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Baugewerbe/-industrie: 90 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Bauwesen 19
  • Projektmanagement 10
  • Außendienst 9
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Montage 7
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektrik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gebäude- 2
  • Heizung 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
  • Konstruktion 2
  • Prozessmanagement 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Automatisierungstechnik m/w/d

Di. 19.10.2021
Bremen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Dich ab September 2021 als Auszubildenden zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) am Standort Bremen (Referenznummer: 2021-20156 - Bitte in der Bewerbung angeben) Installieren und in Betrieb nehmen von Mess-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Konzipieren und Planen von elektronischen Systemen für die Energieversorgung und Gebäudetechnik Konfigurieren und Programmieren von Automatisierungssystemen Prüfen und Instandhalten von automatisierten Systemen Kombinieren der jeweiligen Einzelkomponenten zu einem automatisch arbeitenden Gesamtsystem Einen qualifizierten ESA- Abschluss Spaß an Mathematik und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Fähigkeit logisch zu Denken Farbsehtüchtigkeit Handwerkliches Geschick Eine 3,5 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Bremen, Hamburg und Lübeck

Mo. 18.10.2021
Bremen, Lübeck
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Österreich. Um den vorhandenen bzw. wachsenden Markt noch besser erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe, sowie Lieferung und technischem Support erarbeitet. So ist es uns auch möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in einem hoch motiviertem Team zu bieten. Pflege bestehender Kundenbeziehungen Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen Fachliche Betreuung von Bauprojekten – beginnend von der Objektausschreibung über die Auftragsvergabe bis zur Baustellenbetreuung Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Akquise von Neukunden Organisation und Durchführung von Schulungsveranstaltungen und Hausmessen Volle Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Verantwortliche Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fußboden (z.B. Estrichleger, Bodenleger oder Ähnliches) idealerweise auf Meisterniveau Berufspraxis im Verkaufsaußendienst Führerschein B und uneingeschränkte Reisebereitschaft Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit EDV-Grundkenntnisse Durch intensive Schulung und Einarbeitung werden Sie auf unser Unternehmen und unsere Produkte vorbereitet. Sie erhalten tatkräftige Unterstützung und fachlichen Support, damit Sie spezielle Kundenanfragen optimal bearbeiten können. Ein Firmenfahrzeug wird von uns gestellt. Die Vergütung beträgt mind. EUR 37.000,- brutto/Jahr zzgl. Provision für den erwirtschafteten Umsatz, je nach Qualifikation Überzahlung möglich.
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Bauingenieur Bauüberwachung (m/w/d) Infrastruktur

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Stellen Sie sich vor, Sie planen, entwickeln und gestalten mit uns zukunftsweisende Bauvorhaben für die Welt von morgen. Als Teil der IPROconsult sorgen Sie für Verstärkung und neue Impulse in unserem Team Bauüberwachung am Standort Hamburg (Geschäftsbereich Infrastruktur). Hier wie an allen 14 Standorten verbinden wir in interdisziplinären Teams unsere Erfahrungen mit frischen Ideen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als berufserfahrenen, engagierten Bauingenieur (m/w/d) für die Bauoberleitung/örtliche Bauüberwachung von spannenden Infrastrukturmaßnahmen.Übernahme der Führung des Projektes als Bauleiter / Bauüberwacher (m/w/d)Kommunikation mit Auftraggebern und anderen ProjektbeteiligtenEigenständige Bearbeitung der Leistungsphasen 8–9 HOAI, innerhalb spannender Bauvorhaben auf dem Gebiet von Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerken (Siedlungswasserwirtschaft) sowie FreianlagenErfolgeicher Studienabschluss im Bereich Bauingenieurs- oder VerkehrsingenieurwesenMehrjährige Erfahrung in der Bauoberleitung/Bauüberwachung von InfrastrukturprojektenFundierte Kenntnisse im Umgang mit Ausschreibungs- und Abrechnungssoftware sowie mit VOB/B und HOAIVerhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BZusatzqualifikationen wie z. B. Kenntnisse als SiGeKo, ein MVAS-Schein oder ein SIVV-Schein sind von Vorteil.Kooperation: 400 Spezialisten, nationale und internationale StandorteErfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur- und PlanungskompetenzBerufsperspektiven: Weiterbildungen, Feedbackgespräche, Workshops, ForschungsprojekteUmweltbewusstsein: Zuschuss zum ÖPNV, Jobrad (Fahrradleasing), nachhaltiges EinkaufsmanagementGesundheit: Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen, KulanztageGemeinschaft: mehrmals jährliche stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen, individuelle Teamevents, Seniorenfeiern für unsere ehemaligen Kolleginnen und KollegenModerne Arbeitsbedingungen: Gleitzeit, Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeit, Zuschuss zu Kitagebühren Unsere Niederlassung in Hamburg ist ideal an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen, Sie erreichen uns fußläufig von der Haltstelle Mundsburg (U3). Freuen Sie sich außerdem auf moderne und klimatisierte Arbeitsräume mit einem abschließbaren Fahrradraum direkt am Büro und eine tolle und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Für Ihre Pausen- und Feierabendgestaltung gibt es diverse Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung (Fitnesscenter, Restaurants, Imbisse sowie ein Shoppingcenter). Zudem ist die schöne Außenalster nur wenige Fußminuten von der Niederlassung entfernt.
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Praktikant (m/w/d) Projektmanagement mit Schwerpunkt Förder- und Anlagentechnik

Mo. 18.10.2021
Bremen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: BremenSie haben Lust unser Team in diversen Projekten im Bereich Förder- und Anlagentechnik vor Ort beim Kunden zu unterstützen und Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen unser Team ab sofort bei diesen Aufgaben: Unterstützung bei der Ist-Aufnahme von Fördertechnikanlagen und deren baulichen Zustand (Mechanik und Elektrik) in der Automobilindustrie Unterstützung bei der Konzeption sowie Planung von Anlagen der Fördertechnik Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Spezifikationen und ausschreibungsrelevanten Dokumenten für den Kunden Teilnahme an Projektbesprechungen mit Fördertechniklieferanten und dem Kunden in den verschieden Projektphasen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen in PowerPoint und Excel Unterstützung bei der Begleitung und Qualitätssicherung der Umbaumaßnahmen an den Fördertechnikanlagen auf der Baustelle Studium im Bereich Ingenieurwesen mit Vertiefung Maschinenbau oder Steuerungs-/Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Semester erfolgreich abgeschlossen Technisches Verständnis im Bereich der Produktionstechnologie und Fördertechnik/Maschinenbau Vorzugsweise erste Kenntnisse in der Elektrotechnik/Steuerungstechnik Motivierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie Interesse an neuen technischen Projekten Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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Polier (m/w/d) im Bereich Hochbau

Mo. 18.10.2021
Bremen
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Polier (m/w/d) im Bereich Hochbau Standort Bremen Sie koordinieren die Baustellenorganisation und -logistik sowie die Bauabläufe für unsere technisch anspruchsvollen Bauprojekte und verantworten die Termineinhaltung Sie führen Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und dokumentieren den Baufortschritt im Bautagebuch Sie berechnen und sichern den Materialbedarf für die Baustelle und arbeiten eng mit unseren Bauleitern zusammen Sie achten auf Einhaltung, Umsetzung und Kontrolle der Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorgaben auf der Baustelle Sie koordinieren die Nachunternehmer sowie das eingesetzte Personal auf unserer Baustelle Sie haben einen erfolgreich abgeschlossenen Polierlehrgang, Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Hochbau/Rohbau Ihr Umgang mit Menschen und Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglichen Ihnen einen respektvollen Austausch mit Ihren Kollegen und den Bauleitern sowie den einzelnen Gewerken Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit aus Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Bauleiter (m/w/d) TGA - HLS oder Elektrotechnik

Mo. 18.10.2021
Bremen
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Bauleiter (m/w/d) TGA - HLS oder Elektrotechnik Standort Bremen Sie sind innerhalb eines Bauleiterteams der Spezialist für die TGA unserer technisch anspruchsvollen Bauvorhaben (Volumen 5-25 Millionen) und sind direkt dem Projektleiter unterstellt Das verantwortliche Mitwirken bei der Planung, Ausschreibung, Vergabe und Qualitätskontrolle der TGA-Gewerke gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen die Bauüberwachung während der Ausbauphase unserer anspruchsvollen Bauvorhaben Sie koordinieren die Abstimmungen mit unseren Kunden und Planern Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung zum/r Meister/in oder Techniker/in Sie bringen idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung in der Bauausführung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit Ihr Umgang mit Menschen und Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglichen Ihnen einen respektvollen Austausch mit Ihren Kollegen, den Polieren und helfen Ihnen bei der Gestaltung erfolgreicher Verhandlungen mit Nachunternehmern Sie haben Spaß an der Koordination komplexer Prozesse und bringen Teamfähigkeit sowie Flexibilität mit Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Junior Account Manager IT-Netzwerk m/w/d

Mo. 18.10.2021
Bremen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE COMNET GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager (m/w/d) IT-Netzwerk am Standort Bremen (Kennziffer: 2021_AR.CK_013). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden zuständig sind. Mit Ihrer sich entwickelnden markt- und technologieorientierten Weitsicht entdecken Sie Potentiale, aber auch Risiken in der Welt der Informations- und Kommunikationstechnik. Die ganzheitliche Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Zyklus obliegt ebenfalls Ihrer Funktion. Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informations-, Netzwerk-, Daten- oder Elektrotechnik oder einer artverwandten Richtung mitbringen. Außerdem bringen Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von IT- sowie Kommunikationslösungen mit oder Sie überzeugen uns durch Ihre ausgeprägte Vertriebsaffinität. Neben Ihren professionellen Umgang mit Kunden und Partnern weisen Sie ein sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf. Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) für die Region Norddeutschland

So. 17.10.2021
Hamburg, Bremen, Lübeck
Die Aarsleff Grundbau GmbH gehört zu der Firmengruppe des führenden skandinavischen Baukonzerns Per Aarsleff A/S, welcher seit vielen Jahren erfolgreich im europäischen Markt etabliert ist. Wir sind auf die Planung und Ausführung von Tiefgründungsprojekten spezialisiert. Hierzu haben wir ein innovatives Pfahlsystem entwickelt, welches wir in unserem Werk in Germaringen herstellen. Für unsere Kunden zeichnet sich die Bauweise durch einen hohen Grad an Qualität und Wirtschaftlichkeit aus. Darüber hinaus sind die Weiterentwicklungen unserer Technologien Teil der Wachstumsstrategie. Zur Verstärkung unseres Bauleiterteams suchen wir in der Region Norddeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) Hamburg, Bremen, Lübeck Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Baustellen im Spezialtiefbau Ein individuelles Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Mentor zu unserem Premiumprodukt, dem Centrum Fertigpfahl Unsere skandinavisch geprägte, offene und personenorientierte Unternehmenskultur, in der eine selbständige Arbeitsweise gefördert wird Eine professionelle Arbeitsausstattung mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Tablet sowie flexible Arbeitsmöglichkeiten mit Home Office sind für uns selbstverständlich Nutzen Sie zusätzliche Leistungen wie z. B. Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen In Ihrer Verantwortung liegt die Baustellenvorbereitung, -abwicklung und -koordination vor Ort Sie managen alle Schnittstellen auf der Baustelle und stehen im Austausch mit dem Auftraggeber Gemeinsam mit unserer internen Fachkraft für Arbeitssicherheit setzen Sie alle Vorgaben zur Arbeitssicherheit sowie zum Umwelt- und Gesundheitsschutz im Bauablauf um In Zusammenarbeit mit der Oberbauleitung behalten Sie die fachgerechte Dokumentation, Kostenkontrolle und Abrechnung inkl. Nachtragsmanagement im Blick Darüber hinaus stehen sie in einem engen Austausch mit dem bundesweiten Bauleiterteam Sie bringen ein abgeschlossenes Studium aus dem Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder handwerkliche Ausbildung z. B. als Polier oder Meister mit Ein lösungsorientierter, pragmatischer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnet sie aus Eine überregionale Reisetätigkeit kommt Ihnen entgegen und Sie bringen einen Führerschein der Klasse B mit Die Anwendungen von MS Office sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
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SAP PS Inhouse Berater (m/w/d)

So. 17.10.2021
Achim
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern weltweit aktiv. Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und Eigeninitiative zeigen. Wir suchen Macher, die gern über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wir suchen Zeppeliner, die aus ihren Fehlern lernen und erst dann zufrieden sind, wenn es rund läuft. Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind bei uns genau richtig. Zum 01. Januar 2022 suchen wir für unseren Standort Achim b. Bremen oder Hamburg einen SAP PS Inhouse Berater (m/w/d). Analyse und Implementierung von Geschäftsprozessen im Rahmen des SAP ERP Einführungsprojektes mit S/4 HANA (Komplettablösung eines Navision ERP Systems) Prozessverantwortung von der aktiven Beratung der Fachbereiche über den Proof-of-Concept bis hin zum fertigen Produkt / Service, inklusive weiterführender Unterstützung Stetige Weiterentwicklung der SAP-Umgebung gemäß der Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens Aktive Teilnahme an der Ausprägung der Unternehmenskultur und des Teamgeistes Erfolgreich abgeschlossenes Informatik- oder Betriebswirtschaftsstudium oder abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung Expertise insbesondere in SAP PS mit S/4 HANA-Erfahrungen Kenntnisse in der SAP-Entwicklung mit ABAP, ABAP OO bzw. mit SAP Fiori von Vorteil Motivation für die Generierung von Ideen und das Hinterfragen des bisher Gelebten, um mit dem Team gemeinsam neue Ziele zu erreichen Analytischer, konzeptioneller und ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie hohe Teamfähigkeit Agile Denk- und Handlungsweise gepaart mit überzeugender, offener Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Freude an Innovation sowie Fähigkeit, die Fachbereiche für innovative Technologien und Lösungen zu begeistern und diese mit hoher Qualität schnell zu implementieren Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und Gesundheitsprogrammen, 30 Tagen Urlaub im Jahr, flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Im Büro können Sie sich über kostenfreies Obst, Wasser, Tee und Kaffee freuen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen freiwillige Sozialleistungen, wie Sonderzahlungen/Präsente bei besonderen Ereignissen (z. B. Jubiläen, runde Geburtstage etc.) sowie vermögenswirksame Leistungen. Ebenfalls profitieren Sie von einer Beteiligung am Unternehmensergebnis und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Wir bei Zeppelin leben Diversity, schätzen Vielfalt und respektieren jede Art von Lebensform.
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Sales Manager (m/w/d) Hauskonzepte für die Region Norddeutschland

So. 17.10.2021
Duisburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
Unser Franchisekonzept hebelHAUS zeigt, wie die perfekt ineinander greifende Vernetzung eines führenden Weltkonzerns mit starken, eigenständigen und regionalen Partnern am Ende ein Höchstmaß an Wohnqualität für unsere Bauherren entwickelt. Die hebelHAUS Partner realisieren individuelle Ein- und Zweifamilienhäuser als schlüsselfertige Massivhäuser mit Massivdach. Werden auch Sie - gerne auch als ambitionierte/r Quereinsteiger/in - Impulsgeber für unseren gemeinsamen Erfolg. Willkommen im Xella-Team!Gewinnung neuer Franchisepartner in Norddeutschland: Identifikation potenzieller Zielgruppen, zielgerichtete Ansprache, erfolgsorientierte Vertragsverhandlungen sowie intensive Einarbeitung Betreuung der existierenden Franchisepartner in Norddeutschland: Coaching/Unterstützung bei Vertrieb, Marketing, Organisation, Netzwerkentwicklung sowie Vereinbarung/Monitoring von Zielen, Definition/Umsetzung von Schulungsmaßnahmen und Sicherstellung des Erfahrungsaustauschs Übergreifende Projektverantwortung für ausgewählte Aufgaben der Systemzentrale, insbesondere bei der Dokumentation und Weitergabe von geschäftsspezifischem Know-howStrategische und operative Weiterentwicklung des hebelHAUS-FranchisesystemsErfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung mit den Schwerpunkten Bautechnik/Architektur und/oder Betriebswirtschaft/VertriebMehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich des HausvertriebsFähigkeit zur Führung selbstständiger Unternehmer im Rahmen des FranchisingsStrukturierte, kreative und lösungsorientierte ArbeitsweiseKontakt- und kommunikationsstark sowie hohe Teamfähigkeit Souveränes Auftreten - verhandlungssicher und überzeugungsstarkWohnsitz und Mobilität innerhalb des Vertriebsgebietes wird vorausgesetztFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken ProduktmarkenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenX-Bike: Wir bieten Ihnen Fahrradleasing über unseren externen Partner JobRad an
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