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Baugewerbe/-industrie: 141 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 33
  • Projektmanagement 25
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Gruppenleitung 10
  • Gebäude- 7
  • Bauzeichner 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Technischer Zeichner 7
  • Versorgungs- 7
  • Elektrotechnik 6
  • Elektronik 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Außendienst 4
  • Konstruktion 4
  • Mechatronik 4
  • Montage 4
  • Visualisierung 4
  • Architektur 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 22
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München, Berlin, Dortmund, Osnabrück, Köln, Leipzig, Stuttgart, Leiferde, Kreis Gifhorn, Unna
Gemeinsam mit den Planungspiloten findest du deinen Traumjob! Wir stehen dir im kompletten Bewerbungsprozess partnerschaftlich zu Seite. Mit einer Bewerbung bei den Planungspiloten steht dir unser bundesweites Netz an wertschätzenden Arbeitgebern offen - und du selbst entscheidest, mit welchem Arbeitgeber du Kontakt haben möchtest. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Einmal beworben - schon warten mehrere vielversprechende Angebote auf dich! Lust auf spannende und abwechslungsreiche Jobinhalte? Die Planungspiloten haben deinen Traumjob! Die Planungspiloten suchen Unterstützung durch motivierte Vermessungsingenieure (m/w/d) für unser Team! interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten angemessenes Gehalt für dein Engagement flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Verantwortungsübernahme stetige Weiterbildung und Entwicklung Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Messungen innerhalb von Bauprojekten im Hoch-, Tief- bzw. Ingenieurbau kommunaler, staatlicher und privater Auftraggeber Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten im Ingenieur- und Katasterwesen Begleitung der Vermessungsaufgaben sowohl im Innen- als auch Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem deine eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Abstimmung und Koordinierung im Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung / Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du verfügst über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Auch Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir Einstiegsmöglichkeiten Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig Beschäftigung in einem mittelständischen Unternehmen mit vertrauensvollem und wertschätzendem Arbeitsklima Ausgewogene Work-Life Balance durch eine flexible Arbeitszeitregelung (Voll-/Teilzeit möglich) Arbeit in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung Faire Bezahlung für die geleistete Arbeit Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Office Management & Sales Assistant (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Witten
ewifoam® E. Wicklen GmbH ist eines der europaweit führenden Unternehmen im Bereich Bodenbeläge & Zubehör. Seit fast 25 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit der Qualität und der Innovation unserer Produkte. Wir suchen Dich – um in unserem Bürostandort in Witten als Organisations- und Kommunikationstalent unsere vertriebliche Struktur zu verstärken. Als Voraussetzung solltest Du bereits eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Bürofachkraft gesammelt haben. Besonders vorteilhaft wäre die Kenntnis der polnischen Sprache. Wenn Du bereit bist, Dich neuen Herausforderungen zu stellen, bist Du in unserem internationalen Team genau die richtige Persönlichkeit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Management & Sales Assistant (w/m/d) Telefonische Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung Bearbeitung und eigenverantwortlicher Erledigung von Kundenanfragen Durchführung von Verkaufs- und Kundenanalysen im Excel Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP Mitwirkung an Schulungs- und Messeevents Assistenz des Aussendienstes (Hotelbuchungen, Bearbeitung von Produktmusterbestellung etc.) Assistenz der Geschäftsleitung Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Bürofachkraft Praktische Fähigkeit als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden & Werksteam Sehr gute Arbeitsorganisation, die bei der parallelen Arbeit an mehreren Projekten erforderlich sein wird Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Grundkenntnisse Englisch & Polnisch Standortpräsenz in Witten Führerschein Klasse B Arbeit in einem freundlichen, engagierten und erfolgsorientierten Team Attraktive Vergütung Zusätzliches ergebnisabhängiges Vergütungssystem Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und motivierendes ergebnisabhängiges Vergütungssystem Zur Erfüllung der Aufgaben erforderliche Arbeitsmittel (Handy & Computer)
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Projektleiter (m/w/d) Planung

Mo. 23.11.2020
Essen, Ruhr
Die Welt von morgen bauen? Dann verstärken Sie das Team der HOCHTIEF Engineering GmbH am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als Projektleiter (m/w/d) Planung Ihr Verantwortungsbereich Leitung eines Planungsteams, das gemeinsam mit Ihnen technisch anspruchsvolle und langfristige Bauvorhaben mit dem Schwerpunkt Brückenbau realisiert Termingerechte Abwicklung sowie Kosten- und Leistungskontrolle der Planungsaufgaben Akquisition neuer Planungsaufträge und Betreuung Ihrer Kunden Steuerung der Planungs-Nachunternehmer und Projektcontrolling Ihres Verantwortungsbereichs Einsatz von innovationen Technologien (z. B. BIM) und deren Weiterentwicklung Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit der Vertiefung Konstruktiver Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung oder Planungssteuerung im Brückenbau oder im Tunnelbau Idealerweise Kenntnisse aus verwandten Bereichen, z. B. Tief- und Straßenbau Sichere Anwendung der relevanten Regelwerke (VOB, HOAI) sowie der gängigen Software, wie etwa AutoCAD oder Revit Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Ihr Wissen und Ihr Führungstalent weiter ausbauen können. Wir bieten Ihnen hervorragende Entwicklungschancen innerhalb unseres Unternehmens und ein innovatives Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten) sowie vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit wenigen Klicks über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Wiebke Altemeyer (Tel.: +49 201 824 4316) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF zählt zu den globalsten Baukonzernen der Welt. Wir sind im Bau von Verkehrs- und Energieinfrastruktur, sozialer/urbaner Infrastruktur sowie im PPP-, Minen- und Service-Geschäft tätig. Mit zirka 54.000 Mitarbeitern und Umsatzerlösen von rund 22 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2017 sind wir weltweit präsent. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
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Leiter Angebotsbearbeitung (m/w/d) für Infrastrukturprojekte

So. 22.11.2020
Essen, Ruhr
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieursstudium oder vergleichbare Qualifikationen? Sie sind flexibel, mobil und belastbar? Das Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen unterstützen. Sie könnten der nächste Experte in unserem Team werden! Wir suchen für das Technical Competence Center der HOCHTIEF Infrastructure GmbH einen neuen Mitarbeiter in unbefristeter Anstellung, am Standort Essen für die Position als Leiter Angebotsbearbeitung (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Betreuung des Angebotsmanagements sowie die Angebotsbearbeitung von großen Infrastrukturprojekten im In- und Ausland Prüfung der Ausschreibungsunterlagen, Arbeitsvorbereitungen, Massenermittlungen und Kostenschätzungen Optimierung von Bauabläufen und Verhandlung mit Auftraggebern, Behörden, Partnern, Planungsbeteiligten und Nachunternehmern Leitung des Teams der Angebotsbearbeitung. Dieses kann intern, arbeitsgemeinschaftlich oder nachunternehmerisch besetzt sein Ihr Profil Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung insbesondere in der Bauleitung von großen Infrastrukturprojekten Idealerweise Erfahrungen in der Kalkulation und/oder Terminplanung von Bauprojekten Auslandserfahrung sowie eine selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Ihre Vorteile Sie arbeiten in nationalen und internationalen Projekten. Zudem bieten wir Ihnen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Unternehmens sowie eine attraktive Vergütung. Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team, welches aus qualifizierten und erfahrenen Kollegen besteht. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Projektmanager (m/w/d) für Electronic Data Management Systeme (EDMS)

So. 22.11.2020
Essen, Ruhr
Sie haben ein Studium des Ingenieur-, Wirtschafts- oder Informatikwesens abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikationen?  Dann könnten Sie der nächste Experte (m/w) in unserem Team werden! Das Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen bei den verschiedensten Projekten unterstützen. Wir bieten Ihnen ab Januar 2021 in unbefristeter Anstellung für das Technical Competence Center der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen eine Position als Projektmanager (m/w/d) für Electronic Data Management Systeme (EDMS) Ihre Aufgaben Bearbeitung und Administration der Aufgabenstellungen von Angebots- und Ausführungsphasen der Infrastrukturprojekte Umsetzung mittels EDMS Software in Verbindung der einschlägigen Softwarelösungen der Bauindustrie Konzeption und Steuerung des Setups und des Betriebs von EDMS-Anwendungen in Angebots- und Ausführungsphasen für nationale und internationale Großprojekte Beratung der Projektteams zu Fragen der technischen Ausrüstung und Anwendung Projekteinsätze (auch längerfristig) im In- bzw. europäischen Ausland Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams wie Architekten, Softwareentwickler und sonstige am Bauvorhaben Beteiligte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Ingenieurs-, Wirtschafts- oder Informatikwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Software-Entwicklung bzw. -Administration Erfahrungen in der Bauindustrie sind vorteilhaft BIM Grundlagen und Prozess Kenntnisse sind wünschenswert Interesse an Auslandseinsätzen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, verbunden mit interessanten Sozialleistungen, erwartet Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben. Des Weiteren können wir Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld anbieten. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Brückenbauingenieur (m/w/d)

So. 22.11.2020
Essen, Ruhr
Sie haben ein Studium des Bauingenieurwesens oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen? Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Stahlbrückenbau / Stahlverbundbrückenbau sammeln? Sie sind auf der Suche nach herausfordernden Projekten und verantwortungsvollen Aufgaben? Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung für das Technical Competence Center am Standort Essen, eine Position als Brückenbauingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben Stahlbrücken- und Stahlverbundbrückenbauplanungen sowie deren Montage im Inland und/oder angrenzenden europäischen Ausland Umsetzung von Planungsvorgaben in Abstimmung mit der Planungs- und Projektleitung, den Kunden und den Projektbeteiligten Anleiten, Führen und Überwachen von Eigen- und Fremdpersonal Kommunikation und Koordination mit Kunden, Baustellenpersonal sowie der Projekt- und Bauleitung Berichterstattung an den Fachverantwortlichen Stahlbau und/oder Bauleitung Organisation aller Aktivitäten, die den reibungslosen und termingerechten Baustellenablauf sicherstellen (Material, Hilfsmittel, Personal, Transport, Baustelleneinrichtung, HSE etc.) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder ähnliche Qualifikation Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlbrückenbau/Stahlverbundbrückenbau Gute MS Office Kenntnisse und CAD Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein attraktives Aufgabengebiet mit einer leistungsgerechten Vergütung. Wir bieten Ihnen interessante, individuell auf Sie abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten an. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Buchhalter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Wuppertal
Am Standort Remscheid zählen wir mit rund 100 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern und Anbietern von Brandschutzprodukten mit denen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Leben, Umwelt und Sachwerte schützen. Neben Qualität, Nachhaltigkeit und innovativem Kundenservice, sind vor allem kompetente und engagierte Menschen für uns entscheidende Schlüsselfaktoren für den gemeinsamen Erfolg eines Familienunternehmens mit traditionellen und modernen Werten. Als starker und zuverlässiger Partner für den Brandschutzfachhandel entwickeln wir neue, individuelle und nachhaltige Lösungen im Bereich Sicherheits- und Löschtechnik. Dabei begegnen wir heute mit Erfolg den wachsenden Anforderungen von Morgen und bieten optimale Lösungen für Kunden aus Industrie, Handel oder Gewerbe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Remscheid einen engagierten und flexiblen Buchhalter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)  Übernahme der Finanzbuchhaltung sowie die Urlaubsvertretung in der Lohnbuchhaltung Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Betreuung des Mahnwesens Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Zeiterfassung und Abwesenheitsverfolgung Analyse der Personalkosten Abwicklung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Erstellung statistischer Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Buchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse im DATEV-Programm Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit Einen routinierten Umgang mit MS-Office und elektronischen Medien Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden Hersteller von Feuerlöschern Perspektive der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Frisches Obst  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gelebte Unternehmenskultur, offene regelmäßige Kommunikation und gute Organisationsstruktur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
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Immobilienkauffrau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 21.11.2020
Duisburg
Sie sind ausgebildete Immobilienkauffrau und haben Erfahrung in der selbstständigen und umfassenden Verwaltung von Mietshäusern? Sie sind aufgeschlossen, dynamisch und belastbar? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz in Duisburg, welcher in dritter Generationen erfolgreich Wohnimmobilien baut, vermietet und verwaltet. Verwaltung eines abwechslungsreichen Wohnungsbestandes eigenständige Verwaltung und Betreuung eines abwechslungsreichen Wohnungsbestandes zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Belange der Mieter & Eigentümer Vermietung von Wohnungen und Stellplätzen Erstellung der Nebenkostenabrechnung Verwaltung und Pflege der Mieterakten und Stammdaten Koordination, regelmäßige Kontrolle und Kommunikation mit externen Dienstleistern Identifizierung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungserfordernissen abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und der notwendigen Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit einen abwechslungsreichen Arbeitstag bei vielseitigen Aufgaben flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit bei mindestens 30 Stunden unbefristete Festanstellung flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ohne festgefahrene Strukturen
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Bauzeichner / Architekturplaner /Konstrukteur (m/w/d) in 3D CAD

Sa. 21.11.2020
Bochum
Jan Snel wurde vor 60 Jahren in den Niederlanden gegründet und ist dort heute Marktführer in Benelux auf dem Gebiet des Modulbaus. Jan Snel bietet seinen Kunden flexible, innovative und nachhaltige Raumkonzepte zur temporären oder dauerhaften Nutzung. Seit 2019 sind wir auch eigenständig in Deutschland vertreten. Wachsen Sie mit, lernen Sie die zukunftsweisende Bauart mit Raummodulen kennen und bewerben Sie sich für die Baukalkulation von innovativen Modulbauprojekten! Aktuell bauen wir unser deutsches Team in der Niederlassung Bochum auf und suchen zeitnah einen Bautechnischen CAD-Zeichner oder Architekturplaner/ (m/w/d) in 3D CAD / AutoCad-RevitAls Bautechnischer-Zeichner mit guten Grundlagen in der 3D-Planung, idealerweise in AutoCad/Revit, stellen Sie sicher, dass Projekte von der ersten Vorplanung mit den passenden Auftragsinformationen später in Ausführungszeichnungen umgewandelt werden. Sie erarbeiten die Angebotszeichnungen zusammen mit der Projektentwicklung und Vertrieb aus. Nach Auftragserteilung erstellen Sie die Zeichnungen für die Werksproduktion und später Bauausführung vor Ort. Nach intensiver Einarbeitung in die Prozesse der Werksfertigung und der Modulbaukonstruktion können Sie die Ausführungspläne produktionskonform erstellen. Außerdem arbeiten Sie dann digital die elektrischen Schaltpläne und die Gruppenverteilung aus. Darüber hinaus sind Sie für die gesamte Zeichnungsverwaltung deutscher Projekte bis zur endgültigen Übergabe verantwortlich. Auch für eventuelle Anpassungen während der Betriebszeit/Mietdauer. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bauwesen Mehrjährige Erfahrung mit 3d-CAD-Zeichnen im Bauwesen, idealerweise mit Revit und/oder BIM Erfahrungen Kenntnisse der deutschen Bauvorschriften und -regelwerken Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Niederländisch und/oder gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten analytisch und genau Sie sind lösungsorientiert, präzise und kundenorientiert Sie sind stressresistent und können sowohl selbständig als auch im Team arbeiten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufstrebenden, deutschen Team; Ein Arbeitsumfeld in einem modernen und innovativen Unternehmen mit tollem Arbeitsklima und großem Marktpotenzial; Möglichkeiten, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen und aufzusteigen; Fort- und Weiterbildungsangebote, intern und extern. Bestmögliche Einarbeitung in die Werksprozesse und Konstruktionen des Modulbaus Exzellente Vergütung und sehr gute primäre und sekundäre Arbeitsbedingungen: 30 Urlaubstage Modernes Büro in einem hellen Neubau direkt an der Referenzbaustelle Stellung von Obst, Kaffee, Wasser, ggf. Poolwagen und wöchentlichem Come-togeher mit den Kollegen/innen
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Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Arbeitsbühnen und Teleskopstapler

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unser Kompetenzzentrum in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Arbeitsbühnen und Teleskopstapler Verkauf, Beratung und Akquise  Mit über 150 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Aktiver Verkauf unserer Mietdienstleistungen für Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern, Baumaschinen sowie Baugeräten  Erschließung neuer Marktsegmente verbunden mit aktiver Neukundenakquisition Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für unser hochwertiges Verkaufsproduktprogramm Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und – abwicklung Eigenverantwortliche Organisation und Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Idealerweise abgeschlossenes technisches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung und technisches Verständnis Erfahrung im Verkauf oder der Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstapler wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Dienstfahrzeug Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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