Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 199 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Projektmanagement 44
  • Bauwesen 41
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Gruppenleitung 14
  • Technischer Zeichner 8
  • Bauzeichner 8
  • Versorgungs- 7
  • Einkauf 7
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Gebäude- 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Architektur 5
  • Assistenz 5
  • Sekretariat 5
  • Konstruktion 4
  • Mechatronik 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 29
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbewerbungen in Düsseldorf

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Sie arbeiten im Team zur formalen Angebotsbearbeitung Sie wirken mit bei der Erstellung von Präsentationen sowie bei der Ausarbeitung und Zusammenstellung von Bewerbungs- und Vergabeunterlagen Sie stehen dabei u.a. im Austausch mit unseren Projektleitern Die Erarbeitung der Projektdatenblätter, die Datenpflege und die Mitarbeit im Marketing runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im technischen/kaufmännischen Bereich Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Planungsbüro oder in der Baubranche Kenntnisse in Vergabeverfahren von Ingenieurdienstleistungen sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und haben ein kommunikatives Auftreten Sorgfalt, Engagement, Teamgeist und hohe Motivation sind für Sie selbstverständlich Selbstständige projekt- und zielorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und ein gutes Zeitmanagement runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur innerhalb eines von Innovation und Wachstum geprägten Arbeitsumfelds Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Jobtickets für den ÖPNV, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit Eine eigene Weiterbildungsakademie und E-Learning
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau Gewerbebau und Wohnungsbau

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Festanstellung Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau Gewerbebau und Wohnungsbau Köln Unser Kunder ist der führende Anbieter der Bauindustrie für individuelle Bauwerke in den Bereichen Arbeitswelt, Wohnen & Leben und Infrastruktur. Wirtschaftlich und sicher werden Kundenwünsche von der Planung bis zur Schlüsselübergabe maßgeschneidert realisiert. Werden Sie Teil dieses herausragenden Teams und realisieren Sie schlüsselfertige Bauprojekte in der Region Köln / Bonn / Düsseldorf. Sie leiten eigenverantwortlich anspruchsvolle Bauvorhaben im Gewerbe- und Wohnungsbau (Volumen circa € 5 - 25 Millionen) und berichten direkt an die Bereichsleitung Sie begleiten die Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Sie übernehmen das Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten und überwachen den Leistungsstand auf maximal zwei parallelen Baustellen Sie wägen mögliche Risiken ab und führen regelmäßig Prognosegespräche mit der Geschäftsführung Sie organisieren Baubesprechungen mit Kunden, Nachunternehmern und Planern und führen diese selbstständig durch Sie führen die Bauleiter und Poliere fachlich und sind für die Betreuung und Koordination von Architekten, Fachingenieuren und Behörden verantwortlich Sie haben ein abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie bringen langjährige Erfahrung in der Projektleitung / Bauleitung, idealerweise im Schlüsselfertigbau mit und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der VOB Attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Regionale Bauvorhaben
Zum Stellenangebot

Bauzeichner / Bautechniker / Architekt (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bottrop
Die Haas & Höing GmbH vereint über 25 Jahre Erfahrung in der Erstellung von schlüsselfertigen Hochbauten. Wir erstellen auf selbst entwickelten Grundstücken oder im Kundenauftrag hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die gute Auftragslage und spannende neue Projekte erfordern die Verstärkung unseres engagierten Planungsteams, daher suchen wir ab sofort: Bauzeichner    Bautechniker     Architekt (m/w/d)     -     in VollzeitSie unterstützen unser Team bei der Planung und Entwicklung anspruchsvoller Wohn- und Gewerbeimmobilien Erstellung sämtlicher Planungs- und Bauvorlageunterlagen Detailplanung und Unterstützung der Bauleitung im Innendienst Sie sind Bautechniker/in, Bauzeichner/in, Architekt/in Sicheres, verbindliches & gepflegtes Auftreten im Umgang mit allen Projektbeteiligten Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen MS Office und CAD-Kenntnisse (ACAD Architecture) Grundlegende Kenntnisse von Bauabläufen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche Einarbeitung im angenehmen Klima eines motivierten & engagierten Teams interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Festanstellung mit angemessenem Gehalt Teilflexible Arbeitszeiten nach Absprache flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege kollegiales Team / offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Ingenieure und Techniker (m/w/d) als Inbetriebnahme-Manager

Mi. 25.11.2020
Bochum
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Unser Inbetriebnahme-Management ist das Bindeglied zwischen der Abwicklung und dem Gebäudebetrieb. Komplexe Bauvorhaben werden übergreifend begleitet und interne Projektbeteiligte sowie Kunden hinsichtlich der gebäudetechnischen Gestaltung und Nutzung optimal beraten. Projektleitung Inbetriebnahme-Service sowie von Umbau und Sanierungen Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Prüfung der Umsetzung von Vorgaben wie Zugänglichkeiten und Revisionierbarkeit Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, technisches Facility Management oder entsprechendes Studium Oder: Techniker- oder Meisterabschluss in dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Planung, Bauleitung Gebäudetechnik oder dem technischen Facility Management Flexibilität, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, sicherer Kundenkontakt sowie organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Anwendungsentwicklung

Di. 24.11.2020
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Hauptverwaltung Ratingen, eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Werkstudent (m/w/d) AnwendungsentwicklungMitarbeit und Unterstützung unserer Anwendungsentwickler/innen in einer oder mehrerer der folgenden Tätigkeiten je nach Vertiefungsrichtung/Interessengebiet. Umsetzung von digitalen Lösungen für die Schalungs- und Gerüstplanung im .NET Umfeld Migration bestehender Applikationen in die Microsoft Azure Cloud Erstellung von 3D-Modellen mit Autodesk AutoCAD, Autodesk Revit oder Tekla Structures Visualisierung von BIM Prozessabläufen in Autodesk Navisworks Studium in einem einschlägigen Bereich, z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen Erste Erfahrungen in der Verwendung einschlägiger Software Erfahrung mit Microsoft Office Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse  Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft  Spaß an Technik und neuen Technologien Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gelegenheit sich in verschiedenen Tätigkeitsbereichen auszuprobieren  Einarbeitung in einen oder mehrere Funktionsbereiche Tiefe Einblicke in die Berufspraxis durch Zusammenarbeit mit unseren Anwendungsentwicklern/innen, Ingenieuren/innen und Technikern/innen Mitarbeit an technisch anspruchsvollen Projekten mit fachlichen Einblicken über den Tellerrand hinaus Vielfältige Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmensumfeld Ein kollegiales und offenes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und -orte Mögliche Begleitung bei der Bachelor-/Masterthesis
Zum Stellenangebot

Tischlermeister / Holztechniker / Dipl.-Ing. / Bachelor Holztechnik / Bautechnik

Di. 24.11.2020
Essen, Ruhr
Die Firma Gebr. Otto und Heinrich Müller GmbH – Holzfensterbau – ist ein alteingesessenes Familienunternehmen mit über 90-jähriger Erfahrung, derzeit geführt von der vierten Generation. Wir sind Bundesweit einer der leistungsfähigsten Betriebe im Bereich Holz- und Holz-Aluminiumfenster im Objektbau. Unser Betrieb beschäftigt derzeit ca. 95 Mitarbeiter. Wir zeichnen uns durch die überdurchschnittliche Technisierung in allen Arbeitsbereichen aus, sowohl im Betriebstechnischen-, als auch im EDV-Bereich. Wir suchen: Tischlermeister, Holztechniker Dipl.-Ing. / Bachelor Holztechnik Dipl.-Ing. / Bachelor Bautechnik Aufmaß von Fenstern Erstellen von CAD-Zeichnungen Eingabe von Fenstern in Branchensoftware Projektüberwachung und Koordination von Projekten Materialdisposition Sie sind Tischlermeister, Holztechniker, Dipl.-Ing. / Bachelor Holztechnik oder Dipl.-Ing. / Bachelor Bautechnik hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft gute EDV-Kenntnisse sicheren Arbeitsplatz junges, dynamisches Team abwechslungsreiche Tätigkeiten bei verschiedenen Projekten interne Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir dich ab 1. September 2021 für die Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) (Job-ID: req34920). Praxisorientierte Ausbildung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie z. B. kaufm. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Einsätze auf den verschiedenen Baustellen Erlangen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen in Theorie und Praxis Die Praxisphasen werden ergänzt durch Aufenthalte in unserem konzerneigenen Schulungszentrum in Bebra Besuch und Abschluss der Berufsschule, Ablegen der Abschlussprüfung und alle notwendigen Teilprüfungen Guter Schulabschluss (Höhere Handelsschule, Fachabitur, Abitur) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Mathematisches Verständnis, Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Freude und Interesse an kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit, freundliches, sicheres und höfliches Auftreten und Teamfähigkeit Starte dein Berufsleben bei uns mit einer praxisbezogenen und abwechslungsreichen Ausbildung und profitiere von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Wir unterstützen deinen Ausbildungsweg durch ein ausgereiftes Ausbildungskonzept, betriebsinternen Unterricht mit einem Berufsschullehrer zur gezielten Prüfungsvorbereitung, sowie mit inner- und außerbetrieblichen Seminaren. Nach deiner erfolgreichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf besteht die Möglichkeit zur anschließenden Übernahme. Der Beginn deiner Ausbildung ist der 1. September 2021. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bitte mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Onlineportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Immobilienmaklerinnen / Immobilienmakler (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Immobilienmaklerinnen / Immobilienmakler (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Sie konzeptionieren und steuern die Verkaufsverfahren ausgewählter Immobilien Dabei managen Sie die gesamte Transaktion, stellen die Dokumentation dafür sicher und pflegen durch regel­mäßiges Reporting eine transparente Kommunikationsstruktur Sie erstellen Verkaufsexposés und führen professionell Objektbesichtigungen mit Kaufinteressenten durch Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört auch das Führen von Verkaufsverhandlungen und die Abwicklung von Bieterverfahren Außerdem unterstützen Sie bei der Vertragsgestaltung Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Wirtschafts­wissenschaften, Immobilienwirtschaft, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung. Weitere Anforderungen: Idealerweise haben Sie bereits Berufs­erfahrung im Bereich Immobilien- oder Transaktionsmanagement sammeln können Sie zeichnen sich durch juristisches Verständnis aus, wünschenswert sind bereits erste Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen, z. B. BGB, BauGB, BauNVO, EnEV etc. Ihre Begeisterung steckt an! Sie verstehen es, Ihre Ideen und Ziele zu verkaufen, und haben dabei eine systematische, lösungs­orientierte und pragmatische Arbeitsweise Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre schnelle Auffassungsgabe setzen Sie gewinnbringend ein und haben Freude an anspruchsvollen Projekten Die gängigen MS-Office-Tools beherrschen Sie sicher Zur Führung eines Dienst-Kfz sind Sie befähigt Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Produktentwicklung

Di. 24.11.2020
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Hauptverwaltung Ratingen, eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Werkstudent (m/w/d) ProduktentwicklungMitarbeit und Unterstützung unserer Ingenieure/innen in einer oder mehrerer der folgenden Tätigkeiten je nach Vertiefungsrichtung/Interessengebiet: 3D Modellierung von Schalungs- und Gerüstbauteilen mit Autodesk Inventor oder Solid Works Erstellung von Zeichnungen, Stücklisten und Kostenkalkulationen Erstellung von statischen Berechnungen nach EC3/5/9 mit RFEM, RSTAB, ANSYS Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tragfähigkeitsversuchen in unserem Prüfstand Erstellung von Illustrationen für Bedienungsanleitungen mit Autodesk Inventor Studium in einem einschlägigen Bereich, z.B.  Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Dokumentation  Erste Erfahrungen in der Verwendung einschlägiger Software Erfahrung mit Microsoft Office Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse  Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft  Spaß an Technik und neuen Technologien Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gelegenheit sich in verschiedenen Tätigkeitsbereichen auszuprobieren  Einarbeitung in einen oder mehrere Funktionsbereiche Tiefe Einblicke in die Berufspraxis durch Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren/innen und Technikern/innen Mitarbeit an technisch anspruchsvollen Projekten mit fachlichen Einblicken über den Tellerrand hinaus Vielfältige Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmensumfeld Ein kollegiales und offenes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und -orte Mögliche Begleitung bei der Bachelor-/Masterthesis
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bochum, Herten, Westfalen
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern. Im Bereitschaftsdienst unterstützen Sie unserer Werke in Bochum und Herten (bei Recklinghausen) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Instandhaltung, Wartung und Reparatur unserer modernen Produktionsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker bzw. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung vollautomatischer Anlagen Kenntnisse in Steuerungs-, Regel- und Antriebstechnik sowie Automation Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Die seltene Chance, den Aufbau eines neuen Werkes von Beginn an zu begleiten und mitzugestalten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot


shopping-portal