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Baugewerbe/-industrie: 36 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 3
  • Montage 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Entwicklung 2
  • Projektmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Administration 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Mediengestalter / Technischer Redakteur

Sa. 30.05.2020
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Bei Hörmann erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Am Standort in Steinhagen bei Bielefeld suchen wir ab sofort einen Mediengestalter / Technischen Redakteur. Das zentrale Marketing bei Hörmann besteht aus über 20 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen. Im Team „Allgemeine technische Verkaufsförderung“ beraten und unterstützen Sie, gemeinsam mit 2 Kolleginnen, unsere Niederlassungen und Produktionswerke bei der Entwicklung und Aufbereitung von technischem Marketingmaterial. Sie erstellen unsere technischen Preiskataloge und Dokumentationen. Sie sind für die grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen für den Einsatz im Marketing verantwortlich. Sie entwickeln aus komplexen technischen Inhalten ansprechende, anwendungsorientierte Darstellungen. Sie verwalten unsere bestehenden Dokumentationen und übernehmen die kontinuierliche Pflege. Sie arbeiten eigenständig mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement zusammen. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren spezialisierten Dienstleistern. Sie haben Termin- und Budgetverantwortung. Sie sind Mediengestalter mit hoher technischer Affinität, haben ein abgeschlossenes Studium zum technischen Redakteur oder eine technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung. Sie bringen mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise bei einem Hersteller von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit. Sie haben ein sicheres Gefühl für verständliche Text- und Bildgestaltung. Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den Programmen Adobe InDesign und Illustrator sowie Photoshop und MS-Office. Sie zeichnen sich durch eine sehr strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise aus. Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Teamfähigkeit sowie Ihre offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnen Sie aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Business Intelligence Entwickler (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Zahlentransparenz ist für uns selbstverständlich und die Basis unserer unternehmerischen Entscheidungen. Unsere Business Intelligence-Experten leisten hierzu einen wichtigen Beitrag. Konzeption, Implementierung und Betreuung neuer BI-Anwendungen, sowie Weiterentwicklung bestehender Lösungen Erarbeitung von Datenstrukturen und deren Aufbereitung in Reports oder Dashboards zur Unterstützung unternehmerischer Entscheidungs­prozesse Beratung der verschiedenen Fachbereiche in BI-Fragestellungen Verantwortung für den Betrieb der eingesetzten BI-Lösungen Beobachtung von neuen Trends im BI-Umfeld und Prüfung auf deren Einsatzmöglichkeiten bei GOLDBECK Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftsmathematik, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für BI-Tools, Auswertungen sowie Informationstechnik Erste Erfahrungen mit QlikView oder anderen BI-Tools wünschenswert Eigenständige sowie lösungs- und projektorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Verantwortungs­bewusstsein Als Absolvent erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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(Berufs-) Kraftfahrer/in (C/CE) (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Verl
Alulux ist einer der weltweit führenden Hersteller von modernen Rollladensystemen, Raffstoren, Screens und Garagentoren. Seit 1960 produzieren wir ausschließlich in Deutschland. Mit Engagement und Know-how sind wir zu einem weltweiten Vorreiter der Branche avanciert. Unsere Markenprodukte sind optimal auf die Anforderungen der Fachhandelskunden ausgelegt. Beförderung von Waren und Gütern im Nah- & Fernverkehr Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Be- und Entladetätigkeit bei unseren Kunden und Partnern Pflege und ordnungsgemäße Bedienung des Fahrzeugs Ordnungsgemäße Ladungssicherung Besitz des Führerscheins der Klasse C/CE und Fahrerkarte Nachweise über die Teilnahme an den Weiterbildungen gemäß  Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz § 5 BKrFQG Erfahrungen im Führen von Anhängerzügen Engagement, flexible Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   5 Tage-Woche Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Moderne Strukturen und eine fundierte Einarbeitung Vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
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Qualitätsmanager (m/w/d) Schwerpunkt Stahlbau

Do. 28.05.2020
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Die Qualität der GOLDBECK Bau- und Betonelemente sichern unsere Mitarbeiter durch wirtschaftliche Produk­tions­prozesse in unseren Fertigungsbetrieben. Verantwortung der schweißtechnischen Qualität in der Fertigung Erarbeitung, Realisierung, Kontrolle und Optimierung qualitätsrelevanter Prozesse Planung und Durchführung interner Audits Abteilungsübergreifender Ansprechpartner für Qualitätsmanagement Sicherstellung normativer und gesetzlicher Anforderungen sowie Pflege der erforderlichen QM-Dokumentation Entwicklung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen zu qualitätsrelevanten Themen Qualitätssicherung von Lieferleistungen in Zusammenarbeit mit der Beschaffung Erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder abgeschlossenes technisches Studium Fundierte Berufserfahrung im Bereich QM, insbesondere in der Anwendung von QM-Methoden Erfahrung im Stahl- und Anlagenbau, idealerweise auch im Bereich der Pulverbeschichtung Qualifizierung zum Schweißfachingenieur/Schweißtechniker/ Schweißfachmann erwünscht (Nachholen der Qualifizierung möglich) Sichere ERP-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohes Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Vorarbeiter (m/w/d) Fenster- und Türenfertigung

Do. 28.05.2020
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Vorarbeiter (m/w/d) Fenster- und Türenfertigungim Bereich Metallbau Aktive Mitarbeit im Metallbau sowie Koordination und Überwachung der Fertigungsaufträge Terminkontrolle im Produktionsplanungssystem Einhaltung der Fertigungsabläufe sowie die Dokumentation der geforderten Qualitätsmerkmale Steuerung und Koordination des Materialflusses Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen Aktive Förderung von Maßnahmen zur Optimierung und Zusammenarbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für das Einhalten von Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie Sicherheitsbestimmungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion von Fenster- , Türen- und Fassadenbau Meisterausbildung im Metallbereich sowie erste Führungserfahrung im gewerblichen Bereich wünschenswert Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur Wechselschicht Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Projektleitung (m/w/d) – befristet auf 12 Monate

Do. 28.05.2020
Bad Salzuflen
Die Kingspan Group mit Sitz in Irland beschäftigt weltweit über 14.000 Mitarbeiter/-innen und ist ein weltweit führender Anbieter nachhaltiger High-Performance-Produkte für die Bauindustrie. Sie unterteilt sich in fünf Divisionen, die über Expertise in Dämm- und Gebäudelösungen verfügen und steht für Innovation, Design, Qualität und Service.Kingspan Light + Air | ESSMANN mit Hauptsitz in Bad Salzuflen und Vertriebsgesellschaften in Polen und Ungarn gehört zur Division “Light + Air” der Kingspan Group und ist einer der in Europa führenden Hersteller von Produkten und Systemlösungen in den Bereichen Licht, Luft und Sicherheit für Flachdächer sowie Fassaden.Verantwortung für die qualitäts- und termingerechte sowie wirtschaftliche Abwicklung der standortbezogenen Zusammenführung von vier Unternehmen aus dem hiesigen UmfeldKoordinierung der Bau- und Renovierungs­maßnahmen von der Erstellung der Ausschreibung, der Vorbereitung der Entscheidungsgrundlage für die Geschäfts­führung, der Arbeitsvorbereitung sowie der Betreuung und Abnahme der GewerkePrüfen von Gutachten, Abstimmung mit Bauaufsichts- und Umweltbehörden einschließlich der Abwicklung von GenehmigungsverfahrenRegelmäßige Berichterstattung an die Entscheidungsträger sowohl in deutscher als auch englischer SpracheAnsprechpartner für alle beteiligten Mitarbeiter/-innen wie auch für Behörden sowie andere Partner und Dienstleister im direkten Zusammenhang mit baulichen MaßnahmenAbgeschlossenes Studium im Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung oder in der Projektsteuerung von BauprojektenGute Kenntnisse in der Kommunikation mit öffentlichen Behörden und Ämtern, insbesondere in (Bau-) Genehmigungs­verfahren zwingend erforderlichFundierte Erfahrungen im Projektmanage­ment sowie sicherer Umgang mit den gängigen Projektmanagement-ToolsZielorientierte Arbeitsweise, hohe Prozess­orientierung sowie hohes Problemlösungs­verständnisSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten neben einer interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position ein dynamisches und internationales Umfeld mit einer leistungsgerechten Bezahlung und vielen attraktiven Rahmenbedingungen.
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Werkleiter für Betonbauteile (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Delbrück
Die thomas gruppe ist eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche mit den fünf Geschäftsfeldern Transportbeton, Betonbauteile, Zement, Naturstein-Asphalt und Straßenbau, mit Standorten in Deutschland und Osteuropa. thomas betonbauteile ist, mit derzeit 25 Werken zur Herstellung von hochwertigen Halbfertig- und Fertigteilen aus Beton, die am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen. Für unser Werk in 33129 Delbrück (Nordrhein-Westfalen) suchen wir ab sofort einen Werkleiter für Betonbauteile (m/w/d). Sie haben Lust, Menschen zu bewegen, auch selbst „Ihre Ärmel hochzukrempeln“ Sie führen den Werkbetrieb fachlich und wirtschaftlich und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung in Zeit, Qualität und Kosten um Ihr Werk voranzubringen und zum Erfolg zu führen Sie optimieren die Schnittstelle zum Vertrieb Sie übernehmen die fachgerechte Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkmitarbeiter Sie überwachen die Produktions- und Administrationsabläufe Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Sie sind Kaufmann oder Techniker (m/w/d), Frau oder Mann, Anfänger oder Profi – auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln Die fachliche und wirtschaftliche Führung eines Werkbetriebes ist ihnen bekannt Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Branchen Baustoffproduktion oder -gewinnung Sie haben gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sie sind ein Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und sicherem Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie schätzen es, mit Ihrem Chef, Ihren Kollegen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten Eine selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Führungs- und Motivationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine angemessene Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen im Verbund einer starken Unternehmensgruppe Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird
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Segmentsvertriebsleiter Bau (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Dortmund, Lage, Lippe
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Segmentsvertriebsleiter Bau (m/w/d) Einsatzort: Dortmund Erfüllung der geplanten und abgestimmten Vertriebsziele im Segment Bau in der Region Dortmund/ Ostwestfalen-Lippe durch Verkauf und Vermietung der Algeco Produkte an Baukunden zu vereinbarten Zielen/ Standards Eigenverantwortliches Gebietsmanagement sowie Erfüllung der geplanten Gebietsvertriebsziele gemäß der Algeco Standards für das definierte Kundensegment Insbesondere die Gewinnung und Akquise von Neukunden sowie Ausbau unserer Marktposition Erarbeitung von Kundenentwicklungsplänen und Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, um ein hochwertiges Kundenmanagement zu gewährleisten Betreuung von Bestandskunden und Intensivierung der Kundenbeziehungen Unterstützung bei der Anfrage- und Projektspezifikation und bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Vertragsverhandlungen und Nachverhandlungen Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Trends Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse Technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Den Anforderungen entsprechende Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/ Dienstleistungen sowie hohe Affinität zur Neukundenakquise Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Erfahrungen mit baubetrieblichen Abläufen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Proaktive, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit Selbständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wohnort im Zuständigkeitsbereich (Dortmund/ Ostwestfalen-Lippe) sowie Reisebereitschaft Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie modernes IT-Equipment (iPhone etc.) Home-Office Möglichkeit Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, private Krankenzusatzversicherung)
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Gerüstbauer (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bielefeld, Osnabrück
Moderner Gerüstbau ist so viel mehr als nur Material. Seit mehr als dreißig Jahren stehen wir Privatkunden, Architektur- und Ingenieurbüros, Handwerks- und Industriebetrieben sowie der öffentlichen Hand als Dienstleister für Gerüstbaulösungen und Höhenzugangstechnik zur Seite. Vertrauen entsteht aus Verlässlichkeit. Wir wollen sicher sichere Arbeitsplätze schaffen. LUST DARAUF, NEUE HÖHEN ZU ERKLIMMEN? Du kennst Baustellen, wie Deine Westentasche und willst immer hoch hinaus? Dir zittern nicht die Beine, wenn Du auf einer Leiter stehst, sondern liebst die Höhe? Wir brauchen Menschen, die gemeinsam mit uns zu neuen Höhen aufbrechen möchten. Bei uns wird nicht rumgebrüllt, sondern als Team auf Augen¬höhe gearbeitet. Komm zu einem der führenden Gerüstbauer in der Region Bielefeld und Osnabrück. Komm zu uns als Gerüstbauer (m/w/d), wir freuen uns auf Dich!Deine Qualifikation: Ausgebildeter Gerüstbauer (m/w/d) Du bist freundlich, pünktlich und motiviert. Du hast schon einmal was von Eigenverantwortung gehört. Du siehst Arbeit und hilfst den Kollegen*innen. Du hast im Optimalfall einen LKW-Führerschein. Du teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung gerne mit anderen. Deine Aufgaben: Auf-, Um- und Abbau von Fassaden- und Industriegerüsten, sowie von Aufzügen Wartung und Reparatur von Gerüstmaterial Einhaltung der jeweiligen Anweisungen hinsichtlich Qualität und Arbeitssicherheit Was wir Dir bieten können: Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Betriebliche Altersvorsorge Wir fördern deine Fitness Arbeitskleidung inkl. Reinigung wird zur Verfügung gestellt Keine Montage, sondern nur Tagesbaustellen LKWs werden durch unser Fachpersonal beladen Fort- und Weiterbildung (z. B. Gerüstbaumonteur, Montageleiter, Kolonnenführer, LKW-Führerschein, Staplerschein, Kranschein, etc.)
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Mitarbeiter im Stammdatenmanagement

Mo. 25.05.2020
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Antriebswerk in Steinhagen/Brockhagen entwickeln und produzieren wir Garagen- und Einfahrtstorantriebe, Produkte der Hausautomation sowie industrielle Antriebs-, Steuerungs- und Funktechnik für „Tür und Tor“. Zur Verstärkung unseres Teams "Produktmanagement" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter im Stammdatenmanagement. In enger Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen legen Sie produktbezogene Materialstammdaten nach technischen Vorgaben an. Die Überwachung, Überarbeitung und Pflege dieser Daten sowie die Pflege der Zolldaten liegen in Ihrer Verantwortung. Rund um das Thema Stammdaten sind Sie intern und extern der Ansprechpartner entlang aller Fachbereiche. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, in Verbindung mit einem ausgeprägten technischen Verständnis im elektrotechnischen Umfeld. Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Stammdatenerfassung und –pflege ergänzen Ihr Profil. Eine höchst sorgfältige und äußerst konzentrierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Zu Ihrem Erfahrungsschatz zählen ebenfalls Erfahrungen in SAP MM, insbesondere im Bereich der Stammdatenpflege. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und ein vielfältiges Weiterbildungsangebot.
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