Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 2.278 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen 554
  • Projektmanagement 347
  • Teamleitung 217
  • Leitung 212
  • Gruppenleitung 136
  • Außendienst 105
  • Architektur 92
  • Sachbearbeitung 84
  • Assistenz 83
  • Sekretariat 75
  • Montage 70
  • Abteilungsleitung 68
  • Bereichsleitung 68
  • Innendienst 55
  • Bilanzbuchhaltung 53
  • Finanzbuchhaltung 53
  • Bauzeichner 51
  • Elektronik 51
  • Elektrotechnik 51
  • Gebäude- 51
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2167
  • Ohne Berufserfahrung 1011
  • Mit Personalverantwortung 186
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2220
  • Teilzeit 168
  • Home Office 125
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2103
  • Praktikum 43
  • Befristeter Vertrag 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Ausbildung, Studium 32
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Handelsvertreter 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
Baugewerbe/-Industrie

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Hochbau

Fr. 18.09.2020
Berlin
Grün Berlin entwickelt, baut und betreibt als landeseigene Unternehmensgruppe eine Vielzahl von öffentlichen Freiraum- und Infrastrukturprojekten in der grünsten Metropole Europas. Von der Gedenkstätte Berliner Mauer bis zum Kulturforum, vom Park am Gleisdreieck bis zur IGA 2017, vom touristischen Informationssystem bis hin zur Umsetzung nachhaltiger Mobilitätskonzepte wie den Radschnellverbindungen: Grün Berlin gestaltet und bewegt die Hauptstadt und blickt dabei auf mehr als 100 erfolgreich realisierte Einzelprojekte zurück. Was Grün Berlin antreibt sind die zunehmenden Herausforderungen einer wachsenden Metropole mit sich verändernden Lebens-, Freizeit- und Mobilitätsbedürfnissen. Das Ziel: die Lebensqualität der Berliner*innen und Gäste der Stadt zu erhöhen. Dafür entwickelt Grün Berlin mit interdisziplinärer Expertise und im Dialog mit den Bürger*innen die urbanen Räume von heute und von morgen. Zur Grün Berlin-Gruppe zählen die Unternehmen Grün Berlin GmbH, Grün Berlin Stiftung, Grün Berlin Service GmbH, GB infraVelo GmbH, IGA Berlin 2017 GmbH (i. L.).Als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) agieren Sie als Projektmanager*in in Bauherrenvertretung für unsere Hochbauprojekte sowohl bei der Qualifizierung von Bestandsgebäuden als auch bei Neubauten. In dieser Funktion stehen Sie in engem Austausch mit den Kolleg*innen für die Entwicklung und Betrieb von Parkanlagen bzw. für das Fahrradparken. Sie tragen die Projektverantwortung in allen Phasen der Projektentwicklung und Umsetzung und begleiten die Hochbauprojekte dabei bis hin zur Fertigstellung. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Projektverantwortung in allen Phasen der Projektentwicklung und Umsetzung (Finanzierung, Planung, Genehmigung, Bau, Projektevaluierung, Reporting) Projekt- und Baumanagement im Bereich Planung und Bau mit Schwerpunkt Hochbau Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben in der Rolle des öffentlichen Bauherrn oder der Bauherrin sowie Bauherrenvertretung bei Hochbaumaßnahmen Eigenständige Führung von Projekten (organisatorisch, wirtschaftlich und technisch) Ansprechpartner*in für Mieter und Pächter in baulichen Angelegenheiten Kostenbewusstes Arbeiten im Rahmen eines festen Budgets Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie fundierte Kenntnisse bei öffentlichen Bauvorhaben Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten und in der Projektentwicklung Möglichst fundierte Kenntnisse der Vergabevorschriften VOB, VOL, VgV und HOAI sowie den Prüfvorgängen im Zusammenhang öffentlicher Hochbauvorhaben (u. a. VPU, BPU, ABau) Verständnis für komplexe Zusammenhänge und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Selbstständige, vorausschauende, umsichtige und absolut zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit in Stresssituationen und zeitliche Flexibilität Gestaltungsraum für eigene Ideen und innovative konzeptionelle Ansätze Kompetente und interdisziplinäre Teams mit flachen Hierarchien sowie hoher Kollegialität Flexible Arbeitszeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Bundeshauptstadt und Metropole Berlin sowie ein völlig neu gestaltetes und modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung (U6) Eine aufgabenbezogene, leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TV-L Spaß gepaart mit Professionalität bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

Architekt im Bereich Bauen im Bestand / Altbausanierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Hannover
Büro für Architektur- und Tragwerksplanung sucht einen Architekten (w/m/d) für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Wir sind ein Planungsbüro für Architektur- und Tragwerksplanung. Seit mehr als 35 Jahren arbeiten wir mit öffentlichen und privaten Bauherren zusammen und haben in dieser Zeit eine Vielzahl von verschiedensten Projekte geplant und durchgeführt. Tätigkeit als verantwortlicher Architekt für alle Leistungsphasen Verantwortliche Ausführungs- und Projektbearbeitung Koordination und Abstimmung mit den Projektbeteiligten Abgeschlossenes Hochschulstudium Sicherer Umgang mit den gängigen CAD Programmen Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift flexible Arbeitszeiten (Teilzeit ist möglich) Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsstelle Position mit Kundenkontakt Eine leistungsgerechte Vergütung Praxiserfahrungen an Baustellen (insbesondere historische bzw. denkmalgeschützte Albauten und bestehende Industriegebäude) Firmenwagen zur Mitbenutzung oder Zugfahrten im Rahmen der Projekterfordernisse bzw. Dienstfahrten Arbeit an anspruchsvollen und vielfältigen Projekten in einem professionellen und dynamischen Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein großzügiges und modernes Büro im Stadtzentrum von Hannover mit guter Anbindung an den ÖPNV und den Stadtwald
Zum Stellenangebot

Sekretär/in (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover
Wir sind ein Planungsbüro für Bauwesen. Seit mehr als 35 Jahren arbeiten wir mit öffentlichen und privaten Bauherren zusammen und haben in dieser Zeit eine Vielzahl verschiedenster Projekten geplant und durchgeführt. Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation (Korrespondenz, Terminorganisation, Datenbankpflege etc.) Schreiben von Gutachten, Ausschreibungen, Protokollen etc. Rechnungsprüfungen Ablage und digitale Archivierung abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook) sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache auf Muttersprachlerniveau Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsstelle Position mit Kundenkontakt Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeit an anspruchsvollen und vielfältigen Projekten in einem professionellen und dynamischen Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein großzügiges und modernes Büro im Stadtzentrum von Hannover mit guter Anbindung an den ÖPNV und den Stadtwald
Zum Stellenangebot

Bauzeichner (m/w/d) für den konstruktiven Ingenieurbau

Fr. 18.09.2020
Lürschau
Sievers Deckenwerk GmbH u. Co. KG Fertigteilwerk Lürschau Mit Fertigteilen aus Stahlbeton werden wirtschaftliche, statische, konstruktive und optische Eigenschaften ideal kombiniert. Nach Vorplanung und maßgenauer Fertigung werden die Bauteile termingerecht auf Ihrer Baustelle angeliefert. Die schnelle Montage und die sofortige Belastbarkeit bringen Ihren Bau in großen Schritten voran. Zur Erweiterung unseres Teams „Bauzeichner (m/w/d) für den konstruktiven Ingenieurbau“ in Voll- und Teilzeit in Lürschau bei Schleswig Umsetzung der Vorgaben von Architekten, Statiker und Kunden in Bauzeichnungen Erstellen von Konstruktions-, Entwurfs- und Ausführungsplänen für Elementdecken und Fertigteilen mit dem Zeichenprogram „Spirit“ Erstellung und Verwaltung von Schal- und Bewehrungsplänen Erstellen von Massenauszügen und Dokumentationen über „Excel“ und „Ft-Plan“ Unterstützung in der Projektabwiklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auf die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung Mitarbeit in einem offenen und aufgeschlossenen Team Festigung Ihrer Qualifikationen durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Freiwillige Zulagen Was wir Ihnen noch bieten: Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür Gleitzeitarbeitsmodell mit Kernarbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Konstrukteur/Bautechniker (m/w/d) Bereich: Tragwerksplanung

Fr. 18.09.2020
Berlin
Seit 20 Jahren arbeitet die IBRF GmbH an immer neuen Projekten. Hierbei verstehen wir uns als kreativer Dienstleister für Planungsaufgaben am Bau. Bestandteil unserer Tätigkeiten sind neben komplexen Aufgaben der Tragwerksplanung, Projektentwicklung und der Entwurf und Ausarbeitung von Neubauten auch die Energieberatung und Substanzuntersuchung. Innerhalb dieser Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Konstrukteur/Bautechniker (m/w/d) Bereich: Tragwerksplanung in Vollzeit zur Festanstellung Erstellen von Ausführungsplänen für den Ingenieurbau Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen Konstruktion und Detaillierung von Bauteilen Prüfung von Schal-, Bewehrungs- und Stahlbauplänen Montagepläne für Fertigteile anfertigen Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung, idealerweise als Konstrukteur / Bauzeichner / Bautechniker oder Bachelor im Bauingenieurwesen (m/w) Kenntnisse mit ISB-CAD und/oder Strakon sind vom Vorteil; sachkundiger Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt Hohe Lernbereitschaft Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise, ein hohes Maß an Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Spannende und herausfordernde Projekte mit einem hohen Maß an eigenverantwortlicher Aufgaben- und Zeiteinteilung Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge und Prämienzahlungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team mit gegenseitiger Inspiration und Unterstützung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder familienfreundliche Teilzeitlösungen mit flexiblen Arbeitszeiten möglich gezielte Förderung von Qualifikations- und Weiterbildungsmöglichkeiten freie Getränke und Obstkorb sowie Teamevents wie Sommerfest, Staffellauf, Weihnachtsfeier und gemeinsames Grillen Während der Einarbeitungszeit Begleitung durch eine/n Mentor/in
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Bauindustrie - Baden-Württemberg Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, substanzstarkes Bauunternehmen. Für die Realisierung anspruchsvoller Bauvorhaben im Schlüsselfertigbau (SF-Bau) in der Region Baden-Württemberg suchen wir im Rahmen der Nachfolgeregelung eine branchenerfahrene und unternehmerisch denkende und handelnde Führungspersönlichkeit, die bereits heute auf der ersten Ebene tätig ist oder Ambitionen hat, sich im nächsten Schritt dorthin zu entwickeln und eine langfristige Perspektive zu suchen.Nach umfassender Einarbeitung im neuen Umfeld tragen Sie die Gesamtverantwortung hinsichtlich Umsatz, Qualität, Kosten und Ergebnis.   Ihnen obliegt es, die Prozesse entlang der Wertschöpfungskette, d.h. von der Akquisition inkl. Netzwerkpflege, Angebotserstellung, Kapazitätsplanung, Einkauf der Nachunternehmerleistungen, Steuerung der Baudurchführung, Abrechnung usw. effizient zu organisieren und kontinuierlich zu verbessern. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg. Daher ist stetige Entwicklung der Mitarbeiter eine Ihrer Kernaufgaben. In Ihrer Funktion leisten Sie einen wesentlichen Beitrag, um den Umsatz und das Ergebnis zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Zu Steuerungszwecken und für ein zuverlässiges Kosten- und Risikomanagement nutzen Sie betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Instrumentarien.Wir wenden uns an Branchenprofis, die nach ihrem technischen Studium eine klassische Laufbahn als Bauleiter, Oberbauleiter, Niederlassungsleiter usw. in der Bauindustrie durchlaufen sind und sich dann in einer Führungsaufgabe nachweislich erfolgreich bewährt haben. Neben exzellenten Kenntnissen des operativen Geschäfts sind Sie mit modernen Projektsteuerungs- und Managementsystemen vertraut und haben Erfahrungen im Bauvertragsmanagement. Auch wenn Sie heute in der „zweiten Reihe" stehen und die fachlichen und persönlichen Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Sie sind mit den Prozessen bestens vertraut. Als Führungskraft agieren Sie als Vorbild und Coach und schätzen einen offenen und wertschätzenden Umgang mit Ihren Mitarbeitern. Dabei sind Sie authentisch, integer und verantwortungsbewusst. Baden-Württemberg ist bzw. soll Ihr Arbeits- und Lebensmittelpunkt werden.
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w) als Projektbetreuung

Fr. 18.09.2020
Bergisch Gladbach
PICTURA CREATIVHAUS ist spezialisiert auf die Planung und Errichtung von individuellen Ein- und Mehrfamilienhäusern in moderner, energieeffizienter Massivbauweise. Als mittelständiges, erfolgreiches Familienunternehmen mit angegliedertem Planungsbüro und einem 10-köpfigen Team setzen wir jährlich ca. 15 individuelle Bauprojekte im Raum Köln/Bonn um. Unsere Häuser zeichnen sich durch modernes Design, hochwertige Ausführung und energieeffiziente, nachhaltige Bauweise aus. Zur Unterstützung unseres Teams für die Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Bauleitung (kein Außendienst) suchen wir eine/n: • Bauingenieur oder Architekt (m/w) oder vergleichbare Qualifikation zur Festanstellung in Vollzeit für die Projektbetreuung Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe von Einzelgewerken in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Erstellung von Leistungsbeschreibungen und -verzeichnissen sowie Bauverträgen Unterstützung der Projektleitung im Nachtragsmanagement sowie bei Baubesprechungen Kostenkontrolle, kaufmännische Projektbetreuung Bauherrenbetreuung inkl. Beratung, Kalkulation und Erstellung von Sonderwunschangeboten Korrespondenz und Abstimmungen mit unseren Stammhandwerkern und Fachplanern Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Mängelmanagement Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen / Architektur) oder vergleichbare Qualikation Fundierte mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Aufgabenstellungen im Hochbau, optimalerweise im Ein- oder Mehrfamilienhausbau Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an ganzheitlichen und vielfältigen Aufgabenstellungen und technischen Zusammenhängen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team Unbefristete Festanstellung mit fairen Vertragsbedingungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeit Evtl. Homeoffice nach Absprache Leistungsgerechte Bezahlung In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze mit modernster Technik (zwei Bildschirme pro Arbeitsplatz etc.) in kleinen Büros (1 – 3 Mitarbeiter) Gute Lage im Herzen der Schlossstadt Bensberg und schnelle Anbindung an die Autobahn A4 und an den ÖPNV (ca. 30 Min vom Kölner HBF) Mitarbeiterparkplätze Gemeinsame Teamveranstaltungen, jährlicher gemeinsamer Städtetrip Kostenfreie Getränke Spaß an der Arbeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w) Entwurfs- /Projektplanung

Fr. 18.09.2020
Bergisch Gladbach
Das Architekturbüro Beerlage ist neben weiteren interessanten Projekten spezialisiert auf die Planung individueller, hochwertiger Ein- und Mehrfamilienhäuser in moderner, energieeffizienter Massivbauweise. Unser kleines Team verfügt über langjährige Erfahrung und setzt gemeinsam mit PICTURA CREATIVHAUS GmbH individuelle Bauprojekte im Raum Köln/Bonn um. Unsere Häuser zeichnen sich durch modernes Design, hochwertige Ausführung und energieeffiziente, nachhaltige Bauweise aus. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n: • Architekt (m/w) Entwurfs- /Projektplanung zur Festanstellung in Vollzeit Grundlagenermittlung und Vorplanung neuer Bauvorhaben Kreative Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Abgeschlossenes Studium (Architektur) Fundierte Erfahrung in den oben genannten Aufgabenstellungen im Hochbau, optimalerweise im Ein- oder Mehrfamilienhausbau Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz Flexibilität und strukturiertes Arbeiten Gute Graphisoft-ArchiCAD Kenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Konzipierung durchdachter, praktikabler Entwürfe in modernem Design Interesse an ganzheitlichen, vielfältigen Aufgabenstellungen und technischen Zusammenhängen Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team Unbefristete Festanstellung mit fairen Vertragsbedingungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) Evtl. Homeoffice nach Absprache Leistungsgerechte Bezahlung In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze mit modernster Technik (zwei Bildschirme pro Arbeitsplatz, höhenverstellbare Schreibtische etc.) in kleinen Büros (1 – 3 Mitarbeiter) Gute Lage im Herzen der Schlossstadt Bensberg und schnelle Anbindung an die Autobahn A4 und an den ÖPNV (ca. 30 Min vom Kölner HBF) Mitarbeiterparkplätze Gemeinsame Teamveranstaltungen, jährlicher gemeinsamer Städtetrip Kostenfreie Getränke Spaß an der Arbeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Chef-Disponent w/m/d im krisensicheren Straßenbau

