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Baugewerbe/-industrie: 289 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 258
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur als Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d) Großprojekte Verkehrsinfrastruktur & Bahnstrecken

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt
Selten gebotene Chance für erfahrenen Bahnbau-Experten Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d) Großprojekte Verkehrsinfrastruktur & Bahnstrecken Führung, Koordination, Verhandlung • Team, Mitunternehmer, Bauherren Innovativ & Nachhaltig • Bestens etablierter Mittelstand Region Rhein-Main Wer wartet auf Sie? Unser Mandant: Als international agierendes, inhabergeführtes Unternehmen liefern wir ein breites Spektrum technisch anspruchsvoller Projekte und Systeme. Ein Schwerpunkt liegt dabei rund um die gesamte Infrastruktur des Bahnbaus. Dabei verbinden wir die Stärken einer über 100-jährigen Expertise mit zukunftsweisenden Konzepten der Unternehmensführung und Projektabwicklung. Im Rahmen einer Nachfolge aufgrund interner Weiterentwicklung und um unserem Wachstum im Rhein-Main-Gebiet gerecht zu werden, werden wir unsere Führungsmannschaft weiter verstärken. Daher möchten wir eine Persönlichkeit mit Ihrer Qualifikation als Oberbauleiter/in gewinnen.Nach einer fokussierten Einarbeitung übernehmen Sie schnell Verantwortung für Großprojekte im Rhein-Main-Gebiet, überwiegend im Frankfurter Raum. Im Vordergrund steht dabei die Führung Ihres Teams, bestehend aus erfahrenen Bauleitern, Technikern, Abrechnern und Baukolonnen. Mit Sorgfalt stellen Sie die Einhaltung von Terminplan, Kosten und Qualität der Gewerke sicher, übernehmen die Kommunikation und Verhandlung mit unseren privaten und öffentlichen Auftraggebern (insbesondere der Deutschen Bahn) und die Koordination mit weiteren Mitunternehmern. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an unseren Bereichsleiter und stimmen sich mit diesem eng ab.Verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen? Und haben Sie belastbare Erfahrung im Bereich Gleisbau sammeln können? Als Führungskraft können Sie Ihre Mannschaft motivieren und zusammenhalten? Und in der Kommunikation mit Mitunternehmern und Bauherren sicher und fachlich kompetent überzeugen? Vor allem aber: Möchten Sie Teil eines Teams werden und sich für ein gemeinsames Ziel engagieren? Dann möchten wir Sie kennenlernen!Wir schätzen gute Ideen und partnerschaftliches Engagement: Bringen Sie Ihre Ideen ein, um die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten und partizipieren Sie vom gemeinsam erreichten Unternehmensgewinn. Zudem bilden ein unbefristeter Vertrag und die Konditionen eines erfolgreichen Unternehmens ein solides Fundament. Flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sind vielleicht kein Wechselgrund, runden das Paket jedoch ab.
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Mitarbeiter:in Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Content Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein international tätiges Ingenieurbüro mit den Schwerpunkten Tragwerks- und Fassadenplanung sowie Bauphysik mit Sitz u.a. in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Emmendingen, Wien, Budapest, Paris, Oslo, Rom und Melbourne. Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit national und international bekannten Architekturbüros zusammen. Zur möglichst kurzfristigen Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Content Management (m/w/d).  Sie sind hauptverantwortlich für die Beschaffung, Prüfung und Pflege von Projekt- und Personalinformationen (Text/Bild) in unserem Content Management System Surfboard CMS Sie arbeiten direkt mit den Projektverantwortlichen aus allen Fachbereichen und Standorten von B+G zusammen Der Austausch mit unseren Projektpartner:innen, Auftraggeber:innen, Fotograf:innen bei der Anforderung von Daten und Material inklusive deren Freigabe ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit An dieser Schnittstelle sind Sie außerdem für die interne Vermittlung ausgewählter News und Informationen (Projekte, Baustellen, Publikationen usw.) innerhalb unseres globalen Communication Teams verantwortlich Neben der Erstellung der Inhalte für unsere Webseite und unser Intranet übernehmen Sie außerdem die Aufbereitung und Pflege unserer Printmedien Sie haben Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Sie pflegen einen sicheren Umgang in den Adobe Grafikprogrammen Photoshop und InDesign, idealerweise auch in weiterer CAD-Software wie Autocad, Nemetschek, Rhinoceros sowie gute MS-Office Kenntnisse  Praktische Erfahrung in Bildbearbeitung, Seiten- und Satzlayout sind von Vorteil Sie sind eine kommunikative Person und haben Spaß am Texten Neben guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift) beherrschen Sie die Englische Sprache mindestens auf B2 Niveau Die Möglichkeit, ein international anerkanntes Ingenieur:innenbüro durch professionelles Medienmanagement zu unterstützen Mitarbeit in einem internationalen und interdisziplinären Team aus Fachplanenden Eigenverantwortliche Tätigkeit   
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Bauleiter:in (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau für e-Mobilität

Sa. 25.06.2022
Leipzig, Frankfurt am Main, Augsburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Bauleitung bei überregionalen Baumaßnahmen für Ladeinfrastruktur Koordination der Einsätze von Polieren und gewerblichem Personal Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Erstellen von Aufmaßen und Durchführung der Abrechnung Personalplanung sowie Geräte- und Materialdisposition Erstellung und Pflege der erforderlichen Arbeitskalkulation Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder eine fundierte Ausbildung zum:zur Bautechniker:in (m/w/d) Erfahrungen in vergleichbarer Aufgabenstellung Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, engagierte und motivierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Neben einem neuen, interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwartet Sie bei uns ein aufgeschlossenes Team mit großem Know-how und Begeisterung für den Beruf. Für Ihre persönliche Entwicklung bietet unsere unternehmenseigene Akademie zahlreiche Möglichkeiten um Ihre Expertise weiterzuentwickeln. Selbstverständlich erhalten Sie einen Firmenwagen und ein Smartphone, diese können auch privat genutzt werden. Wir sind erfahrenen Bauleiter:innen (m/w/d) und Bautechniker:innen (m/w/d) gleichermaßen gegenüber aufgeschlossen wie Berufseinsteigern (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!
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IT Security & Compliance Spezialist (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
IT Security & Compliance Spezialist (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet Sie stehen schon morgens mit einem Lächeln auf. Das gefällt uns!Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Fast 100 Jahre sind wir am Markt. Wir suchen Mitdenker und Vordenker, die ihre Freiräume eigeninitiativ nutzen, um sich mit uns weiterzuentwickeln.Sie sind Teil unseres Informationssicherheitsteams und verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung der Sicherheitsprozesse; zudem identifizieren und bewerten Sie gesetzliche und regulatorische Anforderungen an die IT und leiten geeignete Maßnahmen abGemeinsam mit dem Informationssicherheitsmanager entwickeln Sie das ISMS nach ISO 27001 weiterSie begleiten den Prozess der Erstellung von Sicherheitskonzepten und technischen Betriebskonzepten in der IT  und planen und koordinieren Voruntersuchungen und betreuen deren Durchführung. Weiterhin fertigen Sie Risiko- und Bedrohungsanalysen anSie begleiten interne und externe Prüfungen/Audits und verfolgen die Umsetzung von möglichen MaßnahmenSie beraten die Fachbereiche bei der angemessenen Umsetzung der IT-Compliance Anforderungen und arbeiten eng mit allen IT-Abteilungen sowie dem Risk Management zusammenAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, IT oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld in Verbindung mit einer Weiterbildung mit Schwerpunkt InformationssicherheitMöglichst relevante Berufserfahrung im Bereich der IT Security, insbesondere Kenntnisse über relevante Standards im Umfeld der Informationssicherheit (bspw. ISO27001, BSI-Grundschutz, COBIT)Grundverständnis im Bereich des ITIL-Prozess- und Schwachstellenmanagements, des Identitäts- und Berechtigungsmanagements oder dem Business Continuity Managements sind von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, kommunikativ und kooperativVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseModernes Arbeitsumfeld, virtuelle Teamarbeit mit neuster Ausstattung inkl. iPads!Mobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitenKreative Freiräume für innovative ProjekteIndividuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote30 Tage UrlaubJährliche ErfolgsbeteiligungUrlaubs- und WeihnachtsgeldVergünstigtes JobticketRund 90% Weiterempfehlungsquote auf KununuBei der Wohnungssuche können wir Sie unterstützen
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Facharbeiter:innen (m/w/d) und Baugeräteführer:innen (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau für e-Mobilität

Sa. 25.06.2022
Leipzig, Frankfurt am Main, Augsburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bedienung von Bau- und Kleingeräten Führen von Baumaschinen bei entsprechender Qualifikation Mitarbeit beim überregionalen Bau von Ladeparks e-Mobilität Abgeschlossene Berufsausbildung in einem branchentypischen Beruf (z.B. als Straßenbaufacharbeiter:in (m/w/d), Tiefbaufacharbeiter:in (m/w/d), Baugeräteführer:in (m/w/d)) oder einschlägige Berufserfahrung  Idealerweise Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft/Auswärtstätigkeit Führerschein Kl. B und weitere Fahrerlaubnisse von Vorteil Interessantes Aufgabengebiet in einem neuen Zukunftsbereich Bezahlung nach Tarifvertrag mit allen Leistungen des Bautarifs Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Fahrgeld für Sammelbeförderung (Busfahrergeld) Bereitstellung einer Unterkunft Gruppenunfallversicherung kostenfreie und hochwertige Sicherheitskleidung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ergreifen Sie die Initiative und werden Sie Teil unseres TEAMS! Gerne können Sie sich mit Ihrer gesamten Straßen- und Tiefbau Kolonne bei uns bewerben. Für detailliertere Informationen und Rückfragen steht Ihnen Frau Klusch gerne zur Verfügung.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereiche­rung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engage­ment verstehen wir als wich­tigen Impulsgeber für Ideen­reichtum und Zufrieden­heit und als Basis für Spitzen­leistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Ladenbau in Ihrem Vertriebsgebiet (Süddeutscher Raum) Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung Verfolgen/Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen Sie haben einen Wohnsitz in Süddeutschland Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte Sie haben Spaß daran kreativ zu arbeiten Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes IT-Equipment (Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes, sowie Tablet und Smartphone) Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Großkrotzenburg
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 38 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Frankfurt mit Sitz in Großkrotzenburg. Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Wohnungsbau. Die Niederlassung Frankfurt besteht aus über 100 engagierten Kolleg*innen und ist für den Vertrieb und die Logistik im südlichen Hessen, Unterfranken und im Osten von Rheinland-Pfalz zuständig. Unser Team Wohnungsbau kümmert sich um Produkte aus dem Bereich Haus- und Holztüren, Garagentore, Torantriebe, Multifunktionstüren, Stahlblechtüren und Stahlzargen. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoff- und Bauelemente-Händler, Tor- und Tür-Spezialisten). Nach Kundenanfragen und in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst erstellen Sie Service-Angebote, verwalten die Angebotsverfolgung und betreuen die Ersatzteilbeschaffung. Im Nachgang übernehmen Sie die Auftragsabwicklung. Sie verantworten die Abrechnung der Aufträge. Sie übernehmen die Klärung von Reklamationen. Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse im Bereich MS-Office und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Sie können erste Berufserfahrung sowie idealerweise Produktkenntnisse in der Bauelementebranche vorweisen. Ihre Teamfähigkeit, sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
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Accountant mit Schwerpunkt Projektcontrolling (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein expandierendes Architektur- und Generalplanerbüro aus Frankfurt am Main. Zu den von uns realisierten Objekten gehören gewerbliche Bauten wie Hotels, Büro- und Wohngebäude, aber auch Logistikhallen und Rechenzentren mit Schwerpunkt in der Rhein-Main-Region. Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accountant mit Schwerpunkt Projektcontrolling (m/w/d) in Vollzeit. Kaufmännische Betreuung der Projekte Erstellen von Angeboten, Verträgen und Honorarrechnungen in Deutsch und Englisch Überwachung und Analyse des Kostenverlaufs sowie Mitwirkung bei Liquiditätsplanungen Erfassung und Pflege von Daten im Büro- und Projektmanagementsystem Vorbereitende Buchhaltung und Abwicklung Zahlungsverkehr Ansprechpartner für Steuerberater, Banken, Finanzbehörden und Versicherungen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Architektur- oder Ingenieurbüro Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Suite, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln, gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen Büro im schönen Westend direkt am Grüneburgpark, Frankfurts grüner Lunge Und last but not least gemeinsame regelmäßige Teamevents in entspannter Atmosphäre Eine gute Büroatmosphäre ist uns wichtig, daran arbeiten wir jeden Tag! Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Offenbach am Main, Wiesbaden, Heilbronn (Neckar), Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Bremen, Hamburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Kempten (Allgäu)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Offenbach, Wiesbaden, Heilbronn, Ravensburg, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Rostock, Schwerin und Kempten einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Mitarbeiter:in Office Management

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
wörner traxler richter ist eines der führenden Architekturbüros im Bereich Gesundheitswesen, Forschung und Wissenschaft mit Standorten in Frankfurt, Dresden, München und Basel. Für unser Büro in Frankfurt suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Office Management in Teilzeit oder Vollzeit. Zentrale Anlaufstelle incl. Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Gästen Travelmanagement Organisation Post, Kurierdienste Verwaltung von Besprechungsräumen, Büromaterial Rechnungsprüfung und Kassenführung Unterstützung in administrativen Bereichen der Projektarbeit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder Hotelfach sicherer Umgang mit MS-Office sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse soziale Kompetenz, sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und sehr gute Teamfähigkeit Organisationstalent, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Arbeitsbeziehung ein modernes Büro mit einer kollegialen und inspirierenden Atmosphäre ein interessantes Arbeitsumfeld in einem netten Team und flache Hierarchien unsere lebendige Unternehmensphilosophie umfasst u.a. regelmäßige Mitarbeiter Events, Fortbildungsangebote, JobTicket, betriebliche Altersvorsorge und zeitgemäße Arbeitszeitmodelle
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