Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 376 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Bauwesen 92
  • Projektmanagement 67
  • Teamleitung 48
  • Leitung 47
  • Gruppenleitung 37
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Architektur 16
  • Sachbearbeitung 16
  • Assistenz 14
  • Servicetechniker 12
  • Sekretariat 11
  • Außendienst 10
  • Elektrik 9
  • Heizung 9
  • Klima 9
  • Montage 9
  • Sanitär 9
  • Bauzeichner 8
  • Gebäude- 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 357
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 364
  • Home Office 38
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 349
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Referendariat 1
Baugewerbe/-Industrie

Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d

Di. 28.09.2021
Langen (Hessen)
Wir suchen Sie zur Teamerweiterung ab sofort als  Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d am Standort in Langen (Kennziffer: 2021-20202) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen in den Bereichen Elektro Kontrolle und das Bedienung der elektrotechnischen Einrichtungen der haustechnischen Gewerke sowie die Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften Selbständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen und das Durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Koordinierung und Kontrolle der Leistung von Nachunternehmern inklusive Dokumentation von Stunden und Material Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst und Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsstandards Ausbildung als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker m/w/d bzw. im elektrotechnischen Bereich (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Kenntnisse im Bereich weiterer technischer Gewerke sind wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) sind notwendig Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Account Manager Security Saarbrücken / Mörfelden-Walldorf m/w/d

Di. 28.09.2021
Saarbrücken, Mörfelden-Walldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Saarbrücken und Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
Zum Stellenangebot

Systemadministrator im Bereich elektronische Zutrittskontrolle und Ausweismanagement m/w/d

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie ab dem 01.10.2021 als Systemadministrator im Bereich elektronische Zutrittskontrolle und Ausweismanagement m/w/d am Standort Frankfurt am Main (Kennziffer: 2021-20210) Administration und Betrieb einer elektronischen Zutrittskontrolle (Rechtevergabe) Zuständigkeit für das Ausweismanagementsystem inklusive der Erstellung von Ausweisen Erkennen und Beheben fehlerhafter Betriebszustände Übernahme von Kundenbetreuung Ausbildung als IT-Systemkaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe sowie in der Betreuung von Zutrittskontrollsystemen Gute Auffassungsgabe von technischen Zusammenhängen und Abläufen Sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit elektronischen Zusatzgeräten (Digitalkameras, Scanner, etc.) und gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit, Sicherheitsdenken und Pflichtbewusstsein Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen, interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Bauzeichner/Bautechniker/Architket (m/w/d) für Ausführungsplanung in VZ oder TZ

Mo. 27.09.2021
Mainz
Die neu gegründete OBG Industriebau versteht sich als Experte im Bereich Logistikimmobilien und Hallenbau. Mit dem Hauptsitz in Mainz werden schlüsselfertige Bauvorhaben im Indu­striesektor von der Akquise über die Entwicklung, Planung und der Errichtung betreut. Als Teil der OBG Familie kann OBG Industriebau daher zum einen von Synergieeffekten innerhalb eines starken Verbundes profitieren und zum anderen die Vorzüge eines Start-ups mit flachen Hierarchien und viel Platz für eigenen Ge­staltungsraum bieten. Die OBG Gruppe ist ein inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und zählt mit einer Jahresleistung von über 250 Millionen heute zu den größten Bau­dienstleistern in Süd­west­deutschland und Luxem­burg. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmens­gruppe reicht von kundenspezi­fischen Einzel­leistungen bis zur Betreuung anspruchs­voller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir be­vorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungs­bereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. OBG Industrie­bau sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt für den Standort Mainz einen Bauzeichner/Bautechniker/Architket (m/w/d) für Ausführungsplanung in VZ oder TZ Konzept­entwicklung von Neubauten unter Beachtung der Industrie­bau­richtlinie Entwurfs- und Genehmigungs­planung bis hin zur Detaillierung und Ausführung technisch innovativer Gebäude­komplexe im Industrie­sektor Unterstützung des Vertriebs in technischen Detail­fragen Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d), Weiter­bildung zum Bau­techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Erfahrung im Planen und Zeichnen in CAD 2 Jahre Berufs­erfahrung in der Ausführungs­planung wünschens­wert Zuverlässige und gewissen­hafte Arbeits­weise in Verbindung mit der richtigen Portion an Motivation Freude beim Aufbau eines neuen Geschäfts­feldes mitzuwirken Ein zukunfts­sicherer, un­be­fristeter Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur / Projektleiter (m/w/d) Vertrieb

Mo. 27.09.2021
Mainz
Die neu gegründete OBG Industriebau versteht sich als Experte im Bereich Logistikimmobilien und Hallenbau. Mit dem Hauptsitz in Mainz werden schlüsselfertige Bauvorhaben im Indu­striesektor von der Akquise über die Entwicklung, Planung und der Errichtung betreut. Als Teil der OBG Familie kann OBG Industriebau daher zum einen von Synergieeffekten innerhalb eines starken Verbundes profitieren und zum anderen die Vorzüge eines Start-ups mit flachen Hierarchien und viel Platz für eigenen Ge­staltungsraum bieten. Die OBG Gruppe ist ein inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und zählt mit einer Jahresleistung von über 250 Millionen heute zu den größten Bau­dienstleistern in Süd­west­deutschland und Luxem­burg. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmens­gruppe reicht von kundenspezi­fischen Einzel­leistungen bis zur Betreuung anspruchs­voller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir be­vorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungs­bereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. OBG Industrie­bau sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt für den Standort Mainz einen Vertriebsingenieur/ Projektleiter Vertrieb (m/w/d) Neu­kunden­akquise sowie Kunden­betreuung der Bestands­kunden Individuelle Entwurfs­entwicklung und Steuerung der Planung von schlüssel­fertigen Gebäuden im Industrie­sektor Führung von Vertrags­verhandlungen bis zum Vertrags­abschluss Fachkundige Beratung unserer Bau­interessenten Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbs­situation Erstellung von wirtschaftlichen Angebots­kalkulationen Besuch von branchen­spezifischen Messen und Kongressen Impulsgeber für Vertriebs­strategie sowie Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs­konzepten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen, BWL, Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder vergleich­bar Erfahrung im Vertrieb von schlüssel­fertigen Projekten Wirtschaftliches Denken und Handeln, d.h. ergebnis­orientierter Einsatz von Ressourcen Kunden­orientierte Kommunikation sowie Leidenschaft für den Vertrieb Pionier­geist und Reise­­bereitschaft für den Aufbau und die Entwicklung unseres neuen Geschäfts­felds Ein zukunfts­sicherer, un­be­fristeter Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Eine einzig­artige Vergütung bestehend aus einem Dienstwagen zur privaten Nutzung, einem übertariflichen Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Erfolgs­beteiligung Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Bauleiter (m/w/d) Industriebau

Mo. 27.09.2021
Mainz
Die neu gegründete OBG Industriebau versteht sich als Experte im Bereich Logistikimmobilien und Hallenbau. Mit dem Hauptsitz in Mainz werden schlüsselfertige Bauvorhaben im Indu­striesektor von der Akquise über die Entwicklung, Planung und der Errichtung betreut. Als Teil der OBG Familie kann OBG Industriebau daher zum einen von Synergieeffekten innerhalb eines starken Verbundes profitieren und zum anderen die Vorzüge eines Start-ups mit flachen Hierarchien und viel Platz für eigenen Ge­staltungsraum bieten. Die OBG Gruppe ist ein inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und zählt mit einer Jahresleistung von über 250 Millionen heute zu den größten Bau­dienstleistern in Süd­west­deutschland und Luxem­burg. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmens­gruppe reicht von kundenspezi­fischen Einzel­leistungen bis zur Betreuung anspruchs­voller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir be­vorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungs­bereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. OBG Industrie­bau sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt für den Standort Mainz einen Bauingenieur als Bauleiter Industriebau (M/W/D) Chance für Berufseinsteiger Koordination und Abwicklung unserer Projekte im Industrie- und Gewerbebau Überwachung und Sicherstellung von Terminen und Kosten Steuerung des Baustellenteams und der Nach­unternehmer Sicherstellung der erforder­lichen Arbeits­schutz- und Qualitäts­standards Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder eine vergleichbare technische Qualifikation Erste Berufs­erfahrung im Hallen- und Industrie­bau willkommen, doch keine Voraussetzung Eigen­ständig­keit, Einsatz­bereit­schaft und Freude an der Übernahme von Verantwortung Reise­­bereitschaft Ein zukunfts­sicherer, un­be­fristeter Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld
Zum Stellenangebot

Jungbauleiter (m/w/d) SF-Bau

Mo. 27.09.2021
Ottweiler, Mainz, Kaiserslautern
Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgaben­spektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kunden­spezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als Generalunternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. OBG Hochbau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Ottweiler, Mainz oder Kaiserslautern Jungbauleiter (M/W/D) SF-Bau Chance für Berufseinsteiger Unterstützung der Geschäfts­leitung, der Ober­bauleitung sowie den Projekt­verantwortlichen bei der Organisation und Abwicklung von technisch anspruchs­vollen Bauvorhaben Teilweise eigen­verantwortliche Betreuung kleiner und mittlerer Bauprojekte in Mainz und angrenzendem Rhein-Main-Gebiet Nachtrags- und Mängel­management sowie Projekt­controlling (Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten sowie Leistungsstandards auf den Baustellen) Führung von Nach­unternehmern Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen oder Architektur Idealer­weise erste Berufs­erfahrung in Bauleitungs­funktion, doch keine Voraussetzung Kenntnisse in RIB iTWO und MS Office Eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise Kunden- sowie Team­orientierung Ein zukunfts­sicherer, un­be­fristeter Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege und viele Möglichkeiten sich ein­zubringen Ein aus­ge­zeichnetes Einarbeitungs­programm und die Weiter­entwicklungs­möglichkeit zur Bauleitung mit Verantwortung Heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Projekte sowie selbstständige und interessante Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Monteur Anlagenbau (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Rödermark
Die Zeppelin Systems GmbH ist spezialisiert auf den Bau von Anlagen zum Lagern, Fördern, Mischen, Dosieren und Verwiegen hochwertiger Schüttgüter. Mit weltweit mehr als 1.400 Mitarbeitern begleitet das Unternehmen seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Planung über die Realisierung bis hin zum After-Sales-Service. Die Zeppelin Systems GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Rödermark einen Monteur Anlagenbau (m/w/d). Termingerechte Montage von Anlagen und Rohrleitungssystemen Lesen und sachgerechtes Umsetzen von Fließschemen Vorbereitung und Durchführung der Montageüberwachung von Maschinen und Anlagen im weltweiten Einsatz Anleiten und Führen von Personal auf Baustellen Durchführung von Funktionstests Technische Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf und erste Erfahrung im Rohrleitungsbau, auch Quereinsteiger willkommen Idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsstärke Sie leben einen kooperativen und selbstständigen Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft, auch international Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Sie profitieren unter anderem von: Echten Chancen zur Eigenverantwortung Spannenden Aufgabenpaketen Persönlichen Entwicklungsperspektiven und vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Gemeinsamer Zielorientierung Modernem Führungsleitbild Bemerkenswertem Teamgeist „We are Zeppelin“ Attraktiver Vergütung und Benefits Modernem Arbeitsequipment Etabliertem Onboarding Kinderbetreuungszuschuss
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Projektmanagement

Mo. 27.09.2021
Dreieich
Die FBW GRUPPE GmbH ist seit mehreren Jahren Bauträger und Projektentwickler, verstärkt im Rhein-Main-Gebiet sowie überregional in der Realisierung von Neubauten und Revitalisierung von Bestandsobjekten sowie als Immobilienbestandshalter tätig. Unser Team umfasst eine Vielzahl an qualifizierten Mitarbeitern. Zusammen haben wir bereits zahlreiche Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Auch in Zukunft planen und realisieren wir eine Vielzahl an neuen und spannenden Projekten. Die FBW GRUPPE GmbH sucht für unseren Standort in Neu-Isenburg eine Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Projektmanagement Verwaltung und administrative Tätigkeiten  Post und E-Mail Korrespondenz  Allgemeine Sekretariatsaufgaben  Terminkoordination  Erstellen von Präsentationen und Excel-Tabellen  Vorbereitung von Besprechungen mit Kunden und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung  Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Vorzugsweise mit Affinität zur Architektur, Bau und /oder Gebäudetechnik  Sehr gute Kenntnisse in MS-Office  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Souveränes und freundliches Auftreten  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft  Organisationstalent, sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen und Kolleginnen sowie kurze Entscheidungswege. Wir ermöglichen Ihnen selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainAuf Grund unseres ständigen Wachstums suchen wir mehrere qualifizierte Projektassistenzen (m/w/d) für unsere Teams. Als Projektassistenz ist Sie zahlenaffin, organisieren sich und andere gerne und haben Interesse an allen Themen rund um die Bau und Immobilienbranche.  Sie sind ein fester Bestandteil eines interdisziplinären Teams und unterstützen uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen, auch vor Ort auf der Baustelle Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten VOB/ HOAI Kenntnisse wünschenswert TGA Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: