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Baugewerbe/-industrie: 392 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Bauwesen 76
  • Projektmanagement 58
  • Leitung 42
  • Teamleitung 42
  • Gruppenleitung 32
  • Architektur 20
  • Sachbearbeitung 18
  • Außendienst 16
  • Versorgungs- 13
  • Gebäude- 13
  • Innendienst 13
  • Sicherheitstechnik 13
  • Assistenz 10
  • Sekretariat 10
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Servicetechniker 8
  • Einkauf 7
  • Montage 7
  • Netzwerkadministration 7
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 354
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 383
  • Home Office 34
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 352
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Baugewerbe/-Industrie

Architekt (m/w/d) für die Planung und Vertriebsunterstützung schlüsselfertiger Bauprojekte

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Architekt (m/w/d) für die Planung und Vertriebsunterstützung schlüsselfertiger Bauprojekte Standort Stuttgart Sie entwickeln eigenverantwortlich Konzepte für unterschiedliche, technisch anspruchsvolle Bauprodukte Sie unterstützen in der Akquisitions- und Vertriebsphase mit Machbarkeitsstudien und Grundlagenermittlungen zur Optimierung der Angebotsgrundlagen Sie erstellen die Entwurfs- und Bauantragsplanung, oft in Zusammenarbeit mit dem Team der Angebotsbearbeitung Sie arbeiten eng mit einem Team aus Planungskoordinatoren und Kalkulatoren zusammen und erarbeiten die Ausführungs- und Detailplanung für unsere Bauprojekte Sie unterstützen die Planungsteams bei der technischen und planerischen Klärung und beraten bei Planungsthemen unserer Kunden  Ebenso sind Sie in der Prüfung von Planunterlagen zur Sicherstellung einer wirtschaftlichen Vertragsgrundlage im Zuge der Angebotsbearbeitung eingebunden Sie haben ein Architekturstudium (FH/TU/Uni) oder eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse des Baumarktes vorweisen Zudem haben Sie Erfahrung mit CAD-Programmen (idealerweise Revit) Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß an der Entwicklung von nachhaltigen Planungslösungen Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Wir unterstützen Sie im Rahmen der anerkannten Fortbildungsangebote der Architektenkammer Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop, Schulungen und Begleitung durch einen Paten Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen

Do. 29.07.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Nürnberg
Karlsruhe - Stuttgart - Freiburg - Nürnberg Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie vertreten weisenburger gegenüber unseren Kunden als alleiniger Ansprechpartner (m/w) während der gesamten Bauabwicklung bis hin zur Abnahme und stehen in technischen sowie vertraglichen Fragen zur Verfügung Koordination und Durchführung von Baustellenbegehungen mit den Käufern / Kunden und deren Gutachtern Sie nutzen unsere erprobten Prozessabläufe bzw. Strukturen und begeistern unsere Kunden ein abgeschlossenes Studium zum Architekten (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an einer beratenden Tätigkeit die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen eine ausgeprägte Kundenorientierung und gute Umgangsformen Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Selbstständigkeit und Belastbarkeit einen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit persönlichen Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Metzingen (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen in Baden-Württemberg mit über 90-jähriger Tradition. Unsere Schwerpunkte sind der Straßen- und Tiefbau sowie Hoch- und Ingenieurbau. Wir beschäftigen in unserem Familienunternehmen einschließlich der Tochterfirmen ca. 600 qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) Überwachung der Bauausführung und der Qualität Kostenkontrolle und Abrechnung Beauftragung und Überwachung von Nachunternehmen Führung aller am Projekt beteiligten Mitarbeiter (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Bauwesen Erfahrung als Führungskraft im Bauingenieurwesen Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Kundenorientierung Bei Brodbeck erwartet Sie ein zukunftsweisender und sicherer Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten Familienunternehmen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase arbeiten Sie mit viel Eigenverantwortung in einem zeitgemäßen und innovativen Arbeitsumfeld. Zusammen mit unseren Weiterbildungsangeboten, bieten wir Ihnen damit eine hervorragende Basis für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Bauleiter Hoch- und Ingenieurbau (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Metzingen (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen in Baden-Württemberg mit über 90-jähriger Tradition. Unsere Schwerpunkte sind der Straßen- und Tiefbau sowie Hoch- und Ingenieurbau. Wir beschäftigen in unserem Familienunternehmen einschließlich der Tochterfirmen ca. 600 qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter Hoch- und Ingenieurbau (m/w/d)Sie übernehmen Verantwortung für die termingerechten und wirtschaftlichen Abläufe unserer Bauprojekte sowie für die Qualität der ausgeführten Leistungen. Auf den Baustellen koordinieren und überwachen Sie die Ausführung der Bauarbeiten und stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner beratend zur Seite.Für einen optimalen Start bei uns ist es vorteilhaft, wenn Sie nach einem abgeschlossenen Bauingenieurstudium bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt haben. Auch Nachwuchskräfte oder Studienabgänger sollten nicht zögern, Kontakt mit uns aufzunehmen. Bei guten Voraussetzungen sind wir bereit Sie intensiv einzuarbeiten.Bei Brodbeck erwartet Sie ein zukunftsweisender und sicherer Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten Familienunternehmen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase arbeiten Sie mit viel Eigenverantwortung in einem zeitgemäßen und innovativen Arbeitsumfeld. Zusammen mit unseren Weiterbildungsangeboten, bieten wir Ihnen damit eine hervorragende Basis für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Kaufmännische Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Markgröningen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutsch Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die ZÜBLIN Umwelttechnik GmbH ist als 100%ige Tochtergesellschaft der Ed. Züblin AG ein führendes Unternehmen im Anlagenbau für die Altlastensanierung und Wasseraufbereitung. Mit einer sehr hohen Fertigungstiefe agieren wir als kompetenter Partner und entwickeln seit mehr als 30 Jahren weltweit innovative und individuelle Lösungen, die die technischen und wirtschaftlichen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Für unseren Standort in Markgrönigen suchen wir Sie als kaufmännische Nachwuchsführungskraft. Kaufmännische Nachwuchsführungskraft (m/w/d) (Job-ID: req38306). Sukzessive Übernahme von kaufmännischen und führungsrelevanten Aufgaben Zu Ihren ersten und wesentlichen Aufgaben werden dabei gehören: Selbstständige und eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung und Betreuung von Bauprojekten Kreditoren- und Debitoren- sowie Lohnbuchhaltung Kosten- und Leistungsrechnung Controlling und Reporting Aval- und Bürgschaftsmanagement  Projekt- und standortbezogene Sonderaufgaben  Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit der Vertiefung einer Ingenieurwissenschaft Relevante Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung, vorzugsweise innerhalb der Bauwirtschaft Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie in einem Buchhaltungsprogramm und ERP-System Hohe Eigenmotivation sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Führungsaufgaben wahrzunehmen Bei uns stehen Ihnen viele Wege offen: Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld in einem professionellen und kollegialen Team, spannende Projekte und einzigartige Bauvorhaben sowie praxisbezogene Weiterbildungen. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven der weltweit tätigen Züblin Umwelttechnik GmbH und werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, eine Altersvorsorge sowie Netzwerkveranstaltungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Vertriebsmitarbeiter*in im Aussendienst

Do. 29.07.2021
Nord
In folgenden PLZ-Gebieten suchen wir: 14 / 16 Berlin Nord, Brandenburg (Stadt), Potsdam, Eberswalde, Neuruppin 26 / 27 Cuxhaven / Bremerhaven / Nordenham / Brake  26 Esens / Wilhelmshaven / Westerstede 07 / 08 Vogtland / Erzgebirge  Weltweit benötigen Gebäude zum Heizen und Kühlen der Raumluft 40% der jährlich produzierten Energie. Da davon 80% durch Leckagen in der Gebäudehülle unkontrolliert entweicht, verschwenden Gebäude 30% des jährlichen Energiebedarfs. 4/5 des globalen jährlichen Energiebedarfs liefern heute fossile Brennstoffe wie Erdöl, Kohle und Erdgas. Das Schweizer Familienunternehmen SIGA aus Luzern produziert eine rundum energie-effiziente Gebäudehülle aus diffusionsfähigen Membranen und wohngiftfreien Dichtungsbändern. Hitze und Kälte bleiben draussen und zum Kühlen und Heizen wird nur noch wenig Energie benötigt. Die Vision von SIGA lautet: «we strive for a world of zero energy loss buildings». 500 Mitarbeitende in 25 Ländern leisten täglich ihren Beitrag zur Reduktion der Treibhausgasemissionen und damit zur Abwendung der Klimakatastrophe. Unterstütze uns im technischen Vertriebs-Aussendienst, damit Gebäude weltweit keine Energie mehr verschwenden. Bist du bereit dafür? Tausche deine Werkzeuge, wir bringen dir alles bei.   Positive Grundeinstellung und Berufsstolz Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und sich auf verschiedene Charakteren einzustellen. Lösungsorientierte Herangehensweise bei Herausforderungen Pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise Zielstrebig und veränderungsbereit verantwortest du dein Vertriebsgebiet. Du trägst aktiv zu dessen Entwicklung sowie der Umsatzsteigerung bei. Aufgeweckt und mit Freude schulst du die Handwerksbetriebe in deinem Gebiet auf SIGA Produkte und verkaufst sie. Auf der Baustelle erkennst du die Anwendungsmöglichkeiten der SIGA Produkte und unterstützt deine Kundschaft direkt vor Ort. Du berätst und schulst deine Verarbeiter überzeugend und nachhaltig. Pflichtbewusst und selbstständig organisierst du dir deine Kundentermine. Mit Spass gewinnst du neue Kundschaft und baust langjährige Beziehungen zu ihnen auf und hilfst mit, den weltweiten Energiebedarf zu senken. Abgeschlossene Handwerkerausbildung (Zimmerer, Dachdecker, Tischler, Schreiner, Fensterbauer, Metallbauer, Spengler, Trockenbauer usw.) Und / oder Erfahrung im Baustoffhandel (z.B. Gross- und Aussenhandelskaufmann) Idealerweise eine Weiterbildung zum Holztechniker / Bautechniker, Meister oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich Die Lust deine technischen und verkäuferischen Fähigkeiten zu entwickeln  Einwandfreies Deutsch Fundierte Vertriebsausbildung in der Schweiz Übernachten im neugebauten SIGA-Guesthouse Kontinuierliche Weiterbildung während der Arbeitszeit Freiheit in der Arbeitszeitgestaltung Die Möglichkeit dich mit Verbesserungsvorschlägen direkt einzubringen Top-Firmenwagen
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Software Product Manager (m/w/d) STRABAG-Digital Workplace

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Konzerneinheit STRABAG Innovation & Digitalisation fungiert als Enabler für Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit operativen Kolleginnen und Kollegen werden so über 400 verschiedene Innovations- und Digitalisierungsprojekte vorangetrieben. Application Services & Data Science beschäftigt sich mit der strategischen (Weiter-)Entwicklung von Softwareprodukten sowie dem zukunftsweisenden und zielführenden Umgang mit Daten in allen Konzernbereichen. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt von technischen und strategischen Kompetenzen sowie vielseitige Persönlichkeiten in unseren Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Zukunft der Arbeitswelt verändert sich weltweit, auch im STRABAG Konzern. Wir bauen auf unsere Teamarbeit und haben u.a. die Aufgabe, innovative digitale Werkzeuge für die Bauabwicklung der Zukunft zu entwickeln und einzusetzen. Wir setzen dabei u.a. auf fortschrittliche Technologien wie Cloud Computing, Automatisierung und KI. Werden Sie Teil unseres Teams und digitalisieren Sie mit uns einen der faszinierendsten Baukonzerne der Welt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Stuttgart suchen wir einen/eine Software Product Manager (m/w/d) STRABAG-Digital Workplace (Job-ID: req38438). Sie verantworten die Betreuung, Administration und Berechtigungsverwaltung verschiedener Anwendungen an unserem STRABAG-weit eingesetzten Digital Workplace (z.B. Dokumentenmanagement) Sie übernehmen Troubleshooting und Fehleranalyse Sie verantworten den 2nd-Level-Support Sie koordinieren Ticket-Anfragen zwischen 1st Level-Support und anderen IT-Bereichen, Fachbereichen und externen Dienstleistern Sie beraten und schulen Anwender*innen und bieten ihnen Unterstützung bzgl. der Applikationen Sie erstellen und pflegen die benötigten Dokumentationen Fundierte Kenntnisse in HCL Notes auf Applikationsebene Idealerweise Kenntnisse von Microsoft M365-Produkten, MS Cloud, SharePoint etc. Strukturiertes, zielgerichtetes Vorgehen sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit "Hands-On-Mentalität", engagierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit  Kommunikationsstärke, Spaß an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima in einem hoch innovativen und technologisch herausforderndem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten in einem offenen Büro. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Projektleiter Digitalisierung Junior (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Zukunft der Arbeitswelt verändert sich weltweit, auch im STRABAG Konzern. Wir bauen auf unsere Teamarbeit und haben ua. die Aufgabe, innovative digitale Werkzeuge für die Bauabwicklung der Zukunft zu entwickeln und einzusetzen. Wir setzen dabei ua. auf fortschrittliche Technologien wie Cloud Computing, Künstliche Intelligenz und Blockchains. Werde Teil unseres Teams und digitalisiere mit uns einen der faszinierendsten Baukonzerne der Welt! Wir erweitern unser Team und suchen am Standort Stuttgart Projektleiter Digitalisierung Junior (m/w/d) (Job-ID: req38360). Sie unterstützen und/oder leiten selbstständig Prozessentwicklungs- und Digitalisierungsprojekte – von der Planung bis zur Ausrollung Sie steuern, koordinieren und verantworten die Erprobung sowie Implementierung neuer Technologien und Applikationen im Konzern Sie koordinieren die interdisziplinäre Zusammenarbeit interner und externer Einheiten Sie erstellen Projektberichte, Konzepte, Projektvorschläge und Auswertungen für das Reporting Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Bauingenieurwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie hohe IT-Affinität Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise sind SCRUM und Kanban keine Fremdwörter für Sie und Sie besitzen Zertifizierungen, wie von IPMA® Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie haben ein sicheres Auftreten, besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit und zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie sind kreativ, genau und verantwortungsbewusst Sie sind flexibel und reisebereit Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine hoch innovative, technologisch herausfordernde Arbeitsumgebung in einem kreativen Arbeitsumfeld. Arbeite in einem kollegialen, kompetenten Team des neuen Zentralbereiches „STRABAG Digitalisation and Innovation“ mit und entwickle, koordiniere und leite Digitalisierungsprojekte für eines der größten Bauunternehmen der Welt. Neben einer umfassenden Einschulung in die zukünftigen Aufgaben, an einem sicheren Arbeitsplatz, in einem modernen, offenen Büro, Come Together und anderer Events und Benefits ist uns deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein besonderes Anliegen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular. Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der du deine Erfahrungen erweitern und deine Sichtweisen einbringen kannst? Dann sende uns bitte deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellungen über das Onlineformular.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
candela ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Lichtplanung, Lichttechnik und Lichtgestaltung mit Sitz in Stuttgart. Zu unseren Auftraggebern zählen sowohl private Bauherren als auch Kunden aus dem Geschäftsbereich. Für sie realisieren wir ganz unterschiedliche Projekte – sie reichen vom privaten Wohnungsbau und Arztpraxen über Firmen- und Verwaltungsgebäude, Clubs und Restaurants, Showrooms und Shops bis hin zu öffentlichen Räumen. Neben der Lichtplanung übernehmen wir auch die Lieferung der Leuchten auf die Baustelle. Zur Unterstützung unseres langjährigen Lageristen suchen wir zum nächst möglichen Eintrittstermin eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme: entladen, prüfen und einlagern der Wareneingänge Kommissionierung: zusammenstellen von Kundenbestellungen Verpackung / Versand: EDV-gestütztes Überprüfen der kommissionierten Waren sowie ordnungsgemäßes verpacken und versenden der Waren Retouren-Bearbeitung: prüfen und erfassen der eingehenden Retouren Lagerbestände erfassen, prüfen und strukturieren Lager Organisation Mitarbeit bei Inventuren Warenauslieferung (Führerscheinklasse B) idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik o.ä. körperlich belastbar umsichtiger Umgang mit hochwertiger, sensibler Ware (Leuchten + Leuchtmittel) gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Routinierter Umgang mit dem PC und Programmen wie MS-Office strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Flache Hierarchien in einem kleinen, 15-köpfigen Team Ca. 32-35 Std./Woche, möglich an 4 Arbeitstagen Ein fair vergütetes und langfristiges Arbeitsverhältnis in Festanstellung Feste Arbeitszeiten nach Rücksprache (keine Schichtarbeit) Umgang mit sauberer, hochwertiger Ware (Leuchtenhandel) Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Job-Ticket nach der Probezeit Altersvorsorge-Modelle, gestaffelt nach der Betriebszugehörigkeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee usw.)
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Projektmanager Schwerpunkt Digitalisierung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Zukunft der Arbeitswelt verändert sich weltweit, auch im STRABAG Konzern. Wir bauen auf unsere Teamarbeit und haben ua. die Aufgabe, innovative digitale Werkzeuge für die Bauabwicklung der Zukunft zu entwickeln und einzusetzen. Wir setzen dabei ua. auf fortschrittliche Technologien wie Cloud Computing, Künstliche Intelligenz und Blockchains. Werde Teil unseres Teams und digitalisiere mit uns einen der faszinierendsten Baukonzerne der Welt! Wir erweitern unser Team und suchen am Standort Stuttgart Projektmanager Schwerpunkt Digitalisierung (m/w/d) (Job-ID: req38357). Sie unterstützen und/oder leiten selbstständig Prozessentwicklungs- und Digitalisierungsprojekte – von der Planung bis zur Ausrollung Sie steuern, koordinieren und verantworten die Erprobung sowie Implementierung neuer Technologien und Applikationen im Konzern Sie koordinieren die interdisziplinäre Zusammenarbeit interner und externer Einheiten Sie erstellen Projektberichte, Konzepte, Projektvorschläge und Auswertungen für das Reporting Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Bauingenieurwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie hohe IT-Affinität Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise sind SCRUM und Kanban keine Fremdwörter für Sie und Sie besitzen Zertifizierungen, wie von IPMA® Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie haben ein sicheres Auftreten, besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit und zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie sind kreativ, genau und verantwortungsbewusst Sie sind flexibel und reisebereit Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine hoch innovative, technologisch herausfordernde Arbeitsumgebung in einem kreativen Arbeitsumfeld. Arbeite in einem kollegialen, kompetenten Team des neuen Zentralbereiches „STRABAG Digitalisation and Innovation“ mit und entwickle, koordiniere und leite Digitalisierungsprojekte für eines der größten Bauunternehmen der Welt. Neben einer umfassenden Einschulung in die zukünftigen Aufgaben, an einem sicheren Arbeitsplatz, in einem modernen, offenen Büro, Come Together und anderer Events und Benefits ist uns deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein besonderes Anliegen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular. Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der du deine Erfahrungen erweitern und deine Sichtweisen einbringen kannst? Dann sende uns bitte deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellungen über das Onlineformular.
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