Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 67 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Projektmanagement 8
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
  • Heizung 3
  • Innendienst 3
  • Elektrik 3
  • Metallhandwerk 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sanitär 3
  • Klima 3
  • Außendienst 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Montage 2
  • Weitere: Einkauf 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Krefeld, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30% Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Produkttechniker (m/w/d) Transportbeton

Sa. 15.05.2021
Wuppertal
Die Holcim Beton und Betonwaren GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Holcim (Deutschland) GmbH, einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Das Kerngeschäft der Holcim Beton und Betonwaren sind die Herstellung und der Vertrieb von Transportbeton sowie das Angebot mobiler Betonpumpen. Die gesamte Holcim Deutschland Gruppe beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden und gehört zum weltweit führenden Baustoffkonzern LafargeHolcim Ltd./Schweiz. Für die Holcim Beton und Betonwaren GmbH am Standort in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Produkttechniker (m/w/d) Transportbeton Optimierung und Benchmarking des Qualitätsmanagements und der Produktionsstätten Koordinierung von und Teilnahme an Erstprüfungen sowie kontinuierliche Betreuung und Besuche der Prüfstellen im Bereich des Qualitätsmanagements Entwicklung und Aufbereitung aller zentralen QM-Berichte für die werkseigene Produktionskontrolle und Produktionssteuerung Key-User im baustofftechnologischen System, Weiterentwicklung und technische Konfiguration des Prüfprogramms sowie Bereitstellung und Durchführung von Schulungen im Bereich der Baustofftechnologie Schnittstelle zwischen den technischen Systemen (Dorner, SAP, Salesforce) Impulsgeber und Entwickler weiterer baustofftechnologischer Tools Projektarbeit und Unterstützung des Produktmanagements Abgeschlossene Ausbildung im betontechnologischen Bereich bzw. abgeschlossenes Studium mit bauwirtschaftlichem Hintergrund (Bauingenieurwesen o. Ä.), idealerweise erweiterte betontechnologische Ausbildung (E-Schein) sowie erste Berufserfahrung Umfangreiche PC- und erweiterte Office-Kenntnisse (idealerweise auch in der VBA-Programmierung) Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Kommunikationsstärke Konsequente Zielorientierung bis zur Umsetzung Reisebereitschaft Unbefristete Anstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Gute Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Tunnelbau / Tunnelvortrieb

Fr. 14.05.2021
Bochum
Spannende Projekte gesucht? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als Bauleiter (m/w/d) Tunnelbau / Tunnelvortrieb Ihre Aufgaben Koordination aller Aufgaben vom Angebotsstadium über die Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes Bauabwicklung im Hinblick auf Termin, Qualität und Kosten Verantwortlich für Qualitätssicherung und Arbeits- und Gesundheitsschutz Durchführung von Vertragsverhandlungen Organisieren und Führen von Bauteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauwesens oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Tunnelbau, insbesondere in der Bauleitung von Tunneln / Maschineller Tunnelvortrieb Ausgeprägtes technisches Verständnis Routine im Umgang mit MS Office Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und verbindliches Auftreten Mobilität und Flexibilität Ihre Vorteile Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, verbunden mit interessanten Sozialleistungen, erwartet Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Iserlohn
Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungs- und Beschlagtechnik mit ca. 180 Beschäftigten. Als bedeutender Systemlieferant für Bau- und Fachmärkte sowie den Eisenwarenfachhandel bieten wir ein Sortiment von 30.000 Artikeln. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliches Disponieren von Artikelgruppen Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit den internationalen Lieferanten Preisverhandlungen mit den Lieferanten Überwachung und Koordination der Liefertermine Rechnungserfassung Unterstützung des Außendienstes und der Abwicklung (Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft und Flexibilität Gute MS-Office- und Internetkenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Unternehmen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Leverkusen
Die DENSO Group Germany steht seit fast einem Jahrhundert für qualitätsführende und zukunftsweisende Lösungen im Straßenbau und für Bauwerke sowie im Korrosionsschutz für Rohrleitungen. Die Gruppe mit sechs europäischen Gesellschaften und Vertriebspartnern in mehr als 100 Ländern ist marktführend auf den bedeutendsten zentraleuropäischen Märkten und intensiviert sein dynamisches Wachstum in Osteuropa, Asien, Afrika und Südamerika. Werden Sie Teil unseres internationalen Vertriebsteams in Leverkusen! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Operative Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme bis hin zur Fakturierung. Erfassung von Kundenaufträgen und Stammdatenpflege im ERP-System. Sicherstellung einer fristgerechten Lieferung in enger Abstimmung mit den Area Sales Managern, der Produktion und der Logistik. Betreuung der Kunden bezüglich des Status der Auftragsbearbeitung. Teamorientierte Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus aus dem Team Vertrieb International sowie anderen Fachabteilungen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung. Eine ausgeprägte EDV-Affinität und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen. Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ein freundliches und verbindliches, kundenorientiertes Handeln. Den Wunsch, das Unternehmen gemeinsam mit dem Team voranzubringen. Ein absolut vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet, das sich permanent weiterentwickelt. Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen und persönliche Wertschätzung. Die Sicherheit eines dynamisch wachsenden Mittelständlers, der Modernität und Stabilität vereint. Interne und externe Weiterbildung nach individuellem Bedarf. Ein modernes Arbeitsumfeld, ÖPNV-Anbindung & Parkplatz, Betriebskantine, frisches Obst & Getränke. Kolleginnen und Kollegen, die gerne zusammenarbeiten und Angebote wie Kicker, Tischtennis, Fitness gemeinsam nutzen.
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Geomatiker m/w/d

Fr. 14.05.2021
Iserlohn
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Region Süd-West am Standort Iserlohn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d) im Innen- & Außendienst Referenznummer: 122-20-0008 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die Vermessung und Dokumentation von Versorgungsleitungen unter Anwendung verschiedener CAD/GIS-Software zuständig sind Sie übernehmen die fachgerechte Auswahl und den Einsatz geeigneter Vermessungsverfahren und sorgen für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsbestimmungen Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Geomatiker / Vermessungstechniker (m/w/d), ein Studium im Vermessungswesen (B.Sc.) oder eine gleichwertige Qualifikation verfügen Idealerweise besitzen Sie bereits erste praktische Erfahrung in der digitalen Leitungsdokumentation, motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sie gehen routiniert mit MS-Office um, besitzen idealerweise erste Kenntnisse in CAD/GIS-Software (z.B. Smallworld, GISMobil, Pythagoras) sowie im Umgang mit Vermessungssystemen (z.B. Leica) und bringen den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations-/Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Monteure für Straßenbeleuchtung m/w/d

Fr. 14.05.2021
Iserlohn
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Siegen, ab sofort qualifizierte Monteure für Straßenbeleuchtung (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0054 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Wartung, Instandsetzung, Modernisierung und Neubau von Straßenbeleuchtungsanlagen zuständig sind Darüber hinaus sind Sie der Anprechpartner für unsere Kunden Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Berufsausbildung, wie z.B. Monteur (m/w/d), Wartungsmonteur (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) mitbringen Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Straßenbeleuchtung sowie Tief-/Straßenbau erworben Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, idealerweise auch die Klasse C1 E Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Zuverlässigkeit, Flexibilität, und Teamfähigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Rohrnetzüberprüfer m/w/d

Fr. 14.05.2021
Iserlohn
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Iserlohn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Rohrnetzüberprüfer (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0041 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Prüfung von Gas- und Wasserleitungen auf Leckstellen für Energieversorger, Stadtwerke und in der Industrie zuständig sind Sie lokalisieren festgestellte Undichten und dokumentieren die ausgeführten Tätigkeiten gemäß dem technischen Regelwerk Darüber hinaus prüfen Sie die Rohrleitungen (Druck- und Dichtigkeitsprüfungen) Sie passen zu uns, wenn Sie ein gültiges Zertifikat als Gasspürer gemäß DVGW G 468-2 und/oder ein gültiges Zertifikat als Fachkraft für Wasserrohrnetzinspektion gemäß DVGW W 491-2 besitzen Alternativ besitzen Sie einen Facharbeiterbrief als Gas- und Wasserinstallateur oder in einem vergleichbar technischen Beruf mit der Bereitschaft zu einer Weiterbildung zum Rohrnetzüberprüfer Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit PC- bzw. IT-Geräten mit Sie besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, leistungsorientierten, umsichtigen sowie engagierten Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Schwerpunkt Straßenbau

Do. 13.05.2021
Witten
Wir sind ein seit 1932 bauausführendes, mittelständisches und inhabergeführtes Bauunternehmen im Großraum NRW. Mit Erfolg erfüllen wir unsere Aufgaben in den Bereichen des Kanal-, Straßen-, Ingenieur- und Industriebaus. Unsere Auftraggeber kommen aus öffentlichen, privaten und privat-gewerblichen Bereichen. Unser technisch- und erfolgsorientiertes Führungsteam, die vielseitigen Fähigkeiten unserer über 140 Mitarbeiter, moderne Maschinentechnik und unser Qualitätsniveau platzieren uns leistungsstark und mit bester Referenz am Markt. Langfristige Orientierung und effiziente Arbeitsabläufe zeichnen unser Unternehmen aus. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung eine Position als Bauleiter (m/w/d) Schwerpunkt Straßenbau Ihr Einsatz erfolgt ab unserem Firmensitz in Witten. nach entsprechender Einarbeitungsphase unter Führung durch erfahrene Kollegen die eigenverantwortliche, selbständige bauausführende Leitung von Baustellen komplexer Art mit spannenden Herausforderungen Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle Führen des qualifizierten Baustellenpersonals Sie haben das Studium des Bauingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz davor Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Engagement aus und sind in der Lage, Ihre Motivation in einem dynamischen Team einzubringen leistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten und soziale Kompetenz Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld in einem hervorragenden, fairen und offenen Team mit kurzen Entscheidungswegen eine auf Langfristigkeit ausgerichtete Firmenkultur ausgezeichnete Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben mit spannenden Herausforderungen ein sicherer, zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz mit einer guten und leistungsbezogenen Vergütung ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein Ihnen auch zur privaten Nutzung überlassener Firmen-Pkw
Zum Stellenangebot

Monteur/in im Außendienst

Do. 13.05.2021
Gevelsberg
Die Grundwasser- und Bodensanierung ist seit 40 Jahren unser Geschäft. IUM Umwelttechnik steht für höchste Kompetenz im Schadenmanagement – und die Erfahrung aus mehr als 1000 Sanierungsprojekten für namhafte deutsche Unternehmen. Wir haben gelernt, Komplexität zu beherrschen. Genau darum geht es in jedem Schadenfall: komplexe Wirkketten so zu beeinflussen, dass am Ende eine kosteneffiziente, ökonomisch und ökologisch tragfähige Lösung steht. Sie warten Grundwassersanierungsanlagen Sie analysieren und beseitigen Störungen Sie inspizieren, prüfen und reparieren Grundwassersanierungsanlagen Sie arbeiten mit an weiteren Service­einsätzen wie Rundmessungen Sie entehmen Wasserproben und Luftproben Sie sind technisch oder handwerklich ausgebildet, begabt Sie verfügen im besten Fall über mehrjährige Erfahrung im erlernten Beruf Sie haben Erfahrungen mit der Entstörung und Instand­setzung technischer Anlagen Sie sind motiviert und engagiert Sie sind bereit, viel zu reisen. In der Regel von Mo.-Do. Sie sind teamfähig und verantwortungs­bewusst Sie können sich gut auf Deutsch ausdrücken Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit an vielseitigen Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team Freundliches Betriebsklima, fairer und offener Umgang Sie sind motiviert und handwerklich begabt. Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance! Sie erhalten eine angemessene Einarbeitungszeit sowie regelmäßige Schulungen bezüglich: -Arbeitssicherheit -Arbeitsgesundheit -Umgang und Transport von Gefahrgut -Umgang mit Hebebühnen -elektrotechnische Verhaltensregeln -Schulung bezüglich Wasserprobennahmen -Ausbildung/ Training Erste Hilfe -Schulung operativ tätige Mitarbeiter gem. SCC Regelwerk
Zum Stellenangebot


shopping-portal