Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 102 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 26
  • Projektmanagement 19
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 10
  • Elektrotechnik 6
  • Elektronik 6
  • Servicetechniker 6
  • Assistenz 5
  • Montage 5
  • Sekretariat 4
  • Architektur 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Anwendungsadministration 2
  • Bauzeichner 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Innendienst 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Baugewerbe/-Industrie

Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)  mit Schwerpunkt Immobilien-/Mietverträge

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
Die Zentrale des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) in Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)  mit Schwerpunkt Immobilien-/Mietverträge Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hoch komplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Mehr Informationen über den BLB NRW und die jeweiligen Standorte finden Sie auf unserer Internetseite.   Unterstützung und Beratung der Niederlassungen in mietvertraglichen Belangen Aktualisierung und Erstellung von immobilienbezogenen Vertragsmustern Prüfung von Miet-, Pacht- und sonstigen immobilienbezogenen Einzelverträgen Entwicklung von Konzepten und Optimierung von Prozessen rund um das Leistungsspektrum des Objektmanagements Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master), vorzugsweise der Fachrichtungen Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder Facility-Management. Weitere Anforderungen: Fähigkeit der Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlich relevanter Ergebnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Selbstbewusster Auftritt und adressatengerechte Kommunikationskompetenz Ausgeprägte Fähigkeit und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit sowie vernetztem Denken und Handeln Darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP – vorzugsweise in RE FX – erwünscht, bzw. wird die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen, erwartet Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen.  Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufleute (w/m/d) als Hausbau-Berater/in für den Außendienst

Do. 09.04.2020
Duisburg, Wuppertal
BAUDIREKT, als Teil des RCM-Unternehmensverbundes, ist kein Hausbauunternehmen im landläufigen Sinne. BAUDIREKT ist ein Dienstleister, der in der Tradition des Baumeistersystems arbeitet.BAUDIREKT zeichnet sich durch große Vorteile für den Bauherrn aus, die insbesondere auf einer einzigartigen Transparenz und eine größtmögliche wirtschaftliche Sicherheit beruhen. Die Bauherren zahlen durch die professionelle Handwerkerausschreibung 1:1 den Marktpreis und zwar direkt auf die Konten der Handwerker. Allerdings erst nach Kontrolle durch den Bauleiter. Dadurch wird gewährleistet, dass der Bauherr nie zu viel und nicht zu früh bezahlt, getreu dem Motto „Erst gebaut, dann bezahlt.“ Versicherungskaufleute gesucht, die keine Versicherungen mehr verkaufen wollen! Die Ausgangslage ist verlockend: 84 % der Deutschen wünschen sich ein Eigenheim, aber nur 45 % besitzen eine Wohnimmobilie. Es ist also tatsächlich nicht überzogen, dass man als Hausbau-Berater/in hilft, Träume zu realisieren. Wir sprechen Sie als Versicherungskaufmann/frau an, weil Sie das Potenzial haben, das wir suchen. Sie sind es nicht nur gewohnt mit Menschen umzugehen, sondern das ist einer der Gründe warum Sie sich einst für diesen Beruf entschieden haben. Denn Sie können erläutern, begeistern und gut zuhören. Vor allen Dingen aber können Sie überzeugen; mit Ihrer Person und mit (Verkaufs)-argumenten. Deshalb hätten wir Sie gerne in unserem Vertriebsteam als Versicherungskaufleute (w/m/d) als Hausbau-Berater/in für den Außendienst im Großraum Duisburg und WuppertalIhre Leistung als Hausbau-Berater/in wird anerkannt: Vom Bauinteressenten, weil er Sie braucht um den ersten Schritt hin zu seinem eigenen Haus gehen zu können und natürlich von uns, als Ihrem zukünftigen Arbeitgeber, weil wir Ihren Erfolg honorieren. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Materie eingearbeitet und geschult. Aber keine Angst, Sie benötigen nicht das Wissen eines Bauingenieurs, um im Hausverkauf tätig zu sein. Das müssten Sie tun: Beratungs- und Analysegesprächen mit Bauinteressenten führen Angebote präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung und Kenntnis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Gültiger Führerschein Kl. B attraktives Verkaufsgebiet zentrale Akquisition von Bauinteressenten Termine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die BAUDIREKT-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen neutralen Firmenwagen Smartphone, Tablet Gehalt plus erfolgsabhängige Provisionen und Boni
Zum Stellenangebot

Kalkulator (w/m/d) - Hochbau, z. B. Bauingenieur, Architekt, Bautechniker (w/m/d)

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
Die Kamü Projektbau GmbH ist ein Tochterunternehmen eines der erfolgreichsten in­ha­bergeführten Bauunter­neh­men des deutschen Mit­tel­stands, der Zech Group SE. Mit unserem breiten Leis­tungsspektrum und un­serer technischen Kom­pe­tenz setzen wir Maßstäbe von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung und den Umbau von So­zial­im­mo­bilien. Das Bau­vo­lu­men liegt hierbei zwischen € 5 und € 20 Mio. Seit einigen Jahren rich­tet das Unter­neh­men ver­stärkt den Fokus auf den Ein­satz und die Ent­wick­lung von LEAN-Construction-Ver­fah­ren im schlüs­sel­fer­ti­gen Hochbau. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Erkrath bei Düsseldorf einen erfahrenen Bauingenieur, Architekten (w/m/d) oder eine ähnlich bautechnisch ausgebildete Fachkraft als Kalkulator (w/m/d), speziell im Bereich schlüsselfertiger Hochbau / Bauen im Bestand.Sie sind verantwortlich für die Kalkulation schlüsselfertiger Bauvorhaben im Hochbau sowie im Bereich Bauen im Bestand. Dabei verstehen Sie es, wettbewerbsgerechte und stimmige Massenermittlungen und die Erstellung von Leistungsverzeichnissen zu erarbeiten. Insbesondere in der Kalkulation funktional ausgeschriebener Projekte bringen Sie Ihr Fachwissen ein, um Angebote von Firmen einzuholen, technisch zu begleiten und zu bewerten. Die besonderen Anforderungen und Abhängigkeiten bei Umbaumaßnahmen kennen und berücksichtigen Sie bei der Kalkulation ebenso wie bei der Erstellung der Ablaufkonzepte. Die Erarbeitung von technischen Lösungen, Sondervorschlägen und Nebenangeboten runden Ihr Tätigkeitsspektrum ab. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare technische Ausbildung. Zusätzlich verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Kalkulator und/oder Projektleiter bzw. Bauleiter (w/m/d). Routiniert gehen Sie mit der Kalkulationssoftware RIB iTWO um. Terminpläne erarbeiten Sie mit ASTA PowerProject. Sie besitzen ein ausgeprägtes Kostenverständnis und überzeugen durch eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute Projekte entstehen gemeinsam – dafür bringen Sie Teamgeist und Kommunikationsstärke mit. ein anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie eine spannende Perspektive für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Neben einer angemessenen Bezahlung erwarten Sie ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, ist Teil des Gehaltspaketes.
Zum Stellenangebot

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Mönchengladbach
Die Reimann GmbH mit mehr als 65 Mitarbeitern ist Dienstleister für den Metall-, Stahl- und Rohrleitungsbau mit Sitz in Mönchengladbach. Wir zählen zu den wichtigen Zulieferern für den deutschen und europäischen Maschinen- und Anlagenbau. Neben Wartungs- und Montagearbeiten vor Ort, ist vor allem die Vorfertigung in eigener Werkstatt eine Kernkompetenz unseres Unternehmens. Darüber hinaus zählen die Geschäftsbereiche Industrie-Ofensanierung, Kesselfertigung, Rohrleitungsbau, Stahlbau, Blechverarbeitung sowie Technische Isolierungen zu den Schwerpunkten von Reimann. Zum nächst möglichem Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/einen: Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Anfertigen von Stahlkonstruktionen, Behälterbau und allgemeine Baugruppen nach Zeichnung. Heften von Rohrleitungen (DN25 – DN200) Allgemeine Blechbearbeitung Schweißen von Behältern (MAG, WIG, E-Hand.) Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sie sind loyal, zuverlässig und flexibel.  Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, (Stahlbau-)Schlosser oder eine vergleichbare Ausbildung und min. 5 Jahre Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten nach technischen Zeichnungen. Sehr gute Kenntnisse im allgemeinen Stahlbau, Behälterbau, Blechbearbeitung und Fertigung von Stahlkonstruktionen. Sehr gute Schweißkenntnisse in den Schweißverfahren WIG, MIG, MAG und E-Hand Handwerkliches Geschick gutes räumliches Vorstellungsvermögen technisches Verständnis Flexibilität und Teamfähig, Bereitschaft für Überstunden, sowie Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen.  Eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung und Sonderzahlungen wie Weihnachts – und Urlaubsgeld. 
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Digital Engineering

Do. 09.04.2020
Langenfeld (Rheinland)
Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Digital Engineering Standort Langenfeld (Nordrhein-Westfalen) HALFEN. Your best connections. Ob in der Strelasund-Brücke, in den Tunneln der ICE-Bahnstrecken oder im Zollhof Düsseldorf – die HALFEN Group ist in der Welt des Bauens mit über 20.000 Produkten aus Beton-Verankerungs-, Fassaden-Befestigungs- und Montagetechnik fest verankert. Zuletzt ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der Zulieferindustrie für Betonbauteile, dem TOP100 Preis und dem „Architect‘s Darling Award“ gehört HALFEN zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Eingebunden in den Mutterkonzern CRH plc. mit Sitz in Dublin -  mit rund 28 Mrd. EUR Umsatz, rund 90.000 Mitarbeitern in 32 Ländern und als langjähriges Fortune-500-Unternehmen die weltweite Nummer 1 der Baustoffhersteller - arbeiten mehr als 1.100 Mitarbeiter in der HALFEN Group. Diese verbindet der gemeinsame Anspruch, Mehrwert zu generieren durch herausragende Leistungen mit einem starken Fokus auf Qualität, Kundenservice und Innovation. Das Department Digital Engineering ist eine wesentliche Grundlage unseres vielfältigen und zukunftsorientierten Leistungsspektrums. Innerhalb des Unternehmensverbunds stellt es eine zentrale Schnittstelle zwischen den ingenieurmäßig zu bemessenden Bauprodukten und den planenden Anwendern dar. Sie arbeiten in einem international agierenden Team mit dem Schwerpunkt der Erstellung von Online- und Offline-Bemessungsprogrammen für Bauzubehör-Produkte aus dem Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus. Erstellung von Bemessungs- und Auslegungssoftware für HALFEN-Produkte Weiterentwicklung und Pflege von bestehenden Programmen Zusammenarbeit mit Produktingenieuren und anderen Softwareentwicklern Testen von HALFEN-Software Erstellen von Software-Dokumentationen Abgeschlossenes Studium (M.Sc. oder B.Sc.) und mehr als 4 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse von Microsoft Visual Studio (VB.net, C#), .NET Framework, .NET Core, WPF, Windows Forms Kenntnisse in der Erstellung und dem Hosting von Online-Software, (z.B. ASP.NET Core, Mircosoft Azure, JavaScript, Angular, TypeScript) Kenntnisse im Bereich Agile Software Development Selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise im Team Technische Kenntnisse im Bereich des Bauwesens Gute Englischkenntnisse …wir bieten Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung und familienfreundliche Arbeitszeiten – Sie arbeiten in einem freundlichen Umfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gefragt ist und der dafür notwendige Gestaltungsspielraum gegeben wird. Daher erhalten Sie einen Einarbeitungsplan, einen Mentor und nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre eigenen, abwechslungsreichen Aufgaben, die Sie selbstständig weiter entwickeln können. Dabei stehen Ihnen Ihre Teamkollegen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (w/m/d) Hochbau, z.B. Bauingenieur oder Architekt (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Wir sind eines der erfolgreichsten inhabergeführten Bauunternehmen des deutschen Mittelstands. Mit unserem breiten Leistungsspektrum, unserer technischen Kompetenz und unserer hohen Fertigungstiefe setzen wir Maßstäbe im schlüsselfertigen Bauen und realisieren anspruchsvolle Hochbauprojekte. Die ZECH Bau SE ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Zech Group SE. Zur Betreuung unserer Baustellen im Großraum Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bauingenieur oder Architekten (w/m/d) als Oberbauleiter (w/m/d) für unsere Projekte im schlüsselfertigen Hochbau.Unter Sicherstellung einer guten Balance zwischen Kosten, Qualität und Termintreue wickeln Sie eigenverantwortlich Baumaßnahmen im schlüsselfertigen Hochbau ab. Neben der selbstständigen Vorbereitung, Vergabe und Koordinierung von Planungs- sowie Nachunternehmerleistungen führen Sie zielgerichtet und eigenverantwortlich ein Team von Bauleitern und Polieren zur optimalen Abwicklung des Bauprojekts. Die Betreuung der Kunden und die Einhaltung unserer vertraglichen Vereinbarungen bis hin zur erfolgreichen Abnahme der Bauleistung fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur. Zudem bringen Sie Berufserfahrung als Oberbau- oder Projektleiter (w/m/d) im Hochbau mit. Für die Planung von Bauprojekten gehen Sie sicher mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen um, idealerweise ARRIBA / RIB iTWO. Mit allen Projektbeteiligten kommunizieren Sie stets lösungsorientiert und zeigen dabei Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke. Sie denken und handeln unternehmerisch und überzeugen außerdem durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem kompetenten, motivierten Team sowie eine attraktive Vergütung. Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, ist Teil des Gehaltspaketes.
Zum Stellenangebot

Tischler/Tischlermeister (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Mönchengladbach
Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in 2. Generation, dass dem Kunden Fenster, Fassaden, Wintergärten und Haustüren aus Holz und Holz-Aluminium sowie Innenausbauten und Objekteinrichtungen anbietet. Wir brauchen Dich !!! Jetzt !!! Projektleiter/in (m/w/d) für Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung im Fensterbau Kunden- und Architektenberatung Angebotserstellung Aufmaß Erstellung der Arbeitsvorbereitungsunterlagen für die Produktion (PC und CAD Kenntnisse wären wünschenswert) Kommunikation mit der Produktionsleitung Montageplanung und Unterweisung der Monteure Ausbildung als Tischler/Tischlermeister/Fensterbauer wünschenswert Erfahrung im Fensterbau Technisches Verständnis PC-Kenntnisse in den Programmen Auto-CAD, Klaes vom Vorteil Erfahrung im Bereich des Fensterbaues, ist sehr wünschenswert! Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen leistungsgerechte Entlohnung Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen die Versorgung durch Kaffee ist natürlich kostenfrei sichergestellt
Zum Stellenangebot

Marketing-Assistent in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Mönchengladbach
Die H. Janssen & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 5 Niederlassungen im Rhein-Ruhrgebiet trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei, exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Mönchengladbach ab sofort eine/n Marketing-Assistent in Teilzeit (m/w/d) Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Events Wartung der Website mittels CMS-Programm Beschaffung von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Erste Erfahrungen im Online-Marketing von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung im Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Sie haben Interesse, Bauprojekte eigenverantwortlich und umfassend zu begleiten? Sie sind aufgeschlossen, dynamisch und belastbar? Dann sind Sie bei uns richtig!  Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Duisburg, welches seit mehr als 70 Jahren erfolgreich im Hoch-, Tief- und Stahlbetonbau tätig ist. Durch Flexibilität und Innovationskraft gelingt es uns - auch überregional - sowohl kleine als auch große Bauvorhaben effektiv und gewinnbringend umzusetzen.  Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten im Mittelstand Eigenverantwortliche und wirtschaftliche Leitung von Bauprojekten im Hochbau  Koordination bau- und werkseitiger Ausführungsplanung Organisation und Beschaffung von Material und Gerät Personalplanung und Personaleinsatz Kontrolle und Koordination der beteiligten Nachunternehmer Enge Zusammenarbeit mit dem Bauherrn und der Bauleitung Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens  Einschlägige Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit und Führungsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen abwechslungsreichen Arbeitstag bei fordernden Tätigkeiten eine schnelle Übernahme von Projektverantwortung eine attraktive Vergütung einschl. Firmenwagen die Chance Teil eines motivierten und kollegialen Teams zu werden.
Zum Stellenangebot

Rohrschlosser / Flanschenmonteur (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Marl, Westfalen, Krefeld, Leverkusen, Brunsbüttel
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Marl, Krefeld, Leverkusen und Brunsbüttel suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Rohrschlosser / Flanschenmonteur (m/w/d) Rohrleitungsmontage Zusammenbau der Rohrteile gemäß Isometrien Revision von Anlagekomponenten Vorrichten und Montieren von Schweißkonstruktionen Maßgenauer Zuschnitt von Rohrteilen nach Isometrien Einhaltung der Vorgaben für die Schweißnahtvorbereitung Vorbereiten der Bauteile zum Schweißen Prüfung der Maße der Bauteile vor Freigabe zum Schweißen Fachausbildung zum Vorrichter nach Isometrie, Anlagenmechaniker oder Industriemechaniker, oder Fachausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine mehrjährige Erfahrung im Rohrleitungsbau Branchenkenntnisse Erfahrung mit Montagetätigkeiten im Anlagenbau Kenntnisse im Lesen von Zeichnungen und Isometrien Gute technische Kenntnisse im Aufgabengebiet Sehr gute Handfertigkeit Selbstständiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Ausführen der Aufgaben Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine markt- und leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal