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Baugewerbe/-industrie: 185 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Bauwesen 42
  • Projektmanagement 29
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Gruppenleitung 20
  • Montage 9
  • Controlling 7
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Sachbearbeitung 5
  • Technischer Zeichner 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Bauzeichner 4
  • Assistenz 3
  • Einkauf 3
  • Elektrik 3
  • Entwicklung 3
  • Heizung 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office 24
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Baugewerbe/-Industrie

Senior Bauingenieur (m/w/d) Baulogistik

So. 01.08.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Herausfordernde Projekte gesucht? Dann werden Sie Teil der HOCHTIEF Engineering GmbH am Standort Essen oder Düsseldorf oder Köln in unbefristeter Anstellung als  Senior Bauingenieur (m/w/d) Baulogistik Ihre Aufgaben Begleitung technisch anspruchsvoller, komplexer Projekte im Hochbau Erkennen und Bewerten von Optimierungspotential sowie Chancen und Risiken in Planungs- und Bauabläufen Eigenverantwortliches agieren in Teams und Koordination der Prozesse mit Projekt-/Bau-/NL-Leitung Anspruchsvolle Steuerungsaufgaben in interdisziplinären Projektteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing. / M.Sc.) mit Schwerpunkt Baubetrieb sowie mehrjährige Berufserfahrung Fundiertes Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung sowie beim Erstellen von Logistik- und Baustelleneinrichtungskonzepten Erfahrungen im Lean-Management (Last Planner) Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von BIM Methoden und in MS Project sowie evtl. CAD-Kenntnisse Reisebereitschaft und Flexibilität Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile In einzigartigen Projekten in NRW werden Sie mit einem kompetenten sowie hochmotivierten Team zusammen arbeiten. Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit umfangreicher Verantwortung, hoher Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit. Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, eine attraktive Vergütung und  flexible (Vertrauens-)Arbeitszeit begleiten ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online- Bewerbungsformular. Für Fragen steht Ihnen Frau Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) sehr gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
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Produktmanager international (m/w/d)

So. 01.08.2021
Gladbeck
Die DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet. Mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern sind wir der Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle. Unsere zu ROCKWOOL INTERNATIONAL gehörende und international agierende Business Unit ROCKWOOL Core Solutions (RW-CS) entwickelt und vermarktet mit ihren Partnern aus der industriellen Fertigung kundenspezifische Wärme-, Schall- und Brandschutzprodukte. Produktmanager international (m/w/d) Als Produktmanager unterstützen Sie das Marketing & Development Team von RW-CS bei der Identifizierung, Beurteilung und Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten, indem Sie geeignete Produktvorschläge definieren, die Sie mit genau definierten Produktspezifikationen unterstützen. Durch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Zielkunden werden Sie mit überzeugenden und ausführbaren Produkten, Systemen und Dienstleistungen die Strategie und Ziele unterstützen. Sie unterstützen bei der Ausführung freigegebener Geschäftspläne und spezifischer Entwicklungspläne. Sie koordinieren Produktentwicklungsprojekte. Sie bilden das Bindeglied zwischen Business Development und Supply Chain Management, um Produktspezifikationen nach Kundenvorgaben zu definieren. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen RW-CS und den Produktmanagement-Teams sowie der Produktion. Sie bewerten und lösen Probleme in der technischen Durchführbarkeit, der Designoptimierung und in der Produktion mit Fokus auf die Kundenzufriedenheit. Sie sind zuständig für die Überwachung bestehender Kundenstämme sowie der Produktentwicklungen im Wettbewerb und ermitteln Produktentwicklungsmöglichkeiten. Sie stellen produktspezifische Informationen für die Kundenkommunikation zur Verfügung. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Kunden zu unseren Produkten. Sie nehmen an technischen Ausschüssen teil. Sie verfügen über einen Master in Ingenieurwissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben idealerweise mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und kennen sich im Bereich Akustik aus. Sie haben internationale Erfahrungen und besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen die nötigen Kompetenzen im Projektmanagement mit. Sie verfügen über ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis. Strategisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Einkäufer (m/w/d) von Bauleistungen

So. 01.08.2021
Essen, Ruhr
Zur Verstärkung unseres Einkauf Teams am Standort Essen suchen wir ab sofort eine/n EINKÄUFER VON BAULEISTUNGEN (M/W/D) WERNER WOHNBAU ist spezialisiert in der Erstellung von schlüsselfertigen Reihen- und Doppelhausanlagen, Mehrfamilienhäusern und in der Erstellung von Senioren- und Pflegeimmobilien. Als mittelständisches, überregional erfolgreiches Familienunternehmen blicken wir auf über 28 Jahre Bauerfahrung zurück. Inspiriert durch die Automobilindustrie haben wir deren Produktionsprozesse auf den Bau von Immobilien übertragen und realisieren jährlich über 350 Eigenheime. Rund 120 Mitarbeiter an sechs Standorten haben die Wünsche unserer Kunden stets im Blick – und legen dabei größten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Für diesen Einsatz bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, einen hochmodernen Arbeitsplatz und viele attraktive Rahmenbedingungen. Akquise und Prüfung der Eignung von Nachunternehmern Durchführen von Marktrecherchen Durchführen von Ausschreibungsverfahren und Erstellen von projektbezogenen Leistungsverzeichnissen Angebotsprüfungen/ -bewertungen und deren Verhandlung Führen von Auftrags- und Nachtragsgesprächen mit Nachunternehmern, Lieferanten und Ingenieurbüros Erstellen und Abschließen von Bauverträgen Entwicklung von Kooperationsmodellen mit Nachunternehmen und Industriepartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung, optimalerweise in der Baubranche Idealerweise Berufserfahrung in der Vergabevorbereitung oder in der Bauleitung Fachwissen in der Anwendung der VOB/A, VOB/C Gutes technisches Verständnis Eigeninitiatives Arbeiten bei Projektabstimmungen Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sehr gute Fähigkeiten in der Nutzung von EDV und Ausschreibungssoftware Willkommen in einem starken Unternehmen, das Ihnen sowohl einen festen Stand im Hier und Jetzt als auch beste Aussichten für die Zukunft bietet. Außerdem dürfen Sie mit diesen Vorteilen ebenfalls rechnen: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten bzw. Gleitzeitregelung Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und weiter Sozialleistungen Teilnahme am hausinternen Bonusprogramm In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Leistungsgerechte Bezahlung Jobrad
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Senior - Projektentwickler/ Projektleiter (m/w/d) in der Angebotsbearbeitung für öffentliche Hochbauprojekte

So. 01.08.2021
Essen, Ruhr
Sie suchen neue Perspektiven in einem innovativem Umfeld? Wir liefern den entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden. Durch Public-Private-Partnership (PPP) werden viele Lösungen finanziell erst machbar – und sie werden auch schneller fertig. Werden Sie Teil unseres Teams bei der PPP Solutions GmbH am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als Stellentitel Senior - Projektentwickler/ Projektleiter (m/w/d) in der Angebotsbearbeitung für öffentliche Hochbauprojekte Ihre Aufgaben Leitung des Angebotsprozesses von PPP-Hochbauprojekten (öffentliche Ausschreibungen von Planung, Bau, Betrieb und Finanzierung von Schulen, Verwaltungsgebäuden, Laborgebäuden….). Koordination und Steuerung der notwendigen kaufmännischen, technischen und rechtlichen  Leistungen  von internen und externen Projektbeteiligten  (u.a. Finanzierungs-, Planungs- und Ingenieurleistungen, Abstimmung und Kooperation mit dem Projektmanagement Bau und Betrieb). Mitwirkung bei der Akquisition, Festlegung der Angebots- und Verhandlungsstrategie, lösungsorientierten und wirtschaftlichen Optimierung von Bau- und Betriebsabläufen. Verhandlung mit Auftraggebern, Behörden, Partnern, Planungsbeteiligten und Nachunternehmern. Prüfung und Analyse der Ausschreibungsunterlagen, Begleitung von Cashflow-Modellen, Erstellung von Risikoanalysen, Projektcontrolling, Steuerung interner Gremienabläufe. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund - Architektur-, BWL-, Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen. Einschlägige mehrjährige  Berufserfahrung im Immobilienbereich oder öffentlichen Vergabeverfahren von Großprojekten. Erfahrung in der Konzeption und Steuerung komplexer Bauprojekte und in der erfolgreichen Führung von Projektteams. Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen im Rahmen flexibel gestaltbarer Arbeitszeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Bearbeitung von einzigartigen Projekten und viel Gestaltungsspielraum in einem ambitionierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung und individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824 4290) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de
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Kfm. Sachbearbeiter / Personalreferent m/w/d Compensation & Benefits

So. 01.08.2021
Ratingen
Wir suchen Sie ab sofort als  Kfm. Sachbearbeiter / Personalreferent m/w/d Compensation & Benefitsim Headquarter in Ratingen (Nähe Düssledorf) (Kennziffer: 2021-19320) Weiterentwicklung entsprechender Prozesse und Tools zur Standardisierung und Automatisierung der Abläufe Unterstützung bei der Aufstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Einführung von Incentive-, Vergütungs- und Benefitprozessen Mitwirken bei der Entwicklung einer einheitlichen Grading Struktur in der Region Deutschland und Zentraleuropa im Abgleich mit der globalen Systematik Unterstützung in Projekten für Deutschland und die Region Zentraleuropa Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Industriekaufmann; Groß- und Außenhandelskaufmann) oder wirtschaftliches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) oder einen vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Bereich HR, idealerweise in einem internationalen Unternehmen mit Matrixstruktur Gute Kenntnisse der MS-Office Pakete, insbesondere Excel Affinität zu Zahlen zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 - 22 Uhr Wir bieten Ihnen am Standort der Unternehmenszentrale in Ratingen u.a. ein modernes Bürogebäude, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen
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Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter m/w/d Betriebliche Versicherungen

So. 01.08.2021
Ratingen
Wir suchen Sie ab sofort als Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter m/w/d Betriebliche Versicherungen am Standort Ratingen (Nähe Düsseldorf) (Kennziffer: 2021-20152) Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten sowie Betreuung und Beratung der Gesellschaften Verantwortlich für die Kommunikation insbesondere zum Versicherungsmakler Verwaltung und Bearbeitung der Verträge u.a. Renewals, größere Schadenfälle, Maßnahmen zum Risikomanagement und Reporting Mitwirken bei Ausschreibungen, Projekten und Akquisitionen sowie bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme Unterstützung und Einarbeitung in neue versicherungsbezogene Themen, um diese zu betreuen Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Industriekaufmann) gerne mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) oder vergleichbar Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) und fundierte Kenntnisse im Bereich betrieblicher Versicherungen, insbesondere Haftpflicht Erste Erfahrung mit internationalen Kunden und Versicherungsprogrammen Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse notwendig Am Standort der Unternehmenszentrale in Ratingen u.a. ein modernes Bürogebäude, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 – 22 Uhr zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten
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(Bau-) Ingenieur / Statiker als Bauleiter m/w/d konstruktiver Ingenieurbau

So. 01.08.2021
Essen, Ruhr
Als führender herstellerunabhängiger Service- und Systemlieferant für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für ihren Fachbereich Statik im Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte Deutschland zur Betreuung des bautechnischen Teils in Schaltanlagenbauprojekten am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten (Bau-) Ingenieur / Statiker als Bauleiter m/w/d konstruktiver Ingenieurbau (Referenznummer: 125-21-0001) Eigenverantwortliche Abwicklung der deutschlandweiten Bauvorhaben von der Auftragserteilung bis zur Abnahme (Büro in Essen) Aufstellen und Prüfen von statischen Berechnungen inkl. Ausführungszeichnungen im Stahl- / Massiv- und Grundbau für Schaltanlagen Verantwortlich für die Einhaltung von Projektzielen hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen Wahrnehmen der Bauleiterpflichten gemäß Landesbauordnung für SPIE Abgeschlossenes Studium des (Bau-) Ingenieurwesens (TH/FH) mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau Sachkunde und Erfahrung in Bodenmechanik, Erd- und Grundbau, Grundbaustatik & Gründungsarten, Wasserhaltung, Verbau, Straßenkanäle Vorteilhaft sind Kenntnisse im Stahl- und Massivbau Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Statik und CAD-Programmen Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil, Kommunikationsstark sowie unternehmerisches Denken Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. Entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Fliesenleger (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dorsten
Bei der Dorstener DO-BAU Trockenbau GmbH beraten wir mit langjährigem Fachwissen private und geschäftliche Kunden unter anderem in Sachen Trocken- und Dachbodenausbau sowie Wohnungs- und Haussanierungen. Dabei zählen zu unseren Firmenwerten insbesondere Qualität, Zuverlässigkeit und eine fachliche Beratung. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und daher auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Allroundtalenten, die Teil unseres Teams werden und ihren Beitrag zum Wachstum leisten möchten. Bei uns ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen: Fliesenleger (m/w/d)Unter anderem: Modernisierung von Wohnungen sowie Instandsetzungsarbeiten Gebäudeunterhaltung (Fliesenlegerarbeiten, Trockenbau etc.) Beseitigung von Mängeln und Schäden Abgeschlossene Berufsausbildung Allrounder mit handwerklichem Geschick Führerschein Klasse B Bereitschaft weitere handwerkliche Tätigkeiten auszuüben Spaß an der Arbeit im Team Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten 30 Tage Urlaub Bezahlung von Hin und Rückfahrten zu Baustellen Hochwertige Arbeitskleidung und professionelle Ausstattung Ein motiviertes und wachsendes Team Weitere Absicherungen für unsere Mitarbeiter
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Planungsleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik Hochbau

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Großprojekte meistern? Dann verstärken Sie uns bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building ÖPP Erfurt, in unbefristeter Anstellung am Standort Essen als Planungsleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik Hochbau Ihre Aufgaben Strukturierung der Planleistungen und Steuerung des Planungsprozesses Begleitung komplexer Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung Einbinden der Planer und Planprüfenden und Koordinationsüberwachung Planen des Ressourceneinsatzes Definition der Planungsschnittstellen Begleiten des Baugenehmigungsverfahrens Auswahl und Beauftragung der Planungsbüros Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Fundierte Berufserfahrung in der Ausführungs- und Detailplanung im Bereich Hochbau Mehrjährige Erfahrung in den LPH 1-6 Planungsleitung/Planungskoordination auch bei Großprojekten Kenntnisse des nachhaltigen Bauens sowie der Zertifizierung nach BNB, DGNB und LEED Hohe Motivation, selbstbewusstes Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld, zudem bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungspielraum. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Sebastian Ehm (Tel.: +49 69 7117-2270) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Duisburg
Jetzt als Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung* (m/w/d) bewerben! BELFOR ist nicht irgendein Schadensanierer, sondern weltweiter Marktführer. Allein in Deutschland retten wir an über 30 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern jeden Tag Existenzen. Manövrieren Sie mit ruhiger Hand und kühlem Kopf. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie begleiten und planen die Abwicklung kleiner und mittlerer Schäden – von der Aufnahme über die Baustellenorganisation bis hin zur Abrechnung mit Nachunternehmern und Auftraggebern. Öfter mal was anderes: Auch die Akquise von Neukunden und die Kundenpflege stehen auf Ihrem Zettel.Sie sind Bauingenieur, Architekt, Bauleiter, Bautechniker oder Handwerksmeister? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen geübte Prozessoptimierer und Zahlenakrobaten mit einem großen Schuss Organisationstalent, Führungswillen und Vertriebsstärke.Krisenfest, gesund, gerecht: Bei BELFOR sind Sie gut aufgehoben und stehen immer mit einem Fuß auf der Karriereleiter. Freuen Sie sich auf eine Top-Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen. Hervorragendes Engagement macht sich zusätzlich bezahlt.
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