Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 164 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Bauwesen 41
  • Projektmanagement 40
  • Außendienst 15
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Gruppenleitung 13
  • Architektur 7
  • Assistenz 6
  • Sekretariat 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Einkauf 3
  • Office-Management 3
  • Montage 3
  • Bauzeichner 2
  • Business Development 2
  • Controlling 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Unterensingen
Die Firma Schwenk ist ein innovatives, mittelständisches Bauunternehmen, das seit über 70 Jahren öffentliche und private Bauvorhaben erfolgreich umsetzt. Mit unseren über 125 Beschäftigten sind wir im Raum Stuttgart im Bereich Tief- und Straßenbau tätig. Unsere Arbeit ist geprägt durch hohe Qualität, flexibles, kundenorientiertes Handeln und Effizienzstreben. Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Nach erfolgreicher Einarbeitung sind Sie vorwiegend zuständig für die Bestands- und baubegleitende Vermessung. Sowohl Tätigkeiten im Außendienst als auch im Innendienst fallen in Ihren Bereich.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung im Bereich der Vermessungstechnik und entsprechende Berufserfahrung, vorzugsweise im Tief- und Straßenbau. Mit RIB iTWO civil sowie Vermessungsgeräten von Trimble sind Sie vertraut. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes ein motiviertes und engagiertes Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb/Projektbereich, Region Stuttgart und Frankfurt

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Dennert ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir entwickeln, produzieren und liefern revolutionäre Lösungen, die das Bauen innovativer, schneller und nachhaltiger machen. Bauen Sie mit uns gemeinsam die Zukunft in Ihrer Region! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Für den Vertrieb/Projektbereich, Region Stuttgart und Frankfurt Sie platzieren und vertreiben unsere Produkte in einem wachsenden Markt Kaufmännische und technische Betreuung von Entscheidern Sie betreiben aktive Neukundenakquise Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen, Projektmanagement, Abstimmung und gemeinsame Umsetzung Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Der Vertrieb von Betonfertigteilen weckt bei Ihnen Interesse und im besten Fall verfügen Sie bereits über Kenntnisse in unseren Produktbereichen sowie in der Baubranche Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (Key Account Management oder Außendienst) bevorzugt im technischen Vertrieb Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, entscheidungssicher und strukturiert Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und ein verhandlungssicheres Auftreten Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben mit flexiblen Arbeits- und Zeitmodellen Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, durch Produktschulungen und einen starken Innendienst Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit fairem Gehaltspaket , sowie einem Firmenfahrzeug Bereitstellung moderner Arbeitsmittel Spannende Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Nord-Ost, Franken, Rhein-Neckar

Mo. 25.01.2021
Nord, Heidelberg, Nürnberg
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Nord-Ost, Franken, Rhein-NeckarVollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassungen:Nord-Ost in BerlinRegion Nürnberg (im Home-Office)Rhein-Neckar in HeidelbergVerantwortung für die Akquise und Pflege von NeukundenkontaktenBetreuung des vorhandenen KundenstammesPräsentation, Beratung und Verkauf von schlüsselfertigen Bürogebäuden, Schulen und KindergärtenKontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und WettbewerbssituationIngenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann (m/w/d) mit hohem technischem VerständnisFundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen bzw. BaukomponentenUnternehmerisches Denken und HandelnAnalytischer und pragmatischer Arbeitsstil Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau! Für die Vertriebsregion Süddeutschland, München, Stuttgart, Nürnberg suchen wir im Homeoffice einen Key Account Manager (m/w/d). Strategische Beratung und Betreuung der bestehenden Großkunden in Süddeutschland (Region München / Stuttgart / Nürnberg) Erarbeitung und Umsetzung jeweiliger Kundenstrategien / Konzepte für überregionale Key Accounts Akquisition von Neukunden durch Pflege und Ausbau von Netzwerken Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen sowie technischem Vertrieb (BIM Consultants, Bauberater) Definition konkreter Ziele und Umsetzungspläne zur Zielerreichung Diplom- oder Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder Bauingenieurwesen oder ähnlichen Bereichen Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Baukonstruktion und Architektur, Erfahrungen im Bereich BIM wären wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Projektmanagement oder in der Beratung Wirtschaftliches Denken, eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft sowie Wohnsitz im Vertriebsgebiet Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung, Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on- und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
Zum Stellenangebot

Assistenz der Direktionsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Zentrale Technik bietet als interne Dienstleisterin weltweit technischen Service für die operativen Bereiche der gesamten STRABAG-Gruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Direktion Schlüsselfertigbau unterstützt die bauausführenden Einheiten von der Projektentwicklung, Kalkulation, Planung, Ausschreibung/Vergabe und Ausführung von schlüsselfertigen Bauvorhaben bis hin zur Gewährleistungsphase. Für unsere Zentrale Technik, Direktion Schlüsselfertigbau suchen wir am Standort Stuttgart in Voll- oder Teilzeit einen/eine Assistenz der Direktionsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling (Job-ID: req34906). Aufgabenschwerpunkt ist die zentrale Steuerung und Betreuung der einzelnen Fachbereiche in der Direktion Schlüsselfertigbau für die Entwicklung und Verfolgung einheitlicher Prozesse und Standards. Die Stelle umfasst primär folgende Tätigkeitsfelder: Unterstützung der Fachbereiche beim Projektcontrolling und Bereichsreporting Implementierung neuer Tools und Prozesse in den einzelnen Direktionseinheiten Ansprechpartner für alle fachbereichsübergreifenden Projekte und Themen Erstellung regelmäßiger Reportings sowie Ad hoc-Auswertungen für die Direktionsleitung Durchführung von Monatsabschlussgesprächen Unterstützung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresplanung Betreuung von Projekten Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Instrumente Entwicklung und Verfolgung einheitlicher Direktionsstandards Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude bei der Einführung neuer Tools und Prozesse Technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neben einem spannenden Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbständigkeit bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile IT-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie, sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

Mo. 25.01.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Jungbauleiter Innenausbau (m/w)

Mo. 25.01.2021
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Mainz
Rastatt – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main – Freiburg – Mainz Jungbauleiter Innenausbau (m/w) in Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. teilverantwortliche Bauleitung von Sanierungsprojekten im Wohnungsbau Steuerung der gewerkeübergreifenden Teams und Nachunternehmer Führen des Schriftverkehrs mit Bauherren und Planern Ansprechpartner (m/w) für Mieter enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innenausbau oder eine ähnliche Qualifikation erste Erfahrungen in der Modernisierung im bewohnten Zustand wünschenswert idealerweise Grundkenntnisse im Aufmaß nach VOB sowie im VOB-konformen Schriftverkehr selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersversorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d) Hochbau

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart Unterstützung im Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung, Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme Mitarbeit an Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Mitwirken bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten Unterstützung bei der technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauberatung Kommunikation, Information und Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten von Vorteil, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland und Ausland Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und einen individuellen Ausbildungsfahrplan im Projektmanagement Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Consultant Low Code Development (m/w/d) Microsoft Power Platform

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Konzerneinheit STRABAG Innovation & Digitalisation fungiert als Enabler für Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit operativen Kolleginnen und Kollegen werden so über 400 verschiedene Innovations- und Digitalisierungsprojekte vorangetrieben. Application Services & Data Science beschäftigt sich mit der strategischen (Weiter-)Entwicklung von Softwareprodukten sowie dem zukunftsweisenden und zielführenden Umgang mit Daten in allen Konzernbereichen. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt von technischen und strategischen Kompetenzen sowie vielseitige Persönlichkeiten in unseren Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für den Standort Stuttgart suchen wir einen/eine Consultant Low Code Development (m/w/d) Microsoft Power Platform (Job-ID: req35724). Mitglied unseres zentralen "Centers of Excellence" und Mitarbeit bei der Definition der Governance, technischer Vorgaben und Rahmenbedingungen Umsetzung von Applikationen und Prozessautomatisierungen, maßgeblich im Microsoft Power Platform-Umfeld Analyse, Dokumentation und/oder Definition von Workflows Beratung anderer STRABAG-Konzerneinheiten und -firmen bzgl. Prozessoptimierung und -digitalisierung Unterstützung dezentraler „Citizen Developer“ bzgl. des Life Cycles ihrer Apps (Konzeption, Entwicklung, Betrieb, Wartung, End of Life) Konzeption und Bereitstellung von Kommunikations-/Informationsinhalten (z.B. Online Trainings, Intranet-Inhalten, Webinaren) für unsere Konzern-internen Kunden Ausbildung/ Studium mit IT- oder technikbezogenen Schwerpunkt, z.B. in Wirtschaftsinformatik sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrung in Low Code Entwicklung, idealerweise mit der Microsoft Power Platform Kenntnisse in VBA, SharePoint, idealerweise auch anderen Microsoft-Technologien oder -Produkten wie Graph API, Azure Functions, REST Services, Power BI Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in Methoden agiler Entwicklung, Business Process Management (BPM), Lean Management und entsprechenden Modellierungssprachen Erfahrung bei Entwicklung von Daten-Architekturen und GUI-Gestaltung von Vorteil Abstraktionsfähigkeit, strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen, Eigenverantwortlichkeit, systematische Herangehensweise sowie gleichermaßen Beharrlichkeit und Kreativität in der Problemlösung Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Bei uns erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, und einem kurzen Freitag sowie Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns, wie z.B. 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mo. 25.01.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal