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Baugewerbe/-industrie: 40 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 8
  • Bauwesen 7
  • Assistenz 3
  • Disposition 3
  • Sekretariat 3
  • Vertriebsingenieur 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Montage 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Steuern 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Architektur 1
  • Chemie 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Holzhandwerk 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur (m/w/d) - Verkehrsplanung

Fr. 30.10.2020
Oyten
Sie möchten etwas Bleibendes schaffen und Ihre Region planerisch mitgestalten? Dann sind Sie beim IDN genau richtig! Als interdisziplinäres Planungsbüro unterstützen wir seit über 50 Jahren private und öffentliche Auftraggeber rund um Verkehrsanlagen, Infrastruktur, Umweltplanung, Ingenieur- und Wasserbau. Dabei überzeugen wir stets mit unserem Wissen, Können und Engagement – zum Beispiel, wenn wir neue Straßen, Wohn- oder Gewerbegebiete verwirklichen. Auch als Arbeitgeber ist uns ein respektvolles und angenehmes Miteinander sehr wichtig: Deshalb stärken wir bei regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten unseren Zusammenhalt, fördern aber auch die individuelle Entwicklung und Selbstbestimmung jedes und jeder Einzelnen. In unserem derzeit 60-köpfigen Team gehen wir auf die Bedürfnisse Aller persönlich ein, um Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen. Verstärken Sie unser eingespieltes Team in Oyten bei Bremen als Bauingenieur (m/w/d) – Verkehrsplanung Mit Ihrem Know-how wirken Sie tatkräftig bei regionalen Straßenbau- und Erschließungsprojekten mit – und das über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg! Ob Fahrbahnen, Kreuzungen, Fußgänger- oder Radwege: Damit der Verkehr später reibungslos fließt, planen Sie bis ins kleinste Detail kommunale Straßen sowie Kreis- und Landesstraßen. Dabei integrieren Sie auch die Anlagen des ÖPNV, insbesondere Bus- und Bahnhaltestellen, sinnvoll ins Straßenbild. Ebenso engagiert kümmern Sie sich um die verkehrstechnische Erschließung von Wohn- und Gewerbegebieten. Natürlich schätzen und berechnen Sie sorgfältig die Kosten, erstellen Ausschreibungsunterlagen und bereiten die Vergabe vor. Sobald die Bagger anrollen, überwachen Sie die örtlichen Baumaßnahmen bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts. abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens einige (2+) Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Verkehrsplanung solides Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften routinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit CAD-Software verhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist abwechslungsreiche Straßenbau- und Erschließungsprojekte tariforientierte Bezahlung mit jährlicher Anpassung viel Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich bei Überstunden flexible und familiengerechte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten attraktiver Büroneubau mit Pausenräumen, Kicker und Dusche direkte Anbindung an die A 1 und Parkplätze für alle Mitarbeiter Gratisgetränke (Wasser, Kaffee und Tee) und ein wöchentlicher Obsttag
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Kranmonteur / Kranelektriker (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Delmenhorst
Die ZECH Service GmbH gehört als Tochterunternehmen der ZECH Bau Holding GmbH zu der international tätigen, mittelständischen Zech Group SE. Der zentrale Bauhof am Standort Delmenhorst versorgt Baustellen in ganz Deutschland mit dem notwendigen Equipment. Zum 01.02.2021 oder früher suchen wir Sie als Kranmonteur oder Kranelektriker (w/m/d). Vor Ort auf der Baustelle führen Sie die Montage und Demontage von Turmdrehkranen aus. Gewissenhaft übernehmen Sie die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Kranen. Bei auftretenden Störungen in Elektronik, Hydraulik und Mechanik suchen Sie die Fehler und beheben diese schnellstmöglich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Schlosser, Land- und Baumaschinenmechatroniker, Industrieelektriker (w/m/d) oder ähnlich. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Montage, Demontage, Wartung und Reparatur von Bau- oder Industriekranen mit. Als Kranmonteur (w/m/d) sind Sie nach G41 höhentauglich. Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und sind ein guter Teamplayer (w/m/d). Für Ihre Montageeinsätze benötigen Sie die Pkw-Fahrerlaubnis Klasse B bzw. FS 3 und Reisebereitschaft. Intensive Einarbeitung durch erfahrene Monteure Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Arbeitsatmosphäre Unbefristete Stelle Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Überbetriebliche Schulungen
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Disponent (w/m/d) für Baumaschinen und Baugeräte

Fr. 30.10.2020
Delmenhorst
Die ZECH Service GmbH gehört als Tochterunternehmen der ZECH Bau Holding GmbH zu der international tätigen, mittelständischen Zech Group SE. Der zentrale Bauhof am Standort Delmenhorst versorgt Baustellen in ganz Deutschland mit dem notwendigen Equipment. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Delmenhorst einen Disponenten (w/m/d) für Baumaschinen und Baugeräte. Selbstständig planen und koordinieren Sie die Aufträge im Bereich Disposition, Service, Reparatur und Abrechnung von Baumaschinen. Unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und technischen Aspekten ermitteln Sie den Geräte- und Personalbedarf für unsere Baustellen stets in engem Austausch mit den Baustellenverantwortlichen. Sie steuern und betreuen unsere Monteure, die deutschlandweit auf Serviceeinsätzen unterwegs sind. Gewissenhaft überwachen und dokumentieren Sie die Auftragsausführung. Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Tätigkeiten sowie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen die zentrale Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und Kunden. Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder über eine kaufmännische Qualifikation mit technischem Know-how. Zusätzlich haben Sie Berufserfahrung in der Disposition, Auftragsabwicklung oder im Kundenservice gesammelt, idealerweise in der Baubranche. Bei Belastungsspitzen behalten Sie den Überblick und über­zeugen durch Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Sie sind teamfähig, ausgesprochen serviceorientiert und kommunikationsstark. Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, runden Ihr Profil ab. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Arbeitsatmosphäre Unbefristete Stelle Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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Teamassistenz (m/w/d) Retail

Fr. 30.10.2020
Bremen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: BremenIhnen liegt eine professionelle Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern im Blut? Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft? Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie die wesentliche Schnittstelle zwischen Team, Projektleitung und unseren Kunden. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung des Head of Retail DACH / Head of Retail Europe in allen Retail-relevanten Marktbearbeitungsthemen Organisation von externen und internen Veranstaltungen mit Schwerpunkt Retail Unterstützung des Retail-Teams und der Teamleitung bei allen organisatorischen Themen Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Handouts und Präsentationsvorlagen Mitarbeit in der Angebotserstellung und eigenständige Rechnungsverfolgung Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Projektingenieure (m/w/d) Bauvorbereitung und -durchführung

Fr. 30.10.2020
Berlin, Bautzen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 30 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie kennen das Projektmanagement als Ingenieur von der ausführenden Seite? Sie planen kooperativ im Team? Sie überblicken auch bei komplexen Aufgaben das große Ganze? Sie sind neugierig auf BIM? Dann wechseln Sie doch auf die Auftraggeberseite! Wir brauchen Sie mit Ihrer fundierten Erfahrung, Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihren kreativen und zugleich realistischen Ideen. Wir suchen ständig zur Verstärkung unserer Teams für Berlin, Bautzen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg und StuttgartProjektingenieure (m/w/d) Bauvorbereitung und -durchführungAufstellen der Vergabeunterlagen der Ingenieur- und Gutachterverträge für die Bauvorbereitung der ProjekteWertung von Angeboten im Rahmen des Vergabeverfahrens bei Folgemaßnahmen Dritter: Überwachung der Vertragserfüllung der Bauleistungen und Veranlassung der termingerechten Einziehung der Kostenanteile DritterMitwirkung bei der Aufstellung der Termin- und KostenplanungÜberwachung der bauvorbereitenden MaßnahmenZusammenstellung der Kostenanteile Dritter sowie vertragliche Regelungen von AblösevereinbarungenÜberwachung der funktionsbegleitenden Maßnahmen (Kabelhäuser, VBA, LSA)Zusammenstellung des Bestandswerkesein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesenmehrjährige, im Ingenieurbüro gewonnene, Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeldsehr gute Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von Vorschriften (VOB, VgV, VOL, HOAI)Sie gestalten konkret und sichtbar mit.Sie setzen Ihre kreativen Ideen in greifbaren Infrastrukturprojekten um.Sie sind bei renommierten Projekten von der Idee bis zur Fertigstellung dabei.Sie verantworten umfangreiche Aufgaben, auf die Sie stolz sein können.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie sind trotz Projektarbeit unbefristet angestellt.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.
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Kalkulator (w/m/d) - Tiefbau, z.B. Bauingenieur (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Bremen
Hochbau, Tiefbau und Reno­vierungen – die Kamü Bau GmbH verwirklicht an­spruchs­volle Bau- und Sanier­ungsvorhaben vom kom­ple­xen Industriebau-Objekt bis zum gesamten Spektrum des Tiefbaus. Das vor rund 50 Jahren gegrün­dete Unter­nehmen ist überwiegend im Raum Norddeutschland aktiv und gehört zu der inter­na­tio­nal tätigen, familienge­führ­ten Zech Group SE. Für unsere Abteilung Tiefbau im Bereich Straßen- und Kanalbau suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kalkulator (w/m/d).In dieser Position sind Sie für die Kalkulation von Straßen- und Kanalbauprojekten verantwortlich und erstellen Auftrags-, Nachtrags- und Nachkalkulationen, die Sie der Bauausführung übergeben. Dazu beurteilen und prüfen Sie ausgewählte Ausschreibungsunterlagen. Sie erarbeiten Massenbilanzen und geben Leistungseinschätzungen ab. Auch Kostenschätzungen sowie Preisanfragen und deren Auswertungen fallen in Ihren Bereich. Mit Ihrem Fachwissen erstellen Sie Nebenangebote.  Alle Stamm- und Kalkulationsdaten halten Sie auf aktuellem Stand. Darüber hinaus nehmen Sie an Auftragsverhandlungen teil und führen diese erfolgreich zum Abschluss. Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen bzw. einer ähnlichen Fachrichtung oder eine bautechnische Ausbildung abgeschlossen. Zusätzlich konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen sammeln, gern als Bauleiter, Baukalkulator (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position. Versiert gehen Sie mit MS Office sowie Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO, um. Sie besitzen ein ausgeprägtes Kostenverständnis und überzeugen durch Ihre flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute Projekte entstehen gemeinsam – dafür bringen Sie Teamgeist und Kommunikationsstärke mit. eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem exzellenten Arbeitsumfeld. ein hoch motiviertes Team aus Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten, die mit Ihnen am gleichen Strang ziehen. eine offen gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Unternehmenskultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen. die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. eine attraktive Vergütung, eine Unfallversicherung und viele weitere Mitarbeitervorteile.
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Tax Manager / Mitarbeiter Steuern (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bremen
Mit seinem Leistungsportfolio rund um Isolierung, Zugangstechnik, Korrosionsschutz, passiven Brandschutz und Innenausbau nimmt KAEFER eine weltweit führende Position ein. Das Bremer Unternehmen – mit der Vision den Verbrauch von Ressourcen zu reduzieren und sie effizienter zu nutzen – ist in den Geschäftsbereichen Industry, Marine & Offshore und Construction aktiv und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 1,7 Mrd. Euro. KAEFER ist überall auf der Welt tätig, beschäftigt derzeit 30.000 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanzen Deutschland (DFI) am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tax Manager / Mitarbeiter Steuern (m/w/d) Erstellung von Ertragssteuererklärungen und E-Bilanzen Erstellung der Umsatzsteuer-Jahreserklärungen Begleitung von Betriebsprüfungen Aufgaben im Bereich Verrechnungspreisdokumentation, countryby-country-reporting, MDR/DAC6 Durchführung von Schulungen im Bereich Umsatzsteuer Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen (intern/extern) Unterstützung bei der Einführung eines Tax Compliance-Systems Optimierung und Standardisierung von steuerlichen Prozessen Mitarbeit bei steuerlichen Projekten, wie z. B. Umstrukturierungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre möglichst mit dem Schwerpunkt Steuern oder ähnliche Ausbildung; erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gute SAP (FI/CO) und Datev-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist Hohe Kommunikationsfähigkeit Ein Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen gemäß Bautarif (z. B. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen) Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) Finanzielle Förderung der Fortbildung in der Freizeit Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Standortbezogenes Angebot von Firmenfitness
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Projektingenieur Verkehrsplanung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Achim bei Bremen
Wir sind ein unabhängig beratendes und planendes Ingenieurbüro mit rund 200 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland. Als Experten für Energie- und Umwelttechnik, Industrietechnik und Bau- und Infrastrukturprojekte sind wir seit 45 Jahren bundesweit und international erfolgreich tätig und betreuen im Schwerpunkt kommunale Kunden und die Industrie. Im Bereich der Infrastruktursysteme planen und begleiten wir Vorhaben unterschiedlicher Größe und Komplexität, wobei Aspekte der digitalen und vernetzten Planung, sowie die Berücksichtung der steigenden E-Mobilität an Bedeutung gewinnen. Zur Verstärkung unserer interdisziplinären Teams suchen wir eine/n  Projektingenieur Verkehrsplanung (m/w/d) Verkehrs- und Erschließungsplanung von anspruchsvollen Neubau-, Ausbau- oder Instandhaltungsprojekten  Unterstützung bei der Betreuung von Auftraggebern Projektbearbeitung in den Leistungsphasen 1 - 9 der HOAI für Verkehrsanlagen Aktive Mitwirkung beim Schnittstellenmanagement mit beteiligten Fachgebieten und externen Projektbeteiligten Weiterentwicklung der 3D- bzw. BIM-gestützen Planung im Bereich Verkehrsanlagen Kommunikation mit Fachbehörden, TÖB's und anderen Projektbeteiligten Sicherstellung der auftragskonformen Durchführung der Planungsleistungen hinsichtlich Terminen, Qualitäten und Budgets erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Tiefbau oder Verkehrswesen erste Berufserfahrung im Bereich der Verkehrsinfrastruktur, gern können uns auch Berufseinsteiger von Ihrer Leidenschaft zur Verkehrsplanung überzeugen Erfahrungen in der CAD-gestützen Planung von Verkehrsanlagen (z.B. CARD_1, VESTRA oder Autodesk) wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit AVA-Programmen (ITWO oder ORCA) Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI) selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeiten in interdisziplinären und dynamischen Teams Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offenes und lockeres Betriebsklima Firmenfitnessmitgliedschaft Firmenfahrrad-Leasing
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Achim bei Bremen
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.   Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Sitz in unserem Werk in Achim bei Bremen Fachliche Beratung und Kundenbetreuung am Telefon Erstellung und Verfolgung von Angeboten Eigenständige Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Preisverhandlung am Telefon in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen im Außendienst Sie unterstützen Ihre zugeordneten Außendienstkollegen im administrativen Tagesgeschäft Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. im Baustoffhandel Idealerweise erste Erfahrung mit Produkten im (Flach-) Dachbereich Erfahrung im Umgang mit Leistungsverzeich­nissen Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Einsatz der MS-Office Programme Verbindliches, freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Disponent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bremen
Mit ungefähr 450 Mitarbeitern sind wir eines der führenden Abbruchunternehmen weltweit, aber auch im Erdbau sind wir keine kleine Nummer. Die Firma Freimuth existiert seit 1965, seitdem wurde der technische Fortschritt in der Unternehmensgruppe immer weiter vorangetrieben. Mit neuester Technik und innovativer Denkweise stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen und meistern diese. Unsere Bauvorhaben erstrecken sich auf die gesamte Bundesrepublik. Insbesondere in Nordrhein Westfalen und im norddeutschen Raum haben wir eine Vielzahl an Bauprojekten. Am Standort des Stahlwerkes in Bremen sind wir jetzt schon seit vielen Jahren im betrieblichen Werksverkehr tätig. Zur Erweiterung unseres Teams vor Ort suchen wir jetzt einen Disponenten. Disposition von 40 Baumaschinen an dem Standort des Stahlwerkes in Bremen Erstellung der Ablaufpläne Einteilung der Mitarbeiter auf die entsprechenden Maschinen Schichtpläne anlegen Rücksprache mit den Mitarbeitern halten Sicherstellung der Termineinhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ein ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung in der Disposition ist wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft außerhalb der Arbeitszeit (im Wechsel) Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine Festanstellung in einem etablierten Familienunternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis eine überdurchschnittliche Bezahlung eine ausführliche Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld Zahlung von Urlaubsgeld und einem 13. Gehalt   Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Vermögenswirksame Leistungen Praxisnahe Herausforderungen
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