Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 12 Jobs in Bopfingen

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Kundenservice 1
  • Mechatronik 1
  • Produktmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Vertriebsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Aalen (Württemberg) 4
  • Aalen 2
  • Bopfingen 2
  • Oettingen in Bayern 2
  • Reutlingen 2
  • Schwäbisch Gmünd 2
  • Sigmaringen 2
  • Stuttgart 2
  • Ulm (Donau) 2
  • Blumberg (Baden) 1
  • Augsburg 1
  • Engen (Hegau) 1
  • Heidenheim an der Brenz 1
  • Ingolstadt, Donau 1
  • Kirchheim unter Teck 1
  • Neustadt an der Weinstraße 1
  • Nürnberg 1
  • Regensburg 1
  • Schaffhausen, Schwaben 1
  • Singen (Hohentwiel) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Baugewerbe/-Industrie

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme

Mo. 24.02.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Aalen
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Design. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme für das Verkaufsgebiet Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Aalen Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst betreuen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet die bestehenden Händlerpartner bei der Angebotserstellung, Produktberatung, Auftragsabwicklung und verkaufsfördernden Maßnahmen. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und setzen die Wachstumsziele eigenverantwortlich um. Sie suchen aktiv neue Händlerpartner, stellen Finstral-Produkte vor und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Sie betreuen in Ihrem Vertriebsgebiet das Architektennetzwerk und bauen dieses aktiv weiter aus. Sie entwickeln Beziehungen zu Architektur- und Planungsbüros sowie Bauträgern und pflegen diese durch Beratungsbesuche, Schulungen und Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich darum, Informationen zu anstehenden Projekten einzuholen und sich abzeichnende Markttrends aufzunehmen und mitzuteilen. Erfahrung in der Bauelementebranche, vorzugsweise im Vertrieb von Fenstern und Türen technisches Fachverständnis und Interesse, dieses ständig weiter zu entwickeln unternehmerische, zielstrebige Denkweise Leistungsorientierung und Belastbarkeit Kommunikations- und Verhandlungsstärke mit hoher sozialer Kompetenz Einsatz- und Reisebereitschaft gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office sowie Kalkulationsprogrammen zur Angebots- und Auftragserstellung umfassende, systematische Einarbeitung in die Materie Alleinstellungsmerkmale, mit denen Sie im Markt erfolgreich sein werden interessante Aufgabe mit Entwicklungschancen interessantes, leistungsgerechtes Gehalt und Firmenwagen mit Privatnutzung laufende Weiterbildungsaktivitäten
Zum Stellenangebot

MECHATRONIKER/ELEKTROPLANER (m/w/d) für den Bereich textile Systeme

Mo. 24.02.2020
Bopfingen
sucht weltklasse Mitarbeiter als MECHATRONIKER/ELEKTROPLANER (m/w/d) für den Bereich textile Systeme zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bopfingen. Unsere unabhängige und erfolgreiche Unternehmensgruppe ist weltweiter Technologieführer im vorbeugenden baulichen Brandschutz – von der Eigenentwicklung und Herstellung bis zur herstellerübergreifenden Systemwartung. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 1.000 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von über 80 Mio. €. Erstellung von Planungs- und Ausführungsunterlagen entsprechend den Kundenanforderungen Auftragsabstimmung mit Kunden und beteiligten Gewerken Unterstützung unserer Monteure bei komplexeren Montagen vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, ggf. mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Projektierung von elektrotechnischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen CAE-, Plan-P8–Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Engagement und Zuverlässigkeit Gute Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Genauigkeit Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem auf Wachstum und Erfolg setzenden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Tagen Urlaub im Jahr. Darüberhinaus können Sie vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten in Anspruch nehmen.
Zum Stellenangebot

Elektroniker, Mechatroniker, Metallbauer (m/w/d) für Baustellenmontage

Mo. 24.02.2020
Bopfingen
Zur Verstärkung unseres Montageteams suchen wir Elektroniker, Mechatroniker, Metallbauer (m/w/d) für Baustellenmontage Stöbich Brandschutz GmbH Unsere unabhängige und erfolgreiche Unternehmensgruppe ist weltweiter Technologieführer im vorbeugenden baulichen Brandschutz – von der Eigenentwicklung und Herstellung bis zur herstellerübergreifenden Systemwartung. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 900 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von über 80 Mio. €. Die von uns entwickelten Produkte genießen bei Architekten, Planern, Behörden und Industrie einen sehr guten Ruf. Eigenverantwortliche Montage und Inbetriebnahme von flexiblen Brandschutzsystemen und Förderanlagenabschlüssen Elektrischer Anschluss von Steuerungen nach Schaltplan unter Berücksichtigung gültiger VDE/EN-Richtlinien Fehleranalyse und Behebung dieser Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische und/oder mechanische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschlandweite Montagebereitschaft und Besitz eines gültigen Führerscheines Bereitschaft für eine begrenzte Anzahl an Wochenendeinsätzen Zuverlässigkeit und Flexibilität, sowie sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise PC-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen, gesunden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung Eine intensive und fachgerechte Einarbeitung – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben Bezahlte Fahrzeiten zu den Baustellen Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung wird gestellt Moderne und voll mit hochwertigem Werkzeug ausgestattete Montagefahrzeuge (Mercedes Sprinter) Frei wählbare Unterkunft 30 Tage Urlaub im Jahr Mobiltelefon
Zum Stellenangebot

Technische Standortleitung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Aalen (Württemberg)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in Baden-Württemberg suchen wir für unsere Direktion Ulm ab sofort einen/eine berufserfahrenen/berufserfahrene technischen/technische Standortleiter/Standortleiterin (m/w/d) für unser Büro in Aalen (Job-ID: req30747). Aufbau und Führen einer Gruppe, die selbständig agiert und Bauvorhaben bearbeitet Akquisition von Aufträgen und systematische Betreuung der Kunden im Einvernehmen mit der Bereichsleitung Verhandlungen mit dem Auftraggeber über wesentliche Fragen des Bauvertrages Abschluss von Nachunternehmer-Verträgen Eigenverantwortliche Überwachung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen Unterweisung der Bauleitung und eigenverantwortliche Überwachung aller mit den Bauaufträgen im Zusammenhang stehenden Vorschriften, sicherheitstechnischen, wirtschaftlichen und die Ausführungsqualität betreffenden Bestimmungen Mitwirken bei der Abnahme von Baustellen und Sicherstellen unserer Qualitätsansprüche Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zu begeistern und zu binden MS-Office Kenntnisse und versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise RIB iTWO) Unternehmerisches Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Initiative und Teamgeist Selbständige, engagierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in unserem Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich selbst einzubringen. Es erwarten Sie eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Gruppen-Unfallversicherung, Netzwerkveranstaltungen, Mitarbeiterfeste und Sportangebote. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Leiter Hochbau m/w/d

Do. 20.02.2020
Singen (Hohentwiel), Engen (Hegau), Schaffhausen, Schwaben, Blumberg (Baden), Neustadt an der Weinstraße, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein kerngesundes, etabliertes, familiengeführtes Bauunternehmen (KMU) mit den Hauptstandbeinen Tiefbau und Hochbau aus dem südlichen Baden-Württemberg. Neben Renovierung und Sanierung werden im Hochbau voluminöse Industrie-, Ökologie- sowie Wohnbauten (teilw. schlüsselfertig) realisiert. Im Zuge einer Nachfolgeregelung und dem Ziel der weiteren Professionalisierung suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Hochbau m/w/d Führung - Bauleitung - ProfessionalisierungIn dieser Funktion führen Sie den Bereich Hochbau mit ca. 10 Mitarbeitern. Neben dem Thema Führung (Motivation, Organisation, terminliche und technische Überwachung der Handwerker) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Projekt- und Bauleitung von z.T. sehr anspruchsvollen und hochwertigen Bauprojekten und sind hierbei neben der erfolgreichen Umsetzung auch für die Vorund Nachkalkulation, das permanente Projektcontrolling sowie die Abrechnung verantwortlich.Für diese interessante und vielseitige Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden haben Sie idealerweise auf der Basis einer guten Ausbildung (z.B. Bauingenieur-, Architekturstudium, Hochbau-Techniker/ Meister o.ä.) bereits Berufserfahrungen als Bau-, Projekt- oder Teamleiter in der Bauwirtschaft oder bei Bau-Dienstleistern (z.B. Planungsbüro) erworben, sind teamfähig, ehrgeizig, motiviert, organisiert und haben Freude daran, dieses solide Familienunternehmen an entscheidender Stelle nachhaltig weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Leiter Innendienst Vertrieb - Verkauf & Vermietung im Vertriebsinnendienst|Bautechnik|Betonbau (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Kirchheim unter Teck, Heidenheim an der Brenz
Einsendeschluss: 13. März 2020 Als mittelständischer Pionier und Marktführer im deutschen Beton- und Ingenieurbau produziert unser Mandant an mehreren Standorten ein breites Produktspektrum für Bauvorhaben aller Art bis hin zum Tunnel-, Brücken- und Schalungsbau. Auszeichnungen für sein Produktdesign und weltbekannte Referenzen zeugen von der Innovationskraft des industriellen Familienunternehmens. Seine spezielle Technik hilft tausende Bauwerke herzustellen. Mit seinen Mitarbeitern und seinen praktischen Produkten ist er zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander haben zu vertrauensvollen Kundenbeziehungen geführt. Für eine Nachfolgeregelung suchen wir einen technisch versierten, langfristig orientierten LEITER INNENDIENST VERTRIEB – Verkauf & Vermietung im Vertriebsinnendienst | Bautechnik | Betonbau (m/w/d)Als Leiter Vertriebsinnendienst obliegen Ihnen mit Ihrem Team die Vermietung und der Verkauf von Bau- und Schalungstechnik im Rahmen der Prüfung, Steuerung und Kontrolle von Anfragen und Angeboten. Mit Ihren Mitarbeitern tragen Sie die Verantwortung für Auftragserfassung, Kalkulation, Rechnungstellung sowie Gutschriften, Retouren und Reklamationen. Mit Hilfe des Bestandsmanagements haben Sie den Mietpark sowie dessen Disposition im Blick, d.h. den Vermietprozess nach Auslastung, Warenein- und -ausgang und Fakturierung. Beispielsweise legen Sie Preise fest und beraten den Vertrieb hinsichtlich Produktsortiment und Verfügbarkeit. Sie führen, motivieren und qualifizieren ihr 7-köpfiges Team im Kundeninnendienst vorbildlich und sind Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik, Logistik, Lager, Produktion und Verwaltung. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und wählen Ihren Lebensmittelpunkt in der Nähe von Stuttgart, Göppingen oder Schwäbisch Gmünd.Ihre Stärken liegen in der Mitarbeiterführung, der Organisation von Prozessen und der Optimierung derselben. Wir wünschen uns mehrjährige Führungserfahrung im Kunden-/Innendienst bzw. in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder im Vertriebscontrolling. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein Studium oder haben als Bauingenieur oder Architekt langjährige Erfahrungen im Vertrieb oder Einkauf. Mit Ihren Erfahrungen in der Disposition von Produktions-, Gebrauchs- oder Vermietgütern sowie der Projektierung und Abwicklung von Aufträgen, meistern Sie die täglichen Herausforderungen kommunikations- und verhandlungsstark. Sie sind ein engagierter und verantwortungsbereiter Praktiker. Sie denken unternehmerisch und wissen, dass Teamgeist und Zielorientierung auch von Ihren Mitarbeitern wertgeschätzt werden. Ihre guten Kenntnisse in Office-Software und der Anwendung eines modernen ERP-Systems runden Ihr Profil ab. Wenn Sie Ihre Erfahrungen in der Vermietung und im Verkauf im Vertriebsinnendienst oder Vertriebscontrolling im Umfeld der Bautechnik gesammelt haben, dann sind Sie unser Wunschkandidat.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem bekannten Unternehmen in familiärer Atmosphäre. Suchen Sie eine Herausforderung mit viel Gestaltungsfreiraum, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Die Dotierung ist der Bedeutung dieser Position angemessen, ein Firmenwagen der oberen Mittelklasse gehört ebenso zum attraktiven Vertragsangebot wie die Unterstützung bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

(Technischer) Produktmanager (m/w/d) für Funktionstüren

Mi. 12.02.2020
Oettingen in Bayern
Wer gerne mit anpackt, dem stehen bei JELD-WEN alle Türen offen. Egal, ob bei der Arbeit, auf dem Rasen oder auf der Piste – unsere Teams halten zusammen, übernehmen Verantwortung und sind mit Herzblut bei der Sache. Neugierig? Machen Sie mit! JELD-WEN Door Solutions ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. In Deutschland beschäftigt JELD-WEN über 900 Mitarbeiter an drei Standorten und vermarktet Innentüren über den Holz- und Baufachhandel, Baumärkte sowie im privaten und öffentlichen Objektbau. In Europa betreibt JELD-WEN über 20 Produktionswerke in 12 Ländern und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter. Gezielte Positionierung unserer neuen JELD-WEN-Produkte am Markt Durchführung von Markt-, Sortiments- und Wettbewerbsanalysen und Kalkulationen als Grundlage für Produkt- und Sortimentsentscheidungen Erstellung von Sortimentsübersichten und Präsentationen zur internen und externen Vorstellung neuer Produkte und Sortimente Projektbasierte Zusammenarbeit und kommunikativer Austausch mit allen Unternehmensbereichen, die in den Entstehungsprozess der Produkte involviert sind Länderübergreifende Zusammenarbeit auf europäischer Ebene – insbesondere mit den Werken und Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn mit den Marken JELD-WEN, Kilsgaard und DANA Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Affinität zu technischen Produkten oder eine Ausbildung zum Holztechniker o. Ä. (m/w/d) mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Berufliche Vorerfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Marketing und/oder Projektmanagement Kenntnisse der holzverarbeitenden Industrie, bevorzugt der Türenindustrie – wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint (MS Office) Selbstständiges Arbeiten, gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz, eine systematische Einarbeitung sowie Möglichkeiten der individuellen Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen Unternehmen – mit kollegialer Atmosphäre. Als Teil unseres europäischen Teams arbeiten Sie auch in übergreifenden Projekten mit und erleben so kulturelle Vielfalt hautnah.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Aalen (Württemberg), Ulm (Donau), Reutlingen, Sigmaringen
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Aalen, Ulm (Donau), Reutlingen, Sigmaringen
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal