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Baugewerbe/-industrie: 147 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Bauwesen 31
  • Projektmanagement 24
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Gruppenleitung 12
  • Architektur 8
  • Elektrik 8
  • Heizung 8
  • Klima 8
  • Sanitär 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Bauzeichner 6
  • Innendienst 6
  • Montage 6
  • Technischer Zeichner 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Assistenz 3
  • Außendienst 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 22
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d) Nuklear

Mo. 10.05.2021
Köln
Neue Perspektive gesucht? Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung Deutschland West, Bereich Nuklear, in unbefristeter Anstellung am Standort Köln, eine Position als Bauleiter (m/w/d) Nuklear Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projektteams für den Bereich Stilllegung und Rückbau kerntechnischer Anlagen sowie auch Neubau kerntechnischer Bauwerke Tätigkeiten in der Bauleitung, Angebotserstellung, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Terminplanung Erstellen von Konzepten und Mitarbeit bei Genehmigungsunterlagen Übernahme von Aufgaben innerhalb eines Projektteams Projektbegleitende Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Bauingenieur-, Maschinenbauingenieurwesens oder der Verfahrenstechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, Interesse in Kraftwerksbau und -technik Sehr gute MS Office Kenntnisse Freude und Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten und Übernahme von Verantwortung Erfahrung in der Personalführung Deutschlandweite Mobilität sowie gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit genauso wie ein kollegiales Umfeld. Erfahrene Mitarbeiter werden Sie durch besondere Projekte begleiten. Sie profitieren tagtäglich von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Rita Specht (Tel.: +49 201 824-4302) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Hausverkäufer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Köln
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, für die Region Köln / Bonn einen Hausverkäufer (m/w/d) als selbstständigen Vermittlungsvertreter. Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von massiven Ein- und Zweifamilienhäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes und Ausschöpfung der vorhandenen Marktpotentiale Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten Sie können Kunden überzeugen und sich selbst begeistern Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis oder sind Architekt, Bauingenieur oder Techniker mit Vertriebsaffinität Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und sind kommunikationsstark Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, auch in branchenfremden Tätigkeitsfeldern sammeln können Sie haben Erfahrung mit CAD-Programmen oder Vi2000 Sie haben eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz sowie Kunden- und Service­orientierung Die Möglichkeit einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Vermittlungsvertreter in einem erfolgreich wachsendem Unternehmen im massiven Ein- und Zweifamilienhausbau Eine professionelle und persönliche Einarbeitung in unsere Produkte und regelmäßige Schulungen Professionelle Vertriebsunterlagen und eine hauseigene Vertriebssoftware Der HELMA-Wertekodex bietet Ihnen einen Kompass für die tägliche Arbeit und den Umgang mit Interessenten, Partnern und Kollegen Topverkäufer erhalten attraktive Provisionen von über 100.000 € p.a.
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Bauingenieure für das Team Straßenbau (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Köln
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch!Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung Rheinland in Köln eine Karriere als  Bauingenieur für das Team Straßenbau (w/m/d)  Arbeiten im Team an Bauprojekten der Bundesautobahnen im Zuständigkeitsbereich der Niederlassung Rheinland im Bereich des Straßenbaus Operative Projektarbeit verschiedener Schwierigkeitsgrade Projektbearbeitung in verschiedenen Phasen (z. B. Aufstellung der Vergabeunterlagen, Durchführung von Vergabeverfahren sowie Abwicklung der Verträge) Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Straßenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bauprojektmanagement Berufserfahrung in der Straßenbauverwaltung ist wünschenswert Fähigkeiten und Kenntnisse in der fachbezogenen Datenverarbeitung Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstkraftfahrzeugs  Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Ausgeprägte kundenorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständiges und systematisches Vorgehen sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb des Niederlassungsgebiets Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit  Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 11 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Fachkraft für Lagerlogistik als Lagerarbeiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Weilerswist
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sorgfalt, räumliches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Köln/Bonn, mit Sitz in Weilerswist. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Fachkraft für Lagerlogistik als Lagerarbeiter. Die Niederlassung Köln/Bonn besteht aus ca. 70 engagierten Kolleg*innen und ist für den Vertrieb und die Logistik in den Regionen Köln, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Bergisch Gladbach, Olpe, Siegen & Koblenz zuständig. Sie kommissionieren unsere Aufträge (Tore, Türen, Zargen und Antriebe). Dies beinhaltet das Zusammenstellen der Aufträge gemäß Bestellung sowie die fachgerechte Verladung der Waren. Sie sind zuständig für die Wareneingangs- und Ausgangskontrolle und das Be- und Entladen unserer Auslieferungsfahrzeuge entsprechend der Sicherheitsvorschriften. Zu Ihren Aufgaben zählt zudem die Durchführung der Inventur und Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Lager und auf dem Freigelände. Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Lagerlogistik (z. B. Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist). Sie können bereits erste Berufserfahrung in dem genannten Tätigkeitsfeld vorweisen. Sie verfügen über einen gültigen Führerschein zum Fahren von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein). Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind körperlich belastbar. Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse CE. Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ansprechende Sozialleistungen. Unser Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d) Region: Köln, Düsseldorf, Essen Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiter, den Umsatz und die Profitabilität in Ihrem Gebiet Mit der Organisation gezielter Verkaufsaktionen tragen Sie aktiv zur Marktausweitung in Ihrem Segment bei Sie fördern, motivieren und entwickeln Ihr Team durch Coaching on the Job Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen auf dem Laufenden und bringen Ihr Wissen bei internen Projekten ein Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge im B2B-Direktvertrieb Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, hohe Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und unternehmerisches Denken Begeisterungsfähigkeit und Motivationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung und intensive Unterstützung aller Abteilungen sowie Kollegen und Kolleginnen Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Möglichkeit des Personalkaufs aller Produkte aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Spannende Karrieremöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Modulbau

So. 09.05.2021
Leipzig, Berlin, Würzburg, Göttingen, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Modulbau Gebiete: Leipzig, Berlin, Würzburg, Göttingen, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Erfurt Eigenverantwortliche Übernahme der Montage­leitung mit allen dazugehörigen Gewerken und der örtlichen Bauleitung von Bauvorhaben Technische und terminliche Gesamtkoordinierung aller Baustellenvorgänge eines Auftrages Abstimmung mit Kunden, Behörden und Subunternehmern Ausarbeitung von Montagekonzepten nach technischen Erfordernissen Erstellung von Aufmaßen und Bautagebüchern sowie die Dokumentation aller Abläufe im Rahmen des Bauvorhabens Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits­bestimmungen sowie Übernahme der Ersthelfer­tätigkeit Wichtige Schnittstelle und nach Rücksprache Übernahme von Aufgaben im Bereich des Projektmanagements und in der  Projektleitung Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Fachausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Metallbau / Betontechnik / Schreiner / Zimmererhandwerk Staatlich geprüfter Technik-Abschluss von Vorteil Mehrjährige fundierte nachgewiesene praktische Erfahrung in der Bauleitung ist obligatorisch Fundierte Fachkenntnisse im Bauwesen und Baurecht, insbesondere der VOB zwingend notwendig Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, Eigeninitiative und sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Sehr hohe Reisebereitschaft Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Projektleiter (m/w/d) Genehmigungsmanagement Umwelt

So. 09.05.2021
Köln
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 17.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Genehmigungsmanagement Umwelt  Job Nummer: #131097 Beratung und Begleitung unserer Kunden in immissionsschutzrechtlichen Genehmigungsverfahren nach dem Wasser-, Abfall- und Immissionsschutzrecht Erstellung von Genehmigungsanträgen gemäß BImSchG und WHG Projekt- und Genehmigungsmanagement Unterstützung im Bereich Environmental Due Diligence  Abstimmung und Koordination zwischen Auftraggebern, Behörden, externen Fachgutachtern, Planern und der Öffentlichkeit Akquise und Kundenbetreuung  Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Ingenieur-, Umwelt- oder Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Genehmigungsmanagement für Verfahren nach dem BImSchG und WHG Fundierte Kenntnisse in den relevanten gesetzlichen Regelwerken, insbesondere dem Immissionsschutzrecht und dem Wasserrecht Sicheres Auftreten im Umgang mit Auftraggebern und Behörden Ergebnisorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Eine spannende Position mit großer Einflussmöglichkeit in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen. Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #131097 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Vermessungstechniker im Spezialtiefbau (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
Die JACBO Pfahlgründungen GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Spezialtiefbauunternehmen mit Hauptsitz in Schüttorf und weiteren Niederlassungen in Augsburg, Köln und Schwerin. Für unsere Kunden erstellen wir Bohrpfahlgründungen, Baugrundverbesserungen und Pfahlwände. Seit 2020 ist JACBO ein eigenständiger Teil der erfolgreichen und finanzstarken Possehl-Gruppe. Mit aktuell mehr als 200 mittelständischen Gesellschaften steht die Gruppe seit über 170 Jahren für Unternehmertum, Tradition und Verantwortung. Vermessungstechniker im Spezialtiefbau (m/w/d)Standort: KölnEinsatz auf wechselnden Baustellen Als Vermessungstechniker im Spezialtiefbau (m/w/d) bereiten Sie bei uns Koordinaten und Höhensystemen auf und messen Bohransatzpunkten ein. Aufbereitung von Koordinaten und Höhensystemen Einmessen von Bohransatzpunkten Erstellen von Pfahlplänen mittel Auto-CAD Feldabsteckung für Kampfmittelerkundung und Pfahlgründungen Erstellung von Revisionsunterlagen Unterstützung der Bauleitung bei der Arbeitsvorbereitung Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber Auftraggebern abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker Auto-CAD Kenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Führerschein Klasse B flexible Einsatz- und Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit, auch in Stresssituationen seriöses Auftreten zu allen am Bau beteiligten Personen Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmensverbund. Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben eine leistungsgerechte übertarifliche Entlohnung Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Mitarbeit in einem motivierten Team individuell gesteuerte Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeiter Annahme und Kontrolle (m/w/d) (Teilzeit)

So. 09.05.2021
Köln
Die Felix Höltken GmbH ist eine Tochtergesellschaft der MINERALplus GmbH und damit ein Unternehmen innerhalb des STEAG-Konzerns mit Sitz in Köln. Innerhalb des Geschäftsbereichs Bauschuttaufbereitungsanlage sucht die Felix Höltken GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln einen Mitarbeiter Annahme und Kontrolle (m/w/d) (Teilzeit) Sie sind in unserem Unternehmen zuständig für die Annahme und Kontrolle von Bauschuttanlieferungen. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Erstellung der abfallwirtschaftlichen Dokumentationen nach gesetzlichen Vorgaben sowie die Erstellung und Pflege von Statistiken.Sie verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Datenbanksystemen ergänzen Ihr Profil. Wir schätzen Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Ihre Freude am kollegialen Umgang miteinander. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Eigenschaften: Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherer Umgang mit Kunden Flexibilität in Arbeitszeiten   Wir freuen uns auch über Quereinsteiger!In einem zukunftsorientierten, internationalen Umfeld arbeiten Sie in einem sympathischen und hoch motivierten Team. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Förderung Ihrer individuellen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Dazu gehört auch, dass wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern.   Bitte berücksichtigen Sie, dass wir keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptieren. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen.
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Technischer Zeichner / CAD-Konstrukteur / Konstruktiver Ingenieurbau für Stahlbau / Hallenbau m/w/d

Sa. 08.05.2021
Köln
Wir sind ein junges erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Köln und bauen deutschlandweit. Im Gewerbebau und Industriebau planen und bauen wir, mit eigenen Ingenieuren und Statikern, Projekte in allen Größen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen technischen Zeichner für den Bereich Stahlbau, Hallenbau, Industrie- und Gewerbebau, Tankstellenbau. Erstellung von Übersichten Schalplänen Werkplänen Werkstattplänen Prüfung externer Planungen Idealerweise Erstellung von Bewehrungsplänen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Technischer Systemplaner (m/w/d) Sie blicken idealerweise auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Stahlbau zurück. Sie sind routiniert im Umgang mit den CAD Systemen wie z.B. AutoCAD, BOCAD. Sie sind technisch versiert und in der Lage auch komplexe Zusammenhänge zu erfassen Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie fühlen sich in der Nutzung mit MS Office sicher Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren auf Augenhöhe ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld mit anspruchsvollen Projekten ein gutes Arbeitsklima innerhalb eines kleinen engagierten Projektteams eine leistungsgerechte Vergütung innerhalb eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses
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