Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 196 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Bauwesen 39
  • Projektmanagement 22
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Sachbearbeitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Versorgungs- 6
  • Außendienst 6
  • Architektur 6
  • Innendienst 6
  • Montage 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Gebäude- 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office 24
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Dachdecker/in (m/w/d) Gesellen und Dachdeckerhelfer

Di. 28.09.2021
Köln
Wir sind ein gut geführtes, mittelständiges Dachdecker- und Klempnerunternehmen seit 1992 in Bornheim.        Neben einer attraktiven Vergütung arbeiten Sie in einem symathischen Team  mit langjähriger Erfahrung.        Als Mitglied der Dachdecker-Innung verfügen wir über Kompetenz und Qualität.        Unsere Auftraggeber kommen sowohl aus dem privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt DACHDECKER GESELLEN UND DACHDECKERHELFER (W/M/D) Bedachungen aller Art    Klempnerarbeitern   Fassadenverkleidungen   Flachdachsanierungen   Gerüstbau Dachdeckergesellen und Dachdeckerhelfer mit Berufserfahrung Teamfähig Freundliches und offenes Erscheinen gegenüber dem Kunden Führerschein Klasse B wünschenswert  Ein sicheres Einkommen       Abwechslungsreiche Projekte / Baustellen       Ein tolles Team       Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und motivierten Team       Je nach Qualifikation auch übertarifliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Bauleiterin/Bauleiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Abwicklung von Baustellen  Erstellen von Arbeitskalkulationen  Erstellen der Abrechnung für die Kunden Kontrolle des Bauablaufs und der Durchführung der Baustellenergebniskontrolle  Planung der Baumaßnahmen sowie die damit verbundene Besichtigung der Örtlichkeiten Ausbildung als Bautechnikerin/Bautechniker im Straßenbau, Polierin/Polier im Straßenbau oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil  Gute EDV-Kenntnisse  Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamgeist Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Praxisnachweise über das Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Gebietsvertriebsleiter Köln (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Gebietsvertriebsleiter Köln (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Region Köln-Bonn, ALHO Systembau GmbH Home-Office Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von  modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen,  Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen,  suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Verantwortung für die Akquise und Pflege von Neukundenkontakten Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Präsentation, Beratung und Verkauf von schlüsselfertigen Bürogebäuden, Schulen und Kindergärten Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation Selbstständiges Arbeiten aus dem Home-Office mit Zuordnung zur Niederlassung West in Friesenhagen Ingenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann/-frau mit hohem technischem Verständnis Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen bzw. Baukomponenten Unternehmerisches Denken und Handeln Analytischer und pragmatischer Arbeitsstil Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Verkäufer:in (m/w/d) im Einzelhandel - Bereich Bauelemente

Mo. 27.09.2021
Sechtem
Know-how, Zuverlässigkeit und Engagement sind das Fundament für erfolgreiche Bauprojekte. Wir haben das schon früh erkannt. Als inhabergeführtes Unternehmen in vierter Generation geben wir alles, um unsere Kunden zu begeistern. Tag für Tag. Unsere Mitarbeiter sind Experten. Jeder auf seinem Gebiet. Deshalb sind wir in der Lage, Bauprofis auf Augenhöhe zu beraten und die passgenauen Baustoffe in höchster Qualität zu liefern. Wir legen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Denn Sie verdienen zufriedene Mitarbeiter, die Sie motiviert bei der Realisation Ihrer individuellen Aufgabe unterstützen. Einstellungsstopp wegen Corona? Nicht bei uns! Für unseren Standort in Sechtem suchen wir ab sofort einen Verkäufer:in für Bauelemente (m/w/d) in Vollzeit. Selbstständige und kompetente Betreuung unserer Kunden Objektarbeit in Zusammenarbeit mit Profi-Kunden Angebotserstellung und -verfolgung Strategische Marktbearbeitung Umsatzverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus der Baubranche Fundierte Kenntnisse im Bereich Türen, Fenster und Garagentore Verkäuferisches Talent und Überzeugungskraft Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Eigenmotivation Gute EDV-Kenntnisse und Teamfähigkeit Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem aufstrebenden, familiengeführten Unternehmen. Die entwicklungsfähige Position ist mit einem attraktiven Gehalt mit erfolgsabhängiger Komponente verbunden.
Zum Stellenangebot

Buchhalter:in im Bereich Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Sechtem
Know-how, Zuverlässigkeit und Engagement sind das Fundament für erfolgreiche Bauprojekte. Wir haben das schon früh erkannt. Als inhabergeführtes Unternehmen in vierter Generation geben wir alles, um unsere Kunden zu begeistern. Tag für Tag. Unsere Mitarbeiter sind Experten. Jeder auf seinem Gebiet. Deshalb sind wir in der Lage, Bauprofis auf Augenhöhe zu beraten und die passgenauen Baustoffe in höchster Qualität zu liefern. Wir legen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Denn Sie verdienen zufriedene Mitarbeiter, die Sie motiviert bei der Realisation Ihrer individuellen Aufgabe unterstützen. Einstellungsstopp wegen Corona? Nicht bei uns! Für unseren Standort in Sechtem suchen wir ab sofort einen Buchhalter:in im Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit. Buchung aller laufender Geschäftsvorfälle Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Offene-Posten-Buchhaltung und Mahnwesen Kontrolle, Abstimmung und Abschluss von Sachkonten sowie Personenkonten Koordination der Anlagenbuchhaltung Abrechnen der Reisekosten und Kreditkarten Unterstützung bei allgemeinen Sachbearbeitungsaufgaben Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrener Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem aufstrebenden, familiengeführten Unternehmen. Die entwicklungsfähige Position ist mit einem attraktiven Gehalt mit erfolgsabhängiger Komponente verbunden.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung / Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
BITUMINA Handel GmbH & Co. KG – wir gehören zur Basalt-Actien-Gesellschaft Unternehmensgruppe und verantworten die Beschaffung, Produktion und Logistik von Bitumenprodukten für die Versorgung von über 160 Asphaltmischanlagen und Bauchemiestandorten des Geschäftsbereichs. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit (vorerst befristet für zwei Jahre) in unserem TechnologieCentrum in Köln-Porz als Assistenz der Geschäftsleitung / Teamassistenz (m/w/d) Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung Abwickeln der alltäglichen Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Postein- und Postausgang) Organisieren, Vorbereiten und Nachbereiten verschiedener Veranstaltungen und Tagungen Koordinieren von Terminen und Dienstreisen (Reiseplanung, -steuerung und -abrechnung) Unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit, z.B. zur Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation/ Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar mit.  Ideal ist, wenn Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-Position gesammelt haben. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel / MS Powerpoint und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul MM, SD). Ihr Auftreten ist professionell, verbindlich und gleichermaßen serviceorientiert. Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Englischkenntnisse sind für Sie von Vorteil. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeit­modell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privat­leben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karriere­chancen und wechseln Sie bei uns auch über­regional intern den Job. 
Zum Stellenangebot

Push your career für Frauen- Breakfast Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs am 22.09.2021

Mo. 27.09.2021
Köln
Push your career für Frauen- Breakfast Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs am 22.09.2021KölnReferenz Nummer: 13958Frauen, die Lust haben mit einem Karriereworkshop am 22.09.2021 zusammen von 07:30 Uhr- ca. 08:30 Uhr in den Morgen zu starten- direkt vor der Arbeit, digital!Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mit unserem Karrierecoaching Format welche Führungskräfte hinter der Marke stecken und nehmen Sie für sich neue Erkenntnisse für Ihre Karriere mit.Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Einen kurzweiligen Workshop, der Dir weitere Impulse zu deiner Karriereplanung und zu deiner Entwicklung gibt. Wir erarbeiten und reflektieren unsere Stärken und schauen uns auch die Positionierung derer an.
Zum Stellenangebot

Solution Architect - Big Data (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Konzerneinheit STRABAG Innovation & Digitalisation fungiert als Enabler für Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit operativen Kolleginnen und Kollegen werden so über 400 verschiedene Innovations- und Digitalisierungsprojekte vorangetrieben. Application Services & Data Science beschäftigt sich mit der strategischen (Weiter-)Entwicklung von Softwareprodukten sowie dem zukunftsweisenden und zielführenden Umgang mit Daten in allen Konzernbereichen. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt von technischen und strategischen Kompetenzen sowie vielseitige Persönlichkeiten in unseren Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für den Standort Köln oder Stuttgart suchen wir eine/n Solution Architect - Big Data (m/w/d) (Job-ID: req38676). Du bist für Entwurf, Erstellung, Einsatz und Verwaltung der gesamten konzernweiten Data Analytics Plattform in der Microsoft Azure Cloud verantwortlich Du gestaltest die gesamtheitliche IT-Infrastruktur für die Data Analytics Platform und behältst dabei die konzernweite Digitalisierungsstrategie immer im Auge Du schaffst Unternehmensstandards und planst sie projektübergreifend Die Cloud Infrastruktur in die bestehende on-premise Infrastruktur zu integrieren und entsprechende Sicherheitskonzepte gemeinsam mit dem DevOps Engineer umzusetzen ist ebenfalls wesentlicher Bestandteil Deiner Aufgaben Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von IT-Architekturen Know-how zu Big Data Technologien und Architekturen in der Cloud inkl. Security, idealerweise mit Microsoft Azure (z.B. Azure Functions, Databricks, Cosmos DB, Event Hub, Data Lake Storage Gen 2, Synapse Workspace, …) Analytische und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Visualisierung und Kommunikation von Lösungen und Architekturen für unterschiedliche Zielgruppen (Management, Experten, Laien) Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit Hohe Weiterbildungsbereitschaft Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022

Mo. 27.09.2021
Köln
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2022 Ausbildungsbetrieb: in Köln-Porz Ausbildungsstart: 01. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022

Mo. 27.09.2021
Köln
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2022 Ausbildungsbetrieb: in Köln-Longerich Ausbildungsstart: 01. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: