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Baugewerbe/-industrie: 139 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 42
  • Projektmanagement 23
  • Teamleitung 19
  • Leitung 18
  • Gruppenleitung 15
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Außendienst 6
  • Objektverwaltung 4
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  • Assistenz 4
  • Immobilienverwaltung 4
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  • Filialleitung 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Sekretariat 3
  • Servicetechniker 3
  • Architektur 2
  • Bauzeichner 2
  • Einkauf 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Jungbauleiter Innenausbau (m/w)

Mo. 26.10.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Mainz
Rastatt – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main – Freiburg – Mainz Jungbauleiter Innenausbau (m/w) in Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. teilverantwortliche Bauleitung von Sanierungsprojekten im Wohnungsbau Steuerung der gewerkeübergreifenden Teams und Nachunternehmer Führen des Schriftverkehrs mit Bauherren und Planern Ansprechpartner (m/w) für Mieter enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innenausbau oder eine ähnliche Qualifikation erste Erfahrungen in der Modernisierung im bewohnten Zustand wünschenswert idealerweise Grundkenntnisse im Aufmaß nach VOB sowie im VOB-konformen Schriftverkehr selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersversorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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IT-Projektleiter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bielefeld, Leipzig, Mannheim, Frankfurt am Main, Plauen, Vogtland
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Digitalisierung, BIM und LEAN Construction sind die aktuellen Mega-Trends in unserer Branche. GOLDBECK möchte dabei eine führende Rolle übernehmen und fokussiert auf effektive und effiziente Prozesse. Daraus ergeben sich große Chancen für die Umsetzung einer durchgängigen Digitalisierungsstrategie sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Sie als IT-Projektleiter – u.a. in den Themenfeldern BIM, CAD, CAM, CRM, DataWareHouse, ERP (D365), Virtual/Augmented Reality und natürlich vielfältigen Cloud- und Infrastruktur-Lösungen (Azure / AWS / O365 / M365) sowie Smart Building und digitale Baustelle. Unterstützung unserer Fachabteilungen bei der Auswahl und Implementierung von komplexen IT-Lösungen (z.B. BIM, CRM, DWH, ERP, VR und eigenständige Mobility-Lösungen) Aufnahme von Anforderungen und Ausarbeitung von Projekt-Spezifikationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Selbstständige Planung, Steuerung und Kontrolle von internen/externen Projektressourcen Begleitung von projektspezifischen Change-Prozessen sowie Organisation von Roll-outs Durchführung von Projekt-Reviews sowie Weiterentwicklung und Sicherstellung von IT-Standards im Projektmanagement Mitwirkung bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafs-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung in der Planung und Durchführung von größeren IT-Projekten (> 250 Anwender) Hohe Methodenkompetenz im Projektmanagement, idealerweise Erfahrungen im Einsatz von PM-Methoden (z.B. SCRUM, PRINCE2) und ITIL Begeisterung für moderne IT-Lösungen Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit einer Affinität zur Aufnahme neuer Prozesse und Systemanforderungen Kommunikationsstärke, hohe Lösungsorientierung sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise in Kombination mit guten Präsentationsfähigkeiten Bitte beachten Sie, dass eine Anstellung an den folgenden GOLDBECK-Standorten möglich ist: Bielefeld, Leipzig, Mannheim/Hirschberg a.d. Bergstraße, Frankfurt (Main), Plauen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Stellvertretender Oberbauleiter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bad Vilbel
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, an unserem Standort Bad Vilbel einen stellvertretenden Oberbauleiter (m/w/d)  Ausschreibung von Bauleistungen und die Vergabe von Subunternehmerleistungen Betreuung unserer Bauvorhaben und Bauherren vor sowie während der Bauphase Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Durchführung von Hausübergaben für die zu betreuenden Bauvorhaben Vertretung und Unterstützung der Oberbauleitung Mitwirken bei der Verbesserung der HELMA-internen Prozesse Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science / Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts / Master of Arts der Architektur oder staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Hochbau Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung mit Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements runden unsere Benefits ab
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Lean Manager (m/w/d) Schwerpunkt Lean Construction

So. 25.10.2020
Bielefeld, Monheim am Rhein, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa und versteht Gebäude dabei als Produkte, die aus einer Hand realisiert werden: vom Design über die Erstellung bis zu Serviceleistungen während des Betriebs. Mit dem Anspruch „building excellence“ verwirklicht das Familienunternehmen Immobilien wirtschaftlich, schnell und zuverlässig bei passgenauer Funktionalität. GOLDBECK ist Partner für die mittelständische Wirtschaft und Großunternehmen, Investoren, Projektentwickler sowie öffentliche Kunden. Zum Leistungsangebot gehören Logistik- und Industriehallen, Büro- und Schulgebäude, Parkhäuser und Wohngebäude. Bauen im Bestand sowie gebäudenahe Serviceleistungen vervollständigen das Spektrum. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten in Europa. Im Geschäftsjahr 2019/2020 realisierte GOLDBECK mehr als 500 Projekte bei einer Gesamtleistung von rund 3,5 Mrd. Euro. Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Strategie "LEAN@GOLDBECK" sowie Begleitung bei der Etablierung eines einheitlichen LEAN-Mindsets innerhalb der Regionalgesellschaft in enger Kooperation mit unserem Prozessmanagement Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung von Methoden und Werkzeugen des LEAN CONSTRUCTION in Zusammenarbeit mit den LEAN-Experten in direkter Unterstellung der Geschäftsführung der jeweiligen Regionalgesellschaft Begleitung und Unterstützung der Pilotprojekte beim Test neu entwickelter Werkzeuge des LEAN CONSTRUCTION und Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung eines LEAN-Handbuchs Erster Ansprechpartner für die LEAN-Experten und für die Anwender der Werkzeuge des LEAN CONSTRUCTION auf unseren Baustellen Sammlung, Aufbereitung und Kommunikation von Best-Practice-Lösungen und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Anwendung der LEAN-Methoden und Werkzeuge (z.B. im Bereich der Planung und Dimensionierung der Baustelleneinrichtung und Anlieferstrategien, Aufbau einer Taktplanung und -steuerung, etc.) Kommunikation und Schulung der Methoden und Werkzeuge des LEAN CONSTRUCTION bei den Anwendern – als Interessensvertreter und Sprachrohr Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung von schlüsselfertigen Bauprojekten unter Anwendung von Methoden und Werkzeugen des LEAN CONSTRUCTION LEAN-Expertenwissen zu Methoden und Werkzeugen des LEAN CONSTRUCTION, insbesondere sehr gute Kenntnisse in der Taktplanung und -steuerung sowie hohe Analysefähigkeiten und Problemlösungskompetenz Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Moderationsstärke Idealerweise Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessverbesserungen und der Begleitung von Veränderungsprozessen Bitte beachten Sie, dass eine Anstellung an folgenden GOLDBECK-Standorten möglich ist: Bregenz, Bielefeld, Düsseldorf (Monheim am Rhein), Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim/Hirschberg a.d. Bergstraße, München, Plauen, Stuttgart Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Hausverkäufer (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bad Vilbel
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio.  „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern.  Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir zum nächstmöglichen Termin Hausverkäufer (m/w/d) für unseren Standort Bad Vilbel in der Region Frankfurt am Main als selbstständige Vermittlungsvertreter ƒƒErfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von massiven Ein- und Zweifamilienhäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes und Ausschöpfung der vorhandenen Marktpotentiale Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben ƒƒEntwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten ƒƒSie können Kunden überzeugen und sich selbst begeistern Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis oder sind Architekt, Bauingenieur oder Techniker mit Vertriebsaffinität Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und sind kommunikationsstark Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, auch in branchenfremden Tätigkeitsfeldern sammeln können Sie haben Erfahrung mit CAD-Programmen, bevorzugt Vi2000 Die Möglichkeit einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Vermittlungsvertreter in einem erfolgreich wachsendem Unternehmen im massiven Ein- und Zweifamilienhausbau Eine professionelle und persönliche Einarbeitung in unsere Produkte und regelmäßige Schulungen Professionelle Vertriebsunterlagen und eine hauseigene Vertriebssoftware Der HELMA-Wertekodex bietet Ihnen einen Kompass für die tägliche Arbeit und den Umgang mit Interessenten, Partnern und Kollegen Topverkäufer erhalten attraktive Provisionen von über 100.000 € p.a.
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Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Offenbach am Main
WIR, die LDA Bau GmbH in Offenbach, suchen Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt!! WIR sind ein überwiegend im Rohbau tätiger Fachbetrieb und suchen gut ausgebildete, motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter, die unser motiviertes Team als  Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d), unterstützen möchten. Bauleitung und Bauüberwachung (Betreuung von Baumaßnahmen)  Baustellenkoordination und Abwicklung Baustellenorganisation mit Personal, Material und Geräten Kalkulation und Angebotserstellung Einkauf und Verkauf  Mitwirkung bei der Abnahme der Bauten sowie Rechnungsprüfung und -erstellung Nachtragsmanagement Mit Freude und Erfolg abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige Qualifikation Kenntnisse der technischen Normen und VOB Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen  Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein ist erforderlich Gute Deutschkenntnisse. Erfahrungen mit Baustellen, insbesondere im Rohbau. eine spannende Herausforderung bei der Betreuung von vielfältigen verschiedenartigen Bauprojekten im Rhein-Main-Gebiet; Tätigkeiten im Innen- und Außendienst (Baustellenbestandsaufnahmen, Begehungen von Baustellen etc.) ein familiäres Betriebsklima niedrig gehaltene Hierarchien sowie eine flexible Urlaubseinteilung bei 30 Urlaubstagen.
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Vermessungsingenieur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München, Berlin, Dortmund, Osnabrück, Köln, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Unna, Verden (Aller)
Gemeinsam mit den Planungspiloten findest du deinen Traumjob! Wir stehen dir im kompletten Bewerbungsprozess partnerschaftlich zu Seite. Mit einer Bewerbung bei den Planungspiloten steht dir unser bundesweites Netz an wertschätzenden Arbeitgebern offen - und du selbst entscheidest, mit welchem Arbeitgeber du Kontakt haben möchtest. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Einmal beworben - schon warten mehrere vielversprechende Angebote auf dich! Lust auf spannende und abwechslungsreiche Jobinhalte? Die Planungspiloten haben deinen Traumjob! Die Planungspiloten suchen Unterstützung durch motivierte Vermessungsingenieure (m/w/d) für unser Team! interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten angemessenes Gehalt für dein Engagement flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Verantwortungsübernahme stetige Weiterbildung und Entwicklung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Ingenieur- und Katastervermessung Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Vermessungen innerhalb der Bauprojekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem deine eigenen Ideen und Lösungen sowohl im Innen- als auch Außendienst gefragt sind Abstimmung und Koordinierung im Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung/Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du verfügst über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Auch Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir Einstiegsmöglichkeiten Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig Beschäftigung in einem renommierten, vertrauensvollen und wertschätzenden Unternehmen Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung, die mit neuester Technik ausgestattet ist Hoher individueller Gestaltungsspielraum, kein Zeitdruck Hohe Work- Life Balance durch gute Arbeitszeitregelung (Voll/Teilzeit möglich) Faire Bezahlung, Zuschuss zur Altersvorsorge und weitere Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
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Project Engineer (m/w/d) Flat Roofs

Sa. 24.10.2020
Heusenstamm
The BMI Group, with more than 10,000 employees in Europe, is a merger between Braas, Monier and Icopal. BMI is the largest manufacturer of flat and pitched roof systems and waterproofing solutions in Europe and is headquartered in London. In Germany, the BMI Group unites well-known employers such as Braas, Icopal, Vedag and Wolfin under one roof.   Flat Roofs BMI Group supplies high-quality waterproofing systems for a wide range of surfaces, including metal decking, timber and concrete substrates. Our range includes bitumen and synthetic membranes, liquid applied solutions, skylights, smoke ventilation and high performance thermal insulation. They can help reduce air pollution, cut CO2 emissions and improve energy efficiency. As Project Engineer you are project leader for process/equipment modifications and build-up of new equipment in the BMI flat roofing production plants You coordinate project teams consisting of internal experts, external engineering companies and suppliers, and you align projects with R&D, local plant managers and plant personnel During projects, you are responsible for the following steps: feasibility studies, pre-studies, cost estimations, technical specification of equipment and supplier management You provide technical support for the production plants during equipment installation, testing, commissioning and after start-up of production You will participate in process design reviews, capability studies, product and process qualifications and raw material qualifications The position is not tied to a specific site within Germany, thus it can be carried out from different locations, e.g. Heusenstamm or Mondoubleau.  You have a Bachelor’s or Master’s degree in Engineering (Mechanical or Chemical Engineering) You gained several years of professional experience in managing and leading projects in industrial environments You have sound expertise in mechanical equipment and process technology Ideally you understand the manufacturing processes of bituminous membranes and fluids, including peripheral equipment You are familiar with standard manufacturing concepts, practices and procedures You have the ability to interpret specifications and drawings and are able to process technical data into an understandable format You are familiar with MS-Office, AutoCAD or other 3D CAD-Software You are fluent in English, knowledge of German is an advantage and any other foreign language is welcome Your strength is communication and you are well organized You are willing to make frequent international business trips and work at different locations We at BMI are sure: #itsneverjustaroof, at BMI a job is more than just a job! Become part of an excellent environment - with international teams, as well as training and personal development opportunities!  Further, we offer an interesting salary and attractive social benefits, as well as flexible work schedules.  You can find more information on our website or on LinkedIn. 
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