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Baugewerbe/-industrie: 79 Jobs in Cossebaude

Berufsfeld
  • Bauwesen 22
  • Projektmanagement 16
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Montage 6
  • Außendienst 5
  • Weitere: Handwerk 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Versorgungs- 3
  • Gebäude- 3
  • Elektrik 2
  • Fertigung 2
  • Heizung 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektmanager Windenergie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Bielefeld
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für die Standorte Dresden und Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen PROJEKTMANAGER WINDENERGIE (m/w/d). Sie stellen als Projektmanager (m/w/d) in der UKA die schnelle Baureife von Windenergieprojekten sicher. Sie steuern dazu die Projekte über den Windenergiepark-Projektprozess: von der Standortakquise, über die Projektierungs- und Genehmigungsphase. Sie planen, steuern und überwachen fachübergreifend Windenergieprojekte zu den Themen Aufgaben, Termine, Kosten, Budgets, Qualität, Risiken, Stakeholder, Ressourcen, Projektziele, Prioritäten, Meilensteine und Wirtschaftlichkeit Sie koordinieren Projekte in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Beteiligten Sie vernetzen die Zusammenarbeit für ein schnelles und agiles Vorgehen bei kritischen Projektverläufen Sie stellen eine effektive Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten sicher Sie schaffen Rahmenbedingungen und fördern eine Projektkultur für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Sie fördern das Projekt- und Erfahrungslernen Sie berichten regelmäßig an die Geschäftsleitung praktische Erfahrungen und Methodenkompetenz im Projektmanagement idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich der erneuerbaren Energien professioneller Umgang mit Projektbeteiligten, aktives Zuhören sowie dialogorientiertes Vorgehen hohe Teamfähigkeit sowie Kompetenz Teammitglieder im Projekt zu führen, zu ermutigen und zu unterstützen strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise hohe Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch analytisches Denkvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Beton- und Stahlbetonbauer/Beton- und Stahlbetonbauerin (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihr Einsatz findet im Beton- und Schalungsbau auf eigenen Rohbauvorhaben statt und Sie üben folgende Tätigkeiten aus: Entladungen von Schalungen Vormontage der Schalung nach Schalzeichnung Schalung nach Schalplan stellen, einölen und wachsen Herstellung von Aussparungen und Befestigungen an den Schalungen Befestigung von Einbauteilen, Fugenbändern und der Bewehrung Schalung schließen, ankern, absteifen Befestigen oder Aufstellen von vorgefertigten Gerüsten oder Hubbühnen Ausschalen, Reinigen und Stapeln der Schalung Betonieren - lagenweiser Einbau und Verdichtung des Betons Oberflächenbehandlung und Betonnachbehandlung Abgeschlossene Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) oder Hochbaufacharbeiter (m/w/d) Erfahrung im Bereich Hoch- und Ingenieurbau wünschenswert Freude an vielfältigen Aufgaben sowie handwerkliches Geschick und technisches Interesse Sichere Kenntnisse im Arbeitsschutz in Bezug auf die Tätigkeit als Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) Berechtigungsscheine zum Bedienen von Kleinmaschinen, Hubarbeitsbühnen oder Kranen von Vorteil Eine sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwartet Sie ein modernes Unternehmen mit innovativen Arbeits- und Hilfsmitteln auf der Baustelle, einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie eine gründliche Einarbeitung. Des Weiteren bekommen Sie die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Lohnvorstellung über das Onlineformular unserer Jobbörse.
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TGA-Fachplaner / Projektingenieur (w/m/d) Mechanik – HKLS, z.B. Versorgungsingenieur, Techniker oder Meister (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung, sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden verschiedenste Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder sind Meister bzw. Techniker (w/m/d) im Bereich Versorgungstechnik oder einem der mechanischen TGA-Gewerke? Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung in der Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen und suchen nun nach einer neuen Herausforderung im Raum Dresden? Für unsere spannenden TGA-Projekte in Sachsen suchen wir für unsere Niederlassung in Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen TGA-Fachplaner / Projektingenieur (w/m/d) für die Heizungs-, Kälte-, Lüftungs- und Sanitärtechnik. Kennziffer: 208402Mit Ihrem planerischen Know-how beraten Sie uns bei Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung und speziell im Bereich Mechanik – Heizungs-, Kälte-, Lüftungs- und Sanitärtechnik. Sie prüfen und bewerten unsere Planunterlagen und damit die Planung für HKLS-Anlagen auf Ihre Machbarkeit. Im Rahmen der Ausschreibungs- und Vergabephase erstellen Sie detaillierte Leistungsverzeichnisse. Sie begleiten Preisverhandlungen und wirken an Verträgen mit, einschließlich aller Vorgänge im Rahmen des Nachtrags- bzw. Claim-Managements. Sie koordinieren sowohl die internen als auch die externen Planungs- und Projektbeteiligten und sorgen für einen guten Informationsfluss. Als fachlicher Berater (w/m/d) unterstützen Sie auch unsere Baustellenteams bei allen Fragen rund um die Planung und Montage von Versorgungsanlagen und -systemen. Sie haben ein technisches Studium bzw. eine Berufsausbildung, z. B. zum Anlagenmechaniker (w/m/d) abgeschlossen und sind Ingenieur, Meister oder Techniker (w/m/d) in der Fachrichtung Versorgungs- und Gebäudetechnik oder vergleichbar. Auf Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und insbesondere Ihr Fachwissen im Gewerk HKLS können wir bauen. Zudem haben Sie bereits TGA-Projekte in der Planungsphase begleitet – vielleicht als Vertriebsingenieur, technischer Projektmanager (w/m/d) oder in ähnlicher Position – und Sie kennen sich im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB) sowie mit der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) aus. Von Vorteil wäre, wenn Sie Anwendungskenntnisse in Ausschreibungs- bzw. Vergabe-Software für Bau- und Lieferdienstleistungen, z. B. RIB iTWO, oder diesbezügliche Lernbereitschaft mitbringen. Im Kontakt mit externen Projektbeteiligten zeigen Sie sich kommunikations- und verhandlungsstark. Sie schätzen den fachlichen Austausch im Team, kommen aber durch Ihre strukturierte Arbeitsweise auch allein erfolgreich ans Ziel. Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt und zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende und abwechslungsreiche Projekte, die Freiraum für eigene Ideen bieten Integration in ein motiviertes und freundliches Team Regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
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Elektrotechniker (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Neuinstallationen/Erweiterungen von Anlagen Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Arbeiten nach Stromlaufplänen Erstellen von Stromlaufplänen Pflege der übergebenen Pläne zur Revisionsplanerstellung Verdrahtungsarbeiten und Fehlersuche in Schaltschränken Schaltschrankverdrahtung Verlegung und Anschluss von Kabeln und einfache mechanische Arbeiten Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Anlagenstillstand Tausch von elektrischen Steuergeräten Elektrische Prüfungen von Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Selbständige, eigeninitiierte, sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, sicheres Auftreten beim Kunden, Kontaktfreude Gute handwerkliche Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Kommunikativ, teamfähig sowie hohe Kundenorientierung Freude am selbständigen Arbeiten Führerschein der Klasse B
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Operator für Halbleitertechnik (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für einen Einsatz in Dresden suchen wir eine/n Operator für Halbleitertechnik (m/w/d) (Job-ID: req32775). Bestücken von Anlagen unter Reinraumbedingungen Durchführung und Überwachung von Prozessschritten Mitarbeit bei  vorbeugenden Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation der Prozessschritte und Anlagenparameter Technisches Verständnis und eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit Leistungswille in einem technisch anspruchsvollen Umfeld
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Rohrleitungsbauer / -bauerin (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden, Radebeul
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorrichten, Verlegen, Schneiden und Biegen von Rohren, Material Edelstahl und Stahl schwarz Montage und Demontage von Rohrleitungssystemen und Baugruppen nach Zeichnung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in oder ähnliches (Ausbildung in einem Metallberuf) Erfahrung im Rohrleitungs- und Stahlbau Arbeiten nach Zeichnung Flexibilität Teamfähigkeit
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Bau- / Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau

Mo. 17.01.2022
Chemnitz, Dresden, Jena, Magdeburg, Nürnberg, Rüsselsheim, Leipzig
Die B&O Gruppe plant, baut und renoviert bezahlbaren Wohnraum mit traditionellem Handwerk und innovativer Technologie und hat ihren Schwerpunkt im Neubau, der Modernisierung und Sanierung von Wohnimmobilien. Dabei konzentrieren wir uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte, Dachaufstockungen sowie den Holz-Hybrid-Systembau für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Die B&O Bau und Projekt GmbH betreut als Teil der B&O Gruppe erfolgreich, von sechs regionalen Standorten aus, seit vielen Jahren ihre Kunden aus der Wohnungswirtschaft in Mitteldeutschland. Für das weitere Wachstum suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt Sie als: Bau-/Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und SchlüsselfertigbauTechnische und kaufmän­nische Steuerung der BauausführungBauleitung für die Bereiche Neubau, Modernisierung und SanierungTermin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Technische Klärung und Vergabe von NachunternehmerleistungenKontrolle des Bauablaufs und der Baustellen­ergebnisseKoordination aller am Bau beteiligten GewerkeLeitung der Baube­sprechungenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauin­genieurwesen bzw. Architektur, Abschluss als Bautechniker (m/w/d), Handwerksmeister (m/w/d) oder gleichwertigBerufserfahrung in den benannten Aufgaben­bereichen von VorteilAktuell gültige Bauvorlage­berechtigungSicherer Umgang mit MS OfficeOrganisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte ArbeitsweiseGute VOB- und HOAI-KenntnisseAusgeprägte Kommunika­tions­fähigkeitEin unbefristeter Arbeits­vertrag in einem innovativen Unternehmen, mit kontinuier­lichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen BrancheFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenVielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungs­übernahmeEine angemessene Vergü­tung und pünktliche Gehalts­zahlungenZuschüsse für die Kinder­betreuung und die betrieb­liche AltersvorsorgeFirmen-PKW mit privater Nutzung möglichDurch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiter­bil­dungsmöglichkeitenSchutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der FreizeitFirmeneigenes Hotel in Bad Aibling, Buchung für Mitar­beiter zu SonderkonditionenMitarbeitereventsProfessioneller Onboarding-ProzessCorporate Benefits Programm (Sonderkon­ditionen bei namhaften Anbietern)
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Teamleiter /-in / Abteilungsleiter / -in (m/w/d) Stahlbau/Anlagentechnik

Mo. 17.01.2022
Radebeul
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung Planung und Sicherstellung der Auslastung der Organisationseinheit strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Weiterentwicklung von abteilungsinternen sowie projektbezogenen Prozessen Umsetzung der Unternehmensziele Kundenakquise und -pflege Akquisition, Vorbereitung und Abwicklung der übernommenen Aufträge unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften sowie  der gestellten Qualitätsanforderungen Ingenieur (m/w), Techniker (m/w) oder Meister (m/w) in den Bereichen Metall/Stahlbau Erfahrung in der Projektsteuerung und Mitarbeiterführung effiziente und flexible Arbeitsweise sicherer Umgang mit Excel, Word etc. wünschenswert: Kenntnisse in Inventor, CAD etc. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusst, diplomatisches Geschick und Kommunikationsstärke Fähigkeit, Kundenprojekte und -beziehungen nachhaltig und erfolgreich zu entwickeln Service- und Dienstleistungsorientierung, Freude am Kundenkontakt
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Die B.A.S. Verkehrstechnik AG ist ein modernes mittelständisches und AMS zertifiziertes Familienunternehmen mit zurzeit ca. 450 Mitarbeitern in bundesweit 17 Servicestationen. Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Entwicklung und Durchführung von Verkehrssicherungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen und die Absicherung von Baustellen im öffentlichen Straßenverkehr und auf Bundesautobahnen. Werden Sie Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und unterstützen Sie uns (Vollzeit / unbefristet) in unserer Niederlassung in Dresden als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d). Mitwirkung bei der Organisation, Vorbereitung und Ausführung von Verkehrssicherungsprojekten Genehmigungen in Absprache mit der Bauleitung, Ämtern sowie Auftraggebern anfordern Unterstützung der Bauleitung bei der Projektabrechnung Unterstützung bei der Kalkulation Erstellung und Nachverfolgung von Terminen und Angeboten Einholen von Nachunternehmerangeboten und anfertigen von Preisspiegeln Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung inklusive Berufserfahrung und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Technischer und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übernahme Ihrer Aufgaben Zukunftssicherer und wachsender Arbeitgeber Familiäre Atmosphäre – seit 45 Jahren ist die B.A.S. ein mittelständisches Familienunternehmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Feste Einbindung in ein engagiertes Team
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Verkäufer/in / Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer/in (w/m/d) in Filiale für Handwerk & Produkte

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Teil unseres Beratungs- und Verkaufsteams repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe in einem unserer Fachmärkte. Sie stehen dort mit unseren Kunden in direktem Kontakt. In Verkaufsgesprächen mit Kunden aus verschiedenen Bereichen, wie Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker, überzeugen Sie diese von unseren Produkten und sind deren Ansprechpartner. Neben dem aktiven verkaufen im Fachmarkt unterstützen Sie Ihre Kollegen im Wareneingang und -ausgang. Sie halten telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden und unseren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Als sympathischer Verkäufer gewinnen Sie telefonisch oder persönlich auf der Verkaufsfläche Aufträge. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement.  Durch Ihren Blick für ordentliche und kundenfreundliche Verkaufsflächen sowie strukturierte Lagerhaltung, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sorgen somit zusätzlich für eine professionelle Erscheinung und Abwicklung. Im Idealfall haben Sie bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeug. Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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