Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 28 Jobs in Bad Wurzach

Berufsfeld
  • Bauwesen 8
  • Außendienst 2
  • Geowissenschaften 2
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Bauzeichner 1
  • Assistenz 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Boden, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg), Thalfingen
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Beton­waren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisen­sicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld.An unserem Standort Thalfingen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIn dieser Position sind Sie für den kaufmännischen Außendienst in unserem Vertriebsgebiet im südöstlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und übernehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden.Beratung von Bauunternehmen, Baustoffhändlern sowie Garten- und LandschaftsbauunternehmenSie sammeln und bewerten Markt­informationen und treiben Weiter­entwicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur UmsetzungReklamationen wickeln Sie eigen­verantwortlich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungstechnik, zeitnah und zielführend abAußerdem entwickeln Sie bereits im Planungsstadium gemeinsam mit unseren Schlüsselkunden anwendungs­technische und gestalterische Lösungen für AußenanlagenAbschluss einer anerkannten kauf­männischen AusbildungBerufserfahrung im VertriebsaußendienstBegeisterung für unsere BetonprodukteKenntnisse aus dem Straßen- und Tiefbau bzw. aus der Baustoffbranche von VorteilAusgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie eine eigen­verantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres, professionelles AuftretenUnbefristeter ArbeitsvertragDienstfahrzeug auch zur privaten NutzungHome Office MöglichkeitIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterangebote & Fitness FörderungHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Techiker SHK (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima mit GF-Perspektive

Fr. 16.04.2021
Memmingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, mittelständisches, renommiertes und weiter expandierendes Heizung- und Sanitär- Unternehmen im Raum Memmingen und Umgebung. Über 6.000 Kunden vertrauen auf die Leistung und Qualität unseres Mandanten. Dieses ist sowohl für Industrieunternehmen, für Bauunternehmungen im mehrgeschossigen Wohnungsbau, für Privathäuser wie auch für z.B. BHKW die erste Wahl, wenn es um SHK (Heizung, Klima, Sanitär) geht. Zur Verstärkung der Geschäftsführung suchen wir exklusiv einen Techniker SHK (m/w/d), um den Inhaber / Geschäftsführer erfolgreich auf dem weiteren Weg der Expansion zu begleiten. Diese vielfältige Aufgabe bietet Ihnen alles, um eigenverantwortlich sehr schnell Verantwortung übernehmen zu können. Sie steuern (Groß)-Projekte, akquirieren, planen, beraten, etc. Und dies in einem wertgeschätzten, familiären Umfeld mit einem sehr guten Betriebsklima. Sie suchen eine dauerhafte, herausfordernde Arbeit bei einem modernen Unternehmen, bei welchem Sie Ihr Wissen und Ihr Engagement bestmöglich einbringen können und dies auch entsprechend geschätzt wird? Ergänzend könnte sich schnell Ihnen die Perspektive bieten, als weiterer Geschäftsführer das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Dann zögern Sie nicht länger und bewerben sich zeitnah unter Angabe der Referenznummer JBT/80604. Unser Mandant und wir freuen uns auf Sie! Der Einsatzort: Memmingen Eigenverantwortliche Leitung von (Groß-) Projekte im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden Erstellung von Angeboten Koordination der vertraglichen Leistungen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung Techniker im Bereich Sanitär – Heizung – Klima Idealerweise erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung Engagiertes, kompetentes und freundliches Auftreten Bereitschaft – bei Bedarf – sich auch über die regelmäßigen Arbeitszeiten hinaus zu engagieren Gültige Fahrerlaubnis Teamfähigkeit, Pflichtbewusstsein und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Arbeit und hohe Lernbereitschaft für neue Themen Unbefristete Festanstellung Attraktives Vergütungspaket Arbeit mit neuester digitaler Ausstattung Offenes, entspanntes und familiäres Arbeitsklima Freiraum für eigene Ideen und Inspirationen Firmenwagen mit Komplettausstattung Umfangreiche Weiterbildungen und Schulungen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeit mit der Perspektive zum Geschäftsführer aufzusteigen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Do. 15.04.2021
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Ver­triebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und ver­kaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Rhein-Neckar (RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima / Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell, in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
Zum Stellenangebot

Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rhein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Baulogistik, suchen wir für die Regionen Rhein-Main und Nordrhein-Westfalen jeweils einen/eine Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d) (Job-ID: req33172). Übernahme und Verantwortung von Logistikleistungen auf der Baustelle Zugangskontrolle und Entsorgungslogistik Stellvertretung des Baulogistikleiters bei Baubesprechungen Überwachung delegierter Teilaufgaben Überwachung Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle Prüfung der vertraglich vereinbarten Leistungen Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen Dokumentation der arbeitstägig werkvertraglich geschuldeten Leistungen und außervertraglichen Zusatzleistungen Kontrolle des Personaleinsatzes und der Qualität der erbrachten Leistungen von Nachunternehmern Sicherung der qualitativen Umsetzung von logistikrelevanten Teilleistungen auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung an eine staatlich anerkannten Technikerschule oder einer vergleichbaren Einrichtung oder eine durch umfassende Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet erwünscht Sichere Kenntnisse in der Anwendung ausgewählter firmeneigener EDV-Tools (z.B. i-two, Lotus Notes) sowie Kenntnisse in Word und Excel Erhöhte Ergebnisverantwortung sowie ein hohes Maß an Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d) Niederlassung Rhein Main, Standort Babenhausen

Do. 15.04.2021
Rhein, Babenhausen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Rhein Main, Standort Babenhausen eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Anwendungstechniker (m/w/d) Niederlassung Rhein Main, Standort Babenhausen Technische und organisatorische Begleitung anspruchsvoller Schalungs- und Gerüstprojekte im Hoch- und Tiefbau Angebotskalkulation, Arbeitsvorbereitung Baustellenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ausarbeitung von technischen Lösungen und Konzepten in der Schalungsplanung abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) oder abgeschlossene fachbezogene Ausbildung mit Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) erste alternativ mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Bauhauptgewerbe (Bauleitung, Arbeitsvorbereitung) praxisbezogene Kenntnisse aus der Bau- und Schalungstechnik Grundkenntnisse AutoCAD wünschenswert Interesse an neuen Aufgabengebieten Kundenorientierung und Teamfähigkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
Zum Stellenangebot

Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Memmingen
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen: 400 Kolleginnen und Kollegen Leistungsbereiche: Hochbau, Schlüsselfertigbau, Tiefbau, Bauwerkserhaltung und Projektentwicklung Regional tätig mit Niederlassungen in Memmingen, München und Ravensburg Tradition, Fortschritt und gelebte Werte Teamgeist und echte Partnerschaft seit 100 Jahren Sie unterstützen unsere erfolgreichen Betriebsabläufe mit folgenden Aufgaben: Sie übernehmen die technische Systembetreuung im Sinne von Instandhaltung der Infrastruktur und Erneuerung von Systembereichen sowie unterschiedlicher Anwendungsplattformen Hierunter fallen bspw.: Virtualisierung VMware, Windows Server (2008/2012/2016/2019), ActiveDirectory, Storage-Systeme (NAS), Backup-System VEEAM,  Sicherheitssystem SOPHOS, Dokumentenmanagement Docuware/ Jobrouter, ERP-System Nevaris, Operative-System iTWO baseline/ iTWOsite, E-Mail-Archiv Mailstore, CAD Allplan, MobileManagement MDM Sie konzipieren und implementieren Entscheidungen für Software, Hardware und Prozesse in Zusammenarbeit mit der IT-Leitung Sie vertreten bei Bedarf die Abteilungsleitung Sie übernehmen die Steuerung des IT-Supports, welcher die Kolleg*innen auf Baustellen und in Büros unterstützt Sie eignen sich für diese Funktion in unserem IT-Team, wenn Sie folgende Punkte mitbringen: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Systemadministration oder in einer vergleichbaren Position Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/ Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Ihr Interesse gilt den vielseitigen und ganzheitlichen IT-Themen und Sie verstehen sich selbst als IT-Allrounder Sie pflegen eine selbstständige, eigenverantwortliche, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie freuen sich auf die Arbeit in einem kleinen Team und in enger Zusammenarbeit mit der IT-Leitung Wir bieten Ihnen folgende Vorzüge: Werden Sie Teil unseres IT-Teams, welches Sie mit einem guten Betriebsklima empfängt und zu gemeinsamen Team-Events einlädt Arbeiten Sie nah der Memminger Altstadt gelegen in einem modernen, frisch neu bezogenen Verwaltungsgebäude und an einem ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Erhalten Sie Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Corona-Zeiten bieten wir Ihnen ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Di. 13.04.2021
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Job-ID 29098 Kontrolle der eingehenden Lagerware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Warenannahme und Einlagerung einschließlich Wareneingangsbuchungen Abfertigung von Aufträgen im Warenwirtschafts- und Versandabwicklungssystem Ersatzteilbereitstellung und Kommissionierung für unsere Werkstatt- und Serviceaufträge Verpackung und Versandfertigstellung einschließlich Ladungssicherung sowie Rücklieferung von Neu- und Altteilen Organisation von Lagerpflege und Durchführung von Inventuren Bedienen von Flurförderfahrzeugen, wie bspw. Schubmaststapler, Frontstapler und Elektrohochhub- und niederhubwägen Abgeschlossene Ausbildung als Lagerist (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft Gültiger Staplerschein und Führerschein der Klasse B Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Hohe Motivation und Einsatzfreude Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige, selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Feldgeologe (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Wurzach
BauGrund Süd zählt mit seinem Produkt- und Serviceportfolio zu den erfahrensten und leistungs­fähigsten Unternehmen in Europa. Kernkompetenz ist die Erstellung von Erdsonden- und Brunnen­anlagen. Damit verbundene Aufgaben wie die Baugrund- und Kampfmittel­erkundung gehören ebenso zum Portfolio des Unter­nehmens wie die Projektierung und Lenkung umfassender Groß­projekte. FÜR UNSEREN HAUPTSITZ IN BAD WURZACH SUCHEN WIR ZUM NÄCHST­MÖGLICHEN ZEITPUNKT: FELDGEOLOGE (M/W/D) Durchführung von Rammkern­sondierungen und Rammsondierungen mit Hilfe einer Geotool-Anlage Ansprache von Bohrproben und Dokumentation Entnahme von Boden- und Wasser­proben Vermessungs­tätigkeiten im Bereich Geotechnik Überwachung von Bohr­arbeiten im Bereich Erdwärme, inkl. Doku­mentation Abge­schlossenes Studium der Geologie, Geowissen­schaften oder eine vergleich­bare Quali­fikation ist von Vorteil Idealer­weise erste Berufs­erfahrung im oben genannten Bereich Führer­schein Klasse B erforder­lich, Klasse BE von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sind von Vorteil Flexibilität, Teamgeist und Belastbar­keit Strukturierte und Ziel­orientierte Arbeits­weise Übertarifliche Bezahlung und Wert­schätzung Ihrer Arbeit Modernste tech­nische Geräte und Werkzeuge Mitarbeiter Benefits (u.a. Betriebliche Alters- und Gesund­heits­vorsorge, Vermögens­wirksame Leistungen, Fahrradleasing, Events, Guthaben­karte) Kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und einem angenehmen Betriebs­klima Sicheren Arbeits­platz mit unbe­fristetem Arbeits­vertrag in einem erfolgreich etablierten Unter­nehmen Individuelle und regel­mäßige Weiter­bildungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Geomatiker m/w/d

Di. 13.04.2021
Biberach an der Riß
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Biberach an der Riß zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Vermessungstechniker / Geomatiker im Innen- und Außendienst (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0051 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die vermessungstechnische Aufnahme von Infrastrukturdaten von Ver- und Entsorgungsleitungen in den Gewerken Strom, Gas, Wasser und Kanal zuständig sind Sie übernehmen die Auswertung der Einmessdaten mittels moderner Software Sie sind für die Ausarbeitung der Einmessung der Leitungen, inkl. Netzeinbauteilen, gemäß Vorgaben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d), ein Studium der Vermessungstechnik oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) oder einer Geomatiker Ausbildung verfügen Idealerweise besitzen Sie bereits erste praktische Erfahrung in den o.g. Aufgaben sowie im Außendienst, motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen Sie sind mit der gängigen MS-Office-Software, AutoCAD vertraut und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations-/Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Rohrleitungsbauer m/w/d

Di. 13.04.2021
Boos
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Boos (Nähe Memmingen), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Rohrleitungsbauer (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0062 Sie bauen Versorgungsleitungen aus Guss, Stahl oder PEHD für Gas und Wasser Sie erstellen und sanieren Hausanschlüsse mit Gas und Wasser Sie führen Wartungsarbeiten in Versorgungsnetzen durch Sie dokumentieren Ihre Arbeit und bereiten das Aufmaß vor In einer Woche pro Monat übernehmen Sie den Störungsbereitschaftsdienst, dieser wird selbstverständlich bezahlt (realistisch betrachtet kommt es nur ca. 5 mal pro Jahr zu einem Einsatz) Sie haben Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Eine gültige PE-Schweißer (GW330) und/oder Stahlschweißerprüfung nach DVGW-Regelwerk bringen Sie ebenfalls mit Sie besitzen zwingend einen gültigen Führerschein der Klasse B Im Idealfall sind Sie sogar im Besitz einer Fahrerlaubnis für die Klasse C1E oder bereit, diesen Führerschein zu machen (bei entsprechender Leistung auch mit unserer Unterstützung) Sie handeln gerne kundenorientiert und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit aus Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal