Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 13 Jobs in Friedrichshofen

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 3
  • Projektmanagement 2
  • Mechaniker 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Assistenz 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sekretariat 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur / Bauleiter / Techniker als Kalkulator im Bereich Hochbau (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München, Ingolstadt, Donau
Die PROBAT Bau AG ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Bauen im Bestand über Rohbau bis hin zum schlüsselfertigen Bauen. Aufgrund unseres konstanten und erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Kalkulator (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem dynamischen Unternehmen in einer kollegialen Atmosphäre arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bauingenieur / Bauleiter / Techniker als Kalkulator im Bereich Hochbau  (m/w/d) Standort München oder Ingolstadt | in Vollzeit Kalkulieren von Projekten im Hochbau und Bauen im Bestand Mitwirken bei Vergabeverhandlungen Beurteilen von Ausschreibungsunterlagen Erstellen von Angebotspauschalen Studium im Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Kalkulation, jedoch keine Voraussetzung - gerne geben wir auch erfahrenen Bauleitern die Möglichkeit in die Kalkulation zu wechseln Selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung Einen PKW, auch zur privaten Nutzung Apartments für überregionale Bewerber
Zum Stellenangebot

Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge

Mi. 20.01.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Sindelfingen, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Innenausbau bieten unseren Kunden flexible Konzepte für den Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Über großes Know-how und eigene Produkte verfügen wir zudem im Bereich Reinraumausbau für die Pharma-, Medizin- und Biotechnikindustrie. Wir bauen klinische Räume sowie Operationsräume aus. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. FACHBAULEITER M|W|D MONTAGEAUFTRÄGE Raum Süddeutschland: Nürnberg, Ingolstadt, Sindelfingen, Ludwigshafen, Frankfurt | Vollzeit | VED-BT-21-002Ihre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen. Das heißt, Sie überwachen die Montage inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen haben, sich im Bereich Innen-/Trockenausbau auskennen und bereits Innenausbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben. MS Office, speziell Word und Excel, MS Project und iTWO wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Parkett

Di. 19.01.2021
Deggendorf, Landshut, Isar, München, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Weitzer Parkett hat sich seit seiner Gründung 1831 zu einem der führenden Parketthersteller in Europa entwickelt. Mit intelligenten und funktionalen Lösungen begeistert das Familienunternehmen Endkunden, Verarbeiter sowie den Handel. Der Verkauf in über 60 Ländern zeugt vom hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Im Zuge einer geregelten Nachfolge engagieren wir einen zuverlässigen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) ParkettGebiet: Nieder- und Oberbayern (Deggendorf, Landshut, München, Ingolstadt, Rosenheim) Idealerweise kennen Sie die Bodenbelagsbranche aus eigener Erfahrung und waren bereits einige Jahre im Vertriebsaußendienst in der Handwerkerbetreuung tätig. Als echter Vollblutverkäufer blühen Sie in der Neukundengewinnung auf und setzen sich darüber hinaus als Teamplayer voll für den gemeinsamen Erfolg ein. Sie bringen viel Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit mit und wollen Ihre Kunden langfristig und konstant betreuen. Sie präsentieren mit Begeisterung Ihr hochwertiges Sortiment und bieten Ihren Geschäftspartnern aus Handel und Gewerbe professionelle Beratung. Da Sie die Bedürfnisse der Bodenleger, Raumausstatter sowie Handelspartner verstehen, freuen Sie sich darauf, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden im Verkaufsgebiet aufzubauen. Vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung wickeln Sie alle Aufgaben eigenverantwortlich ab und entwickeln sich zum angesehen Partner Ihrer Kunden. Bei Weitzer Parkett profitieren Sie von vielen Bestandskunden, einer etablierten Marke und einer der geringsten Reklamationsquoten der Branche. Für Ihren Einsatz erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket mit einem hohen Fixanteil sowie einen Mittelklassewagen auch zur Privatnutzung. Sie werden Teil eines Teams, auf das Sie sich immer verlassen können und in dem Ihre eigenen Ideen gehört werden.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Mo. 18.01.2021
Ingolstadt, Donau
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein dynamisches Team, in dem Verkaufstalente sowie Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Ingolstadt Willkommen im geografischen Herzen Bayerns, willkommen in der Region Ingolstadt, eine der florierendsten des Freistaats, die dank ihrer starken Wirtschaftskraft internationalen Ruf genießt. Die malerische Natur rund um die Donau, der Charme der großen und kleinen Altstädte und der überall spürbare Machergeist lässt diese Region nicht stillstehe. Und das Herz schnell Wurzeln schlagen: Immer mehr Menschen möchten hier ihr Zuhause errichten. Am besten von OKAL – dank Ihrem Einsatz. Starten Sie bei uns durch, Verkaufsleiter Frank Meyer und das Team freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z. B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 17.01.2021
Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Lemgo
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (Linux) (w/m/d)

So. 17.01.2021
Lenting
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik. IT-Systemadministrator (Linux) (w/m/d) Design, Planung und Installation von Linux-Systemen Fehlerfindung (2nd und 3rd Level Support) Analyse von Systemmeldungen und Log-Files Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Linux-Systemumgebungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Linux-Distributionen (RedHat, CentOS etc.) Kenntnisse von Linux web services sowie load balancing (Apache, Tomcat, Nginx) Kundenorientierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit  Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge  Ein attraktives Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Aufmaß Techniker (m/w/d) im Außendienst für Fenster, Türen & Bauelemente

Sa. 16.01.2021
Landshut, Isar, Regensburg, Ingolstadt, Donau, München, Deggendorf
Wir bieten unseren Kunden, vorzugsweise in der Renovierung, maßgeschneiderte Problemlösungen bei Fenstern, Beschattungen und allen Artikeln rund um dieses Thema. Wir vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien und Dienstleistungen für private Bauherren, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften. Wir können auf über 35 Jahre Firmenerfahrung im Fensterbau zurückblicken und unsere Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind weit bekannt. BAVARIA steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen und ist aufgrund seiner Erfahrung bei seinen Kunden hoch angesehen. Wir suchen aus dem Großraum Landshut, Regensburg, Ingolstadt, München, Deggendorf eine/n Servicetechniker / Aufmaß Techniker (m/w/d) im Außendienst für Fenster, Türen & Bauelemente Wir bieten einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und familiengeführten Unternehmen! Instandsetzung von Oberflächen und Beschlägen an Fenstern, Türen und Beschattungen Prüf- und Wartungsarbeiten an Fenstern, Türen und Beschattungen elektrischen und mechanischen Reparaturen Sicherheitsberatung Unterstützung unserer Monteure bei der Montage Unterstützung bei der Planung von Projekten, insbesondere die Vermaßung abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung - Schreiner / Tischler / Zimmermann / Metallbauer oder erfahrene Monteure mehrjährige Berufserfahrung als Monteur wäre von Vorteil handwerkliches Geschick zum Ein- bzw. Ausbau, Wartung und Reparatur von Fenster und Türen Führerschein und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb von Süd-Bayern umsichtiges, sauberes Arbeiten, Qualitätsbewusstsein Flexibilität und selbständiges Arbeiten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise motivierte Persönlichkeit angenehme Arbeitsatmosphäre beste Arbeitsbedingungen leistungsgerechte Entlohnung ausgezeichnete Vorarbeit unser Montagemitarbeiter 100% Auslastung
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Bauleiterinnen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München, Holzkirchen, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Bayreuth, Würzburg, Regensburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Direktion Bayern sucht für ihre Standorte München, Holzkirchen, Ingolstadt, Bayreuth, Würzburg und Regensburg engagierte und qualifizierte Bauleiter / Bauleiterinnen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) (Job-ID: req33882). Durchführung und Überwachung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Koordination und wirtschaftliche Optimierung der TGA-Planung Überwachung von externen Fachingenieuren und Fachingenieurinnen Bewertung von Nachunternehmerangeboten und Mitwirkung bei der Vergabe Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Begleitung der Bauabwicklung/Bauleitung in der Inbetriebnahme- und Abnahmephase Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Gebäudetechnik/Gebäudeklimatik oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin bzw. zum Meister/zur Meisterin Berufserfahrung von Vorteil EDV-Kenntnisse sowie die Beherrschung der einschlägigen DV-Anwendungen im Bauwesen Konzeptionelles Denken und Kostenbewusstsein Eine strukturierte, ganzheitlich orientierte Arbeitsweise, Teamgeist sowie die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Projektleiterinnen Technische Gebäudeausrüstung TGA (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München, Holzkirchen, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Bayreuth, Regensburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Direktion Bayern sucht für die Standorte München, Holzkirchen, Ingolstadt, Würzburg, Bayreuth und Regensburg engagierte und qualifizierte Projektleiter / Projektleiterinnen Technische Gebäudeausrüstung TGA (m/w/d) (Job-ID: req33883). Eigenverantwortliche Durchführung und Überwachung von TGA-Leistungen im schlüsselfertigen Hochbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern Überwachung und Steuerung externer Fachingenieure/innen bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Planungsleistungen gemäß HOAI Führung des internen und externen Bauleitungsteams Koordination, Steuerung und Kontrolle des Projektablaufs sowie der Bauergebnisse Durchführung von Bauablauf- und Planungsbesprechungen mit Auftraggebern und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik, Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin bzw. zum Meister/zur Meisterin  oder einschlägige Berufserfahrung Ausbaufähiger Umgang mit MS-Office sowie einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Kosten-,Qualitäts- und Terminbewusstsein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit und eine ganzheitliche, selbständige und konzeptionelle Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Sa. 09.01.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. An unserem Standort in Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine  Assistenz (m/w/d)der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Eigenständige Konzeption, Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Geschäftsführung und der kaufmännischen Abteilungen Organisation von Meetings und Veranstaltungen inklusive Protokollführung und Nachbereitung Korrespondenz allgemeiner und vertraulicher Art mit Mitarbeitern, externen Partnern und Kunden Fuhrpark- und Beschaffungsmanagement Versicherungsmanagement inklusive Vertrags- und Schadensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Expertise Berufserfahrung im Bereich der Assistenz und im Projektmanagement Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal