Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 5 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Leitung 1
  • Montage 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Baugewerbe/-Industrie

Bauabrechner (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Moritzburg bei Dresden, Freiberg, Sachsen
Die Massenberg GmbH gehört zu den führenden Unternehmen in der Betoninstandsetzung von Parkhäusern und Tiefgaragen, bei hohen Bauwerken sowie im allgemeinen Industriebau. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten an Brücken und Stahlkonstruktionen aller Art und Industrieanstriche aus.Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir eine faire Entlohnung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken.Um nah an unseren Projekten zu sein ist Massenberg mit drei Niederlassungen und drei Geschäftsstellen sowie zwei Tochterunternehmen in Deutschland mit etwa 450 Mitarbeitern aufgestellt. Diese Organisation erwirtschaftet einen Jahresumsatz von etwa 90 Mio. Euro. Dabei erzielen wir konstant solide Ergebnisse bei gesundem Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams in Moritzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Bauabrechner (m/w/d) mit Erfahrung in der Bauwirtschaft Erstellung von Aufmaßen und Mengenermittlungen Projektbezogene Abrechnung von Leistungen im Bereich Betonsanierung und Korrosionschutz Verantwortung für das korrekte Erfassen und Abrechnen des zu Grunde liegenden Leistungsverzeichnisses Aufbereitung von prüfbaren Rechnungsunterlagen für die erbrachten Bauleistungen Eigenverantwortliche Kontrolle und fachliche Bewertung von Ausschreibungen Erkennen und Erfassen von Mehrleistungen und Nachträgen Enge Zusammenarbeit mit der Bau- und Projektleitung Ausbildung im Bau-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Bau- Abrechner, -Kalkulator oder in einer ähnlichen Position im Baubereich Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Eigenverantwortung und Engagement Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit Nevaris / Navision von Vorteil Sprachen: Fließend in Deutsch (Muttersprache) Weitere Sprachkenntnisse sind wilkommen Dienstsitz und Reisen: Dienstsitz in Moritzburg Gewisse Reisebereitschaft zu unseren Baustellen Festanstellung in einem gesunden mittelständigen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie hochmotivierte Kollegen  Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten  Eine übertarifliche Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge 13. Monatsgehälter Ein kollegiales Betriebsklima  Gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit den Arbeitsplatz selbstständig zu gestalten
Zum Stellenangebot

Rohrschweißer /Vorrichter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Radebeul
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Radebeul suchen wir eine/einen Rohrschweißer /Vorrichter (m/w/d) (Job-ID: req29335). Montage und Demontage von Rohrleitungssystemen und Baugruppen nach isometrischen Zeichnungen sowie R & I - Fließschemen Vorrichten und Installieren von Rohrleitungen VA und C-Stahl nach Isometrien Schweißen von Rohren VA und C-Stahl mit WIG-Hand Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten nach Zeitvorgaben abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Berufserfahrungen im Rohrleitungsbau Erfahrungen im Vorrichten nach Isometrie Ausgeprägte Kenntnisse im WIG-Schweißen insbesondere Werkstoffgruppe 1.1 und 8 (Prüfzertifikate TÜV) Arbeiten nach Zeichnung Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sicheres Auftreten beim Kunden Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Projektleiter/-in (m/w/d) Elektrotechnik im Bereich Schaltschrankbau und Installation

Mi. 14.10.2020
Radebeul
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Für unseren Standort in Radebeul suchen wir eine/n Projektleiter/-in (m/w/d) Elektrotechnik im Bereich Schaltschrankbau und Installation (Job-ID: req33896). Personalverantwortung für ca. 15 Mitarbeiter des Fachbereichs Auslegung und Dimensionierung von Leitungsnetzen in gebäudetechnischen Anlagen Behebung von Störungen in elektrischen Schaltanlagen planerische Umsetzung anspruchsvoller Projekte in der Gebäudetechnik/Gebäudeautomation Planung komplexer Automatisierungslösungen und Steuerung Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung der erforderlichen Dokumentation (z. B. Elektropläne etc.) und Revisionsunterlagen Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in dem Bereich Elektrotechnik/EMSR 2-3 jährige Berufserfahrung gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Normen und Vorschriften Kenntnisse in SPS-Steuerungstechniken (z.B. Simatic S 7) idealerweise in der E-Plan-Erstellung mit der Software EPLAN P8 oder ES-Plan und Erfahrung in der Elektroinstallation Kenntnisse im Schaltanlagen- und Steuerungsbau/Schaltplanerstellung Führerschein erforderlich
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Mittweida
 JELD-WEN Door Solutions ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. In Deutschland beschäftigt JELD-WEN über 900 Mitarbeiter an drei Standorten und vermarktet Innentüren über den Holz- und Baufachhandel, Baumärkte sowie im privaten und öffentlichen Objektbau. In Europa betreibt JELD-WEN über 20 Produktionswerke in 12 Ländern und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter. Wer gerne mit anpackt, dem stehen bei JELD-WEN alle Türen offen. Unsere Teams halten zusammen, übernehmen Verantwortung und sind mit Herzblut bei der Sache. Neugierig? Machen Sie mit! Maschinen- und Anlagenführer – Tischler, Holzmechaniker (alle m/w/d) für die Produktion von HolzzargenStandort: Mittweida (bei Chemnitz) Ihre Aufgaben:• Bedienen und Rüsten unserer modernen Maschinen und komplexen Fertigungsanlagen• Beheben von Funktionsstörungen und Reinigen der Anlagen• Qualitätskontrolle und sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten   Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung, z. B. als Tischler, Holzmechaniker, Zimmermann, Schreiner (alle m/w/d) oder eine entsprechende Berufspraxis• Idealerweise Erfahrung im Umgang mit automatisch gesteuerten Maschinen• Selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise• Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein• Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit  Warum sich ein Wechsel zu JELD-WEN lohnt:Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung (hauseigener Tarifvertrag), einer 38-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Freuen Sie sich außerdem auf geregelte Arbeitszeiten, Schichtzulagen, Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und unsere firmeneigene Kantine. Salary: 0 EUR / MONTH
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d) automatische Türsysteme für die Region Thüringen / Sachsen

Mi. 30.09.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Serviceberater (m/w/d) automatische Türsysteme FÜR DIE REGION THÜRINGEN / SACHSEN, AB SOFORT Technische Beratung und Verkauf von Servicedienstleistungen und -produkten in der Serviceregion Nordost Betreuung unserer anspruchsvollen Stammkunden und Ausbau regionaler Marktanteile Aufbereitung der Abrechnungsunterlagen und sachliche Prüfung der Eingangsrechnungen von Servicedientsleistern Verkaufsverhandlungen und erfolgreiche Vertragsabschlüsse Angebotserstellung und -nachverfolgung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ver­gleichbare Qualifikation Mehrjährige Außendiensterfahrung in der Industrie oder im technischen Handel Gutes technisches Verständnis sowie Produktkenntnisse (u.a. automatische Türsysteme) wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil, ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Eigenmotivation Entscheidungs- und Umsetzungsfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal