruppen der hessischen Bauindustrie mit mehreren Hundert Mitarbeitern. Das Leistungsspektrum umfasst Erd- und Tiefbau, Spezialtiefbau, Kabel-, Kanal- und Leitungsbau bis hin zu Projektentwicklung und schlüsselfertigem Bauen. Nachhaltiges Wachstum, ein moderner Maschinenpark, eine starke Wertebasis und gute Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung sind Kernmerkmale des Unternehmens. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie für das Hauptquartier im nördlichen Rhein-Main-Gebiet als (Senior)-Ausführungsplaner (m/w/d) - Building Information Modeling / BIM - Ausführungs- und Detailplanung bei Neubau- sowie Umbau- und Sanierungsprojekten nach der BIM-Methode (Revit) Sicherstellung einer hohen Planungsqualität und optimalen Ausführungsplanung mit Schwerpunkt auf die Leistungsphasen 5-8 Weiterentwicklung und Pflege der Programm- und Bauteilbibliothek mit der Zielsetzung einer sinnvollen und bestmöglichen Standardisierung Integration der Fachplaner-Ergebnisse Coaching des BIM-Teams sowie weiterer Aufbau von Kompetenzen Schnittstellen-Koordination mit allen beteiligten Parteien Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss Praktische Erfahrung sowie Vorkenntnisse im Bereich Building Information Modeling Berufserfahrung im Umfeld der Bauindustrie, z.B. als Bauzeichner, Kalkulator, Ausführungsplaner o.ä. von Vorteil Versierter Umgang mit BIM-Software-Systemen Interesse an der Weiterentwicklung digitaler Arbeitsmethoden Kommunikationstalent und gute Selbstorganisation Geboten werden ein attraktives Entlohnungspaket inklusive Sozialleistungen sowie gute Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung in einer wachsenden und führenden Unternehmung.
Zum Stellenangebot

IT Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Eberhardzell
Die Firmengruppe Schneider ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Eberhardzell. Auf höchstem technischen Niveau produzieren wir mit über 430 Mitarbeitern alle tragenden Holzbauteile sowie Holzfaser-Dämmstoffe für den modernen Holz- und Passivhausbau. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung in Eberhardzell suchen wir Sie als IT Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d). Administration und Konfiguration der Netzwerkkomponenten Sicherung des Betriebes und der Weiterentwicklung von LAN/WLAN/VLAN-Netzwerken Analyse der Netzwerksysteme sowie Optimierung der bestehenden Netzwerklandschaften Integration von Maschinennetzwerken einzelner Maschinenhersteller in die bestehende Netzwerklandschaft Konfiguration und Betreuung der Firewall-Umgebung ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik und IT-Sicherheit Fachwissen in Client- und Server-Betriebssystemen (Windows) eine zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise ein teamorientiertes und verbindliches Auftreten Familienunternehmen Aus- und Weiterbildung Mitarbeitergutschein geniale Kantine kostenlose Getränke Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal