Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 102 Jobs in Cadolzburg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 17
  • Servicetechniker 17
  • Bauwesen 16
  • Außendienst 11
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Architektur 4
  • Assistenz 3
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Lagerlogistik 3
  • Montage 3
  • Sanitär 3
  • Gebäude- 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 13
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Servicetechniker (m/w/d) – Großraum Nürnberg

Do. 17.06.2021
Nürnberg
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Servicetechniker (m/w/d) – Großraum Nürnberg FÜR DIE REGION NÜRNBERG, AB SOFORT Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Service- und Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Fehlerdiagnose sowie Störungs- und Schadensbeseitigung Erstellen der Dokumentation Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick erforderlich; Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Voll ausgestattetes Dienstfahrzeug mit der Option auf Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Rohrsanierung

Do. 17.06.2021
Röthenbach an der Pegnitz
Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit 1921 verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten.Die DIRINGER & SCHEIDEL ROHRSANIERUNG GmbH & Co. KG zählt im Bereich der grabenlosen Kanalsanierung bundesweit zu den Marktführern und verfügt über 10 Niederlassungen in Deutschland sowie über Tochterfirmen in Frankreich, Italien und Luxemburg. Moderne Ausrüstung, qualifizierte Mitarbeiter und solide Unternehmenspolitik sind Grundlagen unseres Erfolges.Für unsere Niederlassung Röthenbach an der Pegnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nBaustellenvorbereitung und –abwicklungOrganisation und Koordination von Baustellen, Mannschaften und AusrüstungenBaustellenkalkulation, Kostenkontrolle und Abrechnung von BaustellenBetreuung von Auftraggebern und IngenieurbürosSicherstellung der Umsetzung von Vorgaben und Bestimmungen der Arbeitssicherheit und des Umwelt- und GesundheitsschutzesÜberwachung der Einhaltung von Qualitäts- und TerminvorgabenAnsprechpartner für Behörden, Bestandskunden und MitarbeiterMarktbeobachtung und Analyse sowie Gewinnung von NeukundenEigenverantwortliche Kalkulation der Projekte der RohrsanierungBeschaffung und Bewertung von NachunternehmerangebotenChancen- und Risikoermittlung sowie-bewertungabgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder Umwelttechnik oder vergleichbare Ausbildungumfassende technische, kaufmännische und bauvertragliche Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Vorschriften, Normen und RichtlinienErfahrung bei der Anwendung von bauspezifischen Kalkulationsprogrammen wünschenswertausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kommunikations- und entscheidungsstarke Persönlichkeitanspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortungvielfältige und anspruchsvolle Projekteattraktive Vergütungangenehmes BetriebsklimaEntwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen FamilienunternehmenWeiterer Bonus: Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Elektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d

Do. 17.06.2021
Erlangen
Wir suchen Sie ab sofort als  Elektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d am Standort in Erlangen (Kennziffer: 2021-18934) Gewährleistung des reibungslosen Zustands der elektrischen Anlagen und Durchführung verschiedenster Elektroinstallationen Selbstständiges Beheben von Störungen und Optimieren der Betriebsabläufe in den Objekten Steuerung und Organisation erforderlicher Fachfirmen und des Personaleinsatzes Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft/ Wochenenddienst Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen Kenntnisse in anderen Gewerken wünschenswert Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Einstieg in eine unbefristete Einstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauingenieur als Projektmanager (m/w/d) Hochbau

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: NürnbergDie Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Bau- und Immobilienprojekten verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Großprojekte im Bereich Automotive, Industry oder Life Science bilden dabei einen spannenden Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche Projekte? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben im Einzelnen Mitwirkung bei der Projektsteuerung von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme Übernahme der Teilprojektleitung oder stellvertretenden Projektleitung Erstellung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten Mitverantwortung bei der technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauberatung Kommunikation, Information und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung oder Abwicklung von Bauprojekten wünschenswert oder ambitionierter Berufseinsteiger mit Interesse an gesamtheitlicher Projektabwicklung Gute Kenntnisse in den erforderlichen Regelwerken (HOAI, AHO, VOB, etc.) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Project Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Kompetenz in der Entwicklung innovativer Lösungen für technische und ökonomische Aufgabenstellungen sowie ein überzeugendes Auftreten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern, Baden-Baden
Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Masterabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Professional in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Sie steigen bei uns als Sales Professional ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Als Sales Professional sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Während Ihrer Zeit als Sales Professional lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere. Besuchen Sie gerne unseren Career Explorer und lesen Sie selbst.Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: NürnbergSie sind ein Organisationstalent und haben Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt? Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie das Team professionell bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen Themen Durchführung der Terminplanung und Besprechungsorganisation sowie Datenauswertung und Vorbereitung für baufachliche Gutachten Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Präsentationsvorlagen Mitarbeit bei Ausschreibungs- und Vergabevorgängen sowie der Auftragsverwaltung Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon Abgeschlossene Ausbildung als Europasekretär (m/w/d), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche oder aus einer vergleichbaren Tätigkeit bei einer Rechtsanwaltskanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktives Umfeld in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) Rohrsanierung

Mi. 16.06.2021
Röthenbach an der Pegnitz
Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit 1921 verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten.Die DIRINGER & SCHEIDEL ROHRSANIERUNG GmbH & Co. KG zählt im Bereich der grabenlosen Kanalsanierung bundesweit zu den Marktführern und verfügt über 9 Niederlassungen in Deutschland sowie über Tochterfirmen in Frankreich, Italien und Luxemburg. Moderne Ausrüstung, qualifizierte Mitarbeiter und solide Unternehmenspolitik sind Grundlagen unseres Erfolges.Für unseren Standort Röthenbach an der Pegnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOberbauleiter (m/w/d) RohrsanierungSchwerpunkt: BaubetriebAbwicklung unserer Bauvorhaben und Koordinierung der Zusammenarbeit mit anderen GewerkenVerantwortung über die fachgerechte kaufmännische und vertragsrechtliche Dokumentation der ProjekteMitwirkung bei der Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen sowie Vertragsverhandlungen mit dem BauherrnTermingerechte und vollständige Erstellung sowie Einreichung der Angebotsunterlagen sowie Kosten- und TerminüberwachungBeschaffung und Bewertung von NachunternehmerangebotenKompetente/r Ansprechpartner/in für Auftraggeber, Bestandskunden, Behörden und internen AdressatenAbgeschlossenes Ingenieur-Studium mit Schwerpunkt Baubetrieb und mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter (m/w/d) oder Oberbauleiter (m/w/d)mehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Kanalsanierung, Druckrohrsanierung oder Rohrleitungsbau bzw. artverwandten technischen Bereichenumfassende technische, kaufmännische und bauvertragliche Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Vorschriften, Normen und Richtlinieneinschlägige Erfahrung bei der Anwendung von bauspezifischen Kalkulationsprogrammenkosteneffizienter und ergebnisorientierter Umgang mit vorhandenen Ressourcenausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärkeanspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortungvielfältige und anspruchsvolle Projekteattraktive Vergütungangenehmes BetriebsklimaEntwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) für Infrastrukturprojekte im Ingenieurbau

Mi. 16.06.2021
Pfaffenhofen an der Ilm, Schwabach
Karrierechancen bei der EIFFAGE Infra-Bau-Gruppe. Die Eiffage Infra-Süd GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg und weiteren Standorten in Hersbruck und Pfaffenhofen an der Ilm realisiert hauptsächlich Projekte im Straßen- und Tiefbau, im Ingenieurbau sowie im Gleis- und Bahnbau. Außerdem ist das Unternehmen verlässlicher Partner bei der Ausführung von Großprojekten. Unter einem Dach bündelt die Eiffage Infra-Süd alle klassischen Bauleistungen und setzt diese in hoher Eigenfertigungstiefe um. Wir besetzen zum nächstmöglichen Termin an den Standorten Pfaffenhofen a.d. Ilm und Schwabach b. Nürnberg, (unbefristet und in Vollzeit) die Position: Oberbauleiter (m/w/d) für Infrastrukturprojekte im Ingenieurbau Verantwortlich für die Koordination und Kontrolle von Bauaufgaben während der Angebotsphase und der vertragskonformen Ausführung bis zur Fertigstellung von Projekten im Bereich Ingenieur- bzw. Brückenbau Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten sowie bei der Prüfung des Bauvertrages in Bezug auf Chancen (Nachtragspotenzial) und Risiken Überprüfung der Bauausführungszeichnungen sowie des Baufortschritts und der Kosten sowie Kontrolle des Fortschreibens der laufenden Arbeitskalkulation durch die Bauleiter Zusammenführen der monatlichen Leistungsmeldungen und der Kosten-Soll-Ist-Vergleiche der Bauleiter des zuständigen Bereichs Verantwortlich für Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Durchführung von Abnahmen und Betreuung der Baumaßnahme während der Gewährleistungsphase einschließlich der Beseitigung von Mängeln Führen und Organisieren der Bauleiter sowie deren Teams Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens sowie mehrjährige Berufserfahrung als Oberbauleiter (m/w/d) oder Bauleiter (m/w/d) mit entsprechender Ambition im Bereich Ingenieurbau oder in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Brücken- sowie Infrastrukturbau Führungserfahrung und Konfliktfähigkeit im Umgang mit Bauleitern und deren Teams Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO Hohes Maß an statischem Verständnis und Kenntnisse im Bauvertragsrecht Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job-Rad, Smartphone, PC, Tablet) Sportangebot mit finanzieller Beteiligung des Arbeitgebers
Zum Stellenangebot

Architekt/Innenarchitekt (m/w/d) als Teamleiter Workplace ConsultingInterior Design

Mi. 16.06.2021
Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: NürnbergDie Arbeitswelten von morgen sind für Sie zukunftsweisende Interior Design-Konzepte, die begeistern und Nutzerbedürfnisse und Funktionalität vereinen? Dann suchen wir Sie als Teamleiter Workplace Consulting (m/w/d) für die Büroraumplanung. In unserem interdisziplinären Team sind Sie in der inhaltlichen und gestalterischen Verantwortung für spannende Projekte verschiedenster Branchen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ganzheitliche Beratung in Projekten rund um den Nutzer und neue Arbeitswelten – von der Erstellung der Bestands- und Bedarfsanalysen bis hin zur Steuerung der Herstellung und Inbetriebnahme der umgesetzten Projekte Fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams mit bis zu 7 Planern im Bereich neuer Workplace Konzepte und Interior Design sowie gewerkeübergreifende Planungskoordination Projektleitung von der Angebotserstellung über die Führung im Projekt bis zur Schlussrechnung Vollumfängliche Verantwortung für die Teamprojekte hinsichtlich Kosten, Qualität und Termine Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen und Unterstützung in der Neukundenakquise Einbringen der eigenen Expertise in unsere internen Competence Center (z.B. zu BIM, Digitalisierung, Nachhaltigkeit etc.) und Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld, insbesondere im Workplace Consulting, der Innenarchitektur oder der Objektplanung im Innenausbau Projektleitungs- und Führungserfahrung sowie hohe Beraterkompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD und/oder Vektorworks und Revit sowie MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Dienstreisen Kompetenz und Kreativität in der Entwicklung moderner Arbeitswelten sowie sehr gutes Planungs-, Organisations-, und Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Trockenbau

Mi. 16.06.2021
Nürnberg
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassung in Nürnberg einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Trockenbau. Ihre Mission: Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis durch erstklassigen Service und individueller Beratung – denn Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!Als Schnittstellenpartner zwischen Außendienst und Logistik stellen Sie eine optimale Auftragsabwicklung sicherAls Baustoff-Profi im Bereich Trockenbau verstehen Sie es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeisternMit Ihrem Vertriebstalent und als Netzwerker haben Sie Spaß daran, bestehende Kunden zu entwickelnFür uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Sie bringen bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mitSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAPFreuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und FreizeitErhalten Sie eine intensive Einarbeitung und werden Sie Teil unseres innovativen Teams. Kommen Sie zu uns!
Zum Stellenangebot


shopping-portal