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Baugewerbe/-industrie: 307 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Bauwesen 77
  • Projektmanagement 51
  • Leitung 35
  • Teamleitung 35
  • Gruppenleitung 29
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Servicetechniker 11
  • Gebäude- 9
  • Sicherheitstechnik 9
  • Versorgungs- 9
  • Montage 8
  • Architektur 7
  • Bauzeichner 7
  • Controlling 7
  • Immobilienverwaltung 7
  • Objektverwaltung 7
  • Technischer Zeichner 7
  • Assistenz 6
  • Außendienst 5
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 278
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 293
  • Home Office 36
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Baugewerbe/-Industrie

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0014 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Betriebstechnik m/w/d

Sa. 31.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Mülheim an der Ruhr (Referenznummer: 2020-16912 - Bitte in der Bewerbung angeben) Montieren und Anschließen von elektrischen Betriebsmitteln Beurteilen der Sicherheit von elektrischen Anlagen/Betriebsmitteln Messen von elektrischen Funktionen und Systemen sowie das Auswerten von Ergebnissen Planen und Organisieren von Arbeitsschritten sowie das Beraten und Betreuen von Kunden Verlegen von Kabeln und Leitungen Mindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Hand-Augen-Koordination sowie logisches Denkvermögen Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eine 3,5 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Baukaufmann / Baukauffrau (m/w/d) im Spezialtiefbau

Sa. 31.07.2021
Duisburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Züblin Spezialtiefbau GmbH ist dabei weltweit die kompetente Partnerin für eine schnelle, bedarfsgerechte und präzise Realisierung von Spezialtiefbaumaßnahmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Duisburg suchen wir ab sofort eine/einen Baukaufmann / Baukauffrau (m/w/d) im Spezialtiefbau (Job-ID: req37913). Kaufmännische Planung, Steuerung und Kontrolle der Bauprojekte im Zuständigkeitsbereich Mitarbeit bei der Erstellung von Abrechnungen, Arbeitskalkulationen und Projektberichten als Teil des Projektteams Erstellen regelmäßiger Soll-Ist Vergleiche von Leistungen und Kosten Regelmäßige Kontrolle der Forderungen, Zahlungen und Bürgschaften Betreuung von Versicherungsfällen Inhaltliche, vertragliche und rechnerische Prüfung sowie Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Verantwortliche Überprüfung von Verträgen, Genehmigungen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau, idealerweise mit Fachrichtung Bau oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung von Vorteil Gute Kenntnisse bzw. hohe Lernbereitschaft im Umgang mit allen eingesetzten EDV-Anwendungen (Microsoft Office, Lotus Notes, idealerweise IBM AS400) Regionale Reisebereitschaft erforderlich Ebenso wichtig wie die fachliche Eignung sind Einsatzfreude, Selbständigkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte und eine praxisorientierte Weiterbildung. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorgung und diverse Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines weltweit tätigen Baukonzerns. Sie profitieren von einem kollegialen Team und können zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns nutzen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Volljurist / (Senior) Legal Counsel (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Gladbeck
Die DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet. Mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern sind wir der Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gladbeck suchen wir ab sofort eine/n Volljurist / (Senior) Legal Counsel (m/w/d) In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer. Sie unterstützen eigenständig und proaktiv juristisch unsere Konzerngesellschaften in Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Niederlande). Dabei arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Fachbereiche sowie mit den Geschäftsleitungen der Gesellschaften im In- und Ausland zusammen. Der Schwerpunkt Ihrer Beratung liegt in der Beantwortung wirtschafts- und vertriebsrechtlicher Fragestellungen einschließlich der Bereiche Handels- und Gesellschaftsrecht, Kartell- und Wettbewerbsrecht, Produkthaftung sowie Datenschutzrecht. Insbesondere sind Sie für die Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing, Einkauf und Logistik verantwortlich. Die juristische Begleitung von interdisziplinären Projekten, Sicherstellung der Corporate Governance und die Steuerung von externen Anwälten bei Gerichts- und Schiedsverfahren sowie die Konzeption und Durchführung von Schulungen. Idealerweise mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei oder in der Rechtsabteilung eines international tätigen Wirtschaftsunternehmens. Idealerweise mit Kenntnissen im Baurecht. Erfolgreich abgeschlossenes 1. und 2. Staatsexamen Ausgeprägte Fachkenntnisse, insbesondere im Zivil- und Vertragsrecht und gutes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute und sichere Kommunikation über verschiedene Fachbereiche und Hierarchien in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift hinweg Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Ein variables Vergütungssystem und einen Firmenwagen. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt, Essen, Ruhr
Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persön­lichen Lebens­weg. WIr unter­stützen Sie dabei mit den auf Sie zuge­schnit­tenen Ent­wicklungs­möglich­keiten und flexiblen Arbeits­zeit­modellen. Die Weber-Ingenieure GmbH ist ein inhaber­geführter Dienst­leister für Infra­struktur und Umwelt­schutz.Wir sind mit unseren rund 190 Mitar­bei­ter/-in­nen an 10 Stand­orten in ganz Deutsch­land vertreten.Zur Verstärkung unserer Teams in den Niederlassungen Essen und Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen:IT Systemadministrator (m/w/d) Anwenderbetreuung von Hard- und Soft­ware und Support bei auf­tretenden Störungen per Telefon, Remote Access und vor Ort in unseren Nieder­lassungen Darmstadt, Heidelberg, Homberg, Koblenz, Mainz Installation und Konfigu­ration von Computern, Peripherie­geräten undSoft­ware Dokumentation auf­tretender Störungen und Lösungen Mitwirkung bei IT-Projekten (z. B. Roll Out, Migration) Unterstützung des zentralen IT-Supports und Mit­hilfe bei der Abdeckung der Support­erreich­barkeit für die Firmen­gruppe Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung als Fach­informatiker mit der Fach­richtung System­integration oder vergleich­bare Quali­fikationMehrjährige Berufs­erfah­rungen im User-Support wün­schenswertSicherer Umgang mit aktueller Hard- und SoftwareKenntnisse in ActiveDirectory und in NetzwerkeKenntnisse in Microsoft Azure, Office 365, Powershell und IT-Security von VorteilSystematisches und ana­ytisches ArbeitenSelbstständige und eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weiseVorhandener Führer­schein sowie Bereit­schaft zu (gelegent­lichen) Dienst­reisenSehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeit­modelle Einarbei­tung und Ent­wicklung Leistungs­ge­rechte Ver­gütung Mitar­beiter­events Gesund­heit und Vor­sorge Mobilität
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Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften m/w/d

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften für Projekte im Bereich Freileitung / Kabel (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0031 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Ermittlung von Eigentümer- und Grund-buchdaten bei Behörden verantwortlich sind Sie sind für die Postverwaltung im Liegenschaftsbereich sowie Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Gemeinden und Erstellung / Zusammenstellung von Vertrags-, Antrags- und Abgabeunterlagen zuständig Sie übernehmen die Datenerfassung /-pflege in verschiedenen Eigentümer- und GIS-Datenbanken Sie zeigen sich für die Terminorganisation und Unterstützung der Grundstücksverhandler im Außendienst sowie als Kontakt zu Projektbeteiligten (Auftraggeber, Eigentümern, Pächtern etc.) verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen erste (Grund-) Kenntnisse der Grundbuchordnung / Katasterdaten Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und den Führerschein Kl. B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Elektromonteur für Mittel- und Niederspannung Ladeinfrastruktur E-Mobility m/w/d

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Elektromonteur für Mittel- und Niederspannung Ladeinfrastruktur E-Mobility (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0031 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Installation und Montage von Nieder- und Mittelspannungsnetzen für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke sind Sie übernehmen das Verlegen von Kabel und Rohren sowie Montagen in der 1 bis 20 kV Ebene Sie sind zuständig für die Installation und Montage von Trafostationen sowie Nieder- und Mittelspannungsanlagen und der Errichtung von E-Mobility-Infrastruktur Darüber hinaus übernehmen Sie die Dokumentation der Bauausführung Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung mitbringen Gerne sehen wir aber auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert sind auch Klasse C und CE Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein motivierter, engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0015 - Bitte in der Bewerbung angeben)  Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten Systemen Einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässig Eine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Anlagenmechaniker / Lüftungstechniker / Kältetechniker als Servicetechniker HKLS

Sa. 31.07.2021
Bochum
Wir suchen Sie ab sofort alsAnlagenmechaniker / Lüftungstechniker / Kältetechniker als Servicetechniker HKLS Einsatzort: Ruhrgebiet (Kennziffer: 2021-20182) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Raumluft- sowie Kältetechnik Behebung von Störungen und Optimierung der Betriebsabläufe in den Objekten Erstellung und Dokumentation der täglichen Arbeitsleistungen über mobile Endgeräte Bereitschafts- und Notdienste Inbetriebnahme versorgungstechnischer Anlagen und Systeme Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Kältetechniker (m/w/d) oder Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) Fundierte/ mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung / TGA Idealerweise eine Zusatzausbildung als elektronisch unterwiesene Person Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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Servicetechniker Schwerpunkt Siemens-Unify Systeme NRW m/w/d

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Servicetechniker Schwerpunkt Siemens-Unify Systeme m/w/d Errichtung von IP- / TK-Systemlösungen Wartungsarbeiten an IP- / TK-Systemlösungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst auch außerhalb der Regelarbeitszeit Mitarbeit an der Optimierung interner Qualitätsprozesse Erstellung von Dokumentationen / Montage-/Service-Arbeiten Technikerausbildung in der Fachrichtung Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, IT-Systemelektronik oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung Herstellerspezifische Kompetenz Siemens-Unify Systeme sowie Applikationen Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation, der Netzwerktechnik (TCP/IP, VoIP) und Microsoft Betriebssysteme Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten / Teamarbeit Reisebereitschaft, Fahrerlaubnis Klasse „B“ • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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