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Baugewerbe/-industrie: 157 Jobs in Frickenhausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 38
  • Bauwesen 36
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Gruppenleitung 20
  • Außendienst 13
  • Architektur 8
  • Bauzeichner 4
  • Technischer Zeichner 4
  • Controlling 3
  • Assistenz 3
  • Einkauf 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Montage 3
  • Wirtschaftsingenieur 3
  • Anwendungsadministration 2
  • Betriebs- 2
  • Business Development 2
  • Filialleitung 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 17.01.2021
Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Lemgo
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
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Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Dresden, München, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Bremen
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de, klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Zur Stärkung unserer Vertriebsmannschaften suchen wir in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)  Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Sie erarbeiten und implementieren neue Produktsegmente und entwickeln Verkaufs-Aktionen. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam.  Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Reisebereitschaft sowie einen selbstsicheren Auftritt und Kommunikationstalent.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt.  Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Reutlingen
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Reutlingen/Esslingen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen Bereich Idealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Fähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Business Development Analyst & Sales Research (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartAls Business Development Analyst (m/w/d) Sales Research haben Sie stets das große Ganze im Blick. Mit ihren analytischen und kommunikativen Fähigkeiten identifizieren Sie Marktpotenziale für Drees & Sommer und tragen zugleich mit Ihren Erkenntnissen maßgeblich zur Entscheidungsgrundlage für Aktivitäten im Bereich Sales bei. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Durchführung von Markt-, Kunden- und Standortrecherchen sowie Potenzialanalysen Beratung von Kollegen im  Sales Research Recherche für erweiterte SWOT-/PEST-Analysen als Entscheidungsfundierung Erstellung jährlicher KPI-Papers für Standorte, Branchen und Bereiche (Markt- und Kundenentwicklung) Management der Research-Datenbanken, Beratung und Schulung, sowie Koordination des Lizenzmanagements und der automatisierten Akquisehinweise Strategische Business-Development-Analysen und operative Vertriebs-, Wettbewerbs- und Zielkundenanalysen für das Sales Board Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development, strategischer Research, Business Insights oder in einer vergleichbaren Position  Routinierter Umgang mit Informations- und Researchdatenbanken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen Denken und Handeln sowie selbstständige Arbeitsweise Konzeptionsstarkes und selbstständiges Arbeiten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Technischer Risikomanager (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Sie sind Teil unserer Abteilung Risikomanagement innerhalb der WOLFF & MÜLLER Holding, bestehend aus Teams mit technischen, kaufmännischen und juristischen Controllern. Im Rahmen des unternehmensweiten übergeordneten Controllings und Risikomanagements werden Sie Ihre Aufgaben innerhalb der Gruppe Projektcontrolling finden, welche die Gesamtheit aller Bauprojekte mittels stichprobenartigem Controlling betrachtet, analysiert und bewertet. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann sollten wir uns kennen lernen!Sie bewerten und beurteilen qualitativ und quantitativ Bauprojekte in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht Sie begleiten die Projekte bei der RisikoidentifizierungSie übernehmen die Machbarkeitsbetrachtung von Ressourcen-, Ablauf- und der QualitätsplanungSie analysieren Chancen und RisikenSie plausibilisieren Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen in allen Projektphasen von der Akquisition bis einschließlich der GewährleistungSie führen Baustellenaudits durchSie erstellen Analysen, Auswertungen und Statistiken sowie Berichte über Maßnahmenableitungen Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage UrlaubPartnerschaftliches Team: steht mit Rat und Tat zur SeiteModerne Arbeitsumgebung: agile Arbeitsweise, flexible ArbeitszeitenZusatzangebote: Diverse Mitarbeiterangebote, Betriebsrestaurant, Paketservice, Sportangebote, Firmenevents, Tischkicker, gratis Getränke u.v.m.Mobilität: Parkhaus, direkter S-Bahn Anschluss, Firmenticket vvs, Pool-FahrzeugePersonalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und persönliche und fachliche WeiterbildungGesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder MaßnahmenSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder einer vergleichbaren AusbildungSie verfügen über eine mindestens 5 jährige praktische Erfahrung als Projektingenieur, Kalkulationsleiter, Risikomanager oder im technischen Controlling in einem Industrieunternehmen der BauindustrieSie besitzen Projektleitungserfahrung und ProjektmanagementkompetenzUnternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine Reisebereitschaft für ganztägige Dienstreisen runden Ihr Profil ab 
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Bauleiter (m/w/d) SF-Bau

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand.Stellen Sie Ihre Bauleidenschaft unter Beweis und werden Sie Teil unseres Teams und unserer Familie. Nach intensiver Einarbeitung, während der Sie mit unseren erfahrenen Bauleitern gemeinsam eine Baustelle betreuen, übernehmen Sie als Bauleiter (m/w/d) bei GOLDBECK in Zusammenarbeit mit einem Projektleiter die Verantwortung für die komplette Abwicklung einer Baustelle in der Region Stuttgart. Zu unseren Produkten gehören Gewerbebauten, Parkhäuser und Schulen. Sie übernehmen folgende Hauptaufgaben: Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Leistungserbringung Treffen von verantwortlichen Entscheidungen zur Baudurchführung Eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Vorbereitung der Kundenabnahme und Projektbetreuung im Gewährleistungszeitraum Ausschreibung und Vergabe von untergeordneten Nachunternehmerleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur (Bau), Architekt oder vergleichbare Ausbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Projekte Sicherer Umgang mit MS Office, Ausschreibungs- und Terminplanungsprogrammen sowie Offenheit gegenüber BIM-Anwendungen im Bereich der Bauleitung Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Architektenberater / Bauingenieur Süd/Ost

Fr. 15.01.2021
Ost, Nord, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Architektenberater / Bauingenieur Süd/Ost Für die Region Süd/Ost Niedersachsen, Hessen Nord, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen Beratung und konzeptionelle Unterstützung von Architektur- und Planungsbüros bei der Entwicklung und Umsetzung von Bauprojekten Kompetente techn. Beratung sowie Sicherstellung der in Ausschreibungen spezifizierten Produkt- und Leistungsanforderungen Präsentation des Produktportfolios und Erhöhung der Markenbekanntheit Auf- und Ausbau des Architekten- und Vertriebsnetzwerkes im jeweiligen Einsatzgebiet Sie sind Architekt oder Bauingenieur oder bewegen sich seit längerem in diesen Berufsfeldern Gerne Kenntnisse im Objektvertrieb bzw. technische Erfahrung im Bereich Fassade Fähigkeit zur Präsentation technisch komplexer Zusammenhänge Eigenständiges Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie die Zusammenarbeit im Team einer Region Ob mit großer Berufserfahrung oder als Neuling im Bereich - wir sind offen für alle Werdegänge und Lebenswege Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Firmenwagen zur Privatnutzung sowie moderne IT-Ausstattung und zahlreiche Zusatzleistungen
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Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Fr. 15.01.2021
Rastatt, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Trainees (m/w/d) im Bereich Hochbau

Fr. 15.01.2021
Radolfzell am Bodensee, München, Rosenheim, Oberbayern, Stuttgart, Vöhringen
GOLDBECK baut zukunftsweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Trainees (m/w/d) im Bereich Hochbau Gewinnung eines Gesamtüberblicks über die Abteilungen entlang der Bauprozesskette: Bau- und Projektleitung, Betriebswirtschaft und Technischer Einkauf, Kalkulation und Verkauf sowie Planung und Gebäudetechnik Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und motivierender Arbeitsatmosphäre Übernahme vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgaben nach individueller Einarbeitung Überdurchschnittlich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Architektur, Bau- bzw. Wirtschaftsingenieurwesen Bau) Erste Berufserfahrungen im Bauwesen sind von Vorteil Idealerweise abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Organisationstalent Räumliche Flexibilität im süddeutschen Raum Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Praktikant (m/w) der Studiengänge Bauingenieurwesen, Baubetrieb oder Baumanagement

Fr. 15.01.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm (Donau)
Rastatt - Karlsruhe - Stuttgart - Freiburg - Frankfurt - Heidelberg - Darmstadt - Rottweil - Ulm - Heilbronn - Düsseldorf Praktikant (m/w) der Studiengänge Bauingenieurwesen, Baubetrieb oder Baumanagement „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. aktive Unterstützung unserer Bauleitung bei der Reali­sierung interessanter Projekte im Wohnungsbau Einblick in die Vertragsgestaltung, den technischen Einkauf, die Bauleitung, Kundenbetreuung und Abnahme praktisches Kennenlernen und Umsetzung von zukunftsweisenden Methoden im Bauwesen wie z. B. Lean Construction und dem Passivhausstandard Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Baubetrieb, Baumanagement o. ä. Sie begeistern sich für das Bauen, denken in Lösungen und haben ein gutes technisches Verständnis Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und ausdauernd Sie sind zuverlässig und zeigen Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie sehen unplanmäßige Ereignisse als Herausforderung einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung ein dynamisches Team aus engagierten sowie erfahrenen Kollegen, die den Gedanken der stetigen Weiterentwicklung leben einen erfahrenen Mentor, der Sie während Ihres Praktikums begleitet ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit dem Raum, selbst Entscheidungen zu treffen und bald eigene Erfolge zu feiern kurze Entscheidungswege, gute Übernahme- bzw. Aufstiegs­chancen und ein attraktives Praktikantengehalt eine berufsbegleitende Weiterbildung in unserer hausinternen Akademie für alle Absol­venten/​-innen mit dem anerkannten Abschluss „geprüfte/r Bauleiter/in Steinbeis“
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