Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 118 Jobs in Buxtehude

Berufsfeld
  • Bauwesen 34
  • Projektmanagement 26
  • Assistenz 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Sekretariat 6
  • Architektur 5
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Mechaniker 4
  • Controlling 3
  • Gebäude- 3
  • Immobilienverwaltung 3
  • Objektverwaltung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Versorgungs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektrik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Großhandelskauffrau/-mann / Sachbearbeiter/-in (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind sowohl von Bewerber- als auch Kundenseite begehrte Partner und mit unserem hochmotivierten Team stehen wir beiden Parteien als kompetenter Vermittler zur Seite. Mit persönlichem Engagement für jeden einzelnen Kandidaten und Kunden suchen wir den passenden Fit, ohne auf die klassischen Recruiting-Floskeln oder abgedroschene Standardsätze zurückzugreifen. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du schätzt es, auf alles ein aufmerksames Auge zu haben? Der Kontakt mit Kunden macht dir Spaß? Du arbeitest stets zuverlässig und weißt, dass Sorgfalt in deinem Job wichtig ist? Dann suchen wir Dich als Verstärkung des Teams für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Baustoffbranche, als Großhandelskauffrau/-mann / Sachbearbeiter/-in (m/w/d). Du stehst täglich mit deinen Kunden in Kontakt und bist dabei für die Erfassung der Angebote bis hin zur Rechnungsstellung verantwortlich. Du betreust alle Aufträge bis zur Auslieferung und stimmst dich dazu mit dem Lager sowie Speditions- und Paketdienstleistern ab. Du ermittelst Lieferanten und holst Angebote ein. Du kümmerst dich um die regelmäßige Pflege aller Kunden- und Artikelstammdaten Du unterstützt den Vertriebsaußendienst und bist für die Kollegen das Rückgrat im Backoffice. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit (z.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau) – gerne gibt unser Kunde Berufseinsteigern nach der Ausbildung eine Chance. Du hast vielleicht schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet? Falls nicht, keine Sorge, dies wird dir beigebracht. Du punktest mit Teamgeist und bist gerne für unsere Kunden ein dienstleistungsorientierter Ansprechpartner. Idealerweise sprichst du Englisch. Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Unternehmenshierarchien Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team Regelmäßige Angebote zu Betriebsausflügen, Betriebssport, etc. Attraktive Leistungen zur Kranken- und Altersvorsorge Familienfreundliche Kernarbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Hauskaufberater mit der Perspektive zum Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Im März 2019 hat das Bauunternehmen Gussek Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG aus Nordhorn zwei seiner bis dahin eigenständigen Fertighausfirmen unter seinem Dach als Premiummarken zusammengeführt: Gussek Haus und ProHaus. Beide Firmen hatten sich bis dahin unabhängig voneinander auf dem Hausbaumarkt positioniert.Trotz der differenzierten Produktpalette von Ausbauhäusern auf der einen und schlüsselfertigen Häusern auf der anderen Seite waren viele Synergien entstanden. Der hohe Qualitätsstandard, die Optimierung von Produktionsabläufen und die gemeinsame Einkaufspolitik brachten viele Vorteile. Weitere Gemeinsamkeiten ergaben sich dadurch, dass in den Folgejahren Planung, Kalkulation, Bauleitung, Montage und Kundendienst immer mehr zusammenwuchsen. Die Marke ProHaus ProHaus bietet Fertighäuser speziell für handwerklich geschickte Bauherren an, die definierte Teilleistungen am Haus selbst erbringen oder extern beauftragen, um so das Baubudget spürbar zu entlasten. Vier Ausbaustufen stehen zur Wahl. Der Bauherr kann sich dabei frei entscheiden, ob er in der Top-Ausbaustufe nur noch leichte Arbeiten selbst und in Eigenverantwortung erledigen will oder ob er auch technisch anspruchsvollere Teilgewerke wie die Elektroinstallation, den Einbau der Innentüren oder gar die Dämmung der Wände selbst ausführt. Zu jeder der vier Ausbaustufen liefert ProHaus das betreffende Materialpaket und eine fachkundige Einweisung. Darüber hinaus werden Bauherren unterstützt, indem ProHaus-Berater dank ihrer Kontakte vor Ort auch Serviceleistungen vermitteln. Ein ProHaus-Ausbauhaus wird individuell nach Bauherrenwünschen geplant. Nicht zuletzt deswegen hat sich ProHaus seit seiner Gründung 1999 vom aussichtsreichen Nischenanbieter zum gefragten Produzenten von Fertighäusern mit maximalem Sparpotential entwickelt. Mit hohen Ansprüchen an Architektur, Funktionalität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit sowie einer weit über dem Durchschnitt liegenden Material- und Ausführungsqualität haben wir uns einen exzellent guten Ruf erarbeitet, der das Fundament für unsere nachhaltig gute und für die Zukunft äußerst positive Auftragslage erarbeitet, die eine Erweiterung unseres Verkaufsteams erfordert. Aktuell erweitern wir unser Vertriebsnetz in der Fläche. So suchen wir bundesweit erfahrene und kompetente  Hauskaufberater mit der Perspektive zum Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Unser Fokus liegt dabei auf den Bundesländern Hamburg, Baden-Württemberg (Mannheim) und Bayern (Würzburg). In diesen Gebieten erwarten wir Ihr Engagement als freier Handelsvertreter gem. HGB §84. Neukundenaquise Fachkompetente Beratung von Hausbauinteressenten Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung Kundenbetreuung über den Vertragsabschluss hinaus bis zum Abschluss der Bauphase mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb bzw. Verkauf (vorzugsweise im Segment Immobilien/Hausbau) fundierte Gebiets- und Marktkenntnisse im jeweiligen Verkaufsgebiet CAD-Kenntnisse (vorzugsweise BauSet) wären von Vorteil Kommunikationsstärke technisches Verständnis Organisationstalent ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ihnen ein herausragendes Produkt mit lukrativen Alleinstellungsmerkmalen (bspw. die ProHaus Hybrid-Außenwand) und einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung eine fundierte Einarbeitung ein vertraglich zugesichertes Verkaufsgebiet intensive Betreuung/Unterstützung seitens der Vertriebsleitung (von der Adressbeschaffung bis zur professionellen Werbe- und Marketingunterstützung) kontinuierliche Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Business Developer*in (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Standort Hamburg-Harburg oder Seevetal suchen wir schnellstmöglich eine/n Business Developer*in (m/w/d) Sie unterstützen die Geschäftsführung mit der Analyse von Märkten, der Ableitung strategischer Marktbearbeitungsstrategien und der Ausarbeitung von Wachstumsinitiativen Sie unterstützen die Vertriebseinheiten bei der Weiterentwicklung unserer operativen Vertriebsansätze, wie z.B. Kundensegmentierung, Vertriebstrichtermanagement, Potenzialberechnung, Pricing, Vertriebsprozesse, usw. Sie unterstützen bei M&A Themen und der Erstellung von Business Plänen Sie sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Konzepten und entwickeln Ideen für die Zukunft unseres Unternehmens Sie übernehmen selbstständig die Verantwortung für einzelne Projekte von der Ausarbeitung eines Konzepts bis zur nachhaltigen Implementierung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Unternehmensberatung oder in einer ähnlichen Position vorweisen Sie sind zahlenaffin, strukturiert und behalten stets den Überblick Sie sind bodenständig, lieben Mittelstand und haben Lust für einen Hidden Champion zu arbeiten Sie zeichnen sich durch sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie durch ein hohes Maß an Kreativität und Eigeninitiative aus Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und sprechen fließend englisch und deutsch Sie beherrschen Excel und Powerpoint und können auch größere Datenmengen auswerten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Sie haben die Chance, eigene Ideen umzusetzen und innerhalb eines motivierten Teams zu wachsen. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und neue Herausforderungen in Angriff nehmen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Assistenz der Bauleitung

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Wir, die Firma Schäfer Baustellenservice e.K., sind ein mittelständisches Unternehmen und in den Bereichen Abbruch, Entkernung, Diamantsäge- und Kernbohrungsarbeiten tätig. Unser Team besteht aus 8 Büromitarbeitern und ca. 26 Abbruchmitarbeitern.Dein Aufgabengebiet liegt darin, die Bauleitung zu unterstützen. Das heißt unter anderem: Aufmaße nehmen und erfassen, Dokumentationen und Unterlagen zum Bauvorhaben zusammenfassen und erstellen, Bautagebuch führen, etc. Leichter gesagt: Du betreust, im engen Kontakt mit der Bauleitung, ein Bauvorhaben und tätigst alle Aufgaben, die der Bauleiter mit dir abstimmt.Du hast Lust, neben deinem Abitur, ein wenig ins Berusleben eines Bauleiters reinzuschnuppern? Dann haben wir hier die passenden Aufgaben für dich.  Vorrausetzung:  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Mathematischekenntnisse EDV-Kenntnisse Führerschein ist zum Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.  Teamfähigkeit Genauen Einblick in die Tätigkeiten einer Bauleitung Freie Arbeitszeiteinteilung in Abstimmung mit der zuständigen Bauleitung Einen eigenen Arbeitsplatz für die Zeit, wo Aufgaben im Büro ausgeführt werden müssen
Zum Stellenangebot

Projektentwickler (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, an unserem Standort in Hamburg einen Projektentwickler (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich Wohnen, insbesondere: Entwicklung von zielgruppengerechten Wohnungsbauten zusammen mit internen und externen Partnern Erarbeiten von Vertragsdokumenten für den Verkauf der Wohnungsbauten zusammen mit internen und externen Partnern Erstellung der Projektkalkulationen und der begleitenden Kostenkontrollen Steuerung eines Projektteams aus internen und externen Partnern als verantwortlicher Bauherrenvertreter Koordination der notwendigen kaufmännischen, technischen und rechtlichen Leistungen (Planungs-, Ingenieursund Bauleistungen sowie Abschluss entsprechender Verträge) Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem und/oder technischem Abschluss oder mehrjährige berufliche Erfahrung in vergleichbaren Stellen Sie bringen fundierte Erfahrungen aus dem Bauträgergeschäft und/oder der Projektbetreuung mit Sie haben gute Erfahrung in der Konzeption und Steuerung komplexer Projekte Sie sind verhandlungssicher und haben ein gutes Auftreten gegenüber Kunden Sie haben gute bis sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sie besitzen ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Schrift und Form Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und flache Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Benefits
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Marketing

So. 29.03.2020
Hamburg
Kaufmännische Assistenz im Marketing (m/w/d) Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Daher legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und individuellen, unternehmerischen Gestaltungsfreiraum. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Für die Marketingabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung an unserem Firmensitz in Hamburg eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Vielfältige Arbeitsaufgaben – Unterstützung des Marketingmanagements bei Events, Mailings, Präsentationen und Mieterdarstellungen, allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen sowie die Kontaktverwaltung und das Referenzmarketing Schnittstellenfunktion – durch adäquate Koordination und Kommunikation, in Zusammenarbeit mit dem Marketingmanagement, lösen Sie verschiedenartige Aufgaben an internen und externen Schnittstellen Digitale Arbeitsumgebung – Sie erwartet unter anderem der Umgang mit einem DMS- und einem ERP-System Qualifikation – abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Soft Skills – kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen gewissenhaft und strukturiert agiert Know-how – als Digital Native haben Sie einen sicheren Umgang mit MS-Office und Ihnen fällt die Einarbeitung in Ihnen noch nicht vertraute PC-Anwendungen leicht; außerdem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrungen – erste Erfahrung im Marketing ist wünschenswert Gute Rahmenbedingungen – einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bonussystem in einem mittelständischen Unternehmen Annehmlichkeiten – kostenlose Weiterbildungen, interne Firmenveranstaltungen und Events sowie flache Hierarchien mit offenen Türen zu Vorgesetzten und Kollegen Wir bieten weitere Benefits – besuchen Sie unsere Website unter der Rubrik Karriere.
Zum Stellenangebot

Accountant/Buchhalter Immobilienwirtschaft (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen der Immobilienwirtschaft besetzen wir seit über 10 Jahren Fach- und Führungspositionen in kaufmännischen und technischen Bereichen von Immobilienunternehmen. Daneben bieten wir spezifische Personalberatungsleistungen an. Unser Mandant ist ein Hamburger Unternehmen, das sich in der Projektierung, dem Investment, dem Bau sowie dem Management von Immobilienprojekten in und um Hamburg engagiert. Die familiengeführte Unternehmensgruppe blickt auf eine mehr als 30-jährige Bautätigkeit im Bereich von Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie Logistikimmobilien im norddeutschen Raum zurück. Zum weiteren Aufbau der Gesellschaft suchen wir in Hamburg einen Accountant / Buchhalter Immobilienwirtschaft (m/w/d). Projektbuchhaltung für Investments in das eigene Immobilienportfolio mit Schwerpunkt Kreditoren Durchführung der Sollstellung / Mietinkasso bei Bestandsgesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Projekte und Bestandsobjekte Laufende Abstimmung mit dem kaufmännischen und technischen Propertymanagement sowie Projektmanagement Durchführung eines monatlichen Reportings und Überleitung in das ERP-System Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erstellung der Liquiditätsplanung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) oder Ähnliches. Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität Ihre Berufserfahrung Nachweisbare Berufserfahrung in der immobilienwirtschaftlichen Buchhaltung (Wohnen und Gewerbe) sowie der Projektbuchhaltung, idealerweise für eigene Bestände Ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Freiräumen zur Gestaltung Eine unbefristete, anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV Teamarbeit in offener und vertrauensvoller Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter GaLaBau / Dachbegrünung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg, Hannover
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Außendienst Gründach Produkte Für das Verkaufsgebiet Nord (Großraum Hamburg / Hannover) Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich GaLaBau- Dachbegrünung Technische Beratung von Landschaftsarchitekten und Dachdeckerbetrieben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Ausschreibungs- und Objektarbeit Marktbeobachtung Ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ergänzender Qualifikation Marktkenntnisse im Bereich Dachbegrünung als Voraussetzung Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Ergänzende Erfahrungen im Bereich Flachdach Freude am Umgang mit unseren Kunden Kaufmännisches Geschick Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) für Entwürfe, Wettbewerbe und Ausschreibungen

So. 29.03.2020
Hamburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Architekt (m/w/d) für Entwürfe, Wettbewerbe und Ausschreibungen Job-Nr. BHO/72541 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist einer der größten Bauträger für Wohngebäude in Norddeutschland. Dabei erschließt das Unternehmen Baugebiete von der Akquise der Grundstücke bis zur schlüsselfertigen Übergabe der einzelnen Ensemblehäuser und Wohnungen. Für den Standort im Großraum Hamburg suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung, Vollzeit (bei Wunsch auch Teilzeit möglich) und unbefristet einen motivierten Architekten (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung, der sich einer neuen Herausforderung stellen möchte und seinen neuen Arbeitsplatz maßgeblich Mitgestalten kann. Sie suchen eine neue Perspektive mit Einflussmöglichkeiten? Mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben? Sie möchten gerne in einem humorvollen Team arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer: BHO/72541 Ihre Aufgaben Sie prüfen Grundstücksplanungen und erstellen Entwurfskonzepte Sie entwickeln Entwürfe und kreative Konzepte für Grundstücksausschreibungen (Wohnen) für die Visualisierung können Sie auch unsere externen Partner nutzen Sie stimmen sich ab mit der technischen Gebäudeausrüstung für innovative Energielösungen Sie entwickeln mit unseren Stadtplanern und Projektentwicklern architektonische Quartierslösungen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich CAD Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Entwürfe und sehr gute gestalterische Fähigkeiten Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln Eine hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie haben die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und herausfordernden Aufgaben zu stellen Sie besitzen eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Familienfreundlich Ein langfristiger Arbeitsplatz Ein humorvolles und kollegiales Team Work-Life-Balance Der Einsatzort Hamburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Deutschland - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Leitender Architekt / Bauingenieur als Projektsteuerer (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Die apm projektmanagement GmbH ist seit 1991 im Bereich der Projektsteuerung tätig und wirkt als inhabergeführtes Unternehmen bundesweit bei der Planung, Beratung und Durchführung von vielen anspruchsvollen Hochbauvorhaben mit. Verantwortliches und selbständiges Wahrnehmen der Aufgaben eines Projektsteuerers gegenüber dem Bauherrn für die Leistungsphase 1- 5 AHO Leiten und Führen der Projektteams in unserem Hause Steuerung von Fachplanern, Projektsteuerern sowie der ausführenden Firmen Auswahl und Verhandlungen mit Fachplanern und bauausführenden Firmen, Erstellung von Fachplaner- und Bauverträgen Kontrolle von Qualitäten, Kosten und Terminen in der Abwicklung der Projekte Erstellung von Kosten- und Budgetberichten für unsere Kunden Ein abgeschlossenes Studium (Architektur bzw. Bauingenieurswesen) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Einschlägige Erfahrungen im Bereich der Projektsteuerung und im Bauvertragswesen Anwendungssichere Software-Kenntnisse (MS-Office, Software zur Erstellung von Terminplänen) Strukturierte Arbeitsweise, sowie sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in Festanstellung Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Leistungsorientierte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereperspektiven mit der Möglichkeit zum Eintritt in die Geschäftsführung
Zum Stellenangebot


shopping-portal