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baugewerbe-industrie: 21 Jobs in Ellwangen (Jagst)

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
baugewerbe-industrie

Kalkulator für den Bereich Fenster- und Fassadenbau (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Ilshofen
INOCLAD Engineering GmbH hat sich auf die Entwicklung, Produktion und Montage außergewöhnlicher Fassaden und Fenster spezialisiert, um die Visionen modernster Architektur zu realisieren. Wir setzen die neuesten Technologien ein und entwickeln diese selbst weiter, um die spektakulärsten Fassadenprojekte weltweit zu verwirklichen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Kalkulator für den Bereich Fenster- und Fassadenbau (m/w/d) Kalkulation und Planung von nationalen und internationalen Bauprojekten Angebotseinholung (Einholen von Preisen für Materialien und Subunternehmerleistungen) und Kalkulation der Angebotspreise Kalkulation der Eigenleistung Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen Erstellen eines aussagekräftigen Angebotes Unterstützung der bauausführenden Abteilungen bei Nachtragserstellung sowie Arbeitskalkulation Ausbildung als Bautechniker (Techniker-Ausbildung), abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Ausbildung mit technischem Verständnis Berufserfahrung in der Kalkulation im Bereich Hochbau, Stahlbau oder Fassadenbau von Vorteil Kenntnisse entsprechender Kalkulations-Software Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von CAD-Software Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einer innovativen und stark wachsenden Unternehmensgruppe, Leistungsgerechte Entlohnung und vermögenswirksame Leistungen. Ständig neue Herausforderungen und zielorientierte Zusammenarbeit in einem starken Team, in dem es Raum für Ideen, Austausch und persönliche Entwicklung gibt sind bei uns Standard.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Vertriebsassistenz im Baugewerbe (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Waiblingen
JOSKO ist der Komplettanbieter von Fenstern, Haustüren, Innentüren und Ganzglas-Systemen. Seit 1960 verfolgen wir klare Ziele: beste Qualität der Produkte und höchste Ansprüche in Sachen Design und Innovationen. Für unser Kundencenter am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w) im Bereich Vertrieb! Vertriebsassistenz Baugewerbe (m/w/d)Dienstort: (71332) Waiblingen bei Stuttgart Kundenempfang und –betreuung mit teilweiser Produktberatung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung bei der Organisation von Hausmessen Terminkoordination sämtlicher Besprechungen und Schulungen im Kundencenter inkl. Protokollführung Dekoration im Kundencenter inkl. Koordination und Initiieren von notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen Kassenführung inkl. Ausstellen von Kundenrechnungen Beschaffung des Büromaterials und diverser Materialien wie Prospekte, Muster, Ausstellungsstücke etc. Kundenadressverwaltung und Nachbearbeitung Freundliches und selbstsicheres Auftreten Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Assistenzerfahrung von Vorteil Kaufmännische Grundkenntnisse Selbständige Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnis (Word, Exel) Interessiert? Dann freuen wir uns online unter https://www.josko.at/de/unternehmen/karriere-jobs/ oder per Email an bewerbung@josko.at auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen! Eine attraktive Vergütung wird geboten.
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Software Asset Manager (m/w/d) im Bereich Informationstechnologie

Fr. 14.02.2020
Satteldorf
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie verwalten unsere bestehende Software Asset Management Lösung  „Snow“ und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie verantworten das Thema Lizenz-Compliance unter Berücksichtigung der jeweiligen Lizenz­modelle Sie sind zentraler Ansprech­partner (m/w/d) für lizenz­rechtliche Frage­stellungen innerhalb der Leonhard Weiss-Gruppe Sie dokumentieren Lizenz­schnittstellen in den verschiedenen Systemen (z.B. Microsoft, SAP, RIB iTWO) Sie unterstützen bei der Lizenz­verhandlung und arbeiten an einer fortlaufenden Lizenz­optimierung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Lizenz- und Vertrags­management, insbesondere in den Lizenzmodellen Microsoft und SAP Begeisterung für das Arbeits­umfeld (Microsoft EA und MPSA, eine gewachsene SAP-Umgebung, Microsoft CRM, Office365 und Azure) Ausgeprägtes Verständnis für IT-System­architekturen Selbstständiges, zielstrebiges und strukturiertes Arbeiten sowie Team­geist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Projektleiter (m/w/d) Gleisinfrastruktur im Bereich Generalunternehmer Netzbau

Fr. 14.02.2020
Frankfurt am Main, Satteldorf, Rhein
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unser Portfolio im Bereich Generalunternehmer Netzbau deckt die Erstellung und Steuerung von Infra­strukturprojekten im gesamten Bundesgebiet ab. Schwerpunkt sind Projekte im Eisenbahnbereich. Das breite Spektrum reicht vom Um- und Neubau von Bahnübergängen, der Sanierung von Tunnelanlagen sowie der schlüsselfertigen Erstellung von Bahnstrecken und Bahnhöfen bis hin zu Lärmschutzmaßnahmen, Kabel­tiefbau und Ausrüstungstechnik sowie schienengebundenem Spezialtiefbau. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie führen und koordinieren als General­unternehmer (m/w/d) ganzheitlich Bahn­bauprojekte Sie sind Ansprech­partner (m/w/d) für Kunden, z.B. Gleis­infrastruktur­betreiber Sie führen die Bauleiter und unterstützen bei der fachlichen Weiter­entwicklung Sie betreuen und über­wachen die Bauprojekte hinsichtlich der Termine,  Kosten und Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieur­wesen, Projekt­management oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Bahn­projekten sowie eine hohe Entscheidungs- und Umsetzungs­fähigkeit Ausgeprägte Führungs­eigenschaften   Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamgeist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Bereichskaufmann (m/w/d) im Bereich Ressourcen und Beteiligungen im Bereich Ressourcen und Beteiligungen

Fr. 14.02.2020
Satteldorf
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unser Portfolio im Bereich Ressourcen und Beteiligungen umfasst u.a. die Herstellung und den Vertrieb von Asphalt, die Rohstoffgewinnung und -verarbeitung, den dauerhaften Erhalt und Schutz historischer Bausubstanz, den Vertrieb von Kabelkanälen und die Verkehrssicherung in heiklen Baustellenbereichen. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie verantworten und plausibilisieren in Ihrer Stabs­funktion die monatlichen Ergebnis­meldungen und sind für die Analyse und Ableitung von Maßnahmen zuständig Sie sind zentraler Ansprech­partner (m/w/d) für den Geschäfts­führer und erstellen Reports / Berichte Sie erarbeiten die Planung und wirken an der Ziel­findung im Bereich Ressourcen und Beteiligungen mit Sie sind die kaufmännische Schnitt­stelle zu den zentralen kaufmännischen Funktionen bei LEONHARD WEISS und beraten den Geschäfts­führer in allen kaufmännischen Fragen rund um die Beteiligungen von LEONHARD WEISS Sie wirken an der strategischen Entwicklung der Geschäfts­felder (Asphalt, Beton, Recycling und Abbruch etc.) mit und unter­stützen bei der Akquise von Zukauf­möglich­keiten und bei Unternehmenstransaktionen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit mehr­jähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Erfahrung im Bau­wesen Bereitschaft zum mobilen und flexiblen deutschlandweiten Einsatz Durchsetzungs­vermögen und analytisches Denken Kunden­orientiertes und zielstrebiges Arbeiten sowie Team­geist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Stuttgart, Aalen (Württemberg), Weil im Schönbuch
Layher ist der führende Hersteller von Gerüstsystemen. Wir sind weltweit mit über 1.900 Mitarbeitern und Vertriebstöchtern in 40 Ländern präsent. Die Marke Layher bedeutet für unsere Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft seit Jahrzehnten innovative Produkte, anwendungs­orientierte Technik und Qualität „Made in Germany“. Der Sitz der Firmenzentrale mit Entwicklung, Produktion und Verwaltung ist in Güglingen-Eibensbach. Unsere Strukturen sind schlank und flexibel. Die Entscheidungswege sind kurz und Eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesent­licher Bestandteil unserer Unter­nehmens­philosophie. Um diesen Grund­sätzen weiter­hin erfolg­reich gerecht zu werden, suchen wir zum nächst­möglichen Termin im Rahmen einer Alters­nachfolge einen Gebiets­verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Stuttgart, Aalen, Schönbuch.Beratung von Kunden in allen tech­nischen und kauf­männischen Fragen Direkter Ansprech­partner vor Ort Auf- und Ausbau von lang­fristigen Kunden­beziehungen und Pflege der Bestands­kunden Durch­führung von Verkaufs­aktionen bei Kunden und im Stammhaus Angebots­verfolgung und Auftrags­verhandlung Einsatz auf Messen Sie sind Techniker (m/w/d) mit kauf­män­nischem Verständnis oder Sie verfügen über einen Abschluss im kauf­männischen Bereich und haben ein hohes Maß an tech­nischem Ver­ständnis Sie haben Erfahrung im Außen­dienst und zählen Neukunden­akquise zu Ihren Stärken Sie sind ein hervor­ragender Netzwerker (m/w/d), sind kommu­nikations­stark und haben ein verbind­liches Auftreten Ein ausgeprägtes unternehme­risches Denken treibt Sie an Sie sind belastbar, selbst­ständig und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine struk­turierte Arbeits­weise zeichnet Sie ebenso aus wie moderne Vertriebs­methoden Ihr Wohnort liegt möglichst im Verkaufsgebiet Erfahrung im Verkauf von Inves­titions­gütern sowie Fach­kenntnisse aus dem Gerüstbau sind vorteilhaft SAP- / CRM-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Ein viel­seitiges und inte­ressantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine umfas­sende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine offene Arbeits­atmosphäre Ein lang­fristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expan­dierenden, mittel­ständischen Unter­nehmen mit Zukunft Weiter­bildungs­möglichkeiten Einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Aalen (Württemberg), Ulm (Donau), Reutlingen, Sigmaringen
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Aalen, Ulm (Donau), Reutlingen, Sigmaringen
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Fachmeister (m/w/d) für Nutzfahrzeuge im Fachbereich Instandhaltung

Di. 11.02.2020
Satteldorf
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung. Sie gewähr­leisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Bau­stellen­,einrichtung. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie führen, entwickeln und koordinieren unsere Werkstattmitarbeiter und steuern die reibungslosen Betriebs- und Arbeitsabläufe der Werkstatt-Straßen­fahrzeug­technik Sie koordinieren die interne und externe Auftrags­abwicklung der anfallenden Reparaturen und Wartungen Sie sind für die Prüfung und Abarbeitung der Fristen­untersuchungen an unseren Fahrzeugen zuständig Sie sind die verantwortliche Person für die Sicherheits­prüfung (SP) und Abgas­untersuchung (AU) Eine abgeschlossene HWK-Ausbildung zum Nutzfahrzeug- / Kraft­fahrzeugmechaniker (m/w/d), Mecha­troniker (m/w/d), Kraftfahrzeug­techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Eine abgeschlossene Weiter­bildung zum HWK-Meister (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung als Meister (m/w/d) (auch mit­arbeitend) im Bereich Nutz­fahrzeuge Kenntnisse im Bereich Lkw-Ladekrane, Absetz- und Abroll­kipper, Lade­bordwände sind von Vorteil Gültige Fahr­erlaubnis der Klasse CE Kommunikations­stärke, Zuverlässigkeit, Einsatz­bereitschaft und kunden­orientiertes Handeln Durch­setzungs­vermögen, Führungs­kompetenz und Team­geist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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