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Baugewerbe/-industrie: 16 Jobs in Barnstorf bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 2
  • Projektmanagement 2
  • Geowissenschaften 1
  • Bauzeichner 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Assistenz 1
  • Immobilienmakler 1
  • Online-Marketing 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sekretariat 1
  • Servicetechniker 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Tragwerksplaner/Statiker (m/w/d) für modernes Ingenieurbüro

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit zwei Standorten in der Region. Mit Tragwerksplanung im Hoch- und Ingenieurbau, Energieberatungen und Bauwerksprüfungen bietet Ihr zukünftiger Arbeitgeber ein spannendes Portfolio. Aktuell bietet sich Ihnen die Chance, als Tragwerksplaner / Statiker (m/w/d) das aktuell 8-köpfige Team zu verstärken. In dieser Rolle ergänzen Sie das bestehende Team und sind von Anfang an in neue Projekte eingebunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die ingenieurtechnische, konstruktive Planung von anspruchsvollen Bauvorhaben in der Region. Sie bringen Erfahrung als Tragwerksplaner oder Statiker mit und suchen eine attraktive neue Herausforderung? Sie sind Ingenieur durch und durch? Sie möchten an der Erschaffung innovativer und kreativer Bauwerke mitwirken? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Großraum Braunschweig Ingenieurtechnische, konstruktive Planung von anspruchsvollen Bauvorhaben Konzepterstellung für Tragwerksstrukturen unter Berücksichtigung anderer Fachdisziplinen Entwurf und Berechnung von Tragwerken gemeinsam mit dem Projektteam Entwicklung von intelligenten Tragwerken in Absprachen mit Architekten, Bauherren und ausführenden Firmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau, Architektur oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der statischen Berechnung Teamplayer Eigeninitiative und Engagement Überdurchschnittliches Gehalt sowie Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt + Urlaubsgeld + Gewinnausschüttungen) Jährliche Gehaltserhöhung Überstunden werden abgebummelt oder bei Bedarf entsprechend ausbezahlt Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung Verkehrsgünstig gelegener Standort Repräsentative Räumlichkeiten mit eigenem Büro Gleitzeit Toller Teamspirit Wenig Reisetätigkeit (Bauherren zu über 90% wiederkehrend) Großes Weiterbildungsangebot
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außenhandel

Di. 24.11.2020
Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Göttingen, Aachen, Braunschweig
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik - ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außenhandel für das Gebiet Westdeutschland (Rheinland-Pfalz bis südliches Niedersachsen) Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Gestellkonstruktionen Lösungsorientierte Kundenberatung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Durchführung von Präsentationen sowie Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Teilnahme an Fachmessen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder einer technischen Fachrichtung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Kommunikationsstärke sowie sicherer Umgang mit technischen Produkten Sichere Anwendung der Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Wenn Sie sich gerne aktiv einbringen, dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Schulungen.
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Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d) unter Tage

Di. 24.11.2020
Heilbronn (Neckar), Magdeburg, Zielitz, Bernburg (Saale), Grasleben
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schütt­gutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. Helfen Sie uns, die individuellen Serviceanforderungen unserer Kunden aus der Bergbauindustrie optimal zu erfüllen: durch die zuverlässige Planung und Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsservices an unseren Ladern, Trucks und an unseren großen Schneidmaschinen. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ELEKTRONIKER / SERVICETECHNIKER (M/W/D) UNTER TAGE Kennziffer/Job ID: R0018045Einsatzgebiete/Wohnort: Raum Heilbronn oder Raum Magdeburg (Zielitz, Bernburg, Grasleben)Firmensitz: EssenIhr Aufgabengebiet umfasst die vollständige technische Betreuung unserer Lader und Trucks sowie Schneid­maschinen, dies beinhaltet insbesondere: Wartungs- und Servicearbeiten Durchführung von Reparaturen Abwicklung von Reklamationen Ausarbeitung von Ersatzteilvorschlägen Unterstützung bei der Schulung von Kunden Gute Betreuung der Kunden Ihre Einsätze werden gemeinsam geplant und von Ihnen selbständig durchgeführt sowie dokumentiert Eine technische Ausbildung zum Elektriker/-in, Elektroniker/-in, oder etwa zum/zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, - Schalt­berechtigung bis 1000 Volt erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder im Kfz-Nutzfahrzeugbereich, aber auch als Berufseinsteiger/-in sind Sie willkommen. Sie haben einen Stapler- oder Kranschein und wissen, auf was es im Anschlagen und Bewegen von Lasten ankommt Erfahrung im Berg- und Tunnelbau ist wünschenswert PC-Kenntnisse und Englisch – Basis – Know-how wären vorteilhaft Bei Ihren Vor-Ort-Einsätzen begeistern Sie Kunden mit Ihrer hohen Kundenorientierung und offenen Art Reisebereitschaft für Tätigkeiten im Einsatzgebiet sowie kürzere Einsätze in Deutschland und Europa Interessante Aufgabestellungen und die Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Gute Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung
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Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) für den Bereich Gründungen/Massivbau

Di. 24.11.2020
Berlin, Siegburg, Leipzig, Leiferde, Kreis Gifhorn, Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß)
Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) für den Bereich Gründungen / Massivbau Standort :Berlin, Siegburg, Leipzig, Leiferde, Ummendorf Arbeitsbereich: Engineering, Statik Arbeitszeit: Vollzeit Cteam ist ein solider Partner am Markt für Freileitungs- und Mobilfunkmastbau. Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Als innovativer Dienstleister begleiten wir den Netzausbau und beteiligen uns aktiv an der Umsetzung der Energiewende. Unser Unternehmensverbund besteht derzeit aus rund 1.100 Mitarbeitern. Mitwirkung bei Planung und Konzeption von Gründungen an Hochspannungsfreileitungen und Mobilfunktürmen Erstellen der dafür erforderlichen Schal- und Bewehrungszeichnungen für Flach- / Tief- und Sondergründungen Prüfen von Schal- und Bewehrungszeichnungen Mitwirkung bei der Entwicklung und Steuerung neuer und/oder zusätzlicher Programme für eine effektivere Gründungsbearbeitung in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Softwareentwicklern Durchführung bzw. Unterstützung und Dokumentation von Gründungsbegehungen an Projektstandorten   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner oder Bautechniker (m/w/d) im Bereich Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD / SofiCAD / ähnl. Bewehrungsprogrammen sind erforderlich Sicherer Umgang in den MS-Office Programmen Mobilität (PKW-Führerschein) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeiten in einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge und Bonusregelungen Chancen sich einzubringen und Weiterbildungsmöglichkeiten  
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Vermessungsingenieur (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München, Berlin, Dortmund, Osnabrück, Köln, Leipzig, Stuttgart, Leiferde, Kreis Gifhorn, Unna
Gemeinsam mit den Planungspiloten findest du deinen Traumjob! Wir stehen dir im kompletten Bewerbungsprozess partnerschaftlich zu Seite. Mit einer Bewerbung bei den Planungspiloten steht dir unser bundesweites Netz an wertschätzenden Arbeitgebern offen - und du selbst entscheidest, mit welchem Arbeitgeber du Kontakt haben möchtest. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Einmal beworben - schon warten mehrere vielversprechende Angebote auf dich! Lust auf spannende und abwechslungsreiche Jobinhalte? Die Planungspiloten haben deinen Traumjob! Die Planungspiloten suchen Unterstützung durch motivierte Vermessungsingenieure (m/w/d) für unser Team! interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten angemessenes Gehalt für dein Engagement flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Verantwortungsübernahme stetige Weiterbildung und Entwicklung Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Messungen innerhalb von Bauprojekten im Hoch-, Tief- bzw. Ingenieurbau kommunaler, staatlicher und privater Auftraggeber Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten im Ingenieur- und Katasterwesen Begleitung der Vermessungsaufgaben sowohl im Innen- als auch Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem deine eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Abstimmung und Koordinierung im Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung / Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du verfügst über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Auch Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir Einstiegsmöglichkeiten Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig Beschäftigung in einem mittelständischen Unternehmen mit vertrauensvollem und wertschätzendem Arbeitsklima Ausgewogene Work-Life Balance durch eine flexible Arbeitszeitregelung (Voll-/Teilzeit möglich) Arbeit in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung Faire Bezahlung für die geleistete Arbeit Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Braunschweig
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Braunschweig haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils beste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste Berufserfahrungen durch Praktika/Werkstudententätigkeiten mit Bezug zum VertriebStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Talent auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreiben Fähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Für unser Werk in Weferlingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle (w/m/d) Durchführung von Qualitätstests an Endprodukten und Rohstoffen nach vorgegebenen Anweisungen Ursachenforschung bei Unregelmäßigkeiten in der Produktion mit Recycling- und Aufarbeitungshinweisen, Einstellung zeiteingestellter Produkte Projektbearbeitung/Entwicklung: Unterstützung der zentralen F&E bei Rohstoffaustausch und Produktneuentwicklungen Unterstützung der Anwendungstechnik bei Produktproblemen sowie der Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Rücklieferungen Dokumentation der Prüfergebnisse und Auswertung mit dem Vorgesetzten Unterstützung bei der Prüfmittelüberwachung Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Baustoff- oder Werkstoffprüfer, Chemielaborant oder vergleichbar Erfahrungen in der Verarbeitung bauchemischer Materialien wünschenswert (bspw. Fliesenkleber, Mörtel) selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Grundkenntnisse in Excel und Word Grundkenntnisse in Englisch Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für die Zukunft Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Bauleiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Berlin, Hamburg, Leipzig, Mainz, Wolfsburg
Die KBS Baulogistik Gruppe beschäftigt bundesweit über 200 Mitarbeiter. Die KBS Infra GmbH ist ein Komplettanbieter für Baulogistik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Planen, Ausrüsten, Betreiben und logistischer Steuerung von Großbaustellen in ganz Deutschland. Seit Anfang des Jahres 2020 ist die KBS Baulogistik Gruppe offiziell Teil von Boels. Die Arbeit in einem expandierenden Unternehmen, das bereits mehrfach als „WACHSTUMSCHAMPION“ und „TOP ARBEITGEBER im MITTELSTAND“ ausgezeichnet wurde, weckt Ihr Interesse? Sie möchten Teil eines erfahrenen Teams aus Fach- und Führungskräften werden und von einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und Vorteilen profitieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) Jeweils für die Großräume Berlin, Hamburg, Leipzig, Mainz, München und Wolfsburg unbefristete Festanstellungen in Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von Baustellen mit Schwerpunkt Baustelleneinrichtung und Baulogistik, dazu gehören: Koordination und Überwachung unserer Projekte hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Kontaktpflege zu Bauherren und Planern Koordination der Einsätze von eigenem Personal und Nachunternehmern Betreuung, Steuerung und Abnahme sowie die Abrechnung unserer vertraglich vereinbarten Leistungen Abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Selbständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Einsatzfreude sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und betriebswirtschaftliches Denken Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Fundiertes technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit der VOB/B Sicherheit und Planbarkeit durch unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Netzwerk und Erfahrung: Werden Sie Teil eines Netzwerks von Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Fachrichtungen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bau, Baulogistik, Baustrom und Bautechnik Ausstattung: Sie erhalten individuelle, hochwertige Arbeitsmittel Blick in die Zukunft: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen betriebliche Altersvorsorge, Wellness- und Fitness-Angebote sowie regelmäßige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Erfolge feiern: Wir begrüßen Sie herzlich zu unseren regelmäßigen Firmenevents
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Staatlich geprüfte/n Bautechniker*in (Schwerpunkt Hochbau) (m/w/d) oder gleichwertig

Do. 19.11.2020
Braunschweig
Als eines der innovativen und großen Wohnungsunternehmen der Region bietet die Nibelungen-Wohnbau-GmbH Braunschweig ganzheitlichen Kundenservice an. Wir sind für unsere Kunden in der kaufmännischen und technischen Hausbewirtschaftung sowie im Quartiersmanagement ein zuverlässiger Partner. Wir suchen Sie in Vollzeit zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren für unseren Unternehmensbereich Technisches Immobilienmanagement als Staatlich geprüfte/n Bautechniker*in (Schwerpunkt Hochbau) (m/w/d) oder gleichwertig Immobilienbetreuung mit Betrieb und Instandhaltung aller Leistungen der Leistungsphasen 6-9 (§ 34 HOAI) wie Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung von kleineren Baumaßnahmen mit Koordination anderer fachlich Beteiligter Beurteilung, Kalkulation und Durchführung von kleinen Instandhaltungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen unter Berücksichtigung energetischer Anforderungen Kontrolle von Qualität von Bauleistungen Begleitung/Durchführung von Schlussabnahmen Objektbetreuung und technische Dokumentation der eigenen Objekte Kenntnisse über baustellenbezogene Gesetze, Vorschriften, Normen Ermittlung von Instandhaltungskosten ein Abschluss als Staatlich geprüfte/r Bautechniker*in (Schwerpunkt Hochbau) (m/w/d) oder gleichwertig fachliche Kompetenz für die einzelnen Aufgabenschwerpunkte Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Durchsetzungsstärke Kommunikationsstärke und Freude am teamorientierten Arbeiten gute Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP Besitz des Führerscheins der Klasse B und die Bereitschaft, das private Kraftfahrzeug für Dienstfahrten einzusetzen
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Online Marketing Spezialist (m/w/d) im E-Commerce

Mo. 16.11.2020
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet, ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 50 Mio. EUR Jahresumsatz und mehr als 170 Mitarbeitern in Europa gereift und hat auch Standorte in Asien und Australien. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Neben unserem ausgewählten Produktportfolio legen wir sehr viel Wert auf die Zusammenstellung unseres Teams. Gemeinsam sind wir sehr ambitioniert und arbeiten mit viel Leistungsbereitschaft daran, Wentronic jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Wir sind ein globales Handelsunternehmen und wachsen konsequent. Digital erschließen sich viele Möglichkeiten, neue Kunden zu erreichen oder bestehenden Kunden neue Services anzubieten. Wir möchten das Beste aus unseren Möglichkeiten machen, jeden potenziellen Kunden erreichen und gezielt ansprechen können. Sie könnten dafür bei uns die Verantwortung übernehmen als Online Marketing Spezialist* im E-Commerce die Planung, Steuerung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen die funktionale Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform gemeinsam mit unserem Agenturpartner die Optimierung der E-Commerce-Prozesse in Abstimmung mit den Entwicklern der IT-Abteilung der Support für die interne Produktdatenbank, Newsletter-Engine und E-Commerce Plattform die kontinuierliche Erweiterung und Optimierung unserer Online-Plattformen eine fortlaufende Erfolgsmessung umgesetzter Maßnahmen durch KPIs Wentronic als Handelsunternehmen: auf Augenhöhe, immer freundlich und international bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind ein gutes Verständnis für gängige und moderne Webtechnologien inkl. HTML, CSS, JavaScript usw. haben mit Leidenschaft Keywords analysieren und mit Google Adwords arbeiten Google Analytics, WordPress, MailChimp oder Sistrix beherrschen und auch FactFinder, Elastic Search, Emarsys, Perfion oder sogar Spryker gut kennen gern zielorientiert, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeiten
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