Fr. 18.09.2020
Simmern / Hunsrück
Als klassischer Nischenanbieter ist unser Klient die erfolgreiche Tochtergesellschaft eines der großen Unternehmen im Straßen- und Verkehrswegebau. Im Umkreis von ca. 200 km rund um den Standort Simmern/Hunsrück erbringt der Betrieb Dienstleistungen im Bereich der Trennschnitt- und Fugenarbeiten in Beton und Asphalt. Im Zuge einer Umorganisation in der Geschäftsleitung suchen wir eine/n ambitionierte/n Disponenten/in, der/die nach der Einarbeitung die Organisation und Leitung der Disposition übernimmt und sich qualifiziert für weiterführende Aufgaben, verbunden mit einer glänzenden Perspektive. Sprechen Sie doch mal mit uns!  Disposition von ca. 15 Arbeitskolonnen samt Maschinen und Fahrzeugen Kundenorientierte Einsatzplanung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Enger Kontakt zu den Kollegen auf der Baustelle Einführung einer Dispositionssoftware Abgeschlossene techn. oder kaufm. Ausbildung Einige Jahre Erfahrung in der Disposition Branchenkenntnisse nicht unbedingt nötig Ausgeprägtes Organisationstalent Das Zeug und Willen für eine Managementkarriere Gutes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Führungsausstrahlung Hohes Maß an Gelassenheit Es bietet sich Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz in einer überschaubaren Organisation, gestützt durch ein Großunternehmen im Hintergrund. Hier sind alle Wege kurz, insbesondere Ihrer, wenn Sie nach oben kommen wollen.
Zum Stellenangebot

techn. / kaufmännische(r) Sekretär(in)

Fr. 18.09.2020
Krefeld
Die E-Bau Wohnen GmbH zählt zu den in NRW führenden Adressen der Baubranche und wächst seit der Gründung stetig. Unsere Tätigkeiten umfassen den Rohbau sowie auch den Schlüsselfertigen Bau. Für unser junges Team in Krefeld suchen wir Verstärkung und freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und ggf. Arbeitszeugnissen / Zertifizierungen! Wir suchen eine Halbtagskraft als technische(n) / kaufmännische(n) Sekretär(in) (m/w/d) für Korrespondenz, Protokollwesen, Telefondienst, Terminorganisation Organisation von Post und Wareneingang Protokollausarbeitung der Geschäftsführung / des Projektleiters oder der Poliere Schriftverkehr für Rohbauprojekte Postausgang per Mail/Post Terminorganisation und Betreuung weitere administrative Aufgaben Administrative Aufgaben: Termine planen und organisieren Botengänge erledigen Büromaterialien verwalten Korrespondenz verwalten und erledigen Telefonate entgegennehmen und weiterleiten Besucher empfangen Abgeschlossene techn./kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im techn. Bereich, vorzugsweise Baugewerbe sicherer Umgang mit MS-Office Programmen wünschenswert Umgang mit MS Projekt Berufserfahrung: Microsoft Office: 1 Jahr (Erforderlich) Sekretär: 1 Jahr (Bevorzugt) Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Erforderlich) Arbeitsstunden: 25 pro Woche Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.12.2020 oder 01.01.2021 Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 08:00 – 13:00 Uhr Gehaltswunsch ist anzugeben Homeoffice: Nein
Zum Stellenangebot


shopping-portal