Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 401 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Bauwesen 106
  • Projektmanagement 65
  • Teamleitung 36
  • Leitung 35
  • Gruppenleitung 31
  • Architektur 25
  • Montage 22
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Assistenz 16
  • Sekretariat 16
  • Sachbearbeitung 15
  • Innendienst 11
  • Servicetechniker 11
  • Außendienst 8
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Elektrik 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Heizung 8
  • Klima 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 370
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 387
  • Home Office 37
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 362
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
Baugewerbe/-Industrie

Teamassistent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Düsseldorf
UNDKRAUSS sucht Verbündete: WIR UNDKRAUSS sind im Komplettbau auf bundes- und europaweiter Ebene tätig. Zu uns gehören noch die UNDKRAUSS CONSULT und die KEK Engineering GmbH Berlin. Für uns steht die vollste Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Camper (Berlin), ESPRIT, Amerikanische Botschaft, Mujj etc. im gesamten Bundesgebiet für nationale und internationale Auftraggeber realisiert. Als Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einsatzort: Berlin, Düsseldorf Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: VollzeitAls Teamassistent*in unterstützen Sie den Projektleiter und das gesamte Team bei allen anfallenden Projekten. Terminplanmanagement Dokumentationserstellung Projektvor- und nachbereitung Reisemanagement elektronische Kommunikation Büroordnung/-organisation allgemeine Korrespondenz Auszubildendenbetreuung abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift eigenverantwortliche, zielgerichtete Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen in der Teamassistenz oder in der Baubranche oder TGA ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens professionelle Einarbeitung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten (Zertifikat berufundfamilie) Betriebliche Altersvorsorge sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr angenehmes Team regelmäßige Workshops (Hard- und Softskills) attraktive Firmenevents (Wandertag, Weihnachtsfeier, Family Day etc.) und Shirt Days zahlreiche Benefits: Wasser (Still, Medium oder Sprudel), Tee, Kaffee und frisches Obst gehen bei uns aufs Haus, Massagen
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur als Projektleiter TDD (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf
Wir wachsen weiter und suchen für unsere Teams in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt a. M. jeweils zeitnah einen professionellen und ambitionierten ARCHITEKT/BAUINGENIEUR ALS PROJEKTLEITER TDD (M/W/D) Als Projektmanagementbüro beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Steuerung von gewerblich genutzten Immobilien, Hotels und Wohnanlagen im Neubau- und Sanierungsbereich. Neben dem Projektmanagement und -controlling als Kerngeschäft beraten wir unsere renommierten Auftraggeber auch bereits beim Erwerb von Immobilien. Erwarten Sie spannende Projekte, eine offene Kommunikation, flache Hierarchien sowie regelmäßige Teamevents, Coachings und Fortbildungen. Technical Due Diligence Berichte Auswertung elektronischer Datenräume Durchführung von Objektbegehungen Kostenschätzungen zu Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen verantwortlicher Ansprechpartner für unsere institutionellen Auftraggeber Steuerung externer Fachplaner und Gutachter umfassende technische Beratung der Kunden im Rahmen von Immobilientransaktionen erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium mindestens 5 Jahre Berufspraxis in der Projektleitung (vorzugsweise bei einem Generalunternehmer oder Ingenieurbüro) Erfahrung bei der Beurteilung und Beseitigung von Bauschäden und Mängeln an Gebäuden Präzision und Erfahrung bei der Erstellung von Berichten und Gutachten Erfahrung mit digitalen Datenräumen und Baukostendatenbanken Erfahrung bei Immobilientransaktionen (wünschenswert) Kenntnisse im Bau- und Immobilienrecht hohe Einsatzbereitschaft und hohes Engagement Mobilität, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke zielorientiertes Denken
Zum Stellenangebot

Senior Elektroingenieur (m/w/d) Freileitung und HS-Kabel (110 – 520 kV)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Berlin
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 17.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitern präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Berlin und Hamburg suchen wir eine/n Senior Elektroingenieur (m/w/d) Freileitung und HS-Kabel (110 – 520 kV) Job Nummer: #141853In dem Bereich AFRY T&D beraten wir Übertragungs- und Verteilnetzbetreiber in der Entwicklung der Stromnetze für die Zukunft Deutschlands und Weltweit. Als Senior Elektroingenieur für Freileitungs- und Kabelprojekte in der Hoch- und Höchstspannung sind Sie Teil des Teams für die Abwicklung und Planung von komplexen und vielseitigen Projekten, die die Energiewende und die Stromnetze der Zukunft weiter bringen. Unterstützung unserer Kunden aus der Energiewirtschaft bei der Umsetzung der Netzentwicklungsplanung in Deutschland Erstellung von Analysen, Studien und Planungen für Um- und Neubauprojekte von von HS-/ HöS- Freileitungen und Kabeltrassen Eigenverantwortliche Steuerung und fachliche Begleitung der Projektabwicklung  Ansprechpartner und Berater des Kunden in allen spezifischen Technologien und projektbezogenen Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von HS/ HöS - Freileitungen oder Kabel Sehr gute Deutsch- (Mindestens B2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Abwicklung von Projekten in internationalen Teams Anwenderkenntnisse in AutoCAD, MS-Projekt und PowerFactory Technisch-wirtschaftliches Verständnis der Projektabwicklung wünschenswert Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen  Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #141853 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Bauingenieure / Architekten / Bautechniker als Projektleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
HW-Ingenieure GmbH ist bundesweiter Baumanagement Partner für die Realisierung anspruchsvoller Hochbauprojekte für Bauherren in den Leistungsphasen 6 - 9.  Sie finden uns in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Sie erwartet eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Dynamik. Wir legen Wert auf eine konstruktive Arbeitsatmosphäre, agieren stets proaktiv und behalten dabei Termine, Kosten und Qualität im Auge. Unser Motto: Qualität bauen – Werte erleben. Wo wir Sie brauchen Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Teams in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Hamburg. Bauleitung, Bauüberwachung und Baucontrolling Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Berichterstellung und Rechnungsprüfung Nachtragsmanagement Mangelmanagement Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Gewährleistungsmanagement Wir wünschen uns von Ihnen Freude an komplexen Aufgabenstellungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Lösungsansätzen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Bauleitung/-Überwachung im Hochbau analytische und strategische Denkweise eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertheit, Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten gegenüber Verhandlungspartnern Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Projektpartnern Abschluss als Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Wir bieten Ihnen Wertschätzender Umgang und flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten 28 Tage Urlaub/ Jahr Möglichkeit zum Homeoffice Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenübernahme Monatsticket für öffentliche Verkehrsmittel ein kollegiales Miteinander in einem proaktiven Arbeits- und Betriebsklima ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung in einer wachsenden Struktur Unterstützung von Fortbildungen Herausragende Bauprojekte mit namhaften Partnern Teamevents eine unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Straßenbau

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir die Dalhoff GmbH Straßen- und Tiefbau sind ein familiengeführtes mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und zählt heute mit seinen 130 Mitarbeiter zu den Top mittelständischen Bauunternehmen in Berlin. Wir sind ein regional starkes und leistungsfähiges Unternehmen, das sich im Bereich Straßen- und Tiefbau aufgrund unserer Leistungsfähigkeit, Termintreue und partnerschaftlichen Handelns einen guten Namen erarbeitet hat. Da wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind, suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unserer Bauleitung. Betreuung der Bauprojekte im Straßenbau bis zur Übergabe/ Inbetriebnahme Termin-, Kosten- und Budgetkontrolle Optimierung von Bauabläufen Sicherstellung der Ausführungsqualität Schriftliche Korrespondenz mit dem Auftraggeber Vertragliche Steuerung aller Bauprozesse, einschließlich Vertragsmanagement Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen / Bau / Technik (Bau-/Ingenieur) Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeitsfeldern wünschenswert Technische und betriebswirtschaftliche Fachkompetenz Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Flexibilität Lösungsorientiertes und erfolgsorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Unternehmens Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen verfügen wir über flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Eine lukrative und selbstverständlich pünktliche Bezahlung /li> Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist bei uns selbstverständlich Die Einrichtung eines Home-Office ist möglich Ihr künftiger Arbeitsplatz ist modern und ergonomisch ausgestattet (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle uvm.) Eine Küche auf jeder Büroetage, freie Getränke und weitere Benefits sind für uns / Sie selbstverständlich! Wir unterstützen Sie mit betrieblichen Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die „Bau- und Siedlungsgenossenschaft Postheimstätte eG“ wurde im Jahr 1924 mit dem Ziel gegründet, zunächst nur Mitglieder des Reichsverbandes Deutscher Post- und Telegraphenbeamter und deren Angehörige mit preiswertem Wohnraum zu versorgen und Ihnen so eine dauerhafte „Heimstätte“ zu bieten. Im Vordergrund stand von Beginn an der Genossenschaftsgedanke. Der Name „Postheimstätte eG“ stammt aus dieser Zeit.Der Name ist geblieben. Heute bieten wir 724 Wohn- und Gewerbeeinheiten in über das Stadtgebiet verteilten Wohnanlagen, deren Anmietung mit einer Mitgliedschaft in der Genossenschaft verbunden ist.Wir suchen zum 01. Juli 2021 in Vollzeit, zur Betreuung unserer Wohnanlagen in Berlin-Charlottenburg (214 WE/ 4 GE) und in Berlin-Spandau (128 WE), jeweils einen erfahrenen, zuverlässigen, fleißigen und freundlichenHausmeister (m/w/d)Ansprechpartner für die Nutzer unserer WohnanlageBetreuung unserer Wohnanlagen inkl. Sicherstellung von Ordnung, Sicherheit und SauberkeitPflege bzw. Reinigung der Treppenhäuser, Eingangsbereiche und GrünanlagenSchnee- und Eisbeseitigung (ausschließlich Spandau)Aufnahme von Schäden in der Wohnanlage und Durchführung von KleininstandhaltungenDurchführung von Wohnungsbesichtigungen und Unterstützung der Geschäftsstelle bei der WohnungsabnahmeAnsprechpartner für DienstleisterEnge Zusammenarbeit mit der GeschäftsstelleSie sollten über eine technische Ausbildung, handwerkliches Geschick, einen „grünen Daumen“ sowie das notwendige Fingerspitzengefühl beim Umgang mit unseren Nutzern und Handwerksfirmen verfügen.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Real Estate Consulting (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: BerlinSie sind ein Organisationstalent, haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld und sehen Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt? Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 28 Stunden/Woche) unterstützen Sie unser Team Real Estate Consulting Berlin professionell bei allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Führungskräfte und des Teams bei allen organisatorischen Themen Übernahme der Terminkoordination und Reiseplanung unserer Führungskräfte Vorbereitung professioneller anschaulicher Präsentationen und Auswertungen Mitarbeit in der Angebotserstellung und eigenständige Rechnungsverfolgung Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon Initiative und eigenverantwortliche Übernahme von weiteren Aufgaben, wie z.B. Studentenbetreuung, Pressearbeit, Marketingvorarbeiten etc. Abgeschlossene kaufmännische oder kommunikative Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Selbstsicheres, freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten "Eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 2020-18638 - Bitte in der Bewerbung angeben) Entgegennehmen und Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen Einholen von Angeboten für Produkte sowie Dienstleistungen Durchführen von Bestellungen und Erstellen von Rechnungen, inklusive der Überwachung des Zahlungsverkehrs Aufgaben im Bereich Marketing, Vertrieb sowie in der Öffentlichkeitsarbeit und der Verwaltungsorganisation Recherchieren, Aufbereiten und Präsentieren von Daten und Informationen Einen abgeschlossenen Realschulabschluss mit sehr guten Deutschkenntnisse sowie eine gute Rechtschreibung Spaß am Organisieren, Planen sowie Analysieren und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot

Senior Technischer Verkaufsberater / Experte Sanierung, Natursteinverlegung, Gala-Bau (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
SIEVERT SUCHT FÜR DIE BUNDESLÄNDER: BERLIN/BRANDENBURG, SACHSEN-ANHALT EINEN SENIOR TECHNISCHEN VERKAUFSBERATER / EXPERTEN SANIERUNG, NATURSTEINVERLEGUNG, GALA-BAU (M/W/D) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit rund 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa, Russland und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. Sie betreuen ausschreibende Stellen, Fachverarbeiter, Behörden und marktbegleitende Industrien Die Betreuung der Bestandskunden sowie die Neukundenakquise sind für Sie essenziell Die Erstellung von Ausführungs- und Sanierungsempfehlungen sowie die nachfolgende Angebotserstellung und die Durchführung der Auftragsverhandlungen liegt in Ihrer Hand Durch interne und externe Schulungen fördern Sie den Vertrieb unserer Systeme Sie stellen das Bindeglied zwischen dem Vertrieb und der Technik dar und fungieren als kompetenter technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Die vollständige Dokumentation der vertrieblichen Arbeit rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Baustoffkaufmann (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und Ihrer Freude am Reisen überzeugen Sie uns als Vertriebstalent Unseren weiteren Produktsegmenten begegnen Sie mit Interesse und Aufgeschlossenheit Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus statten wir Sie mit modernem Equipment, z.B. mit iPhone, Laptop und einem werbefreien Dienstwagen, aus.
Zum Stellenangebot

Maurer / Allrounder (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Potsdam
Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Potsdam. Unser Hauptaugenmerk liegt beim Rohbau und unser Wirkungskreis ist der Berliner Raum einschl. der Speckgürtel.Das Aufgabengebiet umfasst verschiedene Transporte zu unseren Baustellen, das halten einer Grundordnung auf unserem Lagerplatz, kurze, zeitweilige Aufgabenerfüllung auf unseren Baustellen, gern auch mit der Fähigkeit mal einen kleinen Bagger zu führen. Einrichten und Abrüsten der Baustelleneinrichtung. Kurzum ein Allrounder!!Wir suchen einen Mitarbeiter mit handwerklichen Fähigkeiten, gern ein Maurer, mit einer Fahrerlaubnis bis 7,5t Fahrzeuge, mit Sinn für Ordnung und Selbständigkeit.  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, können LKW fahren bis 7,5 t, haben handwerkliches Geschick, gern ein Maurer, Baufacharbeiter oder ähnlich. Sie sind ordentlich, umsichtig und freundlich, dann passt es.  Vollzeitbeschäftigung, Bezahlung nach Bautarif, umgängliches Team, Mobilität in jeglicher Form, Weiterbildungen, 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal