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Baugewerbe/-industrie: 112 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Bauwesen 22
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 11
  • Sachbearbeitung 9
  • Innendienst 8
  • Projektmanagement 8
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Fertigung 5
  • Produktion 5
  • Montage 4
  • Außendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Metallhandwerk 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Servicetechniker 3
  • Systemadministration 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
Baugewerbe/-Industrie

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Köln, Düsseldorf, Neuss, Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Krefeld, Münster, Westfalen
ELCEE wurde 1923 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 300 Mitarbeiter. Als bevorzugter Lieferant für maßgefertigte Komponenten und Baugruppen, einschließlich Gussteile, Schmiedeteile, Gleitlager sowie Schweißnahtarbeiten sind wir spezialisiert darin, Komponenten mit dem besten Preis-Qualitäts-Verhältnis an Produktionsstandorten weltweit herzustellen. Technischer Support, Qualitätskontrolle sowie Lieferkettenmanagement sind Standardleistungen für all unsere Produkte. ELCEE beliefert eine Vielzahl zufriedener Kunden aus unterschiedlichen Branchen, so z.B. aus Maschinenbau, Transport, Bau, Offshore, Anlagenbau sowie die Schifffahrt. Unser Wissen ist das Ergebnis einer engen projektbezogenen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus dem Großraum Frankfurt am Main, Mainz, Köln, Düsseldorf, Neuss, Essen, Dortmund, Duisburg, Krefeld, Münster eine/nAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)Betreuung und Ausbau bestehender Kunden im Verkaufsgebiet (PLZ 4, 5 und 6)Akquise von Neukunden in den Bereichen Maschinenbau (z.B. AGRI), Transport (z.B. MHE), Construction und OEM (z.B. Food)Beratung unserer Kunden hinsichtlich komplexer Anfragen und Erarbeitung von Lösungen durch technisches FachwissenBeziehungsmanagement und -entwicklung mit (potenziellen) KundenEnge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Vertriebsinnendienst und EngineeringUmsetzung von Marketing und Sales orientierten StrategienStudium Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter in der Konstruktion, Projektierung und/oder im technischen Vertrieb (Kenntnisse in der Gusstechnik und der mechanischen Bearbeitung von Vorteil)Kontaktfreudiges, überzeugungsstarkes Auftreten mit ausgeprägter Fokussierung auf Kunden und deren Bedürfnisse, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Spaß am VerkaufenReisebereitschaft im Rahmen einer AußendiensttätigkeitZuverlässig und überzeugend durch eine selbstständige ArbeitsweiseSicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (Erfahrung mit D365 von Vorteil.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbwechslungsreiche, vielfältige Tätigkeiten im Außendienst / Vertrieb mit Verantwortung und der Möglichkeit, etwas zu bewegen in einer familiären, teamorientierten und dynamischen AtmosphäreFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSorgfältige Einarbeitung durch ein hochqualifiziertes TeamVertrauensarbeitszeitLeistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage UrlaubNeutraler Firmen-PKW auch zur privaten NutzungMöglichkeit einer Tätigkeit aus dem Home-Office mit entsprechenden Reisezeiten
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Produktmanager (m/w/d) Innovationen

Fr. 15.10.2021
Herdecke an der Ruhr
Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft. Vor über 125 Jahren gründeten Dr. Carl Dörken und Ewald Dörken als Pioniere für Lacke und Rostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio als Marktführer mit der Folienherstellung. Seitdem fühlen wir uns nicht nur der Unternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sind Experten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig und legen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovationskraft. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grund­mauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Produktmanager (m/w/d) Innovationen Sie sind neugierig und ständig auf der Suche nach neuen Heraus­for­de­rungen. Bei der Entwicklung innovativer Lösungen scheuen Sie sich nicht mitanzupacken. Mit Ihrer Kommunikations- und Teamstärke bilden Sie zudem eine wichtige Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie der Pro­duktion, der Forschung & Entwicklung und dem Vertrieb, aber auch zu externen Kunden und Partnern. Durch Ihr visionäres Denken und Ihr Ver­kaufstalent entwickeln Sie unser Produktportfolio und somit das gesam­te Unternehmen erfolgreich weiter. Leitung von hochinnovativen nationalen und internationalen Projekten abseits des Tagesgeschäftes entlang unseres aktuellen und zukünf­ti­gen Produktportfolios Ideengenerierung für neue Produkte, Begleitung, Ausgestaltung und Bewertung von Produktideen im Rahmen des Stages Gate Prozesses inkl. Businessplanung Durchführung von produktbezogenen Marktanalysen und -beobach­tungen Anleitung interner und externer Entwickler im Sinne eines Product Owners Kooperation und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens, die für den Produkterfolg relevant sind Aufbau und Pflege von Kooperationen zu externen Partnern, wie Lieferanten, Entwicklern oder Pilotkunden Abgeschlossenes technisches Studium (Bachelor oder Master), beispielsweise in Bauingenieurwesen oder Bauwirtschafts­ingenieur­wesen Einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement und in der Reali­sierung von Produktkonzepten speziell für die Baubranche oder andere technische Branchen Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Produktmanagement bzw. in der Erarbeitung von Produktstrategien, insbesondere für technisch kom­plexe, erklärungsbedürftige Produkte bzw. Produkte der Baubranche Spaß an intensiver Kommunikation und Teamarbeit Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Chancen- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Reisetätigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Von Beginn an verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, Ideen und Kompetenzen mit einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten. Wertschätzung und strukturierte Ziele Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebs­restaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups
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Ausbildung zum Immobilienkaufmann* (m/w/d) für 2022

Fr. 15.10.2021
Dortmund
1893 gegründet, ist die Spar- und Bauverein eG in Dortmund heute die größte Wohnungsbaugenossenschaft mit eigener Spareinrichtung in NRW. Mit rund 12.000 provisionsfreien Wohnungen, 2.500 Garagen sowie über 80 Gewerbeobjekten gestalten wir Lebens- und Arbeitsräume in Dortmund und übernehmen nachhaltig gesellschaftliche Verantwortung durch soziale, kulturelle und nachbarschaftliche Angebote. Unsere Genossenschaft investiert zudem jährlich mehr als 50 Millionen Euro in Neubau-, Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Marktorientierung Immobilienbewirtschaftung, Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Kundengesprächen Betriebskosten, Forderungsmanagement, Einkauf und Auftragsvergabe, Gewerbeimmobilienmanagement Technische Themen im Rahmen des Bauprojektmanagements, Rechtliche Aspekte in der Wohnungswirtschaft u.v.m. Abitur, Fachabitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse am Produkt „Wohnen“ kaufmännisches Interesse Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Menschen Lust auf Lernen und Weiterbildung Jede Menge! Gute Bezahlung nach Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, BAV 37 Stunden/Woche, 30+1 Urlaubstage, ½ Tag Urlaub zum Geburtstag, flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage im Herzen von Dortmund Getränke, frisches Obst, Verpflegungszuschuss, ÖPNV-Zuschuss Damit überzeugt die Ausbildung: zukunftssicher, umfassend und solide: „Gewohnt wird immer!“ gute Bezahlung Büro plus Außendienst gute Kombi: Kaufmännisches, Soziales, Technik und mehr Booster für späteres Studium oder Karriere
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Werne
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Ihr selbstständiger Arbeitsstil und Freude am Verhandeln gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team in der Abteilung Einkauf in unserem Werk in Werne. Die Hörmann KG Werne entwickelt und produziert Stahlzargen, Durchblickfenster, Brandschutzverglasungen und die dazugehörigen Komponenten.  Als Teil des Teams erwarten Sie bei Hörmann abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in Einkauf. Sie haben die Verantwortung für die qualitäts- und termingerechte sowie die wirtschaftliche Beschaffung unseres Produktionsmaterials. Sie führen schriftliche und mündliche Korrespondenz mit unseren Lieferanten. Sie sind verantwortlich für das Führen von Statistiken sowie die Angebotspräsentation. Sie erstellen Anfragen, Preisbeurteilungen und verhandeln Konditionen und Preise. Sie erkennen Einsparpotenziale und führen Rechnungsprüfungen durch. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. Industriekaufmann/- frau oder vergleichbar. Sie haben Berufserfahrung im Einkauf und in der Vertragsgestaltung, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Sie besitzen Kenntnisse in SAP-MM sowie Microsoft Office. Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie erwartet eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe und ansprechenden Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Bauleiter (m/w/d) Bereich: Bauwerkserhaltung

Do. 14.10.2021
Werne
Wir sind ein international tätiges Bauunternehmen für die Errichtung und Sanierung von Ingenieurbauwerken aller Art. Unser Portfolio umfasst die Sparten Tunnelbau, Ingenieurbau, Industrie- und Stahlbau, Spezialtiefbau, Bergbau und Bauwerkserhaltung. Eine eigene Messtechnik, Maschinentechnik sowie ein Technisches Büro runden unser Expertenwissen ab. Wir suchen SIE für die kompetente Sanierung von Bauwerken ab sofort als Bauleiter (m/w/d)Bereich: Bauwerkserhaltung Sie sind für die Organisation der Baustelle in allen vertraglichen, wirtschaftlichen und fachlichen Belangen verantwortlich Unterstützung leisten Sie in der Kalkulation wie auch Arbeitsvorbereitung Sie tragen Verantwortung für Qualität, Termintreue, Kosten- und Budget Die Verhandlung mit und Koordination der Nachunternehmer sowie Lieferanten liegt in Ihrer Hand Sie wirken bei der Nachtragsbearbeitung mit und unterstützen somit die Kalkulationsabteilung Die Kommunikation mit dem Auftraggeber und seiner Bauüberwachung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Verhandlungen mit Auftraggebern mit Baustellendokumentation, Erstellen der Monatsberichte, Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung vervollständigen Ihr Aufgabenprofil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Von Vorteil sind darüber hinaus eine handwerkliche Berufsausbildung (Mauerer, Stahlbetonbauer) und Ausbildungen im Bereich SIVV sowie E-Schein Baustellenerfahrung – vorteilhaft besonders im Bereich der Bauwerkserhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Baukalkulationsprogramme, iTWO von Vorteil Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität hinsichtlich des Einsatzortes …anspruchsvolle, innovative und vielseitige Projekte sowie ein Aufgabengebiet, in dem Sie wachsen können. Ihre PERSONALENTWICKLUNG schreiben wir bei uns groß und unterstützen Sie mit internen wie externen Fortbildungsmaßnahmen. Ihre Vergütung richtet sich nach dem Bautarif – genießen Sie dessen Vorteile und Sicherheit. Neben einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Dienstwagen erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, eingebettet in ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationsstruktur. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten Firmenveranstaltungen und tolle Teamevents.
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Industriemechaniker / Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Industriemechaniker / Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. warten Sie Produktionsanlagen und halten diese Instand. führen Sie Reparaturen durch. analysieren und beheben Sie Störungen. fertigen Sie einfache Maschinenteile und Hilfsmittel an bzw. reparieren diese. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Schlosser oder Mechatroniker. einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen. Fachkenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren erfolgen kann. gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort mehrere Positionen als Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. fertigen Sie Garagennebentüren anhand von Zeichnungen und Arbeitspapieren. verpressen Sie Aluminiumprofile und verpacken Türen. führen Sie Qualitätskontrollen durch. eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden oder handwerklichen Beruf. fundierte Kenntnisse im Bereich der Metallverarbeitung. handwerkliches Geschick. Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren an verschiedenen Einzel- bzw. Gruppenarbeitsplätzen erfolgen kann. Teamfähigkeit. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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CNC-Fräser / Zerspaner (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort zwei Positionen als CNC-Fräser/Zerspaner (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. bedienen, programmieren und rüsten Sie CNC 3-Achs-Fräsmaschinen. übernehmen Sie die Steuerung, Überwachung und ggf. Korrektur der Bearbeitungsabläufe der Maschinen. bereiten Sie Werkzeuge vor und wechseln diese aus. dokumentieren Sie die Prüfung der gefertigten Bauteile. eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf. fundierte Kenntnisse im Bereich der Metallverarbeitung. Kenntnisse in der Bedienung von Maschinen und CNC-gesteuerten Produktionsanlagen. Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren an verschiedenen Einzel- bzw. Gruppenarbeitsplätzen erfolgen kann. Teamfähigkeit. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. bedienen Sie Maschinen und Anlagen. übernehmen Sie die selbstständige Einrichtung und Umrüstung der Maschinen. führen Sie kleinere Wartungsarbeiten durch. eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf. fundierte Kenntnisse im Bereich der Metallverarbeitung. Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren an verschiedenen Einzel- bzw. Gruppenarbeitsplätzen erfolgen kann. Teamfähigkeit. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Mi. 13.10.2021
Bochum
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Sitz in unserem Werk in BochumFachliche Beratung und Kundenbetreuung am TelefonErstellung und Verfolgung von AngebotenEigenständige Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur RechnungsstellungPreisverhandlung am Telefon in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen im AußendienstSie unterstützen Ihre zugeordneten Außendienstkollegen im administrativen Tagesgeschäft sowie bei der ObjektverfolgungVoraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. im BaustoffhandelIdealerweise erste Erfahrung mit Produkten im (Flach-) DachbereichErfahrung im Umgang mit Leistungsverzeich­nissenEine selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Einsatz von ERP und CRM Systemen sowie der MS-Office ProgrammeVerbindliches, freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen ArbeitsplatzEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde AufgabeFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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