Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 95 Jobs in Boele

Berufsfeld
  • Bauwesen 18
  • Projektmanagement 13
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Leitung 9
  • Sachbearbeitung 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Montage 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Einkauf 4
  • Innendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Geowissenschaften 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechatronik 2
  • Metallhandwerk 2
  • Verfahrenstechnik 2
  • Verkauf (Handel) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Produktentwickler (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als  Produktentwickler (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich - sowohl national als auch international. Entwicklung von Neuprodukten oder Optimierung von Produkten mit starkem Praxisbezug Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten bezüglich neuer Produkte Ideengenerierung für neue Produkte, Begleitung, Ausgestaltung und Bewertung von Produktideen im Rahmen des Stages Gate Prozesses Umsetzung von Forschungs- und Entwicklungsergebnissen zu marktreifen Produkten Kooperation und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens, die für den Produkterfolg relevant sind Ausbildung im Bereich Fliesenleger / Fliesenlegermeister / Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Anwendungsgebiet Erfassung und Beurteilung von technischem Sachverhalt Sehr gute Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Betriebseigener Fitnessbereich
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofis (m/w/d) als freie Handelsvertreter nach § 84 HGB

Do. 15.04.2021
Aachen, Heinsberg, Rheinland, Düsseldorf, Wuppertal
Erfolg ist Ihr Antrieb. Sie wollen erfolgreich sein, unbedingt und dafür geben Sie alles. LUXHAUS ist ein in dritter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Energiesparhaushersteller stehen wir seit vielen Jahren für Wohlfühlklima und moderne Architektur. Mit der einzigartigen Climatic-Wand-Technologie erhalten unsere Bauherren einen nachhaltigen, energieeffizienten und wohngesunden Lebensraum für die ganze Familie. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir für die Gebiete Aachen-Heinsberg und Düsseldorf-Wuppertal Vertriebsprofis (m/w/d) als freie Handelsvertreter nach § 84 HGBHausverkauf – von der ersten Idee bis zum Einzug die Gewinnung, Beratung und Betreuung von Bauherren die Analyse von Kundenwünschen die Angebotserstellung und -präsentation die Gestaltung regionaler Vertriebsaktivitäten Sie sind es gewohnt, eigenständig zu arbeiten, haben Sinn für Ästhetik und ein ausgeprägtes technisches Interesse. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie schätzen den Umgang mit Menschen, können begeistern und überzeugen und bringen eventuell bereits Vertriebserfahrung mit. Wenn Sie Lust darauf haben, mit einem gestalterisch und technisch anspruchsvollen Premiumprodukt durchzustarten, sich selbst als Unternehmer mit Eigenverantwortung wahrnehmen und wissen, dass Erfolg harte Arbeit ist, dann möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen.ein Top-Produkt attraktive Vergütung und interessante Zusatzleistungen eine umfassende Einarbeitung in unserer LUXHAUS Akademie langjährige Erfahrung im Hausbau und eine familiäre Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent als Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Dortmund
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen, welches hochwertige Bauteile, Baugruppen sowie Sonderlösungen entwickelt, fertigt und vertreibt. Moderne Fertigungsstätten mit hocheffektiver Maschinentechnik in mehreren Ländern Europas machen das Unternehmen zum gefragten Partner für seine Kunden. Zum weiteren Ausbau der internationalen Marktposition wird nun ein leidenschaftlicher und erfolgsorientierter Junior Sales Manager (m/w/d) gesucht. Ihr Dienstsitz liegt im Raum Dortmund/Münster. Vertriebliche Beratung anspruchsvoller Industriekunden – mit voller Umsatz- und Ergebnisverantwortung für "Ihren" Produktbereich Aktive Neukundengewinnung sowie professionelle Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Deutschland und Europa Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inklusive Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche – bis zum Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds Identifikation von Markttrends und Ausschöpfung neuer Vertriebspotenziale Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kundenveranstaltungen Kundenmanagement und Weiterentwicklung der Digitalisierung Abgeschlossenes Masterstudium Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, bevorzugt im Umfeld von Metall oder Stahl – gerne auch durch Praktika – sind wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit als Voraussetzung für erfolgreiche Verhandlungsführung verbunden mit einem gewinnenden und souveränen Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und eine gute Portion Überzeugungskraft Spaß an der Arbeit in einem interkulturellen Umfeld Reisebereitschaft, auch international
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter (m/w/d) Depot

Do. 15.04.2021
Dortmund
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum 01.04.2021 suchen wir einen: Vorarbeiter (m/w/d) Depot Einsatzort: Dortmund Fachliche Führung der gewerblichen Mitarbeiter im Depot   Montage und Demontage von Container-Anlagen Umbauten und Vormontagen am Hof Containerreparaturen bzw. Instandhaltung von Containern Allgemeine Hof- und Lagerarbeiten auf dem Gelände der Niederlassung Containeraufnahme Rückholung (inkl. Sanitärcontainer) Aufnahme zur Fertigstellung und Ausgangskontrolle Führen von Yardiog / FTQ / Lieferplanung Warenannahme Daily Meetingboard Vollständigkeit der Kommissonnierscheine / Ausführung Sicherstellen, dass die zur Auslieferung vorgesehenen Container oder Container-Anlagen zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität zur Auslieferung an die Kunden zur Verfügung stehen Verantwortlich für die Sauberkeit der Betriebsstätte (Halle / Möbelhalle / Sanihalle / Zelt) Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerwirtschaft Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, privaten Krankenzusatzversicherung)
Zum Stellenangebot

Hausverkäufer für das Bauforum Bad Vilbel (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wuppertal
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Zur weiteren Verstärkung unserer Bauforen in Bad Vilbel und Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erstklassigen Hausverkäufer (m/w/d) Neue Kundenpotenziale aktiv erschließen Qualifizierte Beratung von Hausbau-Interessenten Bearbeitung der Kundenanfragen vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise aus der Baubranche Planerische und kalkulatorische Fähigkeiten Beherrschung der modernen Bürokommunikation Seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Vertriebsregion mit hoher Kaufkraft Wettbewerbsfähiges Hausprogramm für alle Zielgruppen Gründliche Aus- und Weiterbildung Unterstützung durch Marketing und Vertrieb Überdurchschnittliche Vergütungsperspektiven Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit Attraktives Arbeitsumfeld im modernen Ausstellungshaus
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter / Handwerker als Rohrinspektionstechniker (Kummert) (m/w/d) auf Montage

Mi. 14.04.2021
Kamen, Westfalen
Dr. Pipe Dortmund zählt zu den führenden Unternehmen für die grabenlose Rohrsanierung und zählt zum starken Unternehmensverbund der Canal-Control Gruppe. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung bis hin zum Nachweis der Dichtheit von Grundstücksentwässerungsanlagen und tragen damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem tech­ni­schen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engage­ment und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen und unsere Dienstleitungen bundesweit auszubauen, suchen wir Sie zur Er­wei­te­rung unseres Teams, vorerst zur dauerhaften Montage-Tätigkeit im Großraum Hamburg!Bedienung von Schiebekameras/Kamerasystemen der Firma KummertZustandserfassung abwassertechnischer Anlagen im Hausanschluss­bereichDurchführung von zusätzlichen Arbeiten (bspw. vorbereitende Rohr- bzw. Kanalreinigung) soweit erforderlichGenaue Erfassung der durchgeführten Arbeiten gem. Leistungsverzeichnis (LV) und entsprechend des gängigen Kodiersystems als Grundlage für die RechnungslegungEnge Zusammenarbeit mit der Disposition, der technischen Dokumen­ta­tion und der Projektleitung zwecks optimaler AuftragsdurchführungHandwerklich/technisches VerständnisEDV-Kenntnisse (MS-Office)Führerschein Klasse BBereitschaft zur dauerhaften MontageGute KommunikationsfähigkeitenDurchsetzungsfähigkeitOrganisationsgeschickTeamfähigkeitEine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“Unterbringung in einer geeigneten Wohnung für die Zeit der Montage-TätigkeitenAusstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster TechnikFinanzierung des Grundkurses Kanalinspektion mit Zertifikat sowie regelmäßige Re-ZertifizierungFortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres LeistungsstandesFührerscheinförderung auf die Klasse C1E/CEEin dynamisch wachsendes UmfeldRegelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem LeistungsstandGesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)Arbeiten in einer krisensicheren Branche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst

Mi. 14.04.2021
Hagen (Westfalen)
Die RUX GmbH ist ein Unternehmen, das Gerüstmaterial entwickelt, vertreibt und vermietet. Die Kundschaft besteht zum größten Teil aus mittelständischen Gerüstbauunternehmen. Am Firmensitz in Hagen sind ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Wir gehören zur Unternehmensgruppe scafom-rux mit Sitz in den Niederlanden. Die scafom-rux-Gruppe ist weltweit im Bereich Gerüste, Stützen und Schalungslösungen aktiv. Die Produkte werden an verschiedenen Standorten in Europa und Asien hergestellt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Verstärkung im Vertriebs-Innendienst Betreuung von Neu- und Bestandskunden Angebotserstellung- und -verfolgung Auftragsannahme und -weiterbearbeitung Aktive Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes Gelegentliche Kundenbesuche sowie die Teilnahme an Messen und Seminaren Allgemeiner Schriftverkehr, Datenpflege und -austausch Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung im Bereich BWL vorteilhaft Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Gute englische Sprachkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit modernen Warenwirtschaftssystemen Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Gutes Selbst- und Zeitmanagement Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und offene Türen Ein sympathisches, hilfsbereites Team Geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Projektmanager Hochbau (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Dortmund
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: DortmundSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen und weiterentwickeln? Als Projektmanager (m/w/d) Hochbau unterstützen Sie unsere Projektleiter bei verschiedensten branchenübergreifenden Projekten, schwerpunktmäßig für Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Logistik. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung im Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Nutzerbedarfsplanung über die Ausschreibung, Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden und Übernahme der Teilprojektleitung oder stellvertretenden Projektleitung Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten sowie Sicherstellung der Umsetzung von Nutzeranforderungen Mitwirken bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten Unterstützung bei der technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauberatung Kommunikation, Information und Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation 3 Jahre im Projektmanagement von Bauprojekten von Vorteil, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project Interesse an der Optimierung von Prozessen und Vorantreiben von Innovationen sowie Kommunikationsstärke Erfahrung im Bereich Produktion und Logistik von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland und Ausland Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung innerhalb unserer agilen Teamstruktur zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und einen individuellen Ausbildungsfahrplan im Projektmanagement Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Bauleiter (m/w/d) im Flachdachbau oder Fassadenkonstruktionen

Mi. 14.04.2021
Dortmund
Die NDW Niemeier Dach & Wand GmbH gehört seit mehr als 80 Jahren zu den führenden Unternehmen im Bereich Flachdach- und Fassadenkonstruktionen. Von unserem Firmensitz in Dortmund aus betreuen wir anspruchsvolle Projekte in ganz Deutschland und im europäischen Ausland. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauausführung unter Berücksichtigung neuester Technologien in Bezug auf Abdichtungen machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Marktstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und unter­nehmerisch denkenden Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Bauleiter (m/w/d) im Flachdachbau oder Fassaden­konstruktionen Bauleitung und Baustellenverantwortung Termin- und Personaleinsatzplanung Sicherer Umgang mit Nachunternehmerleistungen Aufmaß, Angebotserstellung, Abrechnung, Termin- und Kostenkontrolle der Baustellen Ergebnisüberwachung entsprechend der Projektvorgaben Einhaltung des Arbeitsschutzmanagementsystems gemäß AMS-Bau Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Architekten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einer einschlägigen Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der Bauleitung, im Aufmaß und in der Abrechnung im Flachdachbau oder in der Metallfassade bzw. im Baugewerbe Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse und Interesse am Einsatz der EDV Bewerber (m/w/d) mit Erfahrung sowie auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind von Interesse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurze Kommuni­kationswege
Zum Stellenangebot

LKW Fahrer / LKW Fahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau

Mi. 14.04.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Spezialistinnen und Spezialisten der STRABAG Sportstättenbau GmbH planen, errichten und betreuen multifunktionelle Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberschaft entwickeln wir individuelle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams mit seinem Standort Lünen und seinem bundesweiten Einsatzgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine LKW Fahrer / LKW Fahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau (Job-ID: req36923). Aufladen von Baugeräten, z.B. Bagger, Radlader, Raupe, Grader, Walze Einsatz als LKW Fahrer / Fahrerin (m/w/d) LKW-Führerschein mit Anhänger Montagebereitschaft für bundesweite Einsätze Flexibilität sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot


shopping-portal