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Baugewerbe/-industrie: 21 Jobs in Büßleben

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsberater (m/w) für Fertighäuser

Fr. 27.03.2020
Chemnitz, Schwarzenberg / Erzgebirge, Weimar, Thüringen
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 18.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fertighäuser Großraum Chemnitz/Erzgebirge, Großraum Thüringen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite –und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxis- nahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Planungs- und Projektingenieur (m/w/d) für Elektro- und Automatisierungstechnik (EMSR)

Do. 26.03.2020
Erfurt
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erfurt suchen wir einen Planungs- und Projektingenieur (m/w/d) für Elektro- und Automatisierungstechnik (EMSR) Job Nummer: #109099 Selbständige Erstellung von Planungsunterlagen der Elektro-, MSR- und Automatisierungstechnik Projektbearbeitung vom Konzept bis zur Inbetriebnahme Fachplanung mit Dimensionierung, technischer Umsetzung, Spezifikation der Komponenten, Beschreibung von Funktion und Steuerung, Prüfung von Angeboten und Werksplanungen Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung Erstellen von Installationsplänen und Schemata in CAD mit Unterstützung von Technikern Allgemeine und projektbezogene Qualitätssicherung Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Automatisierungs- oder Elektrotechnik Grundlegendes Verständnis der Verfahrens- und Maschinentechnik Berufserfahrungen in der Planung und Projektabwicklung sind von Vorteil  Selbstständige, kommunikative, flexible und teamorientierte Persönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Attraktive Konditionen Interessante Herausforderungen in großartigen Projekten Vernetztes Arbeiten in standortübergreifenden Teams Die Möglichkeit sich stetig in einem spannenden Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung sowie weitere vielfältige Benefits (JobRad, Unfallversicherung, Einkaufsvorteile, Entgeltsicherung im Krankheitsfall u.v.m.) Work-Life-Balance Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der Job Nummer: #109099 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit zu.
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Projektingenieur Kläranlagenplanung (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Erfurt
Das Planungsbüro Poch+Zänker GmbH bietet an den Standorten Erfurt und Fulda alle Planungsleistungen komplexer Tiefbaumaßnahmen, auch für Anlagen der Abwasserent­sorgung aus einer Hand. Unsere Arbeit ist dabei geprägt durch aktives Engagement für nachhaltige und wirtschaftliche Lösungen und ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Partnern. Für unseren Hauptsitz in Erfurt suchen wir im Bereich „Anlagenbau und Kläranlagen“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektingenieur Kläranlagenplanung (m/w/d) Planung von industriellen, gewerblichen und kommunalen Anlagen der Abwasser- und Klärschlammbehandlung nach Leistungsphasen der HOAI von der Studie bis zur Ausführungsplanung sowie Bauoberleitung; Mitarbeit und Projektabwicklung bzw. Projektleitung von Neu- und Umbaumaßnahmen, Durchführung von hydraulischen und ingenieurtechnischen Berechnungen im Bereich der Abwasserentsorgung; Spezifikation und Auslegen von verfahrenstechnischen Anlagenkomponenten inklusive der maschinentechnischen Ausrüstung; Erstellung von Planungsunterlagen wie Aufstellungsplänen, R&I Fließbildern, Rohrleitungsplänen etc.; Kostenplanung und Kontrolle technischer Leistungen; Koordinieren und Verhandeln/Abstimmen mit Aufsichtsbehörden, Fachämtern, Versorgungsunternehmen, Fachplanern und Dritten zur Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Projektabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (M.Sc., Dipl.-Ing., Dr.-Ing.) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft / Tiefbau oder der Fachrichtung Maschinenbau; vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der industriellen und kommunalen Kläranlagenplanung (Abwasser- und Schlammbehandlung) sowie Sonderbauwerken der Siedlungswasserwirtschaft; gute Kenntnisse der technischen und gesetzlichen Regeln, Vorschriften und Normen sowie der Anlagenplanung und des Anlagenbaus; gute Kenntnisse in MS-Office, einem gängigen AVA-Programm und der VOB sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke. Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung sowie jährlichen Sonderzahlungen; Regelarbeitszeit von 38 Stunden/Woche, Teilzeit möglich, bei einem überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch; eine modern ausgestattete Arbeitsumgebung in einem engagierten Team; eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung an interessanten, innovativen und vielseitigen Projekten in Thüringen, Hessen und Sachsen-Anhalt; die Förderung qualifizierter Fortbildungsmöglichkeiten; einen Pool an Dienstkraftfahrzeugen sowie ein Dienstfahrrad zur Nutzung im Rahmen des Dienstverhältnisses; eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit 3 Gehminuten zur Straßenbahn sowie 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof Erfurt.
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Lokführer/Lokführerin (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Berlin, Haldensleben, Magdeburg, Brandenburg an der Havel, Braunschweig, Leipzig, Erfurt, Kassel, Hessen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für bundesweite Einsätze unserer hundertprozentigen Tochter Eichholz Eivel GmbH suchen wir Sie als Lokführer/Lokführerin (m/w/d) (Job-ID: req31003). Sie führen unsere Lokomotiven innerhalb unserer bundesweiten Gleisbaustellen Die Durchführung von Baustofftransporten für die Ver- und Entsorgung von Gleisbaustellen wird von Ihnen und Ihren Teams sichergestellt Das regelmäßige Überführen von Triebfahrzeugen und Gleisbaumaschinen gehört zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben Routiniert führen Sie die technischen Vorbereitungs- und Abschlussdienste an den Triebfahrzeugen durch Die Einhaltung und Beachtung der Vorgaben des Sicherheitsmanagementsystems sowie sonstiger Richtlinien und Vorschriften ist für Sie selbstverständlich Sie haben eine Abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahnfahrzeugführer inkl. Triebfahrzeugführerschein Klasse 3 bzw. Triebfahrzeugführerschein und Zusatzbescheinigung (Klasse A) Erste Erfahrung im Führen von Triebfahrzeugen ist von Vorteil Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit (Nachtschicht, Wochenendarbeit und Einsatzwechseltätigkeit) bringen Sie mit Gesundheitliche und psychologische Tauglichkeit, sind ebenso wie die Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift Grundvoraussetzung für die Ausübung dieser Tätigkeit Hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie als Mitarbeiter aus Die EICHHOLZ Eivel GmbH ist als Eisenbahnverkehrsunternehmen im STRABAG-Konzernverbund auf die Durchführung von Baustellenlogistik, Transport- und Eisenbahnverkehrsleistungen spezialisiert. Bei uns profitieren Sie von spannenden Projekten, starken Teams, attraktiver Vergütung und ständiger Weiterbildung. Bewerben Sie sich "im Jahrzehnt der Schiene" für diese langfristige und zukunftssichere Herausforderung bitte ausschließlich über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Sie!
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Bauleiter (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Erfurt
Wachsen Sie mit uns und finden Sie Ihren Weg in unser Team im Raum Erfurt als Bauleiter (m/w/d) Als Bauleiterin bzw. Bauleiter verantworten Sie den reibungslosen Bauablauf und sind Dreh- und Angelpunkt Ihrer Bauprojekte. Kurzum: Bei Ihnen laufen alle Informationen zusammen – Sie planen, koordinieren und organisieren alles rund um die Baustellen. Kennen Sie schon einen der erfolgreichsten Massivhaushersteller Deutschlands? Heinz von Heiden ist mit mehr als 48.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Mit insgesamt über 5.000 m² Ausstellungsfläche, rund 40 Musterhäusern sowie diversen Stadtbüros in Deutschland und der Schweiz beraten und betreuen wir auf höchstem Niveau. Unser Erfolgsrezept? Maßgeschneiderte Systemarchitektur zu einem fairen Preis. Über 350 Menschen arbeiten mittlerweile daran, dass wir täglich noch besser werden. Sie sind an allen Projektschritten beteiligt und betreuen Ihre Projekte von A bis Z: Dazu gehört sowohl die Bauüberwachung, die Koordination und Organisation der Baustellen als auch die finale Bauabnahme – und dabei haben Sie die Kosten natürlich immer im Blick. Bestens informiert und gut vernetzt sind Sie so die Hauptansprechpartnerin bzw. der Hauptansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. In Ihrer Schnittstellenfunktion begleiten Sie die Bauherrenschaft auch bei Terminen auf der Baustelle mit den Partnern der Bauausführung. Natürlich kontrollieren Sie auch die Einhaltung der Gewährleistungsverpflichtungen und nehmen sich eventuellen Mängeln mit zielgerichteten Maßnahmen an. Ingenieurswissenschaftliches Studium mit bautechnischem Hintergrund plus mehrjährige Berufserfahrung Routine in MS Office und Lotus Notes Unternehmerisches Verständnis und kostenbewusstes Handeln Zuverlässiges Organisationstalent, bei dem der Kundenwunsch an erster Stelle steht, das sich durchsetzen kann und die Termine im Blick behält Wir bieten Ihnen viel: Genießen Sie die Vorteile unserer Mitarbeiterkonditionen und entwickeln Sie sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben weiter. Sie erhalten für die Ausübung Ihrer Tätigkeit einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Sie arbeiten flexibel im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit auf wechselnden Baustellen. Notwendige Büroarbeiten erledigen Sie bequem im Homeoffice. Darüber hinaus können Sie bei uns vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sondervergütungen wie z.B. zusätzliche regelmäßige Prämienzahlungen aus Hausübergaben on Top erwarten. Auch sportlich sind wir ganz weit vorn: Als Sponsor des Bundesligisten Hannover 96 und der Berliner Eisbären sind wir im Fußball und Eishockey präsent. Kommen Sie in unser starkes Team!
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Verkaufsberater / Verkäufer im Innendienst (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Erfurt
Farben Schultze steht für Qualität, Service, Leistung und Vertrauen - seit 1908. Handwerks-, Handels- und Industriebetriebe vertrauen auf unser Wissen und Können. Wir sind Komplettanbieter mit Profimarken der marktführenden Hersteller für alle Wand-, Boden- und Fassadenprojekte. Unsere gesamte Produktpalette ist für wirtschaftliches und rationelles Arbeiten ausgelegt. Mit insgesamt 18 Niederlassungen und 195 Mitarbeitern sind wir einer der leistungsfähigsten Großhändler in Mitteldeutschland. Zur Verstärkung unserers Teams in Gotha suchen wir Sie als: Verkaufsberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d). Persönliche Beratung unserer Abholkunden Gestaltung des Verkaufsraums & Platzierung von Aktionsprodukten  Auftragserfassung und -verfolgung in SAP Auffüllen von Regalen, Warenkommissionierung und Bedienung der Farbmischmaschinen Buchung von Wareneingängen Kassenabrechnung der Tageseinnahmen Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsstark und zuverlässig Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können sich für den Verkauf unserer Produkte begeistern Idealerweise verfügen Sie über eine branchenbezogene, abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase eine faire Vergütung
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Personalreferent

Sa. 21.03.2020
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagensektionaltore und dazugehörige Komponenten. In der Hörmann KG Ichtershausen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Personalreferenten. Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, die Führungskräfte, die Mitarbeiter und den Betriebsrat in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Sie sind verantwortlich für die vollständige Abwicklung des Bewerbermanagements. Sie führen alle administrativen HR-Tätigkeiten vom Eintritt bis hin zum Austritt der Mitarbeiter durch. Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit externen Stellen, wie z. B. dem Arbeitgeberverband, der IHK, der Agentur für Arbeit oder den Sozialversicherungsträgern. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum geprüften Personalfachkaufmann m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht mit. Sie haben bereits praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und haben aktiv bei der Erarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen mitgewirkt. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP (Modul HRP). Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Genauigkeit. Außerdem zeichnen Sie ein hohes Pflichtbewusstsein, ein hohes Maß an Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 20.03.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Die Firma Förster Balkonbau GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft, die in Kooperation mit der N. Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG arbeitet. Die Norbert Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG ist ein namhafter Balkonhersteller mit Hauptsitz in Barchfeld/ Immelborn (Thüringen).  Sie plant, fertigt und montiert FBS-Balkonanlagen für den Wohnungsbau bei Sanierung- und Modernisierungsmaßnahmen und Neubau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Unternehmen arbeiten ca. 100 Mitarbeiter. Balkonbau mit System. Zur Teamverstärkung suchen wir umgehend Außendienstmitarbeiter / techn. Berater (m/w/d) in Vollzeit für die Gebiete Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, NRW Akquise von Neukunden in einem festgelegten Verkaufsgebiet Übernahme und Betreuung der vorhandenen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur professionellen Abwicklung der Aufträge Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise kommen Sie aus einem Beruf der Baubranche und haben Vertriebserfahrung Solides technisches Verständnis Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten Leidenschaft für die Vertriebsarbeit Ihr Wohnort liegt im oder angrenzend am Vertriebsgebiet Ein festes Absatzgebiet mit Fixum und Provision, Firmenfahrzeug und Ausstattung Einarbeitung am Firmensitz durch das Team im Innendienst, techn. Anwendungsberatung Familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Produktionsmitarbeiter

Fr. 20.03.2020
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagensektionaltore und dazugehörige Komponenten. In der Hörmann KG Ichtershausen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Produktionsmitarbeiter. Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Garagen-Nebentüren. Sie übernehmen das Montieren von Einzelteilen. Sie nehmen Anpassungen der Türrahmen und -zargen sowie der Bänder vor. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder Schreiner und haben einschlägige Berufserfahrungen im handwerklichen Bereich (idealerweise im Bereich Fenster- und Türenbau). Sie sind sicher im Umgang mit den typischen Werkzeugen und Maschinen einer Tischlereiwerkstatt. Weiterhin zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Initiative und Leistungsbereitschaft zu ihren Stärken. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie technisches Verständnis und sind lernbereit. Flexibilität, körperliche Belastbarkeit und die Bereitschaft, in einem Drei-Schicht-System zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Bauleiter (m/w/d) Objektüberwachung

Fr. 20.03.2020
Erfurt
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: ErfurtSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu g² und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen an unserem Standort in Erfurt. Ihre Aufgaben im Einzelnen:   Objektüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung VOB-gerechte Abrechnung Abgeschlossenes Studium zum Architekt / Bauingenieur (m/w/d) oder ein vergleichbares (Master-)Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung / Objektüberwachung Sichere Anwendung der VOB Sicheres Beherrschen des Regelwerks der Technik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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