Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 9 Jobs in Bopfingen

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Bauzeichner 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Leitung 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Versorgungs- 1
  • Vorstand 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Baugewerbe/-Industrie

Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg), Günzburg, Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Schwäbisch Gmünd, Ulm (Donau)
Wir arbeiten für ein stark wachsendes Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Unser Klient entwickelt, produziert und vermarktet Produkte der Bauzulieferindustrie auf einem sehr hohen Qualitätsniveau.als Leiter (m/w/d) VertriebsinnendienstRaum Aalen – Günzburg – Göppingen – Heidenheim an der Brenz – Schwäbisch Gmünd - Ulm Operative und strategische Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Führung und Entwicklung des Teams mit 15 Kollegen Ansprechpartner für alle Prozesse der Angebots- und Auftragserstellung wie z. B. Liefertermine, Reklamationen etc. Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Festlegung von Zielen sowie deren Erreichung anhand geeigneter Kennzahlen Unterstützung beim Ausbau des bestehenden Vertriebscontrollings inkl. fortlaufender Analyse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, insbesondere Außendienst, Marketing und Produktmanagement Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Souveränes und teamorientiertes Auftreten Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung in der Projektarbeit Sehr gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen
Zum Stellenangebot

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (w/m/d) – Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Do. 08.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tochterunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Zur grafischen Darstellung unserer technischen Systeme suchen wir für den Bereich HKLS-Versorgungstechnik eine CAD-Fachkraft. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik am Standort Aalen als  Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / CAD-Konstrukteur (w/m/d) im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Kennziffer: 580N-21-1497 Sie unterstützen unsere Projekt- und Bauleiter bei der Umsetzung von versorgungstechnischen Anlagen im HKLS-Bereich und erarbeiten ausführungsgerechte konstruktive Lösungen. Technische Normen und Vorschriften sowie kundenspezifische Anforderungen berücksichtigen Sie dabei. In der Konzept- und Ausführungsphase erstellen und optimieren Sie mithilfe des CAD-Systems 3D-Konstruktionszeichnungen und überführen diese in die Isometrie, z. B. von Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und/oder Lüftungsanlagen bzw. -systemen etc. Dazu haben Sie den Materialbedarf im Blick und führen auftragsbezogene Stücklisten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner bzw. Systemplaner (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als CAD-Techniker oder Konstrukteur (w/m/d) mit, gerne aus der Gebäude- und Versorgungstechnik und kennen sich in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär aus. Sehr gute CAD-Kenntnisse und räumliches Vorstellungsvermögen setzen wir voraus, zudem haben Sie Erfahrung im Umgang mit MicroStation V8, insbesondere TRICAD MS. Bei der Planung und Ausführung von Bauprojekten haben Sie bereits nach der BIM-Methodik (Building Information Modeling) gearbeitet und Prozessabläufe mit viel Innovationskraft weiterentwickelt. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist sowie eine lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Crailsheim, Aalen (Württemberg), Heidenheim an der Brenz
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Crailsheim, Aalen, Heidenheim a. d. Brenz, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Holztechniker, Schreinermeister, Ingenieur als Produktentwickler für Holztüren (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Oettingen in Bayern
ÜBER JELD-WEN Das 1960 gegründete Unternehmen JELD-WEN ist einer der weltweit größten Hersteller von Türen und Fenstern, der mehr als 22.000 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit in 24 Ländern tätig ist. JELD-WEN hat seinen Hauptsitz in Charlotte, North Carolina, und entwirft, produziert und vertreibt ein breites Spektrum an Innen- und Außentüren, Holz-, Vinyl- und Aluminiumfenstern sowie verwandten Produkten, die bei der Errichtung, Reparatur und Umgestaltung von Wohnhäusern und sonstigen Gebäuden Anwendung finden. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten uns Zugang zum Arbeitsplatz, Zuhause und zum Alltag vieler Menschen. Dieses Privileg bringt die Verantwortung mit sich, sicherzustellen, dass die von uns bereitgestellten Produkte zuverlässig sind und eine Bereicherung für die Orte und Personen darstellen, die mit ihnen in Berührung bekommen. Wir verleihen den Räumen, die unser Leben berühren, Schönheit und Sicherheit. Innovative Weiterentwicklung der technischen Türen für den Objektbau sowie der Standard- und Designtüren für den Wohnbau Fortlaufende Optimierung der Türkonstruktionen incl. zugehöriger Komponenten unter Berücksichtigung der Kosten und Prozessketten Zeichnerische und schriftliche Dokumentation zur Konstruktionsvorgabe Betreuung von 0-Serien, Testtüren und Konstruktionsumstellungen Steuerung von Entwicklungsprojekten bis Serienreife Produkteinführungen in enger Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf und Produktmanagement Koordination, Durchführung und Analyse von internen / externen Elementprüfungen unter Anwendung einschlägiger Normen Erstellung von technischen Unterlagen für Prototypenbau, Prüf- u. Überwachungsstellen, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Qualitätssicherung Abgeschlossene technische Ausbildung (Holztechniker, Schreinermeister, Tischlermeister, Ingenieur Holztechnik oder ähnliche Qualifikation) Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung sind von Vorteil, vorzugsweise in der Türen- oder Holzwerkstoffindustrie AutoCAD - Kenntnisse sind von Vorteil Englischkenntnisse erwünscht Innovativ, kreativ und kommunikativ Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir handeln mit Integrität, investieren in Menschen, inspirieren durch Innovation, erfüllen unsere Zusagen und verbessern uns täglich. Wir suchen talentierte Personen, die diesen Zweck und diese Werte teilen und sich in ihrem Fachgebiet profilieren möchten. Wir bieten hervorragende Sozialleistungen und ein auf Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsumfeld, in das Sie Ihr Talent einbringen können. Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das außergewöhnliche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) Schwerpunkt Anwendungssupport

Mo. 29.03.2021
Hermaringen
Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Lösungen ist Kernkompetenz unseres Unternehmens.Mit flachen Hierarchien bieten wir technologisch und ökonomisch hochinteressante Aufgaben für qualifizierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unsereres IT-Teams suchen wir Sie in Vollzeit FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION - SCHWERPUNKT ANWENDUNGSSUPPORT (W/M/D) Begleitung der Einführung von Geschäftsanwendungen Installation, Betrieb und Betreuung von Standard- und Spezialanwendungen Administration im Windows Umfeld Fehlersuche und -behebung (2nd Level Support) Einrichtung und Überwachung von Schnittstellen Monitoring der Systemlandschaft sowie deren Schnittstellen Kooperation mit externen Dienstleistern Beschaffung und Lizenzverwaltung Durchführen von Anwendertrainings Erstellung von Dokumentationen Entwicklung von Lösungskonzepten, Pflichten- und Lastenheften Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Solide Kenntnisse von Client-Server-Umgebungen unter Microsoft Windows Einschlägige Erfahrung mit der Verwaltung von Unternehmensanwendungen Kenntnisse / Erfahrungen in der Datenbank-Administration sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, strukturierte Vorgehensweise und kreative Problemlösungen Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Kabel- und Freileitungsmonteure m/w/d

Mo. 29.03.2021
Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0044 Bau Installation von Kabel- und Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Montage von Trafostationen und NS-/MS-Schaltanlagen Idealerweise Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung („AuS“, Schaltberechtigung, Elektrofachkraft) Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre die Klassen C und CE Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und körperlicher Fitness Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter m/w/d

Mo. 29.03.2021
Boos, Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West an den Standorten Boos (Nähe Memmingen) und Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0017 Erstellen und Verfüllen von Rohrgräben und Baugruben Arbeiten im öffentlichen Straßenbereich (Aufbruch /Herstellen von Oberflächenbefestigungen: Pflaster, Asphalt) Führen von Baumaschinen (Bagger, Radlader etc.) Einsatz im Störungsbereitschaftsdienst für unsere Kunden Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben genannten Berufe oder langjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse CI /C1E bzw. C/CE Kundenorientiertes und zuverlässiges Handeln Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Versorgungsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Gebäudeautomation

Sa. 27.03.2021
Aalen (Württemberg)
Mit über 110 Architekten, Bauingenieurinnen, Technikern und Zeichnerinnen an sieben Standorten gehört die Fritz Planung zu den großen Planungsgesellschaften in Deutschland. Neben unseren Fachplanungskompetenzen sind wir als Generalplaner vor allem im Bereich der öffentlichen Bäder deutschlandweit und in den Bereichen Trinkwasserversorgung und Nahwärmesysteme in Baden-Württemberg bekannt. Unseren Kunden bieten wir integrierte Planungsleistungen von der Architektur über Freianlagenplanung, Ingenieurbau, Tragwerksplanung, Technische Gebäudeausrüstung mit HLS- und Elektrotechnik bis hin zu Umweltplanung, Vermessung und Geologie – mit einem Projektleiter als zentralem Ansprechpartner. Als Familienunternehmen mit rund 70-jährigem Bestehen setzen wir auf flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit in unseren interdisziplinären Teams und nachhaltiges Unternehmenswachstum. Für unser Team Elektrotechnik in unserer Niederlassung Aalen suchen wir ab sofort Versorgungsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Gebäudeautomation Planung unserer anspruchsvollen TGA-Anlagen (Gebäudeautomation, Steuerungstechnik) Generalplanung in interdisziplinären Teams Mitwirkung von der Studie über Planung und Ausschreibung bis zur Fertigstellung Bearbeitung von Hallenbädern, Schulen, Industriebauten Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Grundkenntnisse in MS-Office Software AVA- sowie CAD-Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge, entlang der Planungsprozesse der HOAI Spaß an lösungsorientierter und kommunikativer Teamarbeit Bei Fritz Planung arbeiten Sie bei einem der bedeutendsten Planungsbüros Deutschlands. Wir bieten Ihnen – neben außergewöhnlich interessanten Zukunftsprojekten – eine ganze Reihe von Vergünstigungen:   Weiterbildungen auf höchstem Niveau Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Gleitzeit-Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliches Betriebsklima Dienstradleasing
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) für den Direktvertrieb bautechnischer Produkte

Do. 25.03.2021
Ellwangen (Jagst)
Die Alfa GmbH ist ein innovativer Lieferant für das Bauhandwerk. Im Direktvertrieb beliefern wir über 24.000 Handwerkskunden mit bauchemischen und bautechnischen Produkten. Als Gesellschaft der M.A.C.‘s HOLDING GmbH gehören wir zu einer erfolgreichen Firmengruppe (über 500 Mitarbeiter) und einem deutschlandweit führenden Anbieter im Direktvertrieb von Produkten für das Handwerk. Basis des starken Wachstums ist die ausgeprägte Innovationskultur gepaart mit der Werteorientierung eines Familienunternehmens. Für die Fortsetzung unseres Erfolgskurses suchen wir am Standort Ellwangen einen Geschäftsführer (m/w/d) für den Direktvertrieb bautechnischer Produkte Strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft inklusive Jahresplanung und Budgetierung im engen Austausch mit den Gesellschaftern Ausbau & Internationalisierung der Vertriebstätigkeiten, Schwerpunkt E-Commerce sowie des Produktsortiments zur Erschließung neuer Kundengruppen Gesamtverantwortung für die Gesellschaft, Führung von ca. 50 Mitarbeitern (5 Direct Reports) Weiterentwicklung der Organisation und kontinuierliche Optimierung der Unternehmensprozesse Direkte Berichterstattung an die Gesellschafter Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Einschlägige Berufserfahrung als verantwortlicher Geschäftsführer im Mittelstand Belastbare Erfahrung mit Gewinnverantwortung und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Nachgewiesene Erfolge in der Weiterentwicklung einer Gesellschaft Affinität und ausgeprägte Kenntnisse im E-Commerce, idealerweise im Bereich B2B Leistungs- und Ergebnisorientierung, hohes Verhandlungsgeschick Leidenschaft im Job, Motivationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Leitung eines erfolgreichen und stark expandierendes Unternehmens und der Führung eines jungen und motivierten Teams am Standort Ellwangen Werteorientierte Firmenkultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Weitreichende Freiräume und Kompetenzen, Möglichkeit zur persönlichen Verwirklichung Vorteile innerhalb einer Firmengruppe mit zentral geführten Abteilungen im Bereich Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Schutzrechts- und Gebäudemanagement Leistungsorientierte Entlohnung, überdurchschnittlich hochwertiges Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal