Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 97 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Bauwesen 21
  • Projektmanagement 13
  • Außendienst 9
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Architektur 7
  • Gruppenleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Vertriebsingenieur 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Elektrik 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Geowissenschaften 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Monteur (m/w/d) im Bereich Bauelementesektor für Türen und Wintergärten

Di. 04.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein in der zweiten Generation geführtes Unternehmen. Unser Augenmerk liegt auf dem Bauelementensektor mit Spezialisierung auf Haustüren, Fenster, Wintergärten, Faltanlagen und Glashäuser. Montage von Haustüren, Faltanlagen, Wintergärten und Glashäuser Einsatz auf Baustellen im Großraum Karlsruhe Ansprechpartner vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifikation erwünscht. Gerne auch talentierter Quereinsteiger. Erfahrung als Monteur, möglichst im Branchenbereich Fenster & Wintergarten Bereitschaft zur selbständigen und genauen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Verständigung in deutscher Sprache Eine familiäre Unternehmenskultur und engagierte, kompetente Kollegen Höchsten Anspruch an die innovativen Produkte und eine dynamische Arbeitsweise Eine umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Logistik-Schüttgut (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unser Marktgebiet Karlsruhe / Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Logistik-Schüttgut (m/w/d). Ausbau der Vertriebsregion Karlsruhe / Pforzheim durch Bestandskundenentwicklung und Neukundengewinnung Mitgestaltung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie Vorbereitung der wirtschaftlichen und termingerechten Auftragsabwicklung Angebotserstellung und Auftragserfassung Bearbeitung von Reklamationen und Beanstandungen Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung langjährige Vertriebserfahrung und Kenntnisse im Schüttgutbereich eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder akademischer Abschluss Begeisterung für den Verkauf und sehr hohe Kundenorientierung eine gewinnende Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit einen sicheren Umgang mit MS Office eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise hohe Reisebereitschaft eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmensbereich eine intensive Einarbeitung und ein nettes, kollegiales Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege Möglichkeit zu Mobile Office Moderner Fuhrpark Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Projektleiter für Fachplanung Gastronomie und Küchentechnik (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bretten (Baden)
In repräsentativen Unternehmenszentralen und Firmen, Stadien, Flughäfen, Shoppingzentren oder in hippen Szenevierteln entstehen immer wieder neue zukunftsorientierte Gastronomiekonzepte. Sei ein Teil davon und tauch ein in die abwechslungsreiche und aufregende Welt der Gastronomie und Küchentechnik. Plane mit uns, unseren Kunden und renommierten und international tätigen Architekturbüros (gmp, Koolhaas, AUER WEBER, HENN, LRO, Behnisch, Gehry, Herzog & de Meuron, Matteo Thun, usw.) an außergewöhnlichen Erlebniswelten. Da das „Essen und Trinken“ mit all seinen Emotionen maßgeblich zu einem Gesamterfolg von Bauprojekten und dem späteren Objektbetrieb hinzugehören, haben wir mit unserem spezialisierten Teilbereich in der Planung großen Einfluss auch auf komplexe Großprojekte. Nicht nur deshalb schätzen unsere Kunden und Planungspartner unsere Arbeit sehr. Beginnend mit der praxisorientierten Grundkonzeption begleiten wir unsere Auftraggeber bis hin zur technisch ideal umgesetzten Realisierung und Inbetriebnahme von außergewöhnlichen Gastronomiekonzepten. In einer Art „Manufaktur“ betreuen wir unsere Kunden sehr individuell und helfen ihnen professionell in der Erarbeitung der besten maßgeschneiderten Lösung. Wir sind ein kleines aber feines Planungsbüro ohne hemmende Konzernstrukturen oder blockierende Hierarchien mit einem jungen und motiviertem Team von Architekten und Ingenieuren, das sich auf Deine Unterstützung in Bretten freut. Die Schwerpunkte liegen in der Konzeptentwicklung und Fachplanung, von der ersten Machbarkeitsstudie bis zur Inbetriebnahme. Entwicklung und Gestaltung ansprechender und erlebnisreicher gastronomischer Grundriss- und Raumplanungen. Die Begleitung und selbstständige Bearbeitung aller HOAI-Phasen 1-9 im Bereich Fachplanung Gastronomie und Küchentechnik. Die Erstellung von CAD-Plänen und die Abstimmung und Koordination der Planung mit Planungspartnern und Auftraggebern Freiraum für persönliche Entfaltung, Entwicklung und Weiterbildung? Branchenüberdurchschnittliche Vergütung? Spannende Projekte und intensive Einarbeitung mit „Training on the Job“ durch hilfsbereite und dynamische Kolleginnen und Kollegen mit Spaß an der Arbeit? Flexible Arbeitszeiten und Rahmenbedingungen? Zusammenarbeit mit international erfolgreichen und hochprofessionellen Planungsbüros und außergewöhnlichen Kunden auch in BIM? Modernen Arbeitsplatz mit Laptop, Smartphone und Tablet? Eine Ausbildung oder tragfähige Kenntnisse im Bereich (Innen-) Architektur, CAD-Konstruktion, TGA, Versorgungstechnik, Bauingenieurswesen, Facility and Process Design. Ein abgeschlossenes Diplom ist nicht zwingend erforderlich. Berufserfahrung (z.B. im Bereich Planung, Projektleitung oder Bauüberwachung) wäre gut, ist aber kein Muss. Wichtig ist uns, dass Du offen bist, dich in die Gastronomieplanung einzuarbeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Backoffice (m/w) Abteilung Werk- und Entwässerungsplanung

Mo. 03.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Mitarbeiter Backoffice (m/w) Abteilung Werk- und Entwässerungsplanung in Festanstellung und Vollzeit „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Unterstützung der Abteilung im Backoffice bei administrativen Aufgaben Ermittlung der zuständigen Versorger Einholung von Bestandsplänen zur Medienver- und -entsorgung Klärung des Verlaufs der Versorgungstrassen in Zusammenarbeit mit unseren Planern und Behörden Beantragung von Hausanschlüssen der Medien wie Strom, Telekom, Gas, Fernwärme und Frischwasser eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im vorgenannten Bereich wünschenswert sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit und gutes Kommunikations­vermögen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeits­patz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine marktgerechte Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Baden-Württemberg & Schwaben

Mo. 03.08.2020
Karlsruhe (Baden), Krumbach (Schwaben)
muro ein expandierender deutscher Hersteller von Baustoffen mit den Schwerpunkten Grundierungen, Edelputze innen / außen, Fassadenfarben, Sanierputz- und WDVS-Systemen. Unsere Vertriebsgesellschaft agiert aktiv im B2B-Geschäft und versteht sich als Partner des Baufachhandels. Kurze Entscheidungswege und Kundennähe sind uns wichtig. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Für die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Gebietsleiter (m/w/d) Baden-Württemberg & Schwaben mit bestehendem Wohnsitz im Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden im Fachhandel Ausschöpfung der vorhandenen Absatz-, Umsatz- und Ertragspotentiale bei Bestandskunden Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaß- nahmen Anwendungstechnische Unterstützung von Verarbeitern gutes persönliches Netzwerk beim Baufachhandel im Verkaufsgebiet kaufmännisch und/oder technisch abgeschlossene Ausbildung mindestens 5-jährige Außendiensterfahrung in der Baustoffbranche gutes technisches Verständnis und sichere Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft mit Übernachtungen im Verkaufsgebiet Vertriebsprofi als selbstbewusster Entwickler eines Vertriebsgebietes, der sich als Partner und Motivator seiner Kunden definiert Sie berichten direkt an den Leiter Marketing & Vertrieb und können eine leistungsorientierte Vergütung erwarten. Ein neutraler Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung) sowie moderne Kommunikationsmittel stehen für Ihre Arbeit zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) im technischen Einkauf

So. 02.08.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden)
Rastatt - Karlsruhe Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) im technischen Einkauf „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen anhand des vorhandenen Budgets eigenverantwortliche und strategische Planung von Nachunternehmerleistungen anhand der Kapazitäten und des entsprechenden Bedarfs proaktiver Netzwerkaufbau und Netzwerkpflege unserer Nachunternehmer Ansprache geeigneter Nachunternehmer sowie Kommunikation und Betreuung derselben Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/in oder vergleichbare Qualifikation Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Umsetzung der Aufgaben fundierte VOB-Kenntnisse und Interesse an technischen Zusammenhängen gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick Selbstständigkeit und Belastbarkeit Spaß daran, Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien hohen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte eine attraktive Vergütung, die Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile einen hochmodernen Arbeitsplatz ab 2020 in der neuen Firmenzentrale in Karlsruhe weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Objekte (m/w/d) für die Region Karlsruhe, Ludwigsburg, Pforzheim-Enzkreis

Sa. 01.08.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim
Wir suchen Verkaufsberater Objekte (m/w/d) für die Region Karlsruhe, Ludwigsburg, Pforzheim-Enzkreis ZU GEBERIT Als führender Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign ist die Geberit Gruppe in über 40 Ländern präsent und betreibt weltweit über 30 Produktionswerke.  Lokal verankert, mit einer starken Produktpalette im Rücken: Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht. Durch Ihre kompetente und überzeugende Beratung erhöhen Sie nachhaltig die Präsenz unserer Produkte und Systeme in den Objekten der Baubranche. Ihre Zielgruppen sind primär Fachplaner und Planungsabteilungen der Wohnungsbaugesellschaften. Mit Engagement leisten Sie einen erheblichen Beitrag bei der vernetzten Bearbeitung und Verfolgung von Objekten. Auf Basis fundierter Kundendaten entwickeln Sie für Ihre Tätigkeit eine nachhaltig effiziente Kunden-Betreuungsstrategie. Kundenveranstaltungen planen Sie gezielt zur Pflege und zum Ausbau von Kundenbeziehungen. Sie schätzen modernste Planungssoftware, mit deren Hilfe Sie Ihre Kunden während der Planungs- und Ausschreibungsphase zuverlässig begleiten. Sie übernehmen für Ihre Aufgaben die Gesamtverantwortung und arbeiten eng und aktiv mit kompetenten Kollegen aus anderen Vertriebsbereichen zusammen.Sie verfügen über einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder über ein Fachhochschulstudium als Versorgungsingenieur (m/w/d). Idealerweise bringen Sie eine fundierte kaufmännische Zusatzausbildung und Erfahrungen in Objektplanung und Bauleitung mit. Umfangreiche PC-Erfahrungen (MS Office und Planungssoftware) setzen wir voraus. Kenntnisse in AutoCAD und CRM sind von Vorteil. Ihre Kompetenz und das sichere Auftreten, Ihre Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, gesunder Ehrgeiz, Durchsetzungsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Wohnhaft sind Sie idealerweise in der Region. Sie verstehen es, Kontakte für Netzwerke zu gewinnen und erfolgreich zu nutzen.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Fachrichtung Geotechnik (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Pforzheim
Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persönlichen Lebensweg. Wir unterstützen Sie dabei mit den auf Sie zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Die Weber-Ingenieure GmbH ist ein inhabergeführter Dienstleister für Infrastruktur und Umweltschutz. Wir sind mit unseren rund 180 Mitarbeiter/innen an 10 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Zur Verstärkung der Abteilung Geotechnik an unserem Hauptsitz in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur Fachrichtung Geotechnik (m/w/d) Boden- und felsmechanische Erkundungen Ausarbeiten geotechnischer Berichte Gründungsberatung erdstatische, numerische und geohydraulische Berechnungen fachtechnische Begleitung der Bauausführung Studienabschluss im Bauingenieurwesen mit der Vertiefung/Spezialisierung in der Geotechnik Gute Kenntnisse in Boden und Felsmechanik sowie in Grundbau und Spezialtiefbau Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offener und zielgerechter Umgang mit Kunden und Kollegen Teamfähigkeit, hohes Engagement und Qualitätsverantwortung Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Vielfältige Benefits in den Bereichen Gesundheit und Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Coaching zur Vertiefung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Strukturierte Einarbeitung (Mentorenprogramm) Die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Technischen Einkauf

Sa. 01.08.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden)
Rastatt - Karlsruhe Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Technischen Einkauf „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Vorbereiten und Verfassen von Protokollen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Nachunternehmern und Lieferanten Funktion als Schnittstelle für interne Kunden Unterstützung des Produktionssystems Reihenhaus Bearbeitung und Zusammenstellung von Verträgen sowie allgemeine Dokumentation Unterstützung bei Vertragsgestaltung und -verhandlungen Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings Organisation und Koordination des Nachunternehmermanagements Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und haben Interesse an technischen Fragestellungen die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher und Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) mit Sie verstehen es, als zentraler Ansprechpartner sich selbst und andere zu strukturieren und Ihre Aufgaben systematisch zu bearbeiten Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude an häufigem Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bau- und Projektleiter Fertigbau (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Sie suchen eine neue berufliche Chance die Ihnen die Möglichkeit bietet, eigenverantwortliche Freiräume in Ihrer Tätigkeit zu gestalten. Sie schätzen dabei die Möglichkeit Menschen zu führen, zu leiten und dabei für sich zu gewinnen. Dabei wollen Sie Ihre Fähigkeit nutzen, organisatorische Abläufe gezielt zu steuern, um Bauvorhaben wirtschaftlich abzuwickeln. Wenn dem so ist, dann ist das wirklich Ihre Chance als Bau- und Projektleiter Fertigbau (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg, Bayern und angrenzend Das ist die Basis Ihrer Chance: Fingerhut Haus gehört zu den führenden Anbietern für individuell gestaltete Einfamilienhäuser, Anbauten sowie Büro- und Objektbauten, in moderner Holzbauweise. Ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen, bestehend seit 115 Jahren mit wirtschaftlich gesunder Basis. Mit einem bestens qualifizierten Mitarbeiterstamm, moderner Fertigung und begeisterten Kunden. Eigenverantwortliche Überwachung der Bauabläufe, einschließlich der Hausmontage, dem Innenausbau und Abrechnung des Kellerbaus Hausübergabe und Abnahme durch die jeweilige Bauherrschaft, den Montageteams und der Subunternehmen Kommunikationsfähiger Ansprechpartner für Bauherren, Monteure, Subunternehmer und unternehmensintern Reisebereitschaft und Bereitschaft zur Arbeit aus dem Homeoffice Sie sind Bauingenieur, Bautechniker oder Handwerksmeister (Zimmerer), haben Erfahrung und Kenntnisse im Fertigbau (Holzbau) und in der Bauleitung. Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen ist für Sie keine Last sondern Lust und Ansporn. Ihr Arbeitsstil und Ihre Vor­gehens­weise ist lösungsorientiert. Sie haben kaufmännisches und technisches Verständnis, gute Kennt­nisse im Umgang mit MS Office und Führerschein der Klasse B. Das sind die Erwartungen an Sie: Eigenverantwortliche Überwachung der Bauabläufe, einschließlich der Hausmontage, dem Innenausbau und Abrechnung des Kellerbaus Hausübergabe und Abnahme durch die jeweilige Bauherrschaft, den Montageteams und der Subunternehmen Kommunikationsfähiger Ansprechpartner für Bauherren, Monteure, Subunternehmer und unternehmensintern Reisebereitschaft und Bereitschaft zur Arbeit aus dem Homeoffice Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld inkl. Homeoffice Aktive Unterstützung durch das Stammhaus Bestens gefertigte Bauteile mit hohem Vorfertigungsgrad Ständige Weiterentwicklung in allen Aufgabenbereichen Eine homogenes, leistungsbereites Mitarbeiterteam Beste und gewissenhafte Einarbeitung im Stammhaus Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal