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baugewerbe-industrie: 29 Jobs in Baden-Baden

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Häusern in ökologischer Holzfertigbauweise. Über 37.000 Wohnträume haben wir seit 1960 bereits erfüllt. Mit innovativen Technologien und Mitarbeitern, die unsere hohen Qualitätsansprüche teilen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Für unser Auftragszentrum im Werk Rheinau-Linx suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen technischen Einkäufer (m/w/d) eigenverantwortliches Ausschreiben von Bau- und Ausbaugewerken rund um die von uns zu realisierenden Bauvorhaben (Keller, Bodenplatten, Estrich, Maler, Fliesenleger, Bau-Elementemontagen etc.) Führen von ergebnisorientierte Verhandlungen mit unseren Partnerfirmen Erstellen von Nachunternehmerverträgen Idealerweise besitzen Sie entweder eine kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Ausschreiben und der Auftragsvergabe von Baugewerken mit. Ergänzt wird dies durch ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Oder Sie verfügen über die Qualifikation zum Ingenieur, Techniker oder Meister im Bereich des Bau-Handwerkes mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis. Ihr Profil wird abgerundet durch ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick mit Gesprächspartnern. Kenntnisse in SAP und ein routinierter Umgang mit MS–Office setzen wir voraus wie in ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative. Kenntnisse der engl. Sprache Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Gesundheitsfreundliche Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheits-Management
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Mitarbeiter Grundlagenkalkulation und Preisfindung (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Häusern in ökologischer Holzfertigbauweise. Über 37.000 Wohnträume haben wir seit 1960 bereits erfüllt. Mit innovativen Technologien und Mitarbeitern, die unsere hohen Qualitätsansprüche teilen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Für unser Auftragszentrum im Werk Rheinau-Linx suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Grundlagenkalkulation und Preisfindung Umsetzung der auf dem aktuellen Jahresbudget basierenden Werte der Grundlagenkalkulation im Konfigurationssystem in enger Zusammenarbeit mit dem Zentralcontrolling Aufbau, Pflege und Prüfung der technischen Stammdaten (Stücklisten und Arbeitspläne in Abstimmung mit den Fachbereichen der Arbeitsvorbereitung und der Bauplanung/-technik) Erstellen von Bauelementen und Baugruppen zur Bildung von Verkaufspreispositionen Kontinuierliche Abweichungskontrolle bei Soll- und Ist-Verkaufspreisen Regelmäßige Abstimmung mit der Vertriebsgeschäftsleitung und dem Produktmanagement Durchführung von Preisänderungen/-anpassungen und Information des Außendienstes Fallweise Überprüfung der Preisfindung bei Sonder-/ Paketkonfigurationen Projektbezogene Preisermittlung für Sonderanfragen der Ausstattungsberatung/Projektleitung Vorzugsweise einen Bachelor-/Techniker Abschluss Technisches Verständnis und Affinität zum Arbeiten / im Umgang mit Zahlen Analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis Gute Kommunikationsfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitseinstellung Fähigkeit zum selbständigen Handeln Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten IT-Tools (WeKo, SAP, MS-Office) Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing-Angebote Attraktive Angebote für Brillen an Bildschirmarbeitsplätzen Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
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Abrechner (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rastatt
Mit der Erfahrung aus über 85 Jahren Bautätigkeit in den Bereichen Erdbau und Erdstoffmanagement, Straßenbau, Hochbau, Erschließungen, Tiefrohrleitungsbau, Bahnbau, Bauwerkssanierung, Konstruktiver Ingenieurbau, Industriebau, Gewerbebau, Gewässerbau und Public Private Partnership sind wir als Bauunternehmen für öffentliche und private Bauherren tätig. Als mittelständische Tochter der REIF Unternehmensgruppe legen wir absolute Priorität auf Zuverlässigkeit, handwerkliches Können, technische Kompetenz, Qualität und Terminsicherheit. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, das technologisch vorangeht, eine starke Gemeinschaft bildet und seinen Kunden ein verlässlicher Partner ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Abrechner (m/w/d). Umsetzung der Leistungsberichte der Baustellen in Positionen des Leistungsverzeichnisses und Überprüfen von Rechnungen der Nachunternehmer Zusammenstellung der Abrechnungsnachweise für Abschlags- und Schlussrechnungen Massenermittlungen in der Angebotsphase Erstellen regelmäßiger Soll-Ist-Vergleiche von Kosten und Leistungen Zusammenstellen der Abrechnungsunterlagen für die Nachtragskalkulation Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Abrechner (m/w/d) wünschenswert Affinität zum EDV-Bereich, z.B. versierter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Eine ausführliche Einarbeitung Ein sicherer Arbeitsplatz, langjährige Mitarbeiter und ein sehr gutes Betriebsklima Großer Gestaltungsspielraum in einem modern ausgerichteten Unternehmen Ein attraktives Tarifgehalt und entsprechende Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Häusern in ökologischer Holzfertigbauweise. Über 37.000 Wohnträume haben wir seit 1960 bereits erfüllt. Mit innovativen Technologien und Mitarbeitern, die unsere hohen Qualitätsansprüche teilen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Für unser Werk Rheinau-Linx suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Verstärkung in der  Materialwirtschaft (m/w/d) Disposition von Lagermaterialien, insbesondere Holzwerkstoffen, Plattenwerkstoffen, Dämmmaterialien Disposition von Kommissionsware Durchführung der Warenannahme inkl. Kontrolle im entsprechenden Verantwortungsbereich Umsetzung der Anforderungen aus der Güteüberwachung Durchführung der permanenten sowie der stichtagsbezogenen Inventur Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Bereitschaft und Interesse, Abläufe und Prozesse aktiv mitzugestalten Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Gesundheitsfreundliche Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheits-Management
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Leiter Konstruktion (m/w/d) bei Weltmarktführer im Mobilbau

Fr. 28.02.2020
Baden-Baden
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Leiter Konstruktion (m/w/d) bei Weltmarktführer im Mobilbau Job-Nr. APL/71580 Das Unternehmen Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Auftraggeber entwickelt und produziert individuelle Raumlösungen für unterschiedlichste Einsatzzwecke. Das Traditionsunternehmen mit starker Marke steht für innovative Ideen, clevere Konzepte und ein einzigartiges und äußerst kreatives Produktportfolio. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir den Leiter der Konstruktion (m/w/d) am Standort im nördlichen Baden-Württemberg. Ihre Aufgaben Führung eines Teams von 7 Mitarbeitern im Bereich CAD/Technik Gestaltung und Koordination der internen Abläufe und Schnittstellen Weiterentwicklung des Produktportfolios sowie normgerechte Dokumentation Optimierung vorhandener und Einführung neuer CAD-Systeme Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen, Beratung und technische Klärung bei Konstruktionsfragen Unterstützung der Projektleiter im Baugenehmigungs- und Zulassungsverfahren und des Vertriebs hinsichtlich technischer Machbarkeit Ihr Profil Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Bauindustrie, idealerweise im Stahlbau Gute CAD-Kenntnisse (AutoCAD) Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Normen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Souverän auftretende, flexible „Hands-on“-Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor Ihre Vorteile Spannende Projekte im internationalen, sehr dynamischen und hoch innovativen Umfeld Sehr abwechslungsreicher und vielseitiger Verantwortungs- und Gestaltungsbereich Selbständiges Arbeiten in flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wertschätzende Führungskultur, offene Kommunikation und konstruktive Teamarbeit Modern gestalteter und sicherer Arbeitsplatz bei weltweitem Marktführer Attraktive Vergütung und umfangreiche Sonder- und Sozialleistungen Der Einsatzort Nördliches Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Rhein-Neckar - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Architekt Hoch- und Industriebau Planung Leistungsphasen 1-5 HOAI (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Ingolstadt, Donau, Ulm
Die Scherr+Klimke AG ist eine national und inter­national tätige Planungs­gesell­schaft. Als eines der führenden General­planungs­büros in Süddeutsch­land, mit allen bau­relevanten Dis­ziplinen unter einem Dach, planen und steuern wir seit über 60 Jahren mit über 130 Mit­arbeiterInnen national und inter­national anspruchs­volle Projekte im Hoch- und Ingenieur­bau. Verstärken Sie unsere Planungsteams an den Standorten Ingolstadt, Neu-Ulm oder Ulm als Architekt Hoch- und Industriebau Planung Leistungsphasen 1-5 HOAI (m|w|d) Planung von anspruchsvollen Hoch- und Industriebauten (Bauen im Bestand, Sanierung und Neubauten etc.) Selbstständige Bearbeitung der Leistungsphasen 1-5 in unserem interdisziplinären Planungsteam (Erstellung Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) Umsetzung von Planungsschritten in 2D und 3D mit Revit Autodesk Koordination von Planungspartnern sowie Kommunikation mit Bauherren und Auftraggebern Guter Abschluss als Architekt (mIwId) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung im Hoch-/Industriebau Gute Kenntnisse des deutschen Baurechts, der VOB sowie einschlägiger Vorschriften Sehr gute CAD-Kenntnisse, idealerweise im 3D-Modelling mit Revit Autodesk Vielfältige Projekte für namhafte Auftraggeber in Automobil-, Pharma- und Zementindustrie, Handel und öffentlichem Sektor Begleitung der Einarbeitung durch unser Patenmodell Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend persönlicher Karriereplanung und Laufbahnwunsch durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und kontinuierlicher Weiterbildung Flexible, familienorientierte Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und kurzer Kernarbeitszeit Moderner Arbeitsplatz mit Microsoft 365-Lösungen und modernen Planungsmethoden wie BIM Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung für ÖPNV und PKW mit Parkplätzen Keine ausgeprägte Reisetätigkeit Erfolgsprämie, Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge bzw. Vermögenswirksamer Leistungen Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen und weitere attraktive Zusatzleistungen Eine kollegiale und wertschätzende Unternehmenskultur, als GREAT PLACE TO WORK ausgezeichnet
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SAP-Anwendungsentwickler (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Häusern in ökologischer Holzfertigbauweise. Über 37.000 Wohnträume haben wir seit 1960 bereits erfüllt. Mit innovativen Technologien und Mitarbeitern, die unsere hohen Qualitätsansprüche teilen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Für unsere IT-Abteilung in Rheinau-Linx suchen wir zum nächstmöglichen Einsatztermin einen SAP-Anwendungsentwickler (m/w/d) Betreuung und Optimierung der Logistik-Prozesse in SAP ERP /MM, -/PM, -/PM Analyse und Konzeption von zunehmend komplexen IT- und Koordination der Umsetzung in unseren zentralen SAP-Systemen mit Blick auf die gesamte IT-Systemlandschaft Bindeglied zwischen Fachabteilungen, der IT und externer Partner Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen im Rahmen von Organisations- und Einführungsprojekten Durchführung von Customizing / Programmierung im Bereich SAP und ABAP Betreuung und Optimierung von Schnittstellen unserer zentralen SAP-Systeme Sonderaufgaben in allen Bereichen der IT-Systemlandschaft und Digitalisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbarer Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-SAP Umfeld Erfahrung in der Durchführung von komplexen SAP- Projekten Praktische Erfahrungen mit modernen IT-Architekturen Kenntnisse in ABAP Objects von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung, pro-aktive, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache Betriebliches Gesundheits-Management Bike-Leasing-Angebote Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Angebote für Brillen an Bildschirmarbeitsplätzen Weitere Sozialleistungen Junges, aufgeschlossenes Team
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Leiter IT (w/m/d) Infrastruktur / SAP

Mi. 26.02.2020
Rastatt
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Baustoffindustrie und entwickeln seit mehr als 60 Jahren anspruchsvolle Technologien für umweltgerechte Entwässerung und Wassermanagement. Im Bereich Oberflächenentwässerung zählen wir zu den Marktführern weltweit.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Leiter IT (w/m/d) Infrastruktur / SAP.fachliche und disziplinarische Führung der Teams Infrastruktur und SAP mit insgesamt 8 MitarbeiternWeiterentwicklung und Optimierung unserer IT-Strategie / Infrastruktur inklusive Ressourcen und Prozesse sowie Sicherstellung von deren Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs fachliche und technische Verantwortung für den SAP-Technologie-Stack und dessen WeiterentwicklungPlanung, Umsetzung und Steuerung von IT-ProjektenWeiterentwicklung der Abteilung in Richtung eines bedarfsgerechten, wirtschaftlichen und zukunftsorientierten Einsatzes von IT-Applikationen und IT Infrastruktur Verantwortung für das Prozessmanagement und IT-ProjektmanagementBeratung und Begleitung der Fachbereiche zur Anwendungs- und UmsetzungsplanungSchlüsselrolle im Themenfeld Systemarchitekturenabgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren FachrichtungErfahrung in der Projektleitung sowie im Systemaufbau der IT-Infrastruktur (Microsoft Applikationen, Softwareverteilung, Active Directory, Office365, Cloud-Anwendungen)mindestens drei Jahre fachliche und disziplinarische FührungserfahrungErfahrung in der Leitung komplexer SAP-Projekte sowie grundlegendes Verständnis von Systemarchitekturen relevanter Technologien wie JAVA, ABAP, Cloud, OpenShift und AWStiefes integratives Wissen und Verständnis für die Cloud-Architektur von SAP S/4HANA sowie entsprechender Lösungsaspekteeigenständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Service- und KundenorientierungMotivation, Dinge zu verändern und voranzutreibenfließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeitsicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmenintensive Einarbeitung in allen relevanten Abteilungenbetriebliches Gesundheitsmanagementbetriebliche Altersvorsorge
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Technische Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit Schwerpunkt Projektentwicklung

Mo. 24.02.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden)
weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €. Wir suchen Sie an unserem Hauptsitz in Rastatt bzw. zukünftig in Karlsruhe als Technische Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit Schwerpunkt Projektentwicklung in Festanstellung und Vollzeit.direkte Zusammenarbeit mit einem unserer Geschäftsführer Mitwirkung bei Akquisition und Projektentwicklung der Großprojekte Unterstützung bei Vertragsgestaltung und -verhandlungen Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings Organisation und Koordination der Projektübergabe an die ausführenden Bereiche weitere vielfältige Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ein Studienabschluss der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch selbstständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten Sie verfügen über gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude daran, unseren Geschäftsführer bei der Akquisition und Projektentwicklung zu unterstützen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung umfassende Einblicke und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Projektentwicklung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/divers)

Sa. 22.02.2020
Rheinau (Baden)
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Ihre Aufgaben Sie sind für die Angebotserstellung, Angebotsverfolgung sowie Auftragsbestätigung für den französischsprachigen Markt verantwortlich und haben regelmäßigen Kundenkontakt über das Telefon Sie wickeln Aufträge ab, tätigen Materialdispositionen und gewährleisten eine rechtzeitige LKW-Beschaffung um die fristgerechte Warenlieferung zum Kunden sicherzustellen Sie bearbeiten Abrechnungs-und Buchungsvorgänge für unsere Kundenaufträge und erstellen entsprechende Rechnungen Sie erstellen und archivieren regelmäßig Statistiktabellen für den Außendienst Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln Sie verfügen neben sicheren Deutschkenntnissen auch über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie konnten idealerweise Grundkenntnisse in der Baubranche erlangen Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP mit Sie sind vertriebsaffin, arbeiten selbstständig und zeigen Engagement Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Work-Life Balance Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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