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Baugewerbe/-industrie: 56 Jobs in Emst

Berufsfeld
  • Bauwesen 16
  • Außendienst 5
  • Montage 5
  • Projektmanagement 4
  • Einkauf 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Vertriebsingenieur 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Architektur 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Beratung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Monteur/Servicemonteur (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Trier, Freiburg im Breisgau
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH steht seit 1967 für Top Qualität Made in Germany und ist ein marktführendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Monteur/Servicemonteur (m/w/d) für die jeweiligen Regionen: Dortmund, Frankfurt, Saarland/Trier ODER Freiburg im Breisgau. Instandsetzung bzw. Aufbau unserer Trennwände und Schrankanlagen Organisation der Baustelle vor Ort Überprüfen und Instandsetzen von Anlagen und Dokumentation der Ergebnisse Lösen von regionalen Reklamationsfällen mit Ihrem technischen Verständnis bei Kunden vor Ort Enge Abstimmung mit der Montagedisposition, anderen Monteuren und technischem Kundendienst Idealerweise eine Ausbildung als Schreiner/Tischer/Holzmechaniker oder mehrjährige Erfahrung als Handwerker/Monteur/Schlosser im Innenausbau, Ladenbau oder Messebau Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Hohes Qualitätsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft (Umkreis ca. 100 km) Gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Smartphone für die geschäftliche und private Nutzung Hochwertige Werkzeugausstattung Überdurchschnittliche Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsaussichten in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit
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Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) im Bereich Siedlungswasserwirtschaft mit 3D-Kenntnissen

Do. 14.01.2021
Bochum
Was unsere Zeichner neben Erfahrung und Fachwissen noch benötigen? Leidenschaft für die Mitgestaltung von Entwicklungen in der Siedlungswasserwirtschaft und für die spannende Herausforderung, unseren Kunden durch innovative Planungslösungen einen echten Mehrwert zu verschaffen. Seit über 70 Jahren sind wir im gesamten Bereich der technischen Infrastruktur mit den Schwerpunkten Abwasser-, Wasser- und Abfallwirtschaft, Energieversorgung und Straßenbau tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der klassischen Ingenieurtätigkeit auch die Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsvorhaben. Ein hochqualifiziertes Team von 80 Mitarbeitern bildet die Basis für unsere erfolgreiche Arbeit an unseren Bürostandorten Bochum, Aachen und Berlin. Zur Unterstützung unserer Planungsteams suchen wir für unser Büro in Bochum Sie als Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) im Bereich Siedlungswasserwirtschaft mit 3D-Kenntnissen Selbständige Erstellung von Konstruktionszeichnungen. Entwerfen konstruktiver und verfahrenstechnischer Lösungen gemeinsam mit den Planungsteams in dem Bereich wasserwirtschaftlicher Anlagen. Entwicklung von 3D-Modellen. Sie haben eine Ausbildung als Bautechniker/Bauzeichner/Technischer Zeichner. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Siedlungswasserwirtschaft mit. Sie verfügen über sehr gute CAD Kenntnisse (AutoCAD oder Microstation, ggf. Revit). Sie haben idealerweise Erfahrungen mit 3D-Konstruktionen und BIM. Sie zeichnet eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie verlieren auch in ereignisreichen Zeiten weder Ihren kühlen Kopf noch Ihren Humor. Ein interessantes Projektspektrum in einem zukunftsgestaltenden Unternehmen der Wasserwirtschaft. Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum. Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem langfristig orientierten Arbeitsverhältnis. Attraktives Entlohnungspaket, Gleitzeit, Firmenfahrrad-Leasing, auf ihre persönliche Weiterentwicklung ausgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten und in Abstimmung individuelle Arbeitszeitmodelle.
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Bauleiter für EMSR Technik (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Herne, Westfalen, Saarbrücken
STEAG Technischer Service GmbH ist ein international aufgestellter Industriedienstleister, gehört zum STEAG-Konzern mit insgesamt 6.575 Mitarbeitern und erbringt technische Dienstleistungen für alle Bereiche der Industrie, Energiewirtschaft, Handel und Kommunen in Deutschland und Europa. Mit dem Bereich Neue Technologien planen, liefern und installieren wir Ladeinfrastrukturen für die Elektro-Mobilität und beschäftigen uns mit künftigen Themen wie Wasserstoff und Smart-City. Für die STEAG Technischer Service GmbH, Geschäftsbereich neue Technologien, suchen wir für unsere Standorte Herne oder Saarbrücken schnellstmöglich qualifizierte Bauleiter für EMSR Technik (m/w/d) Sie sind in unserem Unternehmen zuständig für die fachliche und personelle Leitung des Montagepersonals, von Fremdgewerken und die Organisation aller Baustellenabläufe sowie für die Steuerung, Abstimmung und Überwachung der erforderlichen Prozesse zwischen Projektierung, Ausführung und dem Auftraggeber. Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin: Überwachung und Einhaltung der Kundenstandards und der Arbeitssicherheit Prüf- und Inbetriebnahme Tätigkeiten Leistungskontrolle, Mitarbeiterbeurteilung sowie Terminüberwachung Erstellung von Aufmaßen, Stundennachweisen und Bautagesberichten Vorbereitung von Baustellennachträgen Abwicklung von Aufträgen nach kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Meister oder Techniker im Fachbereich Elektrotechnik und besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im industriellen Bereich. Ihr Interesse am eigenverantwortlichem Handeln und Ihre hohe soziale Kompetenz ergänzen Ihr Profil. Wir schätzen Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke und Ihre Freude am kollegialen Umgang miteinander. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Eigenschaften: PC-Kenntnisse (MS-Word, Excel) Flexibilität und Belastbarkeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Mobilität sind für Sie Selbstverständlichkeit „Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen.   Bitte berücksichtigen Sie, dass STEAG keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen
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Bauingenieure / Architekten (m/w/d) in der Bauleitung in Bochum/Dortmund

Mi. 13.01.2021
Bochum, Dortmund
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauingenieure / Architekten (m/w/d) in der Bauleitung in Bochum/Dortmund Ausschreibung, Vergabe und Koordinierung von Nachunternehmerleistungen Bauleitung aller Gewerke Kontrolle von Leistung, Qualität, Terminen und Kosten Abstimmung mit Kunden, Planern und weiteren Baupartnern Betreuung im Gewährleistungszeitraum Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger gewerblicher und kommunaler Immobilien Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Produkte im Holzbau

Mi. 13.01.2021
Wuppertal
Rotho Blaas ist einer der weltweit führenden Innovationstreiber in der Entwicklung und Lieferung von technologisch hochwertigen Holzbau-Lösungen. Vom Herzen der Südtiroler Alpen aus exportieren wir unser Know-how heute in die ganze Welt. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen, stark expandierenden Unternehmens, welches dein persönliches Wachstum fördert und dir langfristige Perspektiven bietet. Du bist im Holzbaugewerbe zu Hause und hast Vertrieb im Blut? Perfekt, denn um unsere Marktpräsenz in Deutschland zu verstärken, suchen wir für strategisch wichtige Standorte einen Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Produkte im Holzbau Der Holzbausektor ist genau dein Revier: Deshalb etablierst du mit Leichtigkeit unsere Marke in deinem Vertriebsgebiet, organisierst Kundenbesuche und planst eigenständig deine Touren. Du bist ein geselliger Typ und es fällt dir leicht, mit anderen Personen in Kontakt zu treten: Ob Holzbauer, Zimmerer, Ingenieure oder Architekten – du bringst ihnen auf Messen oder direkt auf der Baustelle unsere Produkte näher. Du begeisterst dich und deine Kunden für die komplette Palette unserer Lösungen, erstellst überzeugende Angebote und verhandelst konsequent bis zum Abschluss. So generierst du Umsätze und baust dauerhafte, ergiebige Geschäftsbeziehungen zu bestehenden sowie potenziellen Kunden auf. Du bringst eine handwerkliche oder technische Ausbildung, z. B. zum Zimmerer (m/w/d), und idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten mit. Für die technische Kundenberatung wären Kenntnisse rund um Holzbau, Befestigungstechnik, Bauabdichtung, Schalldämmung und Absturzsicherung optimal. Als offene, extrovertierte Persönlichkeit gehst du gerne auf Menschen zu, hast Spaß am Verkauf und weckst dabei das Interesse für unsere Produkte. Dank deiner Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke hast du immer gute Argumente parat, um deinen Kunden stets zufrieden zu stellen.   Mit Leidenschaft bist du in deiner Region unterwegs, verfolgst ehrgeizig deine Ziele und organisierst dich eigenständig. Sicherer Arbeitsplatz und hohes Fixgehalt plus Umsatzprovision ab dem 2. Jahr Homeoffice, freie Zeiteinteilung und selbstbestimmtes Arbeiten Intensive Einarbeitung an unserem Hauptsitz und on-the-job in deiner Region Enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Verkaufsteam sowie unseren Produktingenieuren Ständige Weiterentwicklung deiner technischen Expertise dank unserer engen Kooperation mit Universitäten und Forschungsinstituten Langfristige Perspektiven und Aufstiegschancen in einem dynamischen und innovativen Umfeld Informelle Kommunikation, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, in der Leistung und Spaß auf gleicher Ebene stehen Privat nutzbarer Firmenwagen Moderne Arbeitsinstrumente wie Firmenhandy und Laptop/Tablet
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Dortmund
Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir möglichst ab sofort einen Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Gerber Architekten ist ein national und international tätiges Architekturbüro mit Sitz in Dortmund und Büros in Berlin, Hamburg, Münster, Shanghai und Riad. Wir sind insgesamt mit rund 200 Mitarbeitern an allen Standorten tätig. Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Buchung der Banken, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Kontenklärung und Kontenpflege (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Übernahme von Vertretungsaufgaben und sonstigen Verwaltungsaufgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Steuerfachangestellter (w/m/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sie haben gute DATEV und MS Office Kenntnisse Sie sind selbständig und arbeiten sorgfältig und organisiert Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind flexibel, teamfähig und belastbar Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine verantwortungsvolle Position in einem eingespielten Team Förderung individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen angenehmen Arbeitsplatz und ein harmonisches, persönliches Arbeitsumfeld Teamevents & Exkursionen
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Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen

Mi. 13.01.2021
Dortmund
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von BauleistungenBauingenieurwesen / Architektur / TechnikerAls Projektingenieur (m/w/d) verantworten Sie eigenständig die Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen und sind damit maßgeblich am Projekterfolg beteiligt. Um Sie optimal auf ihre Aufgabe vorzubereiten, findet die Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen statt. Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Vergabestrategien Technische Klärung und kaufm. Auswertung von Nachunternehmerangeboten Selbstständige Auftragsverhandlung sowie -vergabe unter Berücksichtigung der kaufmännischen und technischen Vorgaben Weiterer Aufbau und Management optimaler Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerke zur Etablierung partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauwesen (Architektur, Bauingenieurwesen, o.ä.) / erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker / bautechnische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen im Einkauf oder der Bauleitung von SF-Projekten von Vorteil Kenntnisse der VOB und im Vertragswesen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bauleiter | Bauingenieur im Spezialtiefbau m/w/d

Mi. 13.01.2021
Renchen, Rimpar, Garching bei München, Bochum
Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können?Dann kommen Sie zu uns nach Renchen (nähe Karlsruhe) alsBAULEITER / BAUINGENIEUR w/m/d im SpezialtiefbauMit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how packen wir die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an. Wir sind die Spezialisten für geotechnische Lösungen – weltweit. Ihr Standort wird Renchen sein und das Einsatzgebiet umfasst hauptsächlich Baden-Württemberg.Ihre Aufgaben:Als Bauingenieur / Bauleiter sind Sie verantwortlich für das gesamte Spektrum der Projektrealisierung von Bauvorhaben im SpezialtiefbauIhr Können ist bei der Verhandlungsführung mit Kunden und Lieferanten sowie beim Überwachen der wirtschaftlichen Bauausführung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle und beim Umgang mit Nachunternehmern gefragt.Darüber hinaus führen Sie das Baustellenpersonal während der Projektrealisierung kompetent und ergebnisorientiertIhr Profil:Erfolgreiches Studium des Bauingenieurwesens (TU/TH/FH)Möglichst mehrjährige praktische Erfahrung in der Realisierung geotechnischer Bauvorhaben im Tiefbau / Spezialtiefbau, idealerweise mit Projektkenntnissen bei der Herstellung von Baugruben / GründungenSichere Anwendung der VOB/BWirtschaftliches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Verhandlungsgeschick bei der Realisierung von BauprojektenTeamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und FlexibilitätUnser Fundament für Ihren Erfolg: Gemäß unseren unternehmensweiten Werten handeln wir seit jeher nach dem Prinzip „Fordern und Fördern“. Bei Keller Grundbau können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und auch beständig weiter ausbauen. Eine Vielzahl an Trainings und Workshops sorgt für eine wirkungsvolle Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Werden Sie jetzt Teil eines starken und erfahrenen Teams, in dem sich jeder auf die Erfahrung der anderen verlassen kann und dauerhaft davon profitiertIhr Kontakt für Fragen und weitere Infos: Herr Bittermann (HR Manager) | T +49 69 8051-231 Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den Bewerben-Button oder an: personal.de@keller.com
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Lüdenscheid
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schnelllauftoren. Wir sind Mitglied eines internationalen Familienunternehmens der Bauzulieferindustrie mit weltweiter Ausrichtung. Die Qualitätssicherung begeistert Sie? Technische Affinität und der Wille, an der Verbesserung unserer Abläufe mitzuabeiten ist Ihr Wunsch? Dann werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams und gestalten Sie aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Qualitätssicherung Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung an unserem Standort in Lüdenscheid erstellen Sie Prüfpläne und begleiten Prüfungen und deren Dokumentation. Sie erstellen und pflegen Qualitätsdokumente, planen und führen Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen durch Sie entwickeln die produktionsbegleitenden Qualitätssicherungsmaßnahmen weiter und kümmern sich um die interne und externe Reklamationsbearbeitung Sie erstellen Prüfprogramme und beherrschen die Handhabung einer Messmaschine (wünschenswert) Sie kümmern sich um die Verwaltung und Überwachung der Prüf-/Messmittel Die Erstellung von Qualitätsanalysen, Statistiken und Auswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren arbeiten Sie in interdisziplinären Teams und unterstützen bei allgemeinen QS-Themen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit, z.B. Industriemechaniker, Werkzeugmacher oder Zerspanungsmechaniker Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Qualitätsfachkraft, wünschenswert m. Schwerpunkt Messtechnik Sie besitzen eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Messmitteln/Messmaschinen Kenntnisse der gängigen Qualitätsnormen und Verfahren, z.B. DIN EN ISO 9001 Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen EDV-Programme wie MS Word, MS-Excel Erfahrung mit ERP-Systemen, wünschenswert Infor.com Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit leistungsgerechter Vergütung Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen
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Produktmanager (m/w/d) Fliesentechnik / Bauchemie

Di. 12.01.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als  Produktmanager (m/w/d) Fliesentechnik / Bauchemie Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich - sowohl national als auch international. Strategische Produktführung und Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus Innovative Sortimentsgestaltung im zugeordneten Produktportfolio Entwicklung ganzheitlicher Lösungen für den Kundennutzen mit unseren Produkten Durchführung von regelmäßigen Markt - und Wettbewerbsanalysen Koordination und Abstimmung als Schnittstellenmanager z.B. interne und externe Schulungen oder Präsentationen Vorantreiben von Projekten Berufserfahrung als Produktmanager Erfahrung mit erklärungsbedürftigen Bauprodukten - vorzugsweise im Bereich der Fliesentechnik/Bauchemie Handwerkliches Können mit starkem Praxisbezug Hohe Empathiefähigkeit und die Gabe, andere für neue Produkte zu begeistern Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Betriebseigener Fitnessbereich
